Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 13.04.2009, 20:21

BlaBlubb hat geschrieben:Leute es ist auch nicht gerade leicht wenn sich eine Mannschaft ständig mit 8 Mann hinten reinstellt ...
Es erwartet ja auch keiner, dass ihr jedes Spiel 10:0 gewinnt. Spielerisch sah es in der 1. Halbserie ganz einfach besser aus. Egal nach jedem Tief kommt ein Hoch. Danke für die Info da ich kein Foul gesehen habe. Kopf hoch alles wird gut. :D

@Fry
Guter Bericht! Beim ersten Tor hat wohl die Sonne geblendet?
Einiges wird im Video zu sehen sein von deinen Glanzparaden. Versprochen 8)
Fry hat geschrieben:Noch was an den BSG-Sprecher: Die persönliche Lobpreisung war zwar nett, aber der Vergleich mit dem Trickser hinkt dann doch etwas
Was hat unser Stadionsprecher den gesagt? :shock:

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Miltitzer » 13.04.2009, 20:25

SV GW Miltitz II - SC Eintracht Schkeuditz III 4-2 :!:

Benutzeravatar
Industrie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 01.09.2008, 21:36
Wohnort: Fortuna Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Industrie » 13.04.2009, 20:33

@Fry
Guter Bericht! Beim ersten Tor hat wohl die Sonne geblendet?
Einiges wird im Video zu sehen sein von deinen Glanzparaden. Versprochen 8)
@hardliner
wo kann man das video dann sehen?
Zuletzt geändert von Industrie am 13.04.2009, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 13.04.2009, 20:38

trickser hat geschrieben::lol: :lol: na dann gehen die punte wohl doch noch zum lsv :lol: :lol:
Nö. Wir werden wegen solch einem Faupax keinen Protest einlegen. :wink:

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 13.04.2009, 20:44

Hardliner hat geschrieben:@Fry
Guter Bericht! Beim ersten Tor hat wohl die Sonne geblendet?
Einiges wird im Video zu sehen sein von deinen Glanzparaden. Versprochen 8)
Fry hat geschrieben:Noch was an den BSG-Sprecher: Die persönliche Lobpreisung war zwar nett, aber der Vergleich mit dem Trickser hinkt dann doch etwas
Was hat unser Stadionsprecher den gesagt? :shock:
Leolips hat das schon gut erkannt, was beim ersten Tor los war. Ich stand halt nicht auf der Linie, sondern gut 3-5 Meter davor. Und dann bahnte sich das Ding halt den Weg an mir vorbei ins Netz. Wäre ich auf der Linie gewesen, hätte ich ihn wohl gehabt Tja, passiert halt.
Wobei ich auch sagen muss, dass es ein schöner Schuss war, der sich halt hinten ins Eck reinsenkt.

Euer Sprecher hat irgendwie nach einer Parade gemeint, dass wenn man mich hier sieht, man den Trickser nicht vergessen soll, der in einer Woche in eurer Arena auftritt.
Ich mein, ich in einem Satz mit dem Idol der Chemie-Fankurve. :mrgreen:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 13.04.2009, 20:51

@ fry den ruf muß man sich erstmal erarbeiten :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 13.04.2009, 21:03

West 03 - Kursdorf 3:1 (1:1)

Wir gehen mit 1:0 in Führung, dann ein strittiger Elfmeter und danach einfach zu viele Chancen nicht genutzt, ein Spiel das gern hätte Remis ausgehen können, aber das ist leider der Unterschied zwischen oberem und unterem Tabellendrittel, wenns nicht läuft läufts nicht.

Der Didd

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 13.04.2009, 21:08

wenn man schon in halbzeit 1 vom SR ermahnt wird brauch sich in Halbzeit 2 nicht wundern wenn er von platz geht...
Was hat das mit der Aktion in HZ 1 zu tun ? Klar das ich bei ner Tätigkeit Rot bekomme hab mich ja auch nicht aufgeregt nur des Schiris Adlerauge sah wieder nur meine Aktion die davor wurde wohl nicht gesehen ^^

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 13.04.2009, 21:54

ich dachte der spieler hatte rot bekommen wegen beleidigung? kann ich mir auch eher so erklären, denn wo er vom platz ging und die kulkster bank etwas hämisch lachte ... wollte er ja gleich alle umboxen ... der spieler, der dann seine position einnahm, spuckte erstmal in richtung kulkster bank ... naja da sieht man halt wahre klasse.

hm ... zu spiel, muss sagen habe heute chemie zum ersten mal gesehen und versteh das hochgejubel garnet. das dort e paar spieler drin sind, die keine schlechte grundvorraussetzung haben und auch mal gut einen ball fest machen können ... streit ich ja net ab, aber fußball vom anderen stern war das auch net. mannschaften von der sorte gibt es schon in den 2. kk´s ... kann aber auch sein das, dass chemie´s schlechtestes spiel war :roll:

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 13.04.2009, 21:57

Industrie hat geschrieben: @hardliner
wo kann man das video dann sehen?
Ich versuche es morgen fertig zu machen und sage dann hier oder im BSG Fred bescheid.
@Fry
Achso ich dachte schon er ist Frech geworden. Es freuen sich schon einige auf den Trickser und ich muss noch das Plakat fertig machen. :mrgreen:
@BlaBlubb
Den Handballer (Nr.8 ?) hat er auch nicht gesehen.

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Leolips » 13.04.2009, 22:02

Hardliner hat geschrieben: @BlaBlubb
Den Handballer (Nr.8 ?) hat er auch nicht gesehen.
welchen handballer meinst du denn? wann soll der gewesen sein?

mir ist nix aufgefallen...

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 13.04.2009, 22:04

Leolips hat geschrieben:
Hardliner hat geschrieben: @BlaBlubb
Den Handballer (Nr.8 ?) hat er auch nicht gesehen.
welchen handballer meinst du denn? wann soll der gewesen sein?

mir ist nix aufgefallen...
Könnte mir vorstellen, dass er die Szene direkt am Anfang des Spiels meint, als ein Spieler von uns (Nr.5) im Strafraum ein glasklares Handspiel begeht. Da hätten wir uns über einen Elfer nicht beschweren können.

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Leolips » 13.04.2009, 22:08

aso... war der SR vielleicht noch nicht richtig munter oder??

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 14.04.2009, 00:06

SSV K. Coach hat geschrieben:ich dachte der spieler hatte rot bekommen wegen beleidigung? kann ich mir auch eher so erklären, denn wo er vom platz ging und die kulkster bank etwas hämisch lachte ... wollte er ja gleich alle umboxen ... der spieler, der dann seine position einnahm, spuckte erstmal in richtung kulkster bank ... naja da sieht man halt wahre klasse.

hm ... zu spiel, muss sagen habe heute chemie zum ersten mal gesehen und versteh das hochgejubel garnet. das dort e paar spieler drin sind, die keine schlechte grundvorraussetzung haben und auch mal gut einen ball fest machen können ... streit ich ja net ab, aber fußball vom anderen stern war das auch net. mannschaften von der sorte gibt es schon in den 2. kk´s ... kann aber auch sein das, dass chemie´s schlechtestes spiel war :roll:
Aber sonst alles Ok ? Lediglich mit einem Kerl der an eurer Bank stand - sicherlich nichtmal zur Mannschaft gehörte - und meinte Peter Lustig spielen zu müssen hab ich was entgegengerufen ... und mit dem Spucken legst du dass sicherlich auch so dar wie es gar nicht war ....

Wie oft soll man es noch sagen dass wir auch keine Oberliga Mannschaft sind-.- Ebenso kann man hier unten nicht mit Zauberfußball anfangen man kommt öfter nur durch Kampf zum Sieg ...

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 14.04.2009, 07:10

Gestern Mittag wieder rein ,und was sehe ich da: Kulkwitz fährt den ersten Sieg ein gegen Lindenthal.
Meine Gratulation. :!: Da muß ich mich gleich mal heute bei meinem Lok-Nachbarn melden, wegen der
Osterzulage. :wink: :mrgreen: :mrgreen: Gestern war auch zu erkennen, Kulkwitz hat zugelegt im
Vergleich zum Herbst, da dürfte noch einiges gehen. Ein Novum gestern auch : das erste 0:0 in der
Liga diese Saison bei Lindenthal- Brauwasser. TuB mit Auswärtssieg in Lindenau, die Truppe ist schwer im Kommen.
Alles andere im zu erwartenden Bereich. Fry gestern sehr gut gehalten, und da war sich der Ü40 Block überwiegend einig,
einer der besseren Sorte in der Liga. BlaBlubb mit rot, na ja, passiert eben auch ab und an mal, hatte früher auch jede
Saison eine. :shock: :mrgreen: Wochenende gehts dann wieder voll rein., mal schauen was geht. Danke!
Übrigens, sehr gute Berichte wieder!!!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Antworten