Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von workscouncil » 17.04.2010, 18:10

West 03 : SV 1863 Dölzig II 2:3 (2:1) :mrgreen:

Verdienter Sieger, aber der Spielbericht kommt später.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

el cid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 10.06.2007, 19:56
Wohnort: SGR II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von el cid » 17.04.2010, 19:00

Kurzer spielbericht zum spiel TuB2te-Ksc3te
Ksc mit 7mann vor Ort
Trotzdem wollten mann die 3 Punkte nicht Kampflos hergeben was natürlich bei dieser ausgangsposition schwer fallen sollte :?
also stellte man sich den 11 Spielern von Tub
Tub schnell 1-0 Vorne
nach ca. 10minuten spielzeit siehe da ein 8spieler vom ksc zu sehen :lol:
Tub aber weiterhin zu Harmlos und Komplziert gegen jetzt 8verteidigenten ksc spielern
Trotzdem dann das 2-0 und gleich das 3-0 hinterher
nach ca.40 min. spielzeit oh siehe da ein 9tes Ksc Gesicht :P
und prompt das 4-0 hinterher
damit ging es dann in die verdiente Halbzeitpause
nach der Pause lies es dann Tub ruhiger angehen entweder mann wollte oder konnte nicht mehr :lol:
und nach ca.55min spielzeit oh siehe da
ein 10ter Spieler des Ksc verirrte sich aufs Spielfeld
nach einer guten ecke des ksc wäre sogar der nicht ganz unverdiente Anschlusstreffer drin gewesen
nur der Keeper von Tub reagierte glänzend
nach einen freistoss wollte der schiri das klare Handspiel des Tub spielers im Strafraum anscheinend nicht sehen so das er zum eckball pfiff
Tub die letzte viertel stunde dann wieder etwas stärker so das der Starke Stürmer am heutigen tage mit glaube 4toren das 5-0 nach einer e einnetzen konnte
das 6-0für Tub dann im stile eines wollen wir es vorsichtig sagen(arjen Robben)
schöne ecke an den 16ner Volley und rein das ding
das wohl sicher schönste Tor an einem am ende doch schönen fussball spiel bei herrlichem Wetter
Vielen dank an meine Jungs(Truppe) die sich trotzdem nie aufgegeben
haben und versuchten über 90 minuten trotz unterzahl Fair zu spielen
Tub viel glück weiterhin und vielen dank fürs das Kühle blonde nach dem spiel!!!!!

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von workscouncil » 17.04.2010, 19:21

Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2992
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Meguaner » 17.04.2010, 19:32

Mal etwas eigen Werbung,

Die Dritte auf 11freunde.de
von Batista » Samstag 17. April 2010, 03:38

Ich machte die 11freunde - Redaktion auf unser Schlagerspiel letzte saison aufmerksam und es wurde nun online gestellt

http://www.11freunde.de/auswaertsspiel/ ... h_liebe_es_

Leider war das Spiel schon 2008, n bissl aktueller und wir hätten es sogar in eine neue Ausgabe der Zeitschrift geschafft "Gib niemals auf, denn Helden sind die, die in die Schlacht ziehen obwohl sie wissen, dass es schwer wird zu siegen und sich trotzdem der Aufgabe stellen. "
---------------------------------------
WER NICHT ALLES GIBT, GIBT NICHTS !!!
09/10 Saisontagebuch jetzt auf:
http://domiunleashed.blogspot.com/
Batista
Teamchef


Beiträge: 5047
Registriert: Montag 21. März 2005, 22:30
Wohnort: Leipzig - Rückmarsdorf
Private NachrichtWebsiteICQ
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 18.04.2010, 09:23

TuB II : KSC III 6:0 (4:0)

- Ohne Worte -
Nach Absprache mit dem Trainer werde ich keinen Spielbericht abgeben - zumal nichts Großartiges passiert ist.

el cid - danke für deinen Bericht über eine "harmlose" TuB'ser Mannschaft.

Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 18.04.2010, 15:54

Kulkwitz II - Brauwasser 1:3 (1:1)

Ganz schwaches Spiel, welches Brauwasser erst in den letzten 10 Minuten entscheiden kann. Egal, Mund abwischen, nächste Woche kommt Eutritzsch, heute zählen am Ende nur die 3 Punkte.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Matchiste » 18.04.2010, 17:18

SV Lipsia Eutritzsch II - TSV Einheit Lindenthal II 2-0
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 18.04.2010, 17:49

Fry hat geschrieben:Kulkwitz II - Brauwasser 1:3 (1:1)...
Nach vier Minuten fällt das 1:0 für Brauwasser. Kurz danach zwei weitere sehr gute Chancen für uns, beide blieben jedoch ungenutzt. Mit dem ersten echten Angriff gleicht Kulkwitz aus, was Brauwasser total schockt. Bis zur Halbzeit erspielt sich Brauwasser kaum Chancen, ausgenommen zwei oder drei gute Distanzschüsse. In der zweiten Hälfte ändert sich am Spielverlauf nicht viel, Kulkwitz steht sehr tief, Brauwasser fällt wenig Konstruktives ein. Von den "Spielanteilen" wäre ein Unentschieden für Kulkwitz verdient gewesen, verstanden sie es doch meistens recht gut, Möglichkeiten für Brauwasser zu vehindern. Erst in den letzten fünfzehn Minuten kommt Brauwasser wieder zu einer oder zwei Möglichkeiten, die aber ebenfalls kläglich vergeben werden. Aus dem Gewühl gelingt dann in Minute 87 doch noch das erlösende 2:1, der letzte Treffer fällt sogar erst in der Nachspielzeit.
Zum SR: Dieser leitete vor einiger Zeit unser Spiel in Räpitz sehr gut. Heute traf er jedoch einige unverständliche Entscheidungen.
Nicht verstehen muss ich seinen Kommentar, dem er einem Spieler auf Nachfrage zu einer Freistoßentscheidung gab. Für ein Nachtreten eines Spielers (mit deutlich hörbarem Kontakt), ohne die Chance, den Ball zu treffen (dieser war ca. sechs Meter entfernt), welches er auch regelkonform abpfiff, gab es lediglich die gelbe Karte. Das kann man sicher auch als Fingerspitzengefühl auslegen, auch weil sich unser Spieler nicht verletzt hatte und das Spiel insgesamt bis zum Schluss sehr fair ablief. Der folgende Freistoß, in aussichtsreicher Position, wurde zur allgemeinen Verwunderung aber als INDIREKT angezeigt. Die freundliche Nachfrage wurde dann beantwortet mit: "Ich habe schon so viele Spiele geleitet, ich werd`s ja wohl wissen!" (Anmerkung: Man kann eben immer noch etwas dazulernen!). Mein ebenfalls freundlicher Hinweis zur Halbzeitpause wurde mit einem sehr selbstsicheren Lächeln und Kopfschütteln beantwortet.
Ansonsten hielten sich seine diskussionswürdigen Entscheidungen aber die Waage, da sie beide Teams gleichermaßen betrafen.
Schlussendlich kann man sagen, dass sich die Leistungen der beiden Mannschaften und der des Unparteiischen heute sehr aneinander angepasst haben, wodurch keiner besonders aufgefallen ist! :oops: :wink:

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 18.04.2010, 18:25

Die Dritte : Lehna II 0:1

Tor fiel mit Hilfe der Hand Gottes und in der Nachspielzeit hält der Keeper einen Ball hinter der Linie und lag im Tor... "Entschuldigung, ich habs nicht gesehen!" und das zwei mal gegen ein Team... Schöne Grüße nach Ungarn, ich hab gehört in Liga 0815 werden Offizielle gesucht...
Unentschieden wär schon gerechter gewesen. Das Leben geht weiter!
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 18.04.2010, 21:19

@Bundestrainer

der schirie war soweit ok ... ihr wart einfach nur finster (sorry für den ausdruck) ... asso und das 1:2 geht ein foul vorraus und hätte nicht zählen dürfen! ob dann das 1:3 noch gefallen wäre, ist fraglich. 1:1 wäre verdient gewesen. naja kann man nicht ändern.

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 18.04.2010, 21:39

SSV K. Coach hat geschrieben:@Bundestrainer

der schirie war soweit ok ... ihr wart einfach nur finster (sorry für den ausdruck) ... asso und das 1:2 geht ein foul vorraus und hätte nicht zählen dürfen! ob dann das 1:3 noch gefallen wäre, ist fraglich. 1:1 wäre verdient gewesen. naja kann man nicht ändern.
Das wir finster waren, ist uns schon bewusst. Nur wenn du das "angebliche" Foul vor dem 1:2 aufführst, dann erinnern wir uns an die Situation 10 Minuten vorher, wo der Kulks-Hüter mit der Hand unseren Stürmer am Bein festhält, so dass dieser nicht ins leere Tor einschieben kann. :wink:
Also von daher, sollte sich da keiner beschweren.

