Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
ThBa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 161
Registriert: 26.09.2009, 23:38
Wohnort: SV Eiche Wachau / SG LVB Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von ThBa » 28.03.2012, 16:52

hmm
Zuletzt geändert von ThBa am 28.03.2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
SV Eiche Wachau - eine neue Zeit bricht an......
SG LVB - Die Macht im Leipziger Süden......

Http://www.sv-eiche-wachau.de
http://www.fussball-lvb.de

Benutzeravatar
schiedsrichter_1981
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2009, 16:44
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von schiedsrichter_1981 » 28.03.2012, 17:09

Bundestrainer hat geschrieben:Vor allem würde mich mal interessieren, wie die vereinsinternen SR über diese Zeitungsaktion denken?
Ob sich jemals wieder neue SR für Brehmer finden lassen...Ich bezweifle es!!! Ich finde diese Aktion unter aller Kanone!! Demnächst werden dann wohl alle SR an den Pranger gestellt, die Fehlentscheidungen treffen.

Fehler passieren, gut sowas darf eigentlich nicht passieren. Er hat den Fehler eingeräumt und gut ist. Aber wie sich dieser SR-Kollege nun fühlt, dass interessiert wohl den Trainer der 2. nicht!!! Wahnsinn!!! Ich bin froh, dass ich dem ganzen bald den Rücken kehre. Denn damit möchte man ungern in Verbindung geraten. Wenn es nicht schon zu spät ist.
Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von collector101 » 28.03.2012, 17:18

Ich kann verstehen, dass ein Herr Hesse nicht amüsiert über solch eine Entscheidung ist. Nicht desto trotz hatte es nicht gelangt einfach in den Einspruch zu gehen und eine neuansetzung zu fordern?
Aber wer Herrn Hesse aus dem Forum kennt .... Wird wissen, dass diese Fehlersuche immer bei andern passiert. (dabei wird der eigentliche Grund brehmers schwache Leistung immer in den Hintergrund gerückt)
Schade das einem jungen Spieler/Schiri sein Hobby zur Hölle genacht wird.
Aber fehlt wahrscheinlich Gehirnsubstanz dieses ausmaß zu erkennen bzw . Purer Egoismus :!

muskat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 76
Registriert: 05.09.2011, 17:11

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von muskat » 28.03.2012, 17:20

wer hier der teebeutel is das fragt sich.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Bundestrainer » 28.03.2012, 18:16

@ schiedsrichter_1981: Vielen Dank, von Dir habe ich erwartet, dass Du die Sache - trotz Vereinszugehörigkeit - realistisch und fair einschätzen würdest. Deine Aussage hat meine Erwartung bestätigt. Respekt. :D

@ daFreshPrince: Vielen Dank für diese ehrlichen und fairen Worte. Deiner Ausführung ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht solltest Du Deinen Beitrag ausdrucken und einem bestimmten Vereinskollegen als Lektüre zum Lesen (und Verstehen) mitgeben!?

Umso bedauerlicher ist es nun, dass ein Mensch einen Fehler begangen hat. Dass er dafür einstehen muss - keine Frage. Dass er diesen nun aber noch in einem Revolverblatt lesen muss - ohne Worte! Vor wenigen Jahren, ich erinnere nur ungern an den Fall Robert Enke u.a., haben alle nach mehr Fairness und einem sensibleren Miteinander - auch und gerade auf den Fußballplätzen - geschrien. Nur ist davon immer weniger übrig geblieben. Und auch Hessi hat wahrscheinlich eine etwas begrenzte Speicherkapazität. Sensibelität ist sicher etwas anderes.

Aus sportlicher Sicht würde ich mir ein Wiederholungsspiel wünschen, so dass die sportliche Fairness wieder hergestellt und ein Sieger ermittelt werden kann.
Von einem Wiederholungsspiel würden letztlich nicht nur die Brehmer profitieren. Der gesamte Leipziger Fußball würde als Sieger daraus hervorgehen. Ob nun mit oder ohne Vermerk im Spielberichtsbogen..!
Ich bin mir sicher, dass es auch SR geben würde, die dieses Spiel - völlig ohne Vorurteile oder Emotionen - kostenfrei und evtl. sogar als Gespann übernehmen würden. :idea:

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von kaktus » 28.03.2012, 19:38

Ich finde es eine asolute Frechheit, das der Schiedsrichter namentlich in einer BILD-Zeitung denunziert wird!

