Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

letzter Mann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 13.08.2010, 17:16

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von letzter Mann » 09.10.2011, 18:22

Zum Spiel der SGS gegen Ost II

Vielen Dank noch einmal den Sportfreunden des SV Ost , welche der Verlegung des Spieles so kurzfristig zustimmten.

Ansonsten war es ein Spiel auf recht niedrigem Niveau, Seehausen führt schnell 2:0 , Ost erzielt noch in HZ 1 den Anschlusstreffer.
In HZ2 dann fussballerische Magerkost auf beiden Seiten.

Viel Erfolg noch den Jungs von Ost für den Verlauf der Saison.

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 09.10.2011, 22:03

Zum Spiel Seehausen - SV Ost II

Seehausen geht früh mit 2:0 in Führung, hört dann aber irgendwie auf Fussball zu spielen. Ost kommt besser ins Spiel und schafft den Anschluss.

In der zweiten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe mit etwas mehr Chancen für Ost. Am Ende fällt aber kein Tor mehr und Seehausen geht als Sieger vom Platz.

Auch wenns wie ne alte Leier klingt, aber die Schirileistung war heut mal wieder sehr fragwürdig. Im Spiel pfeift er gegen beide Seiten merkwürdig und verweigert Ost eigentlich 3 klare Elfmeter. Mindestens zwei sollte man sehen, beim dritten hat er wohl nicht den Durchblick gehabt :roll:

Naja, aber auch nen Elfer muss man erstmal reinmachen und von daher Glückwunsch an Seehausen!
DIE BSG IST WIEDER DA!

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von made » 10.10.2011, 17:18

du solltest dir mal ne Pfeife nehmen und selber ein spiel leiten.... jedes mal hast du was am SR auszusetzen schon komisch.... 8)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 10.10.2011, 17:41

Ich weis selber wie schwer es ist Schiri zu sein. Selbst in Trainingsspielen die man pfeift ist es nicht einfach. Aber wenn man ehrlich ist, ist das Level der Schiedrichter entsprechend der spielerischen Leistung in der 2./3. KK.
Dort gibt es gute Kicker und welche die nicht freihändig gradeaus laufen können. So ist es auch mit den Schiris. Damit muss man leben aber man muss ich auch darüber aufregen dürfen. Das man Sachen nicht sieht, find ich ja ok. Aber dann entgegen der Regeln mit Mutwillen zu entscheiden finde ich dreist und inakzeptabel.

@made
Lass uns doch meckern :) Ansonsten wären die Diskussionen hier nur halb so interessant :lol:

Und in dem oben geschilderten Fall glaub ich das Zweitakter, auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind, dass er zumindest bei EINEM von DREI möglichen Elfmetern recht hatte, hat doch sonst kein Grund sowas hier zu schreiben...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

letzter Mann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 13.08.2010, 17:16

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von letzter Mann » 10.10.2011, 20:52

Ich gebe meinem Vorredner recht, das es wirklich teilweise sehr eigenartige bis merkwürdige Entscheidungen gab. Auch das Thema Elfmeter sehe ich ähnlich, und ich war sehr nah dran 8) und hatte beste Sicht. Ich selber hätte mindestens Einen der Drei angesprochenen Situationen als Elfer gepfiffen. Deswegen : so falsch liegt "zweitakter " da gar nicht.
Trotz allem bin ich froh, das sich wenigstens noch Leute freiwillig das schwarze Trikot anziehen und wenigstens erscheinen. Wir hatten diese Saison in 2 von 6 Spielen keinen Schiedsrichter und bei ein paar Spielen der Stadtliga F Jugend war es ähnlich.
Das ist das eigentlich Traurige an der Schiedsrichtersituation.

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 10.10.2011, 21:32

@made

Eigentlich gehts erst seit zwei Spielen so :P

Aber wie du an meinen Vorschreibern sehen kannst hab ich ja nicht ganz unrecht ;). Aber im Endeffekt gewinnt man nunmal Spiele in denen man mindestens ein Tor mehr schießt als der Gegner und das hat Seehausen nunmal geschafft. Und wie ich schonmal schrieb, selbst wenn wir den Elfer bekommen hätten....eine Garantie für ein Tor ist das nicht. Ich wollts in den Moment nur mal loswerden ;)
DIE BSG IST WIEDER DA!

stammplatz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.2011, 21:26

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von stammplatz » 15.10.2011, 16:48

TSV Markkleeberg II - Eintracht Großdeuben 1 : 4 ( 1 : 2 )

Marcus1989
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2010, 16:21
Wohnort: EINTRACHT LEIPZIG SÜD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Marcus1989 » 15.10.2011, 16:54

Schönau-Lok Nordost2 1-1

uwe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 04.04.2006, 21:06
Wohnort: SG Seehausen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von uwe » 16.10.2011, 17:44

Brehmer II - SGS 2:2

stammplatz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.2011, 21:26

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von stammplatz » 16.10.2011, 18:29

LSV Störmthal II - Eintracht Leipzig 9 : 1

Großpösna - Althen 1 : 1

SV Ost II - Panitsch/ Borsdorf II 3 : 3

Eiche Wachau - Eintracht Leipzig Süd 0 : 0

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Zweitakter » 17.10.2011, 08:14

Zum Spiel SV Ost II - Pa/Bo II:

Ost findet recht schnell in die Partie und macht Druck auf das Tor der Gäste. Ein direkt verwandelter Freistoß (Marke Sonntagsschuß ;) ) bringt dann die 1:0 Führung. Ost danach weiter am Drücker, aber auch Pa/Bo mit einigen Chancen. Nach dem 2:0 hat Ost noch einige gute Möglichkeiten, verpasst aber das 3:0. Stattdessen ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld und es steht auf einmal nur noch 2:1. Ost aber nur wenig beeindruckt und spielt weiter nach Vorne und wird kurz vor der Halbzeit mit dem 3:1 (Elfmeter) belohnt.

In der zweiten Halbzeit dann erstmal ein offenes Spiel mit Großchancen auf beiden Seiten, wobei Ost die "eindeutigeren" hatte. Dann mal wieder ein Ballverlust im Mittelfeld und ein etwas harte, aber vertretbare Elfmeterentscheidung für die Gäste und es steht 3:2. Danach Ost mit der großen Chance zur vermeindlichen Vorentscheidung per weiteren Elfmeter. Dieser wird aber kläglich vergeben :evil: . Gegen Ende baut Ost konditionell immer mehr ab und Pa/bo macht mächtig Druck und schafft kurz vor Schluss noch das 3:3, bei dem ein Spieler von Pa/Bo aber klar im Abseits steht und den Hüter zum Teil die Sicht nimmt. Wenn Pa/Bo die Konter am Ende noch besser ausspielt gewinnen sie das Spiel am Ende noch.
DIE BSG IST WIEDER DA!

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von equilibrium » 17.10.2011, 09:35

zu markkleeberg II vs großdeuben 1:4

großdeuben fast über die komplette distanz überlegen, mit mehr ballbesitz und auch besseren chancen. unser altbekannter schiri war heut auch wieder nicht in topform, aber immernoch besser als jeder der 13 markkleeberger..
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hessi » 17.10.2011, 11:35

hier gehts zum Spielbericht Brehmer II - SG Seehausen http://www.brehmerzwote.de
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von ThBa » 22.10.2011, 17:18

Althen - Wachau 2:3
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

stammplatz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.2011, 21:26

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von stammplatz » 22.10.2011, 18:27

SV Panitsch/Borsdorf - SV Brehmer II 1 : 2

Antworten