Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von zigi » 07.10.2011, 13:14

zwenkau ohne c...beim zweiten mal isses doch dumm :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Tubser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 16.09.2006, 11:01
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubser » 07.10.2011, 13:18

@zigi
Langeweile oder WAS...
Na klar ohne C sind doch hier aber nicht im Rechtschreibkurs HERR Lehrveranstalter :mrgreen:
Wer nicht kämpft,hat schon verloren...BildBild

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von teamchef » 07.10.2011, 15:42

Ich stimme vollkommen zu, dass keineswegs alle auf dem Dorf beheimateten Vereine deswegen in eine Schublade gesteckt werden sollten. Im Gegenteil: ich habe innerhalb von Leipzig schon viel mehr schlechte Verlierer kennen gelernt als in Dörfern oder Gemeinden etc. - wenn überhaupt sind es dort oft ja eher die Zuschauer, die ein wenig provozieren bzw die einfach eine stärkere Identifikation mit ihrem Verein haben als in einer größeren Stadt wie Leipzig. Wenn man aber darüber steht und auch mal etwas überhören kann trägt das ja wenig zum Spiel bei und ist nur ein Nebeneffekt. Und nach der Partie kann man sogar oft zusammen darüber lachen. Und genau so sollte es auch sein!

Ansonsten: getroffene Hunde bellen.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

DUG
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2011, 16:06

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von DUG » 07.10.2011, 16:23

nur mal nebenbei zwenkau ist kein dorf sondern eine Klein-stadt! und ich hab das speil gesehen und zwenkau war eindeutig die bessere mannschaft schon wenn wir mal nur die ersten 25 minuten sehen. ihr habt verloren weil zwenkau seine chancen genutzt hat und ihr nicht! der schiri hat damit nix zu tun der hat gut gepfiffen hatte auf beiden seiten zwei kleine fehler aber das wars auch! und jetzt ist schluss

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von 00gottschalk » 07.10.2011, 16:25

Ohne das ich jetzt gleich belle :mrgreen:

Was manchmal von unseren Zuschauern kommt ist wirklich unterste Schublade.
Doch am Ende sind es auch da nur 5, 6 Leute die Dünnes labbern - komischer Weise haben die immer die lauteste Stimme :mrgreen: :mrgreen:

Aber hier ging es doch eher um ergbenisse 2.KK.
Und zum Spiel Cwenkau tuB ist doch nun wirklich alles gesagt.

Zwenkau hat gewonnen.
Und Tub die Chance im Rückspiel die 3 Punkte zu holen.
Was für Zwenkau natürlich auch gilt..

Schönes Wochenende und viel Erfolg im Pokal.
Hoffen wir mal das alle Spiele stattfinden
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
VectraDavid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2007, 18:44
Wohnort: VfB Zwenkau III
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von VectraDavid » 08.10.2011, 13:27

Wie geil die ganzen Kommentare! kann man das Thema jetzt endlich mal beenden Kumbels.
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von aqua » 08.10.2011, 14:14

:mrgreen:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 09.10.2011, 17:37

Bienitz II : TuB II 3:2 (1:0)

Eine teilweise "müde" wirkende TuB'ser Mannschaft verliert das Nachholespiel in Bienitz. Manch Leipziger "Herrlichkeit" hatte einfach mehr mit sich selbst zu tun als mit dem Spielgeschehen. Ersatztorhüter Dittert, einer der besten im Team, konnte sich zwar mehrfach auszeichnen aber auch er konnte die vermeidbare Niederlage nicht abwenden. Doch es gab nicht nur "Ausfälle" - manch einer rackert für Zwei aber auch bei denen wurde mit Spieldauer die Luft immer dünner.

