Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Moderator: LF-Team

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 175
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von xXhDXx » 05.05.2013, 16:17

Brauwasser vs Zwenkau 0:0

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Bundestrainer » 05.05.2013, 20:37

xXhDXx hat geschrieben:Brauwasser vs Zwenkau 0:0
Zwei von zahlreichen Ausfällen gebeutelte Teams trafen sich heute Mittag im Diezmannground und gingen dabei größtenteils sehr fair miteinander um. Der LSV Brauwasser 06 eigentlich nur noch zu Zehnt, dazu ein Senior ( :oops: ) im Tor, sowie ein angeschlagener Spieler und ein Rekonvaleszent auf der Bank. Ein Spieler meinte vor dem Spiel: "Wird sicher ein typisches 0:0!". Damit erntete er nur ein müdes Lächeln der Mitspieler, er sollte letztlich aber Recht behalten :wink: (Kay, heute schon Lotto gespielt?).
Nach einem verhaltenen Beginn beider Teams war es der Gastgeber, welcher die ersten Nadelstiche setzte, aber einige gute Chancen nicht in Zählbares umsetzen konnte. Danach kam jedoch die erwartete Antwort der Gäste: Eine gute Gästechance vereitelte der "alte Mann" im Brauwasserkasten, als er einen Schuss aus kurzer Entfernung mit einem Reflex ( :wink: ) und ziemlich viel Glück zur Ecke lenkte und kurz darauf klatschte ein verdeckter Distanzschuss glücklicherweise nur an den Brauwasser-Pfosten. Viel mehr passierte zunächst aber nicht. Kurz vor der Pause verletzte sich zu allem Unheil noch ein Brauwasserspieler nach einem eigentlich harmlosen Foulspiel im Mittelfeld. Nur den blöden und unsportlichen Kommentar dazu hätte sich der involvierte Gästespieler sparen können...!
Mit Heiko "Weltuntergangsplautze" Donner kam nun ein Spieler rein, der gefühlte zwei Jahre kein Pflichtspiel mehr bestritten hat (vom letzten Spiel der Aufstiegssaison direkt nach der Feier mal abgesehen... :mrgreen: ). Er machte seine Sache super, verteilte die Bälle und stand den Gegnern mehrfach im Weg, Klasse! Die zweite Halbzeit selbst ist schnell erzählt: Brauwasser bekam das Spiel nun immer besser in den Griff, versiebte dabei allerdings zwei oder drei richtig gute Chancen. Zwenkau kam nun hauptsächlich über Standards vor das Brauwassertor, erzeugte dabei jedoch nur selten ernsthafte Gefahr für dieses. Aus dem Spiel heraus ließ die Defensive der Gastgeber nicht viel zu, so dass das Remis letztlich auch ein gerechtes Endergebnis war.
SR: Wie von ihm gewohnt, wieder eine sehr ordentliche Leistung.

Fiedl
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2013, 23:00

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Fiedl » 08.05.2013, 00:44

FSV Kursdorf-SG Räpitz 2 2:5
Torschützen Räpitz: 1x A.Wöhmann, 2x K.Dähne, 2x A.Fiedler

Benutzeravatar
Nr.4
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 03.01.2011, 05:51
Wohnort: SV 1863 Dölzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Nr.4 » 08.05.2013, 22:37

lausen 2 zieht es wohl vor ins stadion zu gehen und erscheint zum eigenen spiel nur zu fünft...fraglich, da auch der platz länger nicht gemäht war und das gras schon das spiel beeinflusst hätte.

aber wen juckts?! dölzig gewinnt kampflos 2:0

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Wennel » 08.05.2013, 22:51

Spiegelt euer Niveau des Fair-Plays wieder. So weit ich informiert bin, wurde euch doch zugetragen das die 2. Mannschaft nicht genug Spieler zusammen bekommen würde. Das Angebot auf Verschiebung wurde von euch abgelehnt. Warum sollte man dann auch noch den Rasen mähen?

Ich kenne die Gründe nicht, warum man in der 2. KK nicht mal einen Schritt auf eine andere Mannschaft/Verein zugehen kann. Anscheinend ist der Sieg und Erfolg wohl wichtiger als ein Fussballspiel bzw. seinem Hobby nachzugehen. Naja ist euer Ding. Vermutlich einen höheren Sieg verschenkt und die SG Lausen muss nun Kohle zahlen. Auch keine schöne Geschichte für den Gelddruck Verein aus Lausen.

Übrigens waren 7 bei der 1. Mannschaft in Taucha aushelfen.