Er hat einen Fehler gemacht, ohne Frage, dieser Fehler wurde angezeigt und wird ausgewertet.
Einen Menschen wegen eines Fehlers, der die Welt nicht aus der Rotation bringen wird, lächerlich zu machen grenzt an Dummheit.
Wahrscheinlich kann man aber nix mehr von der Gesellschaft erwarten, wenn jeder sein Privatleben via Facebook & Twitter teilt.

Mein Mitgefühl dem Schiedsrichter, und solltest du das lesen: Kopf hoch! Du hast einen Fehler gemacht. Der war aber bei weitem nicht so schlimm wie der eines Pressegeilen Herren des SVB!

Hier ist definitiv eine Grenze überschritten worden!
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Fuchser » 28.03.2012, 20:06

Über Herrn Hesse sein Spieleinschätzung lässt sich oft streiten aber was er jetzt abgezogen hat übertrifft alles.

Ich frag mich ob er vor dieser Aktion nach gedacht hat. Es geht bei der Aktion nicht nur um den Ruf der Schiris im Amateur bereich sondern ich glaube auch um den Ruf von Herrn Hesse selbst und um den Ruf des SV Brehmer worüber sich die Verantworlichen des Vereins hoffentlich nen Kopf machen.
Bin ja mal gespannt welcher Schiri sich das Wiederholungsspiel antut und damit rechnen muss das bei ner Fehlentscheidung er an den Pranger gestellt wird.
Nur was passiert wenn ein Schiri mal ne Fragwürdige Entscheidung für Brehmer trifft ??
Was soll man dann denken ?? das der schiri nicht anders konnte weil er befürchten muss in der Zeitung zulanden weil es einem Spielertrainer wiedermal nicht passt.

Bin ja mal gespannt wie es am kommenden WE läuft da kommt ja der herr hesse nach Wachau.

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Rechtsbein Olli » 28.03.2012, 20:32

1. wie kann man so blöde sein noch Namen zu nennen
2. schickes Bild in der Zeitung...... vllt schafft Herr Hesse ja damit den Sprung in eine höhere Liga als Trainer oder vllt sogar als Spieler.....auch ne Art von Werbung
3. Ich wäre dafür das wir als SR jetzt auch jeden Fehler eines Spielers oder Trainer in der Bild auswerten, da lohnen sich die 0,50 € dann vllt auch :wink: :wink:



4. Über das Auftreten der Trainer sollte man doch auch einen Bericht in die Bild stellen...... Foto hat die Zeitung ja schon


Mensch wie blöde kann man den sein :?: :?: :?:
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Roche-SVL » 28.03.2012, 20:50

Einfach nur peinlich SV Brehmer!!!

Einen Schiedsrichter in der Öffentlichkeit so an den Pranger zu stellen ist eine Schande, ich denke hier ist zwingend eine Entschuldigung erforderlich. Vielleicht könnte sich der Abteilungsleiter (Herr Anke) dieser Sache mal annehmen.
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Hans Peter Wenn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 21.08.2010, 22:43
Wohnort: Fortuna Merkwitz

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Hans Peter Wenn » 28.03.2012, 20:56

... in münchen de BILD offgemacht... :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Schönwetterspieler » 28.03.2012, 20:56

vorletzte liga und du wirst durch dein hobby öffentlich lächerlich gemacht...einfach nur traurig. ich hätte das letzte mal gepfiffen :oops: tolles vorbild so ein trainer! respekt :!: hoffentlich war es das wert
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von enno » 28.03.2012, 21:01

ich finde die geschichte amüsant (nicht die nachwirkungen). werden doch alle schiedsrichter ausgebildet, sind fussballbegeistert und schauen ab und an tv. da gibt es immer wieder mal das ein elfmeter wiederholt wird. wer sowas noch nie gesehen hat, hmmm.

aber über schiedsrichter werde ich mich nicht äußern, da dann wieder das rumgeiere los geht und schiedsrichter sich wieder als götter darstellen. auch ein präsident des lfv...
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Der_Sucher » 28.03.2012, 21:35

@enno: Ich wußte gar nicht das Du Herrn Hertle kennst.Das ist schon nicht mal mehr Halbwissen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Der_Sucher » 28.03.2012, 21:47

@Hessi: ist schon irgendwie ein scheiß Gefühl wenn man hier von jeden zweiten Schreiberling angepisst wird oder?

Schon blöde wenn mich jetzt alle hier in den Dreck ziehen!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 2 Saison 2011/2012

Beitrag von Superkicker » 28.03.2012, 21:54

Man sollte aber auch nicht vergessen dass in unserem Land Meinungs- und Pressefreiheit herrscht.
Allerdings finde ich die Aktion von Hessi jun. auch bissl "unglücklich".

Schlechte Publicity ist auch Publicity!
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Antworten