Torfolge:
35. Minute 1:0 - 55. Minute 2:0 - 78. Minute 2:1
79. Minute 3:1 - 83. Minute 3:2

Übrigens mit Heiko Jahn ein sehr guter Schiedsrichter auf dem Feld - seine Vorteilsauslegung bzw. seine konsequente Durchsetzung - verdient das Prädikat sehr gut.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von made » 15.10.2011, 22:44

Post SV-TUS Leutzsch 5:3

Benutzeravatar
VectraDavid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2007, 18:44
Wohnort: VfB Zwenkau III
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von VectraDavid » 16.10.2011, 17:54

Zwenkau schlägt überforderte Räpitzer verdient 5:2
Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich
geschrieben, OPEL werde ich immer LIEBEN!!!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 16.10.2011, 18:30

TuB II : SpVgg II 0:5 (0:1)

Torfolge: 44./60./65./68./83.

Negativtrend setzt sich fort - mal sehen wie es weiter geht.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 23.10.2011, 16:56

Räpitz II : TuB II 2:3 (1:3)

Nach der "Klatsche" in der Vorwoche schwur die Mannschaft dem im Urlaub pausierendem Trainer Wiedergutmachung. Somit ging es heute zu einem schwerem Auswärtsspiel nach Räpitz, denn dort taten wir uns in den letzten Jahren immer schwer. Was heißt schwer, wir machten uns am heutigem Tag das Siegen nicht leicht, denn Räpitz nutzte die Anfangsminuten als unsere Abwehrleute noch etwas die Sonne genießen wollten und versenkten in der 10. Minute den Ball im Gühne-Gehäuse. Weitere 25 Minuten brauchten die TuB'ser Vorderleute um ins Spiel zu finden. Endlich setzte sich Behnke einmal durch und bediente Eric und dieser knallte mit einem Volleyschuss den Ball ins gegnerische Gehäuse zum vielumjubelten Ausgleich (35.). Nun lief der TuB'ser Motor und keine drei Minuten später konnte Bieber eine Kopfballverlängerung von Eric nutzen und markierte mit seinem Treffer die TuB'ser Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) nutzte Rico eine Flanke von Eric und baute mit seinem Treffer die Führung weiter aus. Verletzungsbedingt - unser gutaufgelegter Torhüter Gühne musste mit Leistenproblemen das Gehäuse verlassen - mussten wir nun mit Wiederanpfiff unseren Rico ins Gehäuse stecken und dieser macht nicht nur auf dem Feld eine gute Figur sondern zeigte das er auch als Schlussmann seine Qualitäten hat. Räpitz in Hälfte zwei viel energischer am Ball versetzte unser Abwehrreihe immer wieder in Verlegenheit und kam in der 70. Spielminute zum Anschlusstreffer. Nun versuchte der Gegner mit aller Macht den Ausgleichstreffer zu erzielen aber verschenkte die sich bietenden Möglichkeiten kläglich bzw. fanden in dem neuen Hüter ihren Meister. TuB verteidigte mit Mann und Maus die knappe Führung und haderte in den Nachspielminuten mit dem Schiedsrichter wobei Selbiger mit seinen Entscheidungen nicht immer konform lief. Denn nach einer Tätlichkeit des Räpitzer Schlussmannes ("überaus fair und sportlich diese Aktion") kam es zu tumultartigen Auseinandersetzungen welche mit dem Schlusspfiff noch einige Minuten andauerten. Aber auch diese Phase ging vorüber und eine glückliche TuB Mannschaft feierten ihren schwer erkämpften Sieg. Jungs, ihr habt mit einer kämpferischen Leistung den Anschluss an die Spitze nicht abreißen lassen.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Feldspieler » 23.10.2011, 17:51

lindenau II vs zwenkau III 4:1 (1:1) :lol:

naja geht doch jungs .... sah ja in der 1.hz nicht danach aus ....
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Postman » 23.10.2011, 17:57

SG Lausen II - Postspielverein Leipzig 5:4 (0:1)

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von made » 28.10.2011, 14:27

So ein Verrücktes Fussballspiel hatte ich lange nicht mehr.....

Antworten