Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Weltmeister » 25.10.2008, 20:56

ich tippe auf ein 4:1 für uns, also der bsg!!
wir haben zwar viele ausfälle aber dafür müssen sich eben die spielen um so mehr rein hängen!!
ich glaube an unsere stärke und mit radi haben wir den besten trainer der liga der uns schon richtig vor dem spiel zu motivieren weiß!!

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 25.10.2008, 21:06

Fry hat geschrieben:
der_trixxer hat geschrieben:@fry:

ich hoffe ich kann dich morgen abend berichtigen. :wink:
Bei euch ist es sicherlich eine Frage, wer alles dabei sein wird. Habt ihr da noch die ein oder andere Verstärkung werdet ihr auf jeden Fall mithalten können, aber ob es zum Sieg reichen wird? :?:

Wie ich es schon nach dem Spiel gegen uns schrieb, gegen spielstarke Mannschaften werdet ihr eure besten Spiele machen. Da ergeben sich mehr Freiräume, die ihr nutzen könnt und werdet, als wenn ihr gegen Mannschaften spielt wie wir, die nur hinten drin stehen. Wird daher mit Sicherheit ein flottes und ansehnliches Spiel werden. Aber ich würde eher auf Chemie tippen.

@Schere:

Für uns ist jedes Spiel schwer. Enttäuschend war vor allem in der letzten Woche, dass wir nicht die Diszipliniertheit in der Abwehr aus den Spielen gegen Miltitz oder Lützschena zeigen konnten. Wenn wir wollen, können wir hinten ordentlich stehen, aber was wir gegen Schkeuditz abgeliefert haben, war eine Katastrophe. Weil vor allem Schkeuditz mindestens zwei Klassen schlechter ist als die Gegner, gegen die wir vorher gespielt haben.
Naja, hoffen wir, dass wir morgen den Willen haben, vor heimischen Publikum zu bestehen.
Na dann viel Glück Fry. Nur nicht aufgeben, der Erfolg stellt sich schon noch ein. Eine neu
zusammengestellte Truppe braucht immer etwas Zeit. Das wird noch.

Weltmeister ich hoffe ,dein Optimismus ist Programm bei den Jungs. :wink: :mrgreen: Bin sehr gespannt
auf morgen.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 25.10.2008, 22:02

Optimismus ? Dann fall ich wohl raus :P

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 25.10.2008, 22:10

Kein Stunk, viel zu tun ;)

Ich hoffe wir haben nächsten Samstag 10 Punkte, wird sich morgen zeigen, ob meine Hoffnungen noch bisschen weiterleben, oder ob wir morgen endgültig in der Versenkung verschwinden, aber eins garantiere ich euch, wir steigen nicht ab...

Bis morgen dann, ich hoffe ich finde Zeit und habe Lust mich zum Spiel zu äußern, letzte Woche war ich nicht dabei, deswegen haben wir wieder mit 5 Toren Unterschied unterlegen.

Mich wundert es, dass Miltitz noch oben steht, denn als wir dort waren hatte ich keineswegs den Eindruck gegen nen überlegenen Gegner zu spielen, waren sogar 30 min in Unterzahl, aber die Tabelle spiegelt was anderes wider. Nach meinem Empfinden hätten wir bisher auch in jedem Spiel punkten können, haben es aber nicht gemacht, vielleicht illusorisch, aber vielleicht platzt der Knoten bald und wir können die Rückrunde besser beginnen als die Hinrunde.

Grüße,
der Didd

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von dan04420 » 26.10.2008, 00:15

ich wünsch unserer II. viel Glück morgen. Halt die Kiste sauber, Fry :D

Morgen sind wir schlauer...
Bild

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Weltmeister » 26.10.2008, 00:49

oh, miltiz erste verliert 1:0, wenn sich da mal nicht viele geschont haben...:D
bin mal gespannt wieviele heute wieder mitspielen aus der ersten!

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von der_trixxer » 26.10.2008, 09:20

warum sollte sich jemand schonen? die 1. ist wichtiger als die 2. - zudem gegen einen starken gegner. miltitz bekommt ne rote karte, vielleicht war das der ausschlaggebende punkt.
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 26.10.2008, 10:58

trotzdem spielen wieder welche aus der ersten mit, dass kannst du nicht abstreiten! ;)

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 26.10.2008, 12:33

10 Tore in Lindenthal
3. Kreisklasse Staffel 1
25.10.2008 - Lindenthal II : TuB II 6:4 (3:1)

Nichts ist leichter Berichte zu schreiben wenn man gewonnen hat, aber heute fehlen mir einfach die Worte ob so einer "geschlossenen Mannschaftsleistung". Vielleicht ist es besser die Tabelle zu schwärzen und am Saisonende aufzudecken damit manche Spieler die vermeintlich untenstehenden "schwachen" Mannschaften erst am Spieltag nach ihrer Leistung beurteilen können.
Was für mich etwas beschähmend ist, das diese Truppe schon an ihren Bierkästen gemessen wird (Bericht von Schere, übrigens auch ein Lob von mir für diese guten teilweise zutreffenden Vorberichte).
Nun doch etwas zu dem verkorkstem Spiel der TuB'ser Truppe; Keine 7 Minuten war das Spiel alt da krachte es schon zum erstenmal im TuB'ser Kasten. Aber diese Lindenthaler Führung konnte zunächst nach einem herrlichem Pass von Näther auf Lüttich (14.) dieser mit seinem siebenten Saisontor egalisieren. Wer nun dachte das TuB endlich ins Spiel gefunden hatte wurde eines besseren belehrt. Was unseren Verteidigern für Fehler unterliefen war haarsträubend und eine dieser grauenvollen Schnitzer wurde noch mit einem Elfmeter "belohnt".
Dieser Foulstrafstoss in der 25. Minute und der darauffolgende Treffer 2 Minuten später war wohl doch eine kleine Vorentscheidung zu Gunsten der Gastgeber. Zwar bäumte man sich gleich nach Wiederanpfiff etwas auf und konnte durch Näther den Anschlusstreffer (47.) erzielen. Aber wie schon in der ersten Spielhälfte verflachte das TuB'ser Spiel immer mehr und Lindenthal konnte nach einem Konter (53.) die Führung auf 4:2 ausbauen. Einer der sporadischen Angriffe von TuB konnte nur durch ein Foul unterbrochen werden und den fälligen Freistoss (60.) versenkte Schäffer unhaltbar im Lindenthaler Gehäuse. Aber der Doppelschlag in der 65. und 81. Spielminute versetzte den an diesem Tag schwach spielenden TuB'ser den ko. Schade, das nachdem unser Libero Andy mit nach Vorne ging Lindenthal zweimal den Ball von der Linie kratzen konnten. Das vierte Tor für TuB durch Lüttich (88.) war nur noch reine Kosmetik in einem torreichem aber auf wenig Niveau basierenden Kreisklassespieles. Glückwunsch an Lindenthal die an diesem Wochenende auf eine sehr schwache TuB'ser Mannschaft traf und uns diese empfindliche Niederlage beibrachte.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von workscouncil » 26.10.2008, 16:22

Lausen III : Dölzig II 4:1 (1:0) Als erstes möchte ich vorweg sagen, das es nicht am Schiedsrichter lag, weil das manche anders gesehen haben!Lausen gewinnt völlig verdient gegen eine Dölziger Mannschaft die wohl dachte das Spiel ist schon vorher gewonnen.Lausen geht in der ca 10 min. in Führung durch den Stürmer mit der NR 10, welcher das ganze Spiel vom Dölziger Verteidiger nie gestellt werden konnte.Dölzig im Anschluß mit mehr Zug zum Tor, konnte aber eigene Möglichkeiten nicht nutzen. So ging es in die Halbzeit.Mit dem Willen zum ändern des Spielstandes ging es von Dölziger Seite wieder in die Partie.Es waren keine 5 min. gespielt und Lausen bekam einen berechtigten Elfmeter und konnte diesen auch verwandeln.Danach konnte Lausen durch Fehler der Dölziger Hintermannschaft auf 4:0 erhöhen.Das 4:1 war dann leider nur noch Ergebnisskosmetik.Naja nächste Woche gilt es wieder besser zu machen.Beiden Mannschaften weiterhin viel Glück.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Miltitzer » 26.10.2008, 16:35

BSG Chemie Leipzig - SV GW Miltitz II :!: :!: :!:

Halbzeitstand 0-0 :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Batista » 26.10.2008, 16:45

SV Lindenau III gewinnt in Kulkwitz 2:6. Starkes Spiel der Gäste natürlich vom Gegner viel zu leicht gemacht das Ganze. Aber am Ende hoch verdient.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 26.10.2008, 16:46

BSG Chemie : Miltitz

nach 60 min. 2:0 für die bsg

mfg
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Miltitzer » 26.10.2008, 16:56

BSG Chemie Leipzig - SV GW Miltitz II 3-0

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 26.10.2008, 17:01

dan04420 hat geschrieben:ich wünsch unserer II. viel Glück morgen. Halt die Kiste sauber, Fry :D
Nun, hat leider nicht ganz geklappt :cry:

Aus Frustration gibt's heute keinen langen Spielbericht. Lindenau klar überlegen, spielt mit den Gastgebern Katz-und-Maus und gewinnt hochverdient 2:6, wobei es auch hätte mehr werden können. Die Leistung der Kulkwitzer war heute... suboptimal.

Nächsten Samstag gibt es dann den Kracher gegen Kursdorf.

Übrigens noch ein Lob an die guten Lindenauer, die sich im Vergleich zur Vorbereitung wirklich enorm gesteigert haben. Und der Schiri aus Lehne hat heute wieder einen sehr guten Job gemacht, für mich einer der besten in unserer Klasse.

Antworten