Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Moderator: LF-Team

Unrumpf
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 11.07.2010, 19:13

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Unrumpf » 25.05.2014, 23:46

lützschena - Kulkwitz 1:5, huch was war denn da los???

vorab will ich sagen, dass mir die "sternburger" immer positiv in erinnerung waren.
an der stelle auch noch glückwunsch zum aufstieg.
jedoch war das spiel heute seitens lützschena geprägt von beispielloser arroganz, respeklosigkeit und dummen niveaulosen verhalten.
vor beginn des spieles wurde am spielfeldrand lauthals grakehlt das man die spielpoitionen ausglost hat wo jeder spielt, da man schon aufgestiegen ist und für kulkwitz es trotzdem reicht.
so begann das spiel. kulkwitz schnell in führung. dann umgehend der ausgleich.
Kulkwitz jedoch stärker, auch weil man sich motiviert fühlte.
beim spielstand von 1-3 für den ssv wurde ein kulkwitzer spieler "getunnelt".
darauf hin ließen sich alle 11 spieler von sternburg auf den rücken fallen welzten sich im gras und jubelten ohne beachtung des weiteren spielverlaufes. diese aktion wurde dann noch 3 mal wiederholt bis es dem schiri zu bunt wurde, und er gelbe karten verteilte.

auch wenn dann lützschena in der 2 hz versucht das spiel noch zu drehen, die positionen richtig besetzte war am ende unterm strich ein 1-5 das ergebnis.

trotzdem muss ich mich fragen, wo bei sowas der spass anfängt und wo er aufhört.
zumal auch einige zuschauer da waren und sicher ein ordentliches spiel sehen wollten
desweiteren denke ich, sollte ein trainer auch gegen solche aktionen entgegen wirken.

...... einfach nur dumm oder liegt es vielleicht doch am STERBURGBIER???

eraser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 23.04.2009, 13:47
Wohnort: KSC 1864

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von eraser » 26.05.2014, 01:31

Das spiegelt absolut das Bild von Lützschena wider, das ich auch vor 3 Wochen von denen gewonnen habe. Stink arrogant bis in die Haarspitzen dachten sie, dass man ein 4:2 locker über die Zeit bringen würde 8) und provozierten, wo sie konnten.
Sicherlich sind da gute Fußballer bei, sonst würden sie nicht mit da oben stehen, aber man vergisst anscheinend, dass es 2.Kreis ist!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Kool » 26.05.2014, 06:03

eraser hat geschrieben:Das spiegelt absolut das Bild von Lützschena wider, das ich auch vor 3 Wochen von denen gewonnen habe. Stink arrogant bis in die Haarspitzen dachten sie, dass man ein 4:2 locker über die Zeit bringen würde 8) und provozierten, wo sie konnten.
Sicherlich sind da gute Fußballer bei, sonst würden sie nicht mit da oben stehen, aber man vergisst anscheinend, dass es 2.Kreis ist!

Ohne Worte!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von zigi » 26.05.2014, 11:43

Ohne Worte, weil stimmig und entsetzt oder Ohne Worte, weil dummer Post? :D

Zu Lützschena kann jeder seine eigene Meinung haben. Eigentlich ist es ne nette Truppe, aber Hin und öfter auch Wieder sind sie ein bisschen eigen. Genauso wird Lützschena andere Mannschaften sicher auch sehen; sie selber schlagen halt gern mal über die Stränge, was sicherlich auch an eins zwei Personen liegen wird. :idea:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Kool » 26.05.2014, 18:00

Leider machen sich in Lützschena die gleichen Verhältnisse wie damals an der Dietzmannstr. bemerkbar. Wie das geendet ist weiß doch jeder, daher fehlen mir die Worte. Die Duelle mit den Sternburgern waren immer hart und voller Adrenalin, aber unfair wie diese Saison nie. Die schlimmen Vorfälle beim Spiel gegen Bienitz blieben von mir nicht weiter kommentiert, um nicht noch mehr Würze in die kommende Saison zubringen. Andere Vereine machen die gleichen Erfahrungen
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Neulausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 07.03.2014, 17:22

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Neulausen » 26.05.2014, 19:25

Na,na,na, ihr habt doch alle keine Ahnung und seid nur neidisch!
Ihr habt ja in euren Vereinen eben nicht so einen guten Trainer, der auch gleichzeitig ein sehr guter Mittelfeldspieler und ein noch besserer Torwart ist. Eigentlich kann er mit sich selbst eine komplette Mannschaft bilden... Und wenns ausnahmsweise nicht zum Sieg reicht sind eben zu kleine Aufwärmfelder, schlechten Bälle oder gar Kabinen schuld.
Ihr werdet es schon noch rechtzeitig sehen wie man Fussball spielen muss...
:)

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Batista » 27.05.2014, 14:46

Kool hat geschrieben: Die schlimmen Vorfälle beim Spiel gegen Bienitz blieben von mir nicht weiter kommentiert, um nicht noch mehr Würze in die kommende Saison zubringen. Andere Vereine machen die gleichen Erfahrungen
Da ja hier mehrere schlechte Erfahrungen mit dieser truppe gemacht haben wunderts mich nicht, dass es in Lindenau mit dem Gast Lützschena Stahmeln gekracht hat und 10 Gästespieler und -anhänger auf einen ausländischen Spieler eingetreten und geschlagen haben und erst dann aufgehört haben als er nicht mehr in der Lage war von alleine aufzustehen...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Zico
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2013, 21:17

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Zico » 27.05.2014, 15:34

Sowas ist ein absoluter Skandal wenn dies so statt fand! :shock:

Dagegen muss man etwas tun!!!

Das hat mit Fussball und Fairplay ja mal gar nichts zu tun!!!

:evil:
Früh scharrn de Hünner

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von teamchef » 27.05.2014, 15:40

Batista hat geschrieben:
Kool hat geschrieben: Die schlimmen Vorfälle beim Spiel gegen Bienitz blieben von mir nicht weiter kommentiert, um nicht noch mehr Würze in die kommende Saison zubringen. Andere Vereine machen die gleichen Erfahrungen
Da ja hier mehrere schlechte Erfahrungen mit dieser truppe gemacht haben wunderts mich nicht, dass es in Lindenau mit dem Gast Lützschena Stahmeln gekracht hat und 10 Gästespieler und -anhänger auf einen ausländischen Spieler eingetreten und geschlagen haben und erst dann aufgehört haben als er nicht mehr in der Lage war von alleine aufzustehen...
Warum wurde das bislang nicht thematisiert?
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Bundestrainer » 27.05.2014, 17:52

teamchef hat geschrieben:
Batista hat geschrieben:
Kool hat geschrieben: Die schlimmen Vorfälle beim Spiel gegen Bienitz blieben von mir nicht weiter kommentiert, um nicht noch mehr Würze in die kommende Saison zubringen. Andere Vereine machen die gleichen Erfahrungen
Da ja hier mehrere schlechte Erfahrungen mit dieser truppe gemacht haben wunderts mich nicht, dass es in Lindenau mit dem Gast Lützschena Stahmeln gekracht hat und 10 Gästespieler und -anhänger auf einen ausländischen Spieler eingetreten und geschlagen haben und erst dann aufgehört haben als er nicht mehr in der Lage war von alleine aufzustehen...
Warum wurde das bislang nicht thematisiert?
Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt!
Vielleicht liegt es aber auch (mit) daran, dass man nicht mit Steinen werfen wollte, weil man selbst auch schon im Glashaus gesessen hat? Mit dem wichtigen Unterschied, dass man in Lindenau wohl die richtigen Konsequenzen aus dem (einmaligen) Vorfall gezogen hat, was ich der Dritten und dem ganzen Verein sehr hoch anrechne! Aber umgekehrt halte ich das Schweigen für völlig falsch, wenn sich die Situation tatsächlich so oder so ähnlich zugetragen hat!

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Titan » 27.05.2014, 22:38

Da scheint ja R.G. wieder hervorragende Arbeit zu leisten :lol: .... Irgendwie kommt es mir so vor das überall wo er Trainer ist dann auch das Niveau auf und neben dem Platz darunter leidet :)

Man kann nur hoffen das es den "Sternburgern" nicht genauso ergeht wie dem jetzt wieder angenehmen und sympathischen Verein von der Diezmannstraße :shock:
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

TuBiene
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 12.12.2007, 19:47

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von TuBiene » 28.05.2014, 00:16

Hallo Titan. Wusste garnicht das man den Trainer von Lützschena mit R.G. abkürzt. Denn die Abkürzung von Toni Seidler ist glaube T.S. oder hast dich auf der Tastatur verdrückt? 8)

Und dann nochmal allgemein an die anderen die so fleißig schreiben. Man sollte vorsichtig sein mit bestimmten Sachen die man hier so äußert.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Bundestrainer » 28.05.2014, 06:23

Und ich dachte immer, der "Toni Seidler" heißt in Wirklichkeit "Tony Seidel"? Oder gab es einen Trainerwechsel? :wink:

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von SV Sternburg Import » 28.05.2014, 08:42

Herrlich was für Gerüchte hier gestreut werden, komisch das sowas nur dann passiert wenn man denn mal eine erfolgreiche Saison gespielt hat und aufgestiegen ist.
Mir sind die Vorfälle aus Lindenau wie Sie hier geschildert werden nicht bekannt und ich werde dies klären , um das nicht so stehen zu lassen.
Aber wie hier geschrieben wird das unser Stammtorhüter auf einmal zum Trainer wird und wie unser Trainer nun richtig heißt ist schon herrlich. Man sieht wie sehr ihr unseren Verein kennt und schätzt.

Erstens haben sich alle hier repräsentierten Vereine (Schreiberlinge) in der Vergangenheit auch nicht immer rühmlich verhalten!
Zweitens irgendwas zu streuen , von wegen die ganze Mannschaft hätte auf jemanden eingeprügelt bis er sich nicht mehr gewehrt hat , sehr merkwürdig.

Drittens finde ich dieses Nachtreten gegen den Aufsteiger niveaulos und da strahlt der pure Neid.

@ Lindenau bitte mal unseren Präsident kontakten und die Lage schildern Zeugen vorbringen und die Sache klären und nicht hier solche haltlosen Anschuldigungen verbreiten.

Gruß euer M.Herder

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.Kreisklasse St.1 13/14

Beitrag von Bundestrainer » 28.05.2014, 15:34

SV Sternburg Import hat geschrieben:... und wie unser Trainer nun richtig heißt ist schon herrlich. Man sieht wie sehr ihr unseren Verein kennt und schätzt. ...
Kleine Randbemerkung: Den falschen Namen des "echten" Trainers hat die "TuBiene" hier erwähnt und diese "TuBiene" ist, wenn ich mich nicht ganz täusche, nicht mehr bei TuB Leipzig sondern inzwischen bei Euch aktiv...! :idea: :wink:
Ansonsten glaube ich auch nicht, dass man Euch wegen des sportlichen Aufstiegs beneidet. Dieser ist auf jeden Fall verdient, schließlich lügt die Tabelle kurz vor Saisonende nicht mehr. Glückwunsch und Anerkennung dazu. Dass gewisse "Nebengeräusche" (auf und neben dem Platz) mal mehr und mal weniger als störend empfunden werden, das ist in Lützschena leider nicht ganz neu. Aber da bildet Ihr auch keine Ausnahme, das kommt anderswo genau so vor.
Die seitens eines Lindenauer Users, welcher gleichzeitig Spielertrainer der dortigen "Dritten" ist, in den Raum gestellten Vorwürfe erachte ich jedoch definitiv als nicht vernachlässigbar. Sollte es sich tatsächlich so zugetragen haben, dürfte intensive Aufklärungsarbeit anstehen. Aber wenn nicht, müsste man sich in Lindenau hinterfragen, wie man eine derartige Anschuldigung wieder gerade biegen kann...! Ich war nicht dabei und kann mir deshalb keine Meinung dazu bilden. So oder so ist jedoch auf alle Fälle eine detaillierte Aufklärung zu betreiben!

Antworten