Kulkwitz hat gekämpft, so wie ich das auch aus dem letztem Jahr gewohnt war. Nur vorne kämpft man halt mit stumpfen Waffen, zwei Torschüsse im ganzen Spiel und ein einziger Spielzug (der zum Tor führte), ist einfach viel zu wenig, selbst in der 3.KK.

Benutzeravatar
flitzehuegel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.2008, 17:24
Wohnort: SSV Kulkwitz II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von flitzehuegel » 18.04.2010, 22:11

@Fry
Kulkwitz hat gekämpft, so wie ich das auch aus dem letztem Jahr gewohnt war. Nur vorne kämpft man halt mit stumpfen Waffen, zwei Torschüsse im ganzen Spiel und ein einziger Spielzug (der zum Tor führte), ist einfach viel zu wenig, selbst in der 3.KK.
Kannst deine Ex Verein immer noch ganz gut einschätzen :wink:

Mann muß auch zugeben, das Brauwasser auch einen klaren Elfmeter nicht bekommen hat und der Schiri musste dann das eigentliche Foulspiel an unseren Abwehrspieler in 85 min, durchgehen lassen, was dann am Ende zum verdienten 1:2 geführt hat.

Ich würde aus meiner Sicht nicht gerade sagen das ihr dünne wart, ihr habt eure Chancen in der 1 Halbzeit nicht genutz und seit dann total unsicher und nervös geworden das war eurer Fehler. Ihr hättet ruhig weiter spielen sollen dann wäre es ein ruhiger Nachmittag geworden. Aber es war auch mal schön euch ein wenig zu Ärgern :D
Selavie so ist das leben und das Leben ist kein Ponyhof

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von HSV » 19.04.2010, 10:48

Sicherlich haben wir über weite Strecken gut mitgespielt und wieder einmal mehr unser Tor mit Katz und Maus verteidigt, aber zum Punkt hat es am Ende leider nicht gereicht. Mein persönliches Ziel war es gegen unseren alten Torwart zu netzen, und es wird langsam zur Gewohnheit :wink: wie letztes Jahr gegen Tub II, da kann ich dann nur hoffen das bei Eutritzsch II auch nen alter bekannter diesmal im Tor steht und das ich vielleicht noch gegen West AH weiter vorn auflaufen darf. Dann wäre alles perfekt.
Zu der Situation mit festhalten vom Torhüter kann ich aus meiner Sicht nicht beurteilen ,da ich doch zu weit weg war, ich habe gar keine Ahnung ob manche Röntgenaugen haben. Meines Achtens hat beim 2. Ball zupacken sicherlich Euren Mann getroffen, aber ob es dann nen berechtigten Elfer geben müsste oder ob sich Euer Spieler diese Situation ausgenutzt hat, muss ja der Schiri wissen, der für meine Begriffe fair gepfiffen, bis vielleicht paar Kleinigkeiten. Ansonsten gibt es bekanntlich schlimmere Schiris in unsere Klasse und da gehörte der von unserem Spiel wahrlich schon zu den besseren.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 19.04.2010, 20:16

HSV hat geschrieben:... Ansonsten gibt es bekanntlich schlimmere Schiris in unsere Klasse und da gehörte der von unserem Spiel wahrlich schon zu den besseren.
Wie wahr! :oops: Ich habe ihn insgesamt auch nicht so schlecht gesehen, aber dafür empfand ich die von mir so ausführlich beschriebene Szene um so ärgerlicher.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 20.04.2010, 18:22

Hallo HSV - Hallo Torsten
Warum bist du bei TuB II weg - so einen wie dich haben wir lange gesucht - der jedesmal gegen seinen alten Verein ein Bude macht - den müsste man doch wieder zurück holen - aber da du ja bald wieder Vater wirst wird es doch Zeit das du deine "Seßhaftichkeit" unter Beweis stellst - es gibt aber noch einige Vereine wo du noch nicht deine Töppen geschnürt hast.
In diesem Sinne viele Grüße an deine Frau
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten