Rückzug

Moderator: LF-Team

Antworten
Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Rückzug

Beitrag von Stahlfeuer » 21.07.2014, 04:55

Die Zweite vom SV Nordwest wurde vom Spielbetrieb abgemeldet und rückt komplett in die 1. Herren auf . Tainer K.S. :cry:

Benutzeravatar
Apollo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 05.02.2011, 20:15
Wohnort: Caprica

Re: Rückzug

Beitrag von Apollo » 21.07.2014, 20:09

Das fällt euch bei Zeiten ein :?: . Damit ist die 2.KK Staffel 1 nur noch mit 13 Teams am Start.
Der Staffelleiter, Spielausschuss und die restlichen Mannschaften werden sich bedanken.
Typisch Nordwest :cry:

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 483
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Rückzug

Beitrag von Flummi88 » 21.07.2014, 20:14

Da wird sich wahrscheinlich noch ein Kreisklasseteam anschließen :wink:

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Rückzug

Beitrag von gerd müller » 21.07.2014, 20:21

Flummi88 hat geschrieben:Da wird sich wahrscheinlich noch ein Kreisklasseteam anschließen :wink:
:mrgreen: :wink: :wink: :wink:
Beste Grüße und guten Start in die neue Saison Flummi
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 483
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Rückzug

Beitrag von Flummi88 » 21.07.2014, 20:23

Danke dir mein Freund... hoffe dich mal zu sehen

:P :P

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Rückzug

Beitrag von gerd müller » 21.07.2014, 20:26

Na auf jeden Fall . Ich muß doch sehen , wie Du sie alle auf den Deckel austanzt :D
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1404
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Rückzug

Beitrag von teamchef » 21.07.2014, 20:36

gerd müller hat geschrieben:Na auf jeden Fall . Ich muß doch sehen , wie Du sie alle auf den Deckel austanzt :D
:shock:
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Rückzug

Beitrag von gerd müller » 21.07.2014, 20:45

teamchef hat geschrieben:
gerd müller hat geschrieben:Na auf jeden Fall . Ich muß doch sehen , wie Du sie alle auf den Deckel austanzt :D
:shock:
Wieso :shock: ? Einen größeren Radius hat er doch nicht :mrgreen:
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Rückzug

Beitrag von gerd müller » 21.07.2014, 20:53

Apollo hat geschrieben:Das fällt euch bei Zeiten ein :?: . Damit ist die 2.KK Staffel 1 nur noch mit 13 Teams am Start.
Der Staffelleiter, Spielausschuss und die restlichen Mannschaften werden sich bedanken.
Typisch Nordwest :cry:
Ball flach halten ! Das geht heut zu Tage schneller als einen lieb ist .
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2910
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Rückzug

Beitrag von keepera » 21.07.2014, 22:01

Das macht mich schon traurig :|

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1041
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rückzug

Beitrag von Superkicker » 22.07.2014, 09:48

Schon in der Rückrunde der letzten Saison habt ihr überall rumerzählt die Zweite abzumelden und ihr macht es erst jetzt? Das ist nicht nur unprofesionell sondern vor allem unfair allen Anderen gegenüber!
Ich finde es eine absolute Sauerei.

Alles Gute wünsche ich Euch nicht.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Rückzug

Beitrag von Kool » 22.07.2014, 12:16

NW bleibt ein Verein der dazu gekauften! Seit Jahren ohne nennenswerten Nachwuchs, da geht sowas schon mal schnell
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Rückzug

Beitrag von elo-bande » 22.07.2014, 12:40

Echt bitter was da bei Stahl passiert , aber wenn man jahrelang das geld aus dem fenster wirft und viel zu spät auf nachwuchs setzt dann ist dies nun das ergebniss...
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Rückzug

Beitrag von Stahlfeuer » 26.07.2014, 20:08

Das größte Kompliment ist es von der Spielvereinigung unprofesionelles Verhalten vorgeworfen zu bekommen. Und ich glaube es is allemal fairer als 8 Spiele zu machen und dann eine Manchaft zurück zu ziehen , wo sich hier viele imer wieder aufs Neue jede Spielzeit aufregen . Und glaubt mir es fiel uns nicht leicht . Übrigens bestand die 2. Herren mit einen Durchschnittsalter von 21 Jahen fast komplett aus Spielern von uns die alle die letzten 2 Jahre aus der A Jugend hervorgegangen sind . Und eins darf man auch nicht vergesen . Wir haben wohl von all den vielen Mannchaften im Umkreis die schlechteste Anbindung . Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison und da wir Sportsmänner sind natürlich auch der Spielvereingung.

Antworten