Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Leolips » 13.04.2009, 17:39

Faden14 hat geschrieben: Bsg chemie vs. Kulwitz 4-0 stands wo ich gegangen bin, sehr schwache vorstellung von der Bsg. Kulkwitz versuchte mit mann und maus das tor zu verteidigen was in der ersten halbzeit auch gelang aber dann kam die Bsg mal mit schwung aus der kabine und machte 3 schnelle tore.
Endstand bei BSG Chemie - SSV Kulkwitz II 5:0.
chemie ab 75 min. nur noch zu 10.

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 13.04.2009, 18:16

Ich weis auch nicht was bei der BSG los ist. Nach der Winterpause ist der Wurm drin. Schöne Tore waren ja dabei und ein 5:0 ist ausreichend.
Warum hat Goldi Rot gesehen? Ich habe es nicht mitbekommen.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 13.04.2009, 18:32

Zum Spiel Lindenthal II - Brauwasser 0:0
Grottenkick mit wenigen Höhepunkten. Mitte der 2. Halbzeit begann Lindenthal Karten zu sammeln (Foulspiele), was in einer Gelb-Roten Karte seinen Höhepunkt fand.
Dieses Spiel hatte einfach keinen Sieger verdient!

Besondere Vorkommnisse: Der Lindenthaler Schlussmann verletzt sich zur Halbzeitpause und muss ausgewechselt werden. Lindenthal so wechselfreudig, dass kurzer Hand alle 4 Wechselspieler gebracht werden... :wink:
Zuletzt geändert von Invisible am 13.04.2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 13.04.2009, 18:41

Hardliner hat geschrieben:Ich weis auch nicht was bei der BSG los ist. Nach der Winterpause ist der Wurm drin. Schöne Tore waren ja dabei und ein 5:0 ist ausreichend.
Warum hat Goldi Rot gesehen? Ich habe es nicht mitbekommen.
Leute es ist auch nicht gerade leicht wenn sich eine Mannschaft ständig mit 8 Mann hinten reinstellt ...

Gegenspieler schlägt mich während des Laufens da stopp ich ab und hatte meinen Ellenbogen niht unter Kontrolle ... Leider hat der Schiri nur meine Tätigkeit gesehen -.-

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 13.04.2009, 18:51

BSG Chemie Leipzig - SSV Kulkwitz II 5:0 (1:0)

Bei wunderschönstem Fussballwetter kam es am Ostermontag zum Duell zwischen David und Goliath. Die Kulkwitzer hatten am letzten Mittwoch ihren ersten Erfolg gefeiert, während Chemie von Erfolg zu Erfolg eilt.

Schöne Stimmung zum Spielbeginn und dann begann der grün-weiße Sturmlauf. Kulkwitz tief hinten drin mit der Hoffnung, dass die Null lange genug stehen bleibt. Wenn der Ball sich Richtung Kulkwitzer Strafraum näherte, wurde nicht lange gefackelt und der Ball hoch und weit rausgeschlagen. So kam zu Beginn wenig Spielfluß auf, Chemie machte über außen viel Druck, ohne jedoch Zählbares zu erreichen. Aber nach gut 25 Minuten wurde dann aus der ersten Torchance das Siegtor. Ein wunderschöner Sonntagsschuss aus 25 Metern senkte sich unhaltbar in das Kulkser Tor.
Die Chemiker dann mit weiteren Chancen, besonders Herr Babick hatte auf der rechten Seite viele Freiheiten und hätte mehrfach treffen können, scheiterte aber am Kulkser Schlussmann und an der etwas egoistischen Spielweise. Eine weitere Großchance konnte der SSV-Hüter mit einem tollen Reflex auf der Linie klären. Von Kulkwitz war offensiv gar nix zu sehen, die einzige Spitze hing völlig in der Luft.
Besondere Schwierigkeiten gab es für die Kulkwitzer, wenn Chemie das Tempo hoch hielt und sich die beiden Außenverteidiger mit in die Offensive einschalteten. Aber dann war auch schon Halbzeit, mit nur einem Gegentor konnte man nicht unzufrieden sein.

Während Kulkwitz mehrfach wechselte, schepperte es wohl in der Chemie-Kabine gewaltig. Kulkwitz stellte nun um, versuchte sich nun mehr in der Offensive einzuschalten und stand nicht mehr so tief. Im Endeffekt resultierte diese Spielweise in drei schnellen Toren für die BSG. Nach einer Ecke traf ein Chemie-Spieler den Ball nicht richtig, dieser bahnte sich aber trotzdem seinen Weg ins Tor. Beim 3:0 und 4:0 tauchte jeweils ein BSG-Spieler alleine vorm Kulkser Hüter auf und vollendeten zielsicher.
Kulkwitz fing sich nun und konnte auch ein wenig am Spiel teilnehmen. Chemie kam aber weiter zu besseren Chancen, lief aber mehrmals ins Abseits oder scheiterte an der Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Die SSV-Spieler nun auch präsenter in den Zweikämpfen, worüber sich die BSG-Spieler dann mehrfach echauffierten. Dies gipfelte dann schließlich in einer Roten Karte für Herrn Goldmann, der unseren Spieler einen Schlag verpasste.
Schließlich fiel noch das 5:0, als Herr Babick den Kulkser Torwart zum Tanz bittete, dieser mitmachte, im ersten Augenblick noch retten konnte, aber im zweiten Versuch chancenlos war.
Dann war auch pünktlich Schluss, Chemie feierte einen hochverdienten, aber keinesfalls glanzvollen Sieg gegen couragierte Kulkwitzer.

Glückwunsch an die BSG!

Kulkwitz spielte mit: Topf - Friedrich, Walter, Grischow(46.Böttner), Kaiser - Faustmann, Hesse(60.Brink), Koch, Sperling - Donner, Fiedler(46.Grübner)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 13.04.2009, 19:05

Invisible hat geschrieben:Zum Spiel Lindenthal II - Brauwasser:
Grottenkick mit wenigen Höhepunkten. Mitte der 2. Halbzeit begann Lindenthal Karten zu sammeln (Foulspiele), was in einer Gelb-Roten Karte seinen Höhepunkt fand.
Dieses Spiel hatte einfach keinen Sieger verdient!

Besondere Vorkommnisse: Der Lindenthaler Schlussmann verletzt sich zur Halbzeitpause und muss ausgewechselt werden. Lindenthal so wechselfreudig, dass kurzer Hand alle 4 Wechselspieler gebracht werden... :wink:
hä wie jetzt haben die 4 mal gewechselt oder wie :shock: ist mir garnicht aufgefallen :?

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von dan04420 » 13.04.2009, 19:11

glückwunsch Ronny...hast das interne Torhüterduell gewonnen mit 5:7 :mrgreen:

Ich hoffe Du hattest Spaß, sowie ich beim Hinspiel 8)
Bild

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 13.04.2009, 19:21

trickser hat geschrieben:hä wie jetzt haben die 4 mal gewechselt oder wie :shock: ist mir garnicht aufgefallen :?
Ich glaube schon. Einmal zur Halbzeit (Torhüterwechsel) und im Laufe der 2.HZ noch 3mal. Das Protokoll bestätigt es...

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 13.04.2009, 19:24

:lol: :lol: na dann gehen die punte wohl doch noch zum lsv :lol: :lol:

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 13.04.2009, 19:40

dan04420 hat geschrieben:glückwunsch Ronny...hast das interne Torhüterduell gewonnen mit 5:7 :mrgreen:

Ich hoffe Du hattest Spaß, sowie ich beim Hinspiel 8)
Tja, Dani, da weißte Bescheid. :mrgreen:
Lustig wars schon, aber auch anstrengend, wenn das Tor wie in der ersten Halbzeit 45 Minuten lang belagert wird.

Noch was an den BSG-Sprecher: Die persönliche Lobpreisung war zwar nett, aber der Vergleich mit dem Trickser hinkt dann doch etwas 8) :D

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Leolips » 13.04.2009, 19:50

Respekt zum hüter von kulkwitz den einen oder anderem ball hat er sehr gut gehalten.. das 1:0 war pech da stand er nen bissel zuweit von der linie weg sonst hätte er ihn auch gehabt..

wenn man schon in halbzeit 1 vom SR ermahnt wird brauch sich in Halbzeit 2 nicht wundern wenn er von platz geht...

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Neucoach » 13.04.2009, 20:02

Nachholespiel am Montag dem 13.04.09 SV West 03 vs. FSV Kursdorf 3:1 8) 8) 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Ex-Käpt.II
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.11.2007, 16:01
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Ex-Käpt.II » 13.04.2009, 20:04

wie hat Miltitz gegen Schkeuditz gespielt?
Bild Nur ein Böhlitzer, ist ein Ehrenberger!!! Bild

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 13.04.2009, 20:19

Lindenau III : TuB II 0:1 (0:1)

Bei schönstem Fußballwetter - aber nur für die zahlreichen Sonnenanbeter - sah man eine gut kämpfende Lindenauer Mannschaft. TuB, wahrscheinlich schon durch die "lange Anfahrt" nach Lindenau mit etwas "Sonnenstich", kam in den ersten zehn Minuten mit der jungen Lindenauer Mannschaft nicht zurecht. Manch einem Zuschauer mag es vorgekommen sein als wenn eine A-Jugendmannschaft (Lindenau) gegen eine altersschwache Seniorenmannschaft (TuB) spielte. Immer wieder musste unser Backe Kopf und Kragen riskieren damit TuB nicht schon in den Anfangsminuten einem Rückstand hinterherlaufen musste. Mit Kampf hatte das TuB'ser Spiel nichts zu tun, obwohl man durch die Tabellenkonstellation etwas anderes von TuB erwartet hatte. Einzelaktionen - keine geschlossene Spielweise - prägten das TuB'ser Spiel. Nur gut das Sascha in der 25. Minuten einen "überlegten" Heber über den zuweit von der Torlinie stehenden Lindenauer Schlussmann zur Freude der zahlreich mitgereisten TuB'ser Fans zur 1:0 Führung im gegnerische Gehäuse unterbringen konnte. Nun konnte man denken das diese knappe Führung TuB weiter modivierte - aber weit gefehlt. Lindenau mit den besseren Chancen hätte innerhalb von 3 Minuten (27. und 30.) in Führung gehen müssen, aber Backe konnte zweimal bundesligareif halten. So ging es in die Halbzeitpause und bei einer "warmen" Selter gelobte man dem Trainer Besserung. Aber Lindenau immer einen Tick schneller am Ball versuchte mit allen Mitteln auf eigenem Geläuf die 3 machbaren Punkte einzufahren. Die wenigen TuB'ser Chancen wurden kläglich vergeben bzw. fanden nur den Weg an die Querlatte. Durch die Einwechslung von unserem "alten" Mann Rippe wurde das TuB'ser Spiel wieder etwas lebhafter aber auch Eichi hatte mit seiner "müden" Hintermannschaft Schwerstarbeit zu verrichten. Ein Arbeitssieg für TuB brachte zwar 3 Zähler ein - und wer redet nächste Woche noch von diesem Spiel - wahrscheinlich nur der Trainer und sein an diesem Tag etwas gealteter Tubino.
Schönen Ostermontagabend - Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2992
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Meguaner » 13.04.2009, 20:19

Da die Tubser noch nicht zu hause sind, von der weiten Reise und die Dritte von Li. noch die Osterroster verdrückt hier das Ergebnis,
Li. III - TuB II 0 : 1 (0:1)
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Antworten