Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Moderator: LF-Team

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Fry » 10.04.2013, 21:08

Drecksspiel auf Drecksplatz bei Dreckswetter. Brauwasser in der ersten Hälfte besser, hat 3-4 gute Chancen, verpasst aber die Führung. Zweite Halbzeit umgekehrte Vorzeichen, Brauwasser komplett ohne Torchance, während Räpitz mit der zweiten Chance per Traumtor aus 16 Metern fast genau in den Winkel in Führung geht. Am Ende verpasst Räpitz noch mehrere gute Möglichkeiten, den Sieg höher zu gestalten. Die Gastgeber offensiv so gefährlich wie das neugeborene Tapirbaby im Zoo...

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Kool » 12.04.2013, 06:18

Bienitz II - TuB ? 5 : 0 ! Was sich der R.G. da wieder geleistet hat schlägt dem Fass den Boden aus ...... , aber egal er findet sich toll !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von xXhDXx » 12.04.2013, 08:50

Kool hat geschrieben:Bienitz II - TuB ? 5 : 0 ! Was sich der R.G. da wieder geleistet hat schlägt dem Fass den Boden aus ...... , aber egal er findet sich toll !
Gibts da nähere Details ? :roll:

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Kool » 12.04.2013, 10:07

Ich sag mal alles Betrug ! Mindestens 3 Spieler auf falschen Pass, der Hüter der am Mittwoch in der ersten gehalten hat, ist plötzlich 1960 geboren, wäre also 52 Jahre alt, lachhaft ! Aber bei den 11 Spielern die da standen , will keiner stänkern die können nichts dafür und haben sich mit Allen Pfunden gewährt !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Zwenkauer-III. » 12.04.2013, 14:51

Dann müssen halt alle Mannschaften die noch gegen Tub II spielen eine Passkontrolle mit Gegenüberstellung auf dem Platz machen, ist zwar sehr aufwendig aber das Recht jeden Vereins!!!

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von aqua » 12.04.2013, 16:15

gut zu wissen - nur warum tut sich das TUB2 überhaupt an :roll:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von trickser » 13.04.2013, 15:04

Tub II-SG Lausen II 1-11

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Viator » 13.04.2013, 16:41

Zwenkauer-III. hat geschrieben:Dann müssen halt alle Mannschaften die noch gegen Tub II spielen eine Passkontrolle mit Gegenüberstellung auf dem Platz machen, ist zwar sehr aufwendig aber das Recht jeden Vereins!!!
Da kann ich dir nur zustimmen, denn das geht gar nicht. Jeder weis wie schwer es ist, ab und an Spieler zusammen zu bekommen und es hat jeder mal getrickst, aber das ist unter aller Sau. So etwas geht gar nicht.

Gruß Viator

le28
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 26.08.2011, 16:12

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von le28 » 13.04.2013, 21:26

Kursdorf gegen Nordwest 2:3 hätte höher ausfallen können wenn die Stürmer nicht so blind wären :-)
verdienter Sieg für nw.Die wieder nach einem Rückstand das spiel drehen.
Das dritte Tor in der Nachspiel Zeit war glaube ich eine genug Tueung für die paar Zuschauer da draußen.der Trainer setzt wieder wichtige Spieler in den Positionen um die wichtige Impulse bringen.er ist halt eben der beste. :D

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Stahlfeuer » 14.04.2013, 06:24

Er ist natürlich auch vom Glück gesegnet so eine dufte Truppe zu haben , die sich in den letzten 3 Jahren entwickelt hat. Und wenn man dann noch einen Spieler hat der alles nahezu perfekt spielen kann macht das die Sache erheblich leichter.Das einzige was Euren ich nenne ihn mal Grandler gelungen ist , ist der übergangslose Einbau der A- Jugendspieler in den Männerbereich.Wenn ich mir was wünschen könnte so wäre es ab und an mal ein Lächeln von ihm im Spiel. Siehe nur das Kursdorfspiel wo er unseren erfolgreichen Elfmeterschützen Kevin aufgrund seiner laschen Ausführung obwohl der Ball drinnen war, mit Elfmeterentzug und einer Strafeinheit am Dienstag drohte. Also für alle die das lesen , wenn Einer zu Nordwest mal will überlegt es Euch ob Ihr auch die nötige Einstellung und nur die zählt zum Spiel habt.Unser Trainer hat nämlich ein gutes Gehör ob bei Einen das Stahlherz schlägt oder nicht. Allen noch viel Erfolg für den Rest der Saison.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Knipserverfahrn » 14.04.2013, 16:23

Zwenkau III - Räpitz II 2:2
Punkt beim Dritten geholt!
Super Sache!weiter so.
gerechte Punkteteilung.
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Bundestrainer » 14.04.2013, 17:43

Brauwasser - Victoria 1:2 (1:1)

Brauwasser verteilt zwei unnötige Geschenke an Victoria, die Gäste nehmen diese dankbar an und können dadurch den ersten Dreier der Saison einfahren.
Ärgerlich, dass das erste regulär erzielte Brauwassertor wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung keine Anerkennung fand. :( Kurz darauf schenkt die Defensive der Gastgeber den Ball auf Höhe der Mittellinie völlig unnötig her - 0:1. Dann ein Sonntagsschuss zum Sonntag durch den heute - mit Abstand - besten Spieler der Gastgeber (Mülli - "die Krabbe") - 1:1.
In der 2.HZ verschenken die Gastgeber zahlreiche Chancen, teilweise fahrlässig, teilweise unvermögend. Victoria beschränkt sich auf Konter, ohne sich dabei eine einzige Chance herauszuspielen. Jedenfalls bis zur 93.min: Dann wieder ein sinnloser Ballverlust in aussichtsreicher Position am gegnerischen Strafraum, Konter, Pressschlag mit dem herauseilenden Brauwassertorwart, drin 1:2, Schluss.
Bei dieser heute gebotenen Leistung können wir froh sein, dass wir in der Hinrunde schon ordentlich Punkte zum Klassenerhalt gesammelt haben.
Glückwunsch an Victoria zum ersten Saisonsieg.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von zigi » 14.04.2013, 18:38

KSC II - Dölzig 0:2 (0:1)

I-wie zwei Tore nach Standards. Der KSC versuchte gerade in der zweiten Halbzeit beim Stand von 0:1 nochmal zurückzukommen und dagegen zu halten, scheiterte aber u.a. am Unvermögen. Auch Dölzig hatte noch eins zwei Chancen. Von daher auch drei Minuten vor Schluss erst das erlösende zweite Tor.
Unverständlich für mich die Aggressivität, die vom Gästetrainer reingebracht wurde. Beide Mannschaften hatten letztlich Anteil daran, wenn es am Ende einen Tick härter wurde. Der Schiri hatte es nicht leicht. Am Ende geht das aber alles so in Ordnung
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Meguaner » 14.04.2013, 19:27

Lützschena - Lindenau II 1 : 2
Wir waren gut, waren die anderen besser?

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von xXhDXx » 14.04.2013, 21:01

Bilder vom Spiel LSV Brauwasser vs Victoria unter http://www.brauwasser06.de/?p=841
Bild

Antworten