Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 19.10.2008, 23:54

Batista hat geschrieben:Wenns Chemie nich geben würde...mensch...wer wäre denn da hier Thema?...man weis es nicht...da haben die doch tatsächlich mal schlecht gespielt...unfassbar...gibt es sowas im Fußball, dass eine Mannschaft mal schlecht spielt?
Gibts glaube nix mehr hinzuzufügen :)

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 20.10.2008, 01:14

Zum Spiel Brauwasser - Lausen III: Ein Spiel für die Zuschauer mit vielen Emotionen. Der Schiedsrichter war 90 Minuten schlichtweg überfordert. Brauwasser zur Halbzeit mit 2:0 in Führung. Nach der Halbzeit geht Brauwasser mit 3:0 in Führung, was die anwesenden Spieler von TuB II und Dölzig II einwandfrei bestätigten. Lediglich der Schiri und einige eiserne Lausener sahen den Ball nicht hinter der Linie.
Lausen danach mit viel Druck und einem sonntagsschuss zum 1:2. Das 2:2 war schlichtweg indiskutabel. Danach konnte das Spiel in beide Richtungenen kippen. Lausen mit einem Außenpfostentreffer und Brauwasser mit 2 Innenpfostentreffern. In der Schlussminute hätte Brauwasser noch Elfmeter bekommen müssen, aber das übersah der Schiri genauso wie Brauwassers Spielertrainers Ludwig mehr als lautstarkes Reklamieren.
Fazit: Eine nicht ungerechte Punketeilung und eine ganz schwache Schirileistung. Brauwassers Trainer hat sein erstes und letztes Spiel der Saison weg. (Danke an Hansluftikus für die Blumen).

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 20.10.2008, 12:06

Bilder vom Spiel West 03 vs. Chemie:

Bild

noch mehr gibt es hier

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von lolzor » 20.10.2008, 12:16

schön schön ;)
Bild

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 20.10.2008, 12:45

Das Spiel wiedermal gut abgeleuchtet, hansluftikus. Erste Klasse!
Zum Schiri beim Spiel Brauwasser- Lausen sage ich es mal diplomatisch. Geschuldet dem
für 3.KK doch sehr schnellen Spiel war er nicht immer auf Höhe, sein Gesicht zeigte oft
Ratlosigkeit an.:wink:
Etwas untergegangen das Spiel Kursdorf - Lindenthal ,was so endete wie zu erwarten
war, nachdem der Frust in Kursdorf die Regie übernahm und selbst Didd das Handtuch
warf. Böhlitz - Ehrenberg wie erwartet mit Sieg gegen Lützschena. Nächste Woche
wirds schwieriger. :!: :wink: TuB - Dölzig , da trat nun doch mal wieder ein
Punktverlust ein, habt ihr es hinter euch. :wink: Dölzig der erwartet schwere Gegner.
Schkeuditz - Kulkwitz 2:1 , das war knapp. Ich glaube, der erste Punktgewinn für
Kulkwitz steht bevor. Ich drücke die Daumen.
Lindenau wie von mir persönlich erwartet mit achtbaren Remis gegen Eutritzsch, welche sich
bei nochmaligen Punktverlust erstmal aus der Aufstiegsanwärterschaft verabschieden.
Mich würde mal interessieren , wie des Spiel so war.
" Das sind die Tage von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht", mehr möchte ich zum
BSG-Spiel jetzt nicht mehr sagen. :mrgreen: Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2992
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Meguaner » 20.10.2008, 13:29

Li. III - Lipsia II 1:1
Li. geht in Führung und kommt danach kaum noch aus der eigenen Hälfte, Lipsa gleicht aus (Strafstoß) und drückt weiter.
Noch ein Freistoß aus ca. 17m (wen der SR den bei der F - Jug. gibt, wird er von den Eltern vom Platz getragen) wurde grade so vom Keeper abgewehrt.
Li. hat eine kleine Serie gestartet 2x unentschieden.
:D
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Batista » 20.10.2008, 14:20

Ja, 2 Spiele ungeschlagen:-) Es geht voran ;-)

Mal wieder in Führung gegangen, kann man da sagen...es hält halt nie an bis zum Schluss. Schade. Lipsia hatte sich am Ende den Punkt verdient, aber wenn das Strafraumverhalten des ein oder anderen, ich gucke jetzt keinen an 8) anders oder besser gesagt sauberer wäre, dann rettet man das 1:0 vielleicht über 89 Minuten. :wink:
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 20.10.2008, 14:32

Schere hat geschrieben:Schkeuditz - Kulkwitz 2:1 , das war knapp. Ich glaube, der erste Punktgewinn für
Kulkwitz steht bevor. Ich drücke die Daumen.
Das Ergebnis spiegelt das Spiel vor allem in der 2.Hälfte überhaupt nicht wieder. Auch wenn es knapp aussieht, war eine sehr schwache Schkeuditzer Mannschaft klar überlegen und hätte 5-6 Dinger machen können. Gegen einen starken Gegner wäre es eine richtige Klatsche gewurden.

