Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Moderator: LF-Team

SGB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SG Leipzig Bienitz e.V.

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von SGB » 29.10.2011, 15:28

West 03-spvgg Zwischenstand nach rund 75min 1:1

SGB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SG Leipzig Bienitz e.V.

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von SGB » 29.10.2011, 15:47

SGB hat geschrieben:West 03-spvgg Zwischenstand nach rund 75min 1:1
Mit Schlusspfiff 2:1 für West03

made
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 97
Registriert: 21.06.2011, 19:07

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von made » 29.10.2011, 19:38

Post SV-Lütschena 3:4 (2:2)

Lütschena in der 94 min mit dem Sieg treffer....,naja wer unten steht hat halt kein Glück.....!!!!!!!!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 29.10.2011, 23:26

TuB II : Kursdorf 3:1 (2:1)

Ohne "Mittagessen" hatte es TuB II gegen Mittag mit den Kursdorfer "Flieger" zu tun. Vielleicht hätten einige TuB'ser Spieler ein Mittagessen gebraucht, denn so schwach wie manche auf den Beinen waren fehlte denen wahrscheinlich auch schon das Frühstück. Oder besser gesagt - Treffen 11.00 Uhr - Spielbeginn 12.00 Uhr - und das ohne Schiedsrichter - danke Uwe das du dich bereit erklärt hast diese Partie als Unparteiischer zu leiten. Und vorweggenommen beide Gelb/Rote Karten waren berechtigt. TuB gwarnt, das die Kursdorfer mit Palm einen exzellenten Spieler in ihren Reihen haben (Junge, bei TuB kannst du eine Klasse höher spielen und bring Juster mit) versuchten wir in den ersten Spielminuten dem Gegner unseren Stempel aufzudrücken - was auch gleich nach neun Minuten mit dem Nowacki-Tor klappte. Dann war es wieder mal mit der eigenen Selbstsicherheit aus - denn die Unstimmigkeiten in den eigenen Reihen machten immer wieder den Gegner stark. 24. Spielminute der Ausgleichstreffer - unnötig. Aber keine sechs Minuten später konnte Eric den erneuten TuB'ser Führungstreffer erzielen. Aber wiederum ließ unsere Abwehrreihe dem Gegner viel Spielraum, und nur dank der Querlatte konnten wir die geringe Führung über die Halbzeitpause retten. Mit den "arbeitsbedingten" Auswechslungen musste TuB auf einigen Positionen umstellen und ehe Man(n) sich versah waren die Kursdorfer dem Ausgleich näher wie wir dem drittem Treffer. Ab der 75. Minute musste TuB durch Gelb/Rot nur noch zu zehnt auskommen aber auch der Gegner dezimierte sich durch die Ampelkarte und somit war das Gleichgewicht wieder hergestellt. In der 84. Minute erlöste "Gagelbein" Behnke mit seinem langgezogenem Ball an den Innenpfosten
die schon frustierten TuB'ser Anhänger. Nun wurde nur noch verteidigt und sogar der Trainer versuchte mit seiner möglichen Einwechslung noch etwas Zeit zu schinden - aber er konnte seinen Tress fein säuberlich an den Haken hängen, denn die Mannschaft verstand es diesen Sieg über die Zeit zu retten.
Wiederum zwar gewonnen aber auch sich selbst durch die Ampelkarte geschwächt - das frustriert nicht nur den Trainer - sondern hilft den beiden TuB'ser Mannschaften nicht weiter.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von SGR » 30.10.2011, 17:43

SG Leipzig-Bienitz II - SG Lausen II 7:0 (2:0)

Viele Chancen ausgelassen und doch noch 7 Tore erzielt. Lausen in Halbzeit 2 mit 1 Spieler weniger wegen Platzverweis.

Piotr22
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 11.09.2011, 21:30

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Piotr22 » 31.10.2011, 14:30

Bienitz gewinnt völlig verdient und noch mit zu wenig Toren gegen Lausen.
Wenn man seine Chancen noch klarer nutzt, müssen die Heimherren 13, 14 Toren schießen.
Lausen mit Platzverweis, dessen Richtigkeit ich nicht beurteilen kann, habs nicht gesehen.
Die Gäste mit 2 gefährlicheren Aktionen ansonsten ohne jede Durchschlagskraft, Bienitz in allen Belangen überlegen und mit teilweise wunderbaren Spielzügen, wenn auch mitunter einfach wie immer zu kompliziert.
Die Gäste von der ersten Minuten an mit Meckereien beschäftigt, da werden Gegner auflaufen lassen, bewusst noch in den Laufweg gegangen und dann stellt man sich selbst als Opfer dar, das ist schon peinlich von dem defensiven Mittelfeldspieler.
Der meiner Meinung nach durchaus gute, junge Schiedsrichter verzichtet leider zu lange auf Karten, hätte ihm mehr Ruhe gebracht.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von teamchef » 31.10.2011, 16:12

VfB Zwenkau III - TuS III 3:2

Was soll schon passieren, wenn der (gefühlte) Erste gegen den Letzten spielt? Viel konnte man vom Gastspiel von TuSIII in Zwenkau also nicht erwarten - doch es kam ganz anders.
Aufopferungsvoll kämpfte die Elf um jeden Meter und war dem Spitzenreiter mehr als ebenbürtig. Zwei Rückstände konnte man egalisieren und zweimal stand nur die Latte im Weg, um in Führung zu gehen.
Ein sensationeller Punkt war zum greifen nah - in der 92. Minute muss es nach einem klaren Foul eigentlich Elfmeter für unser Team geben, doch die Pfeife bleibt stumm. Im Gegenzug erzielt der Favorit das 3:2 - und danach ist das Spiel aus.
Blankes Entsetzen in den Gesichtern - aber auf diese Leistung kann man stolz sein. So steigt man nicht ab!

Schirileistung bis zur Nachspielzeit sehr gut. Schade, dass er das Elferfoul nicht sieht bzw anders bewertet. Wäre aber schön, jede Woche so starke Schiris zu haben.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von aqua » 31.10.2011, 18:49

zu Bienitz vs. Lausen
Bienitz verdienter Sieger auch in dieser Höhe, Lausen mit dem letzten Aufgebot, aber das soll keine Ausrede für die schwache Vorstellung sein. Schirileistung zum Teil abenteuerlich was etliche Entscheidungen betrifft besonders die rote Karte für die Gäste - da waren beide Spieler beteiligt an der Aktion, warum dort nur der Lausner Spieler bestraft wurde, wird wohl das Geheimnis des Schiris bleiben.

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von MartinT » 01.11.2011, 08:50

Sehenswert der Treffer zum 2:1 von Zwenkau, Brustannahme und Fallrückzieher von der Strafraumgrenze sieht man nicht alle Tage in der Kreisklasse !!!
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Postman » 05.11.2011, 17:11

SV Victoria Leipzig vs. Postspielverein Leipzig 3:0 (1:0)

Estinar
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2010, 19:40

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Estinar » 05.11.2011, 17:32

FSV Kursdorf 58 - West 03 6:3 (3:2)

Kursdorfer Chancenverwertung nicht optimal, aber dennoch zufriedenstellend.

Der Tippgemeinschaft weiterhin viel Glück beim Tippen.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 05.11.2011, 17:43

Ja, was soll man dazu sagen - herzlichen Glückwunsch an die Kursdorfer. Aber auch schon bei TuB sah die Flughafen-Mannschaft nicht wie Verlierer aus - Hut ab (vor allem das hohe Ergebnis verwundert doch etwas).

Auch die Tippgemeinschaft kann nicht immer wissen wie die Tagesform der einzelnen Mannschaften aussieht - soll ja auch nur etwas Zeitvertreib mit einem gewissen Ergeiz sein um den von Tubino gestifteten Pokal zu gewinnen.
Schönen Abend
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von lolzor » 06.11.2011, 14:58

Lausen : zwenkau 4:1
Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von 00gottschalk » 06.11.2011, 17:24

TuS III : Räpitz II
1:6(0:2)

Räpitz mit 2 frühen Toren.
Danach lies man TuS ins SPiel kommen.
Die aber einen möglichen Anschlusstreffer liegen lassen
2.HZ
zu Beginn ausgeglichen.
Dann macht Räpitz das 3:0
Bis zum Spielende noch 3 Konter.

Und kurz vor Schluss auch der der verdiente Ehrentreffer für nie aufgebende TuSer
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2011/2012

Beitrag von Tubino » 06.11.2011, 17:42

Lindenau II : TuB II 4:1 (1:0)

Lindenau von Beginn an immer einen Kick schneller am Ball versuchten durch ihre schnellen Außenstürmer die TuB'ser Abwehrreihe zu knacken. Ein Geschenk des amtierenden Schiedsrichters wurde in der 29. Spielminute dankend angenommen. Den "fälligen" Strafstoß vesenkte Manu unhaltbar im TuB'ser Gehäuse. Mit Wiederbeginn versuchte TuB etwas mehr Druck nach Vorn zu machen aber die beiden Tore innerhalb von drei Minuten (50./53.) kamen doch etwas zu unverhofft und somit war es mit dem TuB'ser Kampfeswille erst einmal vorbei. Das sehr gut herausgespielte 4. Tor der Lindenauer war dann der entgültige Genickbruch. Obwohl TuB mit einem Foulelfmeter verkürzen konnte konnte die Mannschaft am heutigem Tag dem besserem Gegner keine Paroli mehr bieten.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten