Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 19.10.2008, 00:44

der_trixxer hat geschrieben:...scheint man sollte sich eher um west sorgen machen als um chemie. :wink:
Definitiv nicht! Taktisch war West 03 von Trainer Holger Berg absolut goldrichtig eingestellt. Auf dem kleinen und schlechten Platz bot man den Chemikern mit den richtigen Mitteln die Stirn. Von der BSG eine absolut enttäuschende Leistung. Glückwunsch an West 03.
Fazit: Die Liga bleibt spannend!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von dan04420 » 19.10.2008, 00:54

m3tommy hat geschrieben:Hallo dan, das ihr Dorftrottel gleich so angreifend sein müsst!?!
Bei Deinem geistigen Dünnschiss, den Du hier schreibst, bleibt einem auch nix anderes übrig. Außerdem möchte ich mal wissen, seit wann Markranstädt ein Dorf ist?

retterbier hat geschrieben:Leg dich nicht mit Kulkwitz an. Im schlimmsten Fall tauchen die mit Anhang bei dem Verein deines Vertrauens an :wink: Da wirst du dich umkucken :wink:
hehe :mrgreen: genau...aber Abends, wenn es dunkel ist
Bild

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Weltmeister » 19.10.2008, 04:04

*g* was ist denn das für einer??
keine freunde oder so weil du hier so nen mist abgibst??
uns als mannschaft tut es leid für die fans was wir heute gezeigt haben, aber jetzt heißt es sich auf miltiz zukonzentrieren und da mehr als 100% motiviert zu sein, ich denke da wird der rasen brennen und wir werden alles versuchen um die fans wieder glücklich zu machen!!
achja, nochmal zu meitser lampe, ist schon traurig wenn man nicht so viel bildung hat, also das lese ich jedenfalls aus deinen sätzen raus!!
aber bloß weil man nicht die hauptschule geschafft hat muss man nicht hier mannschaften runtermachen, die viele fans hinter sich stehen haben, die stolz drauf sind dieses wappen auf der brust zu haben und wo man sieht das sich langsam was aufbaut:)
da spricht eben der pure neid!!:D:D
zum heutigen spiel, also es war die schlechteste saison leistung aufjedenfall, aber wir hatten auch nen gegner der spielerisch eigentlich noch tiefer gehört als 3.KK.!!
wir haben uns eben dem niveau angepasst, wenn nicht sogar uns weiter runtergelassen...
aber solche spiele gibt es eben, wo nix läuft!!
west war eben kämpferisch stärker und kam besser mit dem boden klar, das hat heute gegen eine entäuschende chemie mannschaft gereicht!!
aber wir lassen die köpfe nicht hängen!
wie viele sagen hier das das heute ein wichtiges spiel war, sehe ich nicht so!!
ich denke miltiz wird ein wichtiges spiel!
glückwunsch nochmal an west03!!:)

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von HSV » 19.10.2008, 08:55

Schere hat geschrieben:Nun macht nicht so viel hermann , mit dem Vorbericht ist es warscheinlich so wie
mit einer Serie im Fernsehen, die ersten 10 Folgen sind gut , ab Folge 20 schaltet
keiner mehr ein. :wink: :mrgreen: Ich ziehe das mal diese Serie durch, ob euch das
dann gefällt oder nicht. :wink:
Bald gehts los, ich mache mich gleich in die Spur. Danke!
@Schere Hi, ich finde deine Prognosen klasse ,mache weiter so. Es ist sehr "informativ"(informationsreich oder so :wink: ) und gefällt bestimmt nicht nur mir. Gibt es denn auch eine komplette Spieltagsauswertung in dieser Form? :P

Benutzeravatar
Paul-Gazza-Gascoigne
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2008, 20:00

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Paul-Gazza-Gascoigne » 19.10.2008, 10:09

hi,
es gibt einfach mal keine passende entschuldigung für dieses vergurkste spiel.
denke nächst woche müssen wir miltitz möglichst zweistellig wegauen, um wenigstens 1% dieser schmaaach wettzumachen!!!!!

so.... einen passerenden Augenblick gibt es nich, sich hier mal mit einzubringen.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 19.10.2008, 10:15

na jetzt übertreibst du ja mal ordentlich von wegen zweistellig weghauen :shock: gegen miltitz das wird ein ganz schwerers spiel für euch und wen ihr so spielt wie gestern schenken die euch 5 stück ein :lol: :lol: :wink:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 19.10.2008, 10:23

@Paul-Gazza-Gascoigne ZITAT:
hi,
es gibt einfach mal keine passende entschuldigung für dieses vergurkste spiel.
denke nächst woche müssen wir miltitz möglichst zweistellig wegauen


ganz ehrlich,am besten ein bein vor das andere setzen und froh sein das nächste spiel überhaupt zu gewinnen!und bitte nicht schon wieder solche aussagen. damit macht ihr euch lächerlich und unglaubwürdig(gerade nach einer niederlage)....übrigens habt ihr erst ein spiel zweistellig gewonnen und das mit ach und krach, also schick die bälle flach halten und leistug zeigen :wink:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Paul-Gazza-Gascoigne
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2008, 20:00

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Paul-Gazza-Gascoigne » 19.10.2008, 10:48

Sagen wir es so: Ich habe vielleicht einen kleinen wenig übertrieben....
doch im nächsten spiel müssen Grundlegende dinge wie passgenauigkeit, konzentration, laufbereitschaft und ganz wichtig Körpersprache besser zur geltung kommen.... oder überhaupt zur geltung kommen....
und das wird es, davon bin ich überzeugt....
Ich denke dass Radi sich grad ein paar Wunderschöne Trainingseinheiten austüftelt, um uns das im nächsten Spiel gegen die noch unbezwingbaren Miltitzer umzusetzen...
Ich persönlich werde mir nächste Woche und auch im Training richtig den Arsch aufreissen um die Bsg zum Sieg zu bringen!!!
Versprochen!!! 20er

Benutzeravatar
Paul-Gazza-Gascoigne
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2008, 20:00

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Paul-Gazza-Gascoigne » 19.10.2008, 11:24

wollte mit der Aussage vorhins nur deutlich machen dass wir gegen Miltitz komplett anders auftreten werden!

noch immer enttäuscht von der "Leistung" gestern!!!
desshalb vielleicht etwas überhastet reagiert mit meinem Beitrag...sry

dicker29
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 16.09.2008, 13:19

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von dicker29 » 19.10.2008, 13:02

ich denke auch das wir westler verdient gewonnen haben leider gab es aber auch auf BEIDEN seiten menschen die auf den sportplatz nicht hingehören.mehr möchte ich da drüber nicht schreiben weil die es nie verstehen werden.ich wünsche der BSG noch viel erfolg.tipp.schön spielen reicht in der klasse nicht jeder gegner bringt gegen euch 120%

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Weltmeister » 19.10.2008, 14:05

ja mensch, selbst wenn se 120% geben müssen wir west03 schlagen!! auch jeden anderen gegner!!
ich glaube auch wenn wir auf einen ordentlichen rasen gespielt hätten wäre das spiel anders gelafuen, aber das wird sich dann im rückspiel zeigen, wie stark west03 wirklich ist, und da denke ich mal werden wir den direkten vergleich aufjedenfall für uns entscheiden!!
und miltiz wird das jetzt am nächsten we sehen!
so wie gegen west werden wir uns nicht mehr präsentieren, dafür wird unsere trainer schon sorgen!
klar ist das bissl übertrieben wenn man schreibt das wir miltiz zweistellig weghauen, aber wenn man alle anderen spiele sehen können viele mannschaft froh sein, das es nicht zweistellig ausgegangen ist, weil wir einfach starken fussball gezeigt haben!
und gegen lausen hätten es auch noch paar tore mehr sein können!
ich denke mal auch das uns die niederlage mehr weiterhilft als wenn wir knapp 2:1 gewonnen hätten gegen west, jetzt sind wenigstens alle aufgewacht und sehen, das das alles kein selbstläufer wird!!

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 19.10.2008, 15:19

Ach Jungs lasst es doch gut sein.
Das erste verlorene Spiel zeigt allen das auch bei der BSG nur mit Wasser gekocht wird. :wink: Gute Besserung noch an M. Nowarre !!!

tasing
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von tasing » 19.10.2008, 16:53

Dölzig:TUB 3:3.
oh man, war das ein mieses spiel! irgendwie sah es aus, als wenn uns tubsern,heut nacht jemand die knie zusammen gebunden hat.
3:3 mit viel Dusel gegen ziemlich organisiert spielende dölziger! :roll:

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 19.10.2008, 17:00

Aber es geht einen Platz nach oben. :mrgreen:

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von workscouncil » 19.10.2008, 17:14

Tub II : Dölzig II 3:3 (1:1)Man traf bei schönem Wetter und bestem Geläuf :mrgreen: aufeinander.Dölzig in der ersten Halbzeit mit vielen Chancen, welche aber immer in die Arme des Hüters gingen oder in den anliegenden Getränkehandel.Tub geht nach einem schönen Freistoß, den unser Hüter noch super hält und gegen den Pfosten lenkt, mit dem Nachschuß in Führung.Dann kurz vor dem Pausentee dann doch der verdiente Ausgleich.Kurz nach dem Beginn der 2 Halbzeit steht es schon wieder 2:1 für Tub mit einem Fernschuß.Dölzig kommt dann durch eine schöne Kombination zum Ausgleich welcher aber nicht gegeben wurde(der Grund war mir leider nicht ersichtlich)Doch Dölzig blieb dran und kam dann doch zum Ausgleich, und nach einem Eigentor zur verdienten Führung.Tub kommt dann durch einen Handelfmeter zum Ausgleich, hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen wenn es gar ein Sieg für Dölzig geworden wäre :D Beiden Mannschaften weiterhin viel Glück.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Antworten