Dank Dir fürs Daumendrücken, aber der erste Punktgewinn ist mit der gezeigten Leistung weiter entfernt, als John McCain vom Präsidentenamt der USA.

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Turbine2 » 20.10.2008, 14:39

Wie hat Miltiz gegen Turbine III gespielt ???

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Batista » 20.10.2008, 14:43

Miltitz hat 6:3 gewonnen hab ich mir sagen lassen
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

dicker29
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 16.09.2008, 13:19

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von dicker29 » 20.10.2008, 15:37

weltmeister was schreibst denn du für mühl?der platz war dran schuld bla bla bla .und du hast recht wir gehören nicht in die 3. kreisklasse sondern viel höher.du machst dich nur lächerlich mit deiner ausage .wollte dich hir nicht runter machen aber manchmal seid ihr selber dran schuld wenn über euch gelacht wird

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von der_trixxer » 20.10.2008, 15:54

Batista hat geschrieben:Miltitz hat 6:3 gewonnen hab ich mir sagen lassen
mit 9 mann angefangen kurze zeit später verletzungsbedingt nur noch 8 mann. in dieser zeit 3 buden gefangen. ab hälfte 2 vollzählig und man zeigte wer hier das sagen hat. eine bude nach der anderen.

zu turbine:

3-4 gute spieler dabei, allerdings im sturm 2 schwer(fällige) spieler - schätze jeder von ihnen wog so 110kg ! :shock:
um sie einzuordnen würde ich sagen, dass sie durchaus ein paar siege einfahren werden.
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Turbine2
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 21.09.2007, 19:05
Wohnort: Turbine LeipZiG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Turbine2 » 20.10.2008, 16:28

Achso wollt mich schon wunder wie die 3 Tore gegen euch gemacht haben 8) 8) 8) !!!

Lol ja die 2 Stürmer sind ne messe :lol: :lol: :lol: !!!

retterbier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 12:36
Wohnort: LSV Brauwasser `06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von retterbier » 20.10.2008, 20:30

Trotz dem von uns unerwünschten Unentschieden gestern gegen Lausen war es es wiedermal ein geiler Nachmittag in der Diezmannstr! Top-Wetter und die Stimmung war toll :D

Nochmal danke an die Hausherren von TuB für die Unterstützung am Spielfeldrand :D Die Jungs von TuB mit ihrem Präsidenten sind ne richtig coole Truppe, es macht richtig Spaß bei euch zu spielen! Muß auch mal an dieser Stelle erwähnt werden!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 21.10.2008, 09:17

Spielbericht TuB II : Dölzig II
21.10.2008 - 09:15 Gerechte Punkteteilung

In Lausen deutete es sich schon an - an der Diezmannstraße letztes Wochenende kam die "Steigerung", denn TuB kommt mit dem Erfolgsdruck nicht zurecht. In den ersten zwanzig Spielminuten wurden die Gäste regelrecht aufgefordert uns an den Rand einer derben Niederlage zu spielen. Nur der besonnenen Abwehrarbeit von Andy und die schlechte Chancenverwertung der Dölziger verhinderte einen schnellen TuBser Rückstand. Kaum vorstellbar was in der gesamten Mannschaft vor sich ging, verbale Wortwechsel untereinander, der Mund war schneller wie die Beine, keine Deckungsarbeit - kurz gesagt; Man(n) benahm sich wie eine kleine Mädchengruppe. Sogar der Schiedsrichter drohte mit Gelben Karten wenn keine Ruhe eintreten sollte. Diese zwanzig Minuten waren grausam für die wieder zahlreich erschienenen TuBser Anhänger.
Endlich besann man sich auf das weswegen wir auf dem Platz waren und erspielten uns einige sehenswerte Chancen. Einen sehr gut getretenen Freistoß konnte der Dölziger Torwart nach herrlicher Parade nur an den Pfosten lenken und den ins Feld zurück springenden Ball konnte Lüttich nach einem Seitfallzieher zur 1:0 Führung im gegnerischem Gehäuse unterbringen. In der 45. Minute konnte Dölzig durch Unachtsamkeit in unserer Abwehr den verdienten Ausgleich erzielen. Mit frischen Schwung ging es in die zweite Spielhälfte und durch einen fulminanten Schuss von Brelle Christian (47.) gingen wir sofort wieder in Führung. Aber Dölzig steckte nicht auf und konnte in der 60. Minute und keine 2 Minuten später durch ein unglückliches TuBser Eigentor sogar in Führung gehen. Nun begann ein offener Schlagabtausch an dem DÖlzig sogar die Führung ausbauen konnte aber auch TuB nutzte die sich bietenden Chancen nicht optimal. In der 80. Minute dann ein Handspiel im Dölziger Strafraum und den fälligen Strafstoß verwandelte Seb zum gerechten 3:3 Endspielstand. Eine gerechte Punkteteilung obwohl Dölzig mehr vom Spiel hatte.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten