Aufsteiger in der Saison 2011/12 !? 2.KK *Staffel 1*

Moderator: LF-Team

Antworten

Aufsteiger in der Saison 2011/12 !? Wer schafft es ?

Umfrage endete am 19.11.2011, 14:52

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Aufsteiger in der Saison 2011/12 !? 2.KK *Staffel 1*

Beitrag von MV-1988 » 15.09.2011, 14:52

Hallo,


ich habe hier mal eine Umfrage erstellt, wenn auch ziemlich spät da die Saison seit 3.Spieltagen schon läuft. Aber so kann man wenigstens auch schon einmal sehen wohin der Weg für einige Vereine gehen wird. Un wer weis, vieleicht ist das ja auch ausschlaggebend für euere Antworten bzw Tipps.
Es ist ja auch mal interessant zuhören was so die anderen Vereine( Trainer / Präsidenten oder auch Spieler ) tippen würden. **Pro User sind 2.Antwortmöglichkeiten vorhanden !!!** Immerhin gibt es ja auch 2.Direktaufstiegsplätze.

Also bitte doch mal einfach 2 Tipps abgeben :D :wink: ! Ende der Umfrage ist am (19.11.2011) !.

*Danke schon einmal im vorraus für die Tipps* Ich selber bin auch sehr gespannt was am Ende dabei rauskommen wird.

MfG

MV

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Aufsteiger in der Saison 2011/12 !? 2.KK *Staffel 1*

Beitrag von zigi » 15.09.2011, 17:02

zwenkau III und spvgg II sind meine favoriten
theoretisch auch bienitz II, die immer oben mithalten können und jahr für jahr immer in der selben liga bleiben müssen :D :wink:
west 03, tub und victoria sind nur geheimfavoriten... da wird auch die zeit zeigen wie sie sich entwickeln :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Aufsteiger in der Saison 2011/12 !? 2.KK *Staffel 1*

Beitrag von Tubino » 16.09.2011, 18:13

VfB Zwenkau, SpVgg Leipzig und SV Sternburg

TuB zwar zur Zeit oben mitspielend aber die Saison ist lang und auch wir müssen sehen was unsere Erste für eine Saison spielt. Deshalb sind für mich obenstehende Mannschaften für den Aufstieg zwar nicht gesetzt aber bestimmt in dieser Staffel spielbestimmend. Und die TuB'ser Zweite wird das Zünglein an der Waage sein - aber Spaß beiseite am Ende wird abgerechnet. Denn auch Bienitz, West und eventuell der LSC haben das Potential diese Liga "aufzumischen".
In diesem Sinne - es helfen alle Spekulationen nichts wenn man nicht gewinnt.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Aufsteiger in der Saison 2011/12 !? 2.KK *Staffel 1*

Beitrag von MV-1988 » 23.09.2011, 16:36

*Es wurden bis jetzt gerade 18.Tipps abgegeben* Also Leute kommt, traut euch bitte... 35 Tipps sollten es schon werden :D* Ansonsten ist es bis jetzt schön zusehen wer die Favoriten sind, laut der Tipper.

Antworten