Ergebnisse 2. KK Staffel 2 Saison 2014/2015

Moderator: LF-Team

Antworten
Torhüter

Ergebnisse 2. KK Staffel 2 Saison 2014/2015

Beitrag von Torhüter » 22.09.2014, 12:14

SV Panitzsch/Borsdorf II : SG Seehausen l 0:0 und Abbr. nach ca 1min!!!!!
da ein Spieler von Panitzsch mit ansage den Spieler Franz, Seiring mit beiden gestreckten beinen beim Anstoß rein springt, dies bedeutet das ende des spiels von Seiten der sg seehausen der Schiri.gibt darauf hin nur gelb und wollte weiterspielen. Franz,Seiring erlitt bei diesem übelsten foul ein Schien u. Wadenbein Bruch.

Jetzt meine frage wie verfährt man nun mit dem Spieler seitens von Panitzsch /Borsdorf der bei so einem Foul nur Gelb bekommen hat.?????

Ich wir Wünschen dir Franz alles gute und eine schnelle Genesung.

Deine Mannschaft SG Seehausen.

TrainerB
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2014, 17:28

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 2 Saison 2014/2015

Beitrag von TrainerB » 22.09.2014, 12:23

Ein kleiner Tipp von mir :
Wenn er dies mit ansage getan hat und es gibt dafür
zeugen kann man den spieler wegen körperverletzung anzeigen .

Dazu gibt es auch ein Urteil des Oberlandesgerichts Hamm

Benutzeravatar
MGMicha
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 17.03.2007, 12:33
Wohnort: SG Seehausen

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 2 Saison 2014/2015

Beitrag von MGMicha » 22.09.2014, 12:44

Bevor hier etwas in die falsche Richtung läuft, würde ich doch gerne auf meinen Bericht auf unserer Webseite verweisen. Ich denke, dass man sich dort ein etwas besseres Bild machen kann:

http://sgseehausen.de/2014/09/22/ein-ta ... spielzeit/

Zum Thema mit Ansage:
Ich habe KEINEN Satz vernommen welcher lautete: "Haut Ihn um!". Es wurde einzig gesagt, dass unbedingt verhindert werden muss, dass der Spieler an den Ball kommt. Ich denke (nachdem die Emotionen jetzt abgekühlt sind, im ersten Moment sah ich es auch anders ;) ), dass solche Worte bei bzw. vor fast jedem Spiel fallen und man da als Trainer/Mannschaft nur erhöhte Aufmerksamkeit möchte und nicht unbedingt eine Verletzung des Gegners. Des Weiteren denke ich, dass der foulende Spieler durch das erlebte "genug gestraft" ist und hoffentlich die richtigen Schlüsse aus seiner dummen Aktion zieht! Und selbst wenn Pa/Bo ihn intern sperren würde (was für mich nicht nötig wäre), hätten wir und insbesondere Franz gar nichts von!
Vielmehr hilft es uns, wenn durch solche Verletzungen bei ALLEN ein Bewusstsein dafür geweckt wird, dass es sich nur um ein Hobby handelt. Bei dem der Sieg oder Erfolg eben nicht über alles geht!

msg mgmicha

Panitzscher oldman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 09.05.2010, 17:17

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 2 Saison 2014/2015

Beitrag von Panitzscher oldman » 22.09.2014, 17:36

Wir die 2.Mannschaft von Pa/Bo wünschen euren verletzten Spieler eine gute Besserung und alles Gute.Wir hoffen das er so schnell wie möglich wieder Fußball spielen kann!Von unseren Spieler war es keine Absicht euren Spieler zu verletzen,er war selber nach dieser Aktion geschockt,dies ist aber natürlich nicht zu entschuldigen.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 2. KK Staffel 2 Saison 2014/2015

Beitrag von Postman » 28.09.2014, 17:52

SV Wacker I - RSL III

Nichtantritt durch Gast !!!

Antworten