Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Moderator: LF-Team

Wayne
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 10.10.2011, 23:38

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Wayne » 21.09.2013, 15:56

Nordwest II : SSV Kulks 3:2 (2:0)

können sich die Spieler von Nordwest beim Kulkser Torwart für drei Geschenke bedanken....

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von eraser » 22.09.2013, 16:13

SG Räpitz II - KSC 1864 II 1:2 (0:1)

Letztlich verdienter Sieg der Gäste, die sich am Ende etwas schwer taten es über die Zeit zu bringen, da man es wieder verpasste aus guten Gelegenheiten den Sack zuzumachen. Nach 2:0 Führung ein guter schuss der die Gastgeber zurückbrachte. Somit in den letzten Zügen die Rapitzer am Drücker.doch auch das überstand man. Ein Elfer war das für Räpitz weiß Gott nicht auch wenn das natürlich vehement gefordert wurde.
Viel Glück und Erfolg noch für Räpitz bei denen es jeder Gegner schwer haben wird in dieser Saison da sie hinten sehr kompakt stehen und ihr Spiel vor allem durch Kampf geprägt ist.

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Batista » 24.09.2013, 14:52

Die Dritte trennte sich am Sonntag in einem Spiel auf Augenhöhe 1:1 von Victoria Leipzig, die gestanden genug waren, sich von einem frechen Aufsteiger abfrühstücken zu lassen. Wir hätten gerne gewonnen. Bis zur 1:0 Führung mussten wir lange warten. Chancen waren mangelware, da Victoria die größeren hatte, völlig verdient. Fairer Gegner, muss ich wirklich sagen.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von mc-lacoste » 25.09.2013, 11:42

Wahren II - Bienitz II

Eine optimale Vorbereitung für ein Punktspiel sieht anders aus. Trikots vergessen, 5 Minuten vor Spielbeginn kurz warmgelaufen und los ging es auch schon. So sah dann zunächst auch der Spielablauf aus. Wahren in den ersten 15-20 Minuten klar überlegen, ohne jedoch gefährlich zu werden. 2-3 gute Flanken nach Standards brachten die größte Gefahr. Nach ca. 20 Minuten dann aus dem Nichts das 1:0 für Bienitz, welchem kurz darauf das 2:0 folgte. Nun beherrschte Bienitz das Spiel, wurde jedoch durch den Anschlusstreffer nach einem Kopfballtreffer überrascht. Kurz vor der Halbzeit konnte man jedoch auf 3:1 erhöhen. Im zweiten Abschnitt dominierte Bienitz das Spiel und erhöhte auf 4:1 und lag bis zur 75 Minute so in Front, wo dann der Anschlusstreffer nach Handelfmeter folgte. Nun merklich unkonzentriert verkürzte Wahren nach einem Eigentor auf 4:3. Allerdings konnte sich Wahren keine Chancen mehr erspielen und Bienitz machte den Sieg durch das Erzielen des 5:3 nach einem Foulelfmeter perfekt.

Fazit 1: Wahren kam nur durch hohe Bälle zu Halbchancen. Keine Schüsse aus der zweiten Reihe oder herausgespielte Torchancen. Bienitz spielerisch vor allem Ende der ersten und in der Zweiten Halbzeit klar überlegen, wobei die Gegentore mehr als unnötig waren. (Abstimmungsproblem , Eigentor, Handelfmeter)

Fazit 2: Ein guter, junger Schiedsrichter, welcher stets auf Höhe war. (persönliche Strafen verbesserungswürdig). Insgesamt muss ich nach 5 Spieltagen sagen, dass die Qualität der Schiedsrichter bisher absolut in Ordnung ist.

Fazit 3: Desweiteren muss ich feststellen, dass wir in den bisherigen Spielen meist auf faire Gegner getroffen sind. Sowohl Wahren, zuvor Lindenau, aber auch Räpitz sind mir bisher sehr positiv aufgefallen. So darf es auch gerne bleiben.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Souli » 25.09.2013, 15:07

mc-lacoste hat geschrieben:Wahren II - Bienitz II

Eine optimale Vorbereitung für ein Punktspiel sieht anders aus. Trikots vergessen, 5 Minuten vor Spielbeginn kurz warmgelaufen und los ging es auch schon. So sah dann zunächst auch der Spielablauf aus. Wahren in den ersten 15-20 Minuten klar überlegen, ohne jedoch gefährlich zu werden. 2-3 gute Flanken nach Standards brachten die größte Gefahr. Nach ca. 20 Minuten dann aus dem Nichts das 1:0 für Bienitz, welchem kurz darauf das 2:0 folgte. Nun beherrschte Bienitz das Spiel, wurde jedoch durch den Anschlusstreffer nach einem Kopfballtreffer überrascht. Kurz vor der Halbzeit konnte man jedoch auf 3:1 erhöhen. Im zweiten Abschnitt dominierte Bienitz das Spiel und erhöhte auf 4:1 und lag bis zur 75 Minute so in Front, wo dann der Anschlusstreffer nach Handelfmeter folgte. Nun merklich unkonzentriert verkürzte Wahren nach einem Eigentor auf 4:3. Allerdings konnte sich Wahren keine Chancen mehr erspielen und Bienitz machte den Sieg durch das Erzielen des 5:3 nach einem Foulelfmeter perfekt.

Fazit 1: Wahren kam nur durch hohe Bälle zu Halbchancen. Keine Schüsse aus der zweiten Reihe oder herausgespielte Torchancen. Bienitz spielerisch vor allem Ende der ersten und in der Zweiten Halbzeit klar überlegen, wobei die Gegentore mehr als unnötig waren. (Abstimmungsproblem , Eigentor, Handelfmeter)

Fazit 2: Ein guter, junger Schiedsrichter, welcher stets auf Höhe war. (persönliche Strafen verbesserungswürdig). Insgesamt muss ich nach 5 Spieltagen sagen, dass die Qualität der Schiedsrichter bisher absolut in Ordnung ist.

Fazit 3: Desweiteren muss ich feststellen, dass wir in den bisherigen Spielen meist auf faire Gegner getroffen sind. Sowohl Wahren, zuvor Lindenau, aber auch Räpitz sind mir bisher sehr positiv aufgefallen. So darf es auch gerne bleiben.
unterschreibe ich sofort :!: Wirklich ein guter SR :!: Alles sehr fair abgelaufen.

Wahren schon vor dem Spiel von der Verzögerung sichtlich abgelenkt und fand somit nicht wirklich ins Spiel, was über 90 Minuten klar zu sehen war. An diesem Tag Bienitz im Abschluss einfach eiskalt und clever, denn die Tore entstanden fast alle aus Fehlern der Wahrener. Viel Erfolg Jungs :!:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Knipserverfahrn » 28.09.2013, 17:02

Kursdorf - Räpitz II 2:4
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von zigi » 29.09.2013, 17:23

KSC II - Lindenau III 4:1 (1:0)

Mit wenig Glanz zum Pflichtsieg gegen harmlos wirkende Gäste
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von mc-lacoste » 29.09.2013, 17:33

Zum Spiel Bienitz II - Lützschena 3:1

Zum Spiel selber möchte ich nicht viel schreiben. Sieg geht in Ordnung. Lützschena in den ersten zehn Minuten die bessere Mannschaft. Dann konzentrierte man sich lieber auf den Schiedsrichter. Rein theoretisch, wenn Lützschena sich nicht auf den Schiedsrichter eingeschossen hätte, und Fußball gespielt hätte, wie in den ersten zehn Minuten, sehen wir Bienitzer wahrscheinlich keinen Stich. Der "Kapitän" und wahrscheinlich in Leipzigs Fußballszene wohl bekannte Maik H. (wirklich guter Fußballer) legte ein Verhalten an den Tag, welches mich sprachlos machte. Man findet wahrscheinlich keinerlei Worte, um dies beschreiben zu können. Selbst nach seiner G/R Karte sprang er nach Entscheidungen regelmäßig aufs Spielfeld, um weiter Stressabbau zu betreiben. Ich war übrigens nach der Herausstellung des Sportfreundes der Überzeugung, dass dieser den Schiedsrichter tätlich angreift. Dies passierte glücklicherweise nicht. Auch der "Leiter/Trainer" der Sportfreunde aus Stahmeln macht diese Mannschaft äußerst unsympatisch.
Man muss dazu sagen, dass die Truppe Fußball spielen kann und auch nicht unfair gegenüber unserer Mannschaft war. Wenn allerdings der Schiedsrichter, welcher ordentlich gepfiffen hat, Angst haben muss, überhaupt unverletzt das Sportgelände zu verlassen, frage ich mich, ob dies im Sinne des Fairplays ist. Und nein, um schon mal vorzubeugen, dies ist nicht übertrieben. Einen jungen Menschen als "Hurensohn", "Fotze" und ähnliches zu bezeichen (wohlbemerkt von Spielern, welche noch auf den Platz agierten) ist unfassbar.

Einen angenehmen Abend noch.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von zigi » 29.09.2013, 18:49

psst, er hat doch heute Geburtstag...warum habt ihr ihn denn auch nicht den Sieg geschenkt? :D
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von mc-lacoste » 29.09.2013, 19:48

Tausend Sorry :D
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von zigi » 06.10.2013, 15:03

TSV Wahren II - KSC II 0:3 (0:1)

Aufgrund der zweiten Halbzeit verdienter Sieg der Gäste.
Wahren darf nochmal die Sportart überdenken!

und RG hat auch mal vorbeigeschaut 8)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von mc-lacoste » 07.10.2013, 16:25

Miltitz II - Bienitz II 4:2

Man dachte wahrscheinlich vor dem Spiel nur an die Höhe des Sieges, welchen man hier erreichen würde. Falsch gedacht. Miltitz hätte uns gut und gerne mit 8-12 Toren nach Hause schicken können. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance, zu keinem Zeitpunkt. Zu gering ausgefallener Sieg der Miltitzer. Ich frage mich noch heute, wie man innerhalb einer Woche das Fußball spielen so verlernen kann. Naja, in 2 Wochen gehts weiter.

PS: Faires Spiel mit ganz schwachem Schiedsrichter.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

hdg2011
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 07.12.2011, 13:46

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von hdg2011 » 07.10.2013, 18:29

Zigi lies mal aufstellungen wir hatten uns selber 13 Uhr getroffen

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Batista » 07.10.2013, 20:44

Die Dritte aus Lindenau verpasste es mit Chancen für 3 Spiele gegen Kursdorf einen Abstand zu den Abstiegsrängen zu schaffen. Kursdorfer Minimalisten wussten im 2. Durchgang aus wenig, viel zu machen.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

le28
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 26.08.2011, 16:12

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von le28 » 12.10.2013, 20:42

Victoria gegen Nordwest 1:1
Erstmal danke an die jungs von NW für die
Tolle leistung mit der 11 ein punkt zu holen.
Hut ab.
Besten dank an Victoria für die Pausen getränke
Sehr Gastfreundlich muss ich sagen(wenn es
an geld liegt das nächste mal bescheidsagen).
Aber ihr kommt ja noch zu uns bringt da
gleich eure getränke mit.
Und danke an unser trainer der einen super spiel im feld
gemacht hat für sein alter hut ab

Antworten