Spiele von BC EINTRACHT

Moderator: LF-Team

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von Tubino » 23.03.2015, 21:22

Hallo,
auch wir (TuB) hatten mal den BC Eintracht in der Staffel - ist schon einige Jahre her - aber zu einem Auswärtsspiel waren einige Spieler von uns schon vorher nicht "anwesend" - da es doch einigen zu mulmig wurde. Dann war da noch ein Vorfall bei Kursdorf nachdem wir und einige Vereine einen Protest an den Staffelleiter bzw. an den Verband stellten mit der Bitte diese Mannschaft aus unserer Staffel zu nehmen - was dann auch passierte.
Danach habe ich aber nie wieder etwas derartiges gehört - deswegen wundere ich mich das der Verein wieder in den "Schlagzeilen" auftaucht. Aber glaubt mir in jedem Verein (auch gutgehende) gibt es sogenannte "Chaoten" - deshalb sollte man aber kein Portal eröffnen.

Oder sollte man schon in den unteren Ligen einen Zaun ums Spielfeld setzen - das wär's dann mit dem "Volkssport".

Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Torhüter

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von Torhüter » 23.03.2015, 22:27

Also ich sage nur Höber!!! Um mal einen zu nennen von den Chaoten. Ganze 2 rote Karten hätte er sehen müssen beim Spiel gegen Seehausen (erst Faustschlag und dann mit Ankündigung nachgetreten).
Wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen frage ich euch????.
Die Spieler haben doch keine Lust mehr zu spielen wenn es heißt der nächste Gegner ist bc.!!!!!

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von #20 » 24.03.2015, 12:40

schiedsRichter hat geschrieben:Ich muss sagen, dass die gegen uns richtig gute Spiele gemacht haben. Die haben da ein paar Leute drin, die richtigen kicken können. Aber wie in jeder Mannschaft auch ein paar nicht so gute kicker, welche es über Einsatz wegmachen wollen/müssen ;)

Gehört hatte ich auch schon viel, aber kann es nicht bestätigen, eher das Gegenteil.

Grüße
alos muss mich da anschließen, wird immer viel erzählt, aber so extrem... hmmm wundert mich... hatte früher nie Probleme als SR, weder bei der Ersten noch bei der Zweiten... am Ende gehören auch immer mehrere dazu als immer nur "Die Bekannten"...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Europatrainer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 14.06.2009, 20:38
Wohnort: Spg Wiederitzsch/Seehausen

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von Europatrainer » 02.04.2015, 16:54

so, jetzt meldet sich mal ein Spieler der BC.

Also wenn ich das hier lese, wird mir einfach nur schlecht!
Hört ihr euch eigentlich selber zu?

Klar mag es damals etwas härter und unfair zugegangen sein, nur in den letzten 2-3 Jahre hat sich diese ganze Mannschaft um 180 Grad gedreht und es sind zum großen Teil neue Spieler dazu gestoßen.

Wir sind in allen Spielen absolut fair und ruhig angetreten, teilweise waren es die gegnerischen Spieler/Trainer/ Fans die versucht haben und zu provozieren! Und das wir das nicht immer tolerieren und auch mal unsere Meinung sagen, sind wir dann gleich die Verbrecher!

Auch zum Fußball gehören auch mal Fouls ob nun etwas härter oder weniger härter!
Nur weil wir BC Eintracht Heißen wird es so dargestellt das wir den Gegner mit einem Foul töten wollen.

Und wer hier Namen von Spielern nennt ist das aller letzte das sind die Leute die am Spielfeldrand sitzen und provozieren und danach so ein Müll hier von sich geben.

Und was noch totaler Schrott ist, ist zu behaupten dass die Schiris uns keine karten geben weil sie Angst haben. Wir bekommen genau so gelbe und Rote Karten. Ich finde ihr solltet euch schämen hier so ein Thema zu eröffnen und alte Kamelleb von vor 5 Jahren hier zu präsentieren.

Wir waren in den letzten 2-3 Jahren absolut fair und ruhig und was hier als "brutal" und beleidigend ist haben sich manche Leute mit ihren provokationen und Aktionen selbst zu zuschreiben.

Also denkt mal darüber nach was ihr hier von euch gebt.
Lieber Red Bull als Schwarzen Tee ;-)

Benutzeravatar
Europatrainer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 14.06.2009, 20:38
Wohnort: Spg Wiederitzsch/Seehausen

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von Europatrainer » 02.04.2015, 16:56

so, jetzt meldet sich mal ein Spieler der BC.

Also wenn ich das hier lese, wird mir einfach nur schlecht!
Hört ihr euch eigentlich selber zu?

Klar mag es damals etwas härter und unfair zugegangen sein, nur in den letzten 2-3 Jahre hat sich diese ganze Mannschaft um 180 Grad gedreht und es sind zum großen Teil neue Spieler dazu gestoßen.

Wir sind in allen Spielen absolut fair und ruhig angetreten, teilweise waren es die gegnerischen Spieler/Trainer/ Fans die versucht haben und zu provozieren! Und das wir das nicht immer tolerieren und auch mal unsere Meinung sagen, sind wir dann gleich die Verbrecher!

Auch zum Fußball gehören auch mal Fouls ob nun etwas härter oder weniger härter!
Nur weil wir BC Eintracht Heißen wird es so dargestellt das wir den Gegner mit einem Foul töten wollen.

Und wer hier Namen von Spielern nennt ist das aller letzte das sind die Leute die am Spielfeldrand sitzen und provozieren und danach so ein Müll hier von sich geben.

Und was noch totaler Schrott ist, ist zu behaupten dass die Schiris uns keine karten geben weil sie Angst haben. Wir bekommen genau so gelbe und Rote Karten. Ich finde ihr solltet euch schämen hier so ein Thema zu eröffnen und alte Kamelleb von vor 5 Jahren hier zu präsentieren.

Wir waren in den letzten 2-3 Jahren absolut fair und ruhig und was hier als "brutal" und beleidigend ist haben sich manche Leute mit ihren provokationen und Aktionen selbst zu zuschreiben.

Also denkt mal darüber nach was ihr hier von euch gebt.
Lieber Red Bull als Schwarzen Tee ;-)

Sude
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 01.05.2004, 10:00
Wohnort: SV Althen 90

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von Sude » 02.04.2015, 21:44

Ich weiss auch nicht was sich hier viele aufregen, auch wir haben harte aber faire spiele gegen bc gehabt. Vielleicht ist ein ums andere mal auch ein negatives wort gefallen, aber danach konnte man immer mit den jungs reden und zusammen ein bier trinken.

Also jungs vom bc nicht zu ernst nehmen, andere sind auch nicht besser.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Beitrag von Kool » 09.11.2015, 11:37

Wiederholtes Skandalöses auftreten einiger BC Spieler, so und nur so geht unser geliebter Kreisklassen Fußball vor die Hunde! Leider hat der SR keine Lust auf einen Sonderbericht
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Antworten