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr habt die kleine Anreise genießen können.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Nr.4
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 03.01.2011, 05:51
Wohnort: SV 1863 Dölzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Nr.4 » 08.05.2013, 23:15

ihr erwartet nicht ernsthaft, wenn unsere spieler zum teil urlaub eingereicht haben um spielen zu können, dass wir dann 2 tage(!) vorher das spiel verschieben...
guck auf die fairplay tabelle. auch da sind wir erster ;)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1696
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von zigi » 08.05.2013, 23:31

Der Rasen war schon am Sonntag ne absolute Frechheit. n paar Kühe hätten vielleicht drauf grasen können, aber n Fußballspiel war weniger machbar..
so is das, wenn man kein Geld mehr zahlen will :wink: blöd nur,dass jetzt kosten dazukommen.find ich schade
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von lolzor » 09.05.2013, 00:13

wenn ich sowas lese wird mir schlecht jungs...denkt ihr wirklich die jungs können was dafür wenn sie erscheinen aber nur 5 sind? und denkt ihr wirklich uns hat der rasen schon gg den ksc gepasst? -.- ich sag mal nix dazu jeder der fussball spielen will weis wie es läuft...
Bild

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Wennel » 10.05.2013, 14:50

Also erstmal finde ich es schon krass, wegen eines 2. Kreisklasse Kickes sich extra Urlaub zu nehmen, aber das ist nicht mein Bier.

Mit einer Spielverlegung hätten diejenigen die Urlaub eingereicht haben, ihren Urlaubstag auch besser planen können. So hat sich der Urlaubstag demnach voll gelohnt.

Nochmals herzlichen Glückwunsch.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Bundestrainer » 14.05.2013, 19:44

Lützschena/Stahmeln - Brauwasser 1:0 (0:0) :cry:

Ich könnte auch diesmal wieder die inzwischen allwöchentliche Schlagzeile verwenden, aber darauf verzichte ich heute lieber mal. Mehr Spieler hätten wir deshalb auch nicht zur Verfügung.
Im "Bier-Derby" Sternburg - Brauwasser hätten beide Teams je einen Zähler verdient, jedoch nutzten die Gastgeber eine ihrer ganz wenigen Chancen zum Sieg. Der einzige Treffer des Tages fiel deshalb Mitte der zweiten Halbzeit durch einen berechtigten Foulstrafstoß.
Die Gäste waren es, die die erste Hälfte deutlich bestimmten, jedoch stand vorn wieder die Null. Die zweite Hälfte begann so, wie die erste endete, aus unbegreiflichen Gründen passte man sich anschließend jedoch der Spielweise der Gastgeber an, was denen wiederum sehr in die Karten spielte. Diese erspielten sich selbst aber auch nur wenige erwähnenswerte Chancen, da deren einzige Angriffsvariante (diagonal und lang nach vorn) fast jederzeit gut auszurechnen war. So kam es wie es kommen musste: Nach einem Eckstoß wird ein Brauwasserakteur im eigenen Sechzehner unfair mit dem Ellenbogen zu Boden gestreckt, was für den guten SR in einer Spielertraube aber nicht zu erkennen war. Den dadurch frei werdenden Ball will ein anderer Verteidiger klären, dieser trifft stattdessen aber nur den Fuß eines Lützschenaer Angreifers.
Danach Brauwasser einfach viel zu hektisch im Spiel nach vorn und vergibt die zwei sich noch bietenden Chancen.
Viel mehr hatten beide Teams leider nicht zu bieten. Und wenn sich nun die beiden "übermotivierten" Spieler ( :evil: ) der Gastgeber noch ein wenig in den Griff bekommen, kommen wir im nächsten Jahr sogar wieder gern nach Lützschena...!

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Tisch » 15.05.2013, 11:12

Bundestrainer hat geschrieben:Den dadurch frei werdenden Ball will ein anderer Verteidiger klären, dieser trifft stattdessen aber nur den Fuß eines Lützschenaer Angreifers.
Das kann ich nicht so stehen lassen, schließlich war es eine Gästestürmer der den Angreifer zu Fall brachte. Solche Fouls machen Verteidiger bei Brauwasser seltenst :lol:
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 200
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Viator » 15.05.2013, 13:20

Tisch hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:Den dadurch frei werdenden Ball will ein anderer Verteidiger klären, dieser trifft stattdessen aber nur den Fuß eines Lützschenaer Angreifers.
Das kann ich nicht so stehen lassen, schließlich war es eine Gästestürmer der den Angreifer zu Fall brachte. Solche Fouls machen Verteidiger bei Brauwasser seltenst :lol:
Lieber Herr Lehrer, heist das nicht "das kann ich SO nicht stehen lassen" ? *Klugscheißmodus aus*

Musst es dir eingestehen, dass du einfach zu langsam geworden bist. :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Bundestrainer » 15.05.2013, 15:42

Nee, Tisch war an dieser Aktion nicht beteiligt, er hat seine Qualitäten an anderer Stelle eingebracht! :wink: Er ist noch immer eine richtig coole Sau in unserer Defensive! :!:

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 200
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von Viator » 26.05.2013, 11:18

SG Räpitz II gegen Nordwest II nach Groitzsch verlegt! Anstoß 12:45.

Gruß Viator

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK Staffel 1 Saison 2012/2013

Beitrag von DarkTeddy_Le » 26.05.2013, 18:13

brauwasser vs. bienitz II 3:0 (1:0)
"Was zählt ist auf dem Platz"

Antworten