Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

m3tommy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 14.09.2008, 19:59

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von m3tommy » 03.11.2008, 19:15

So muss jetzt auch mal was zum Spiel Miltitz-Böhlitz sagen!
Es war ein starkes Spiel durch 2 Spielstarke Mannschaften, doch das benehmen einiger Spieler versaute das ganze Spiel. Man hat nur noch gemeckert und nachgetreten!!! Kein Vorwurf an den Schiri, einige Spieler haben die Sportart verfehlt!!! Ich find es nur beschämend, dass durch solche bekloppten das Spiel kaputt gemacht wird und der Ruf des Vereins besudelt wird! Einige Spieler von Miltitz brauchen echt mal ne Pause um den Kopf wieder klar zu kriegen! Vollkommen verdienter Sieg für Böhlitz, starke Leistung!! Miltitz muss jetzt versuchen Ruhe einkehren zu lassen und sich wieder aufs Fußball spielen zu konzentrieren!!!
Ach ja, sollten vorherige Beiträge von mir zur öffentlichen Verärgerung geführt haben, dann entschuldige ich mich dafür. Werd in Zukunft meine Emotionen sachlich und verständlich niederschreiben! Gruß

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Der_Sucher » 03.11.2008, 19:15

Tubino,4:7 verloren weil ihr Kohli nicht in der Abwehr hattet?
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von dan04420 » 03.11.2008, 20:37

Ach ja, sollten vorherige Beiträge von mir zur öffentlichen Verärgerung geführt haben, dann entschuldige ich mich dafür. Werd in Zukunft meine Emotionen sachlich und verständlich niederschreiben! Gruß
Respekt, vor dieser Aussage zieh ich den Hut...hätte ich nicht erwartet :wink:
Bild

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 03.11.2008, 20:54

Hallo Miltitzer,
hatte nicht schon eure Mannschaft gegen TuB II auf Feld 2 gespielt und dort obwohl nach Aussage mancher "Experten" (hansluftikus) ihr auf einer sogenannten Sandgrube gegen die Gastgeber gewonnen habt, jetzt etwa Angst das wir noch mehr Sand drauf schütten damit Brauwasser gewinnt.
Bleibt doch mal auf dem Teppich - was unser Rasen ist.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 03.11.2008, 21:16

Hallo hansluftikus
danke für deinen "Sachverstand bzw. Sachwissen" über einige Sportanlagen im Leipziger Umfeld. Ich weis nicht ob du eventuell nur unseren Hartplatz meinst denn dort habe ich auch nur einige Grashalme gesehen. Hoffentlich hast du nicht am Wochenende den Platz von Kickers Emden gesehen denn nach deinem Sachwissen ist der bestimmt besser als bei TuB.
Nur noch eins zu deiner Beruhigung: Der Platz wurde im Sommer besandet und soll am Ende der Saison 2009 vertikutiert und neu besät werden (desgleichen passiert mit dem Feld 1) und danach werde ich dich zur Begutachtung einladen in der Hoffnung das diese Anlage dir dann zusagt und du uns dann weiter empfehlen kannst.
Eigentlich bin ich sonst nicht so zynisch aber manchmal reicht es einem wie hier im Forum diskutiert wird.
Schönen Abend noch
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 03.11.2008, 21:20

Hallo Der_Sucher,
Kohli hat das Zeug mit seiner Übersicht für eine 1. Herren und nicht in in einem Kindergarten wie es zur Zeit in der Zweiten ist. Reicht dir das, dann noch einen schönen Abend.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Der_Sucher » 03.11.2008, 21:22

Das kann schon gut möglich sein.Allerdings wird er wie ich feststellen mußte eher wenig in der Ersten eingesetzt.Jedenfalls in den beiden Spielen die ich mir angeschaut habe.(Schkeuditz 45 min und SVL 0 min.)
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von der_trixxer » 03.11.2008, 22:22

@m3tommy:

einsicht ist der beste weg zur besserung. das spiel war eine darstellung von all dem, was man im fußball nicht sehen möchte. fußball ist ein sport, der von emotionen lebt. jeder, der sleber spielt, weiß, dass man "in der hitze des gefechts" überreagiert und dinge tut oder sagt, die man davor für nicht möglich und danach für unmöglich hält. also nicht alles so bierernst sehen und eher drüber schmunzeln. möchte mich an dieser stelle auch nochmal für alle ausrutscher entschuldigen.

sport frei!!! :wink:
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Weltmeister » 03.11.2008, 22:44

aber was mir gerade auffällt, wir sind 2.!:D
das heißt aufstiegsplatz!!:)
also miltiz sollte wirklich mal die tabelle anschauen, habt ihr recht!!:D:D:D
ne, hören wir mal auf mit der großkotzigen art!
glückwunsch an böhlitz, hätte ich nicht gedacht!
zu m3tommy, habe mich schon gewundert das de garnicht mehr soviel schreibst seit den 3:0 erfolg von bsg über miltiz!!
aber die einsicht ist gut, gratuliere!!:)

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von lolzor » 03.11.2008, 23:28

tubino sei mal ehrlich das euer hinterer platz einfach mal nur ne verletzungsgefahr ist. es soll ja nicht persönlich genpmmen werden aber bei den unebenheiten knickt man sehr sehr leicht mal um und lang ist er auch nicht gerade, und es ist doch schön das ihr ihn neumacht, aber zur zeit ist er nunmal nicht der schönste und beste platz. und sand is dort alle male genug vorhanden ich sag nur eure "strafräume" oder wie man das da nennt. !!!
Bild

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 04.11.2008, 07:09

Ihr seit doch gegen Brauwasser auf diesem Platz gut zurecht gekommen.
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von HSV » 04.11.2008, 07:58

Was ihr euch alle heiss macht über ne Sportplatzbeschaffenheit es gibt in Leipzig viele Plätze die noch schlimmer als bei TuB sind, da sage ich nur Seegeritz(Berge und Täler sind da nix dagegen oder hinten bei Nordwest)
eindeutig die schlimmsten in der Umgebung. Das sind nun mal die gewissenen Heimvorteile der einzelnen Mannschaften. Es kann nun mal nicht jeder kleine Mannschaft über nen Topplatz wie z.B. Radeberg besitzen ,da hat gar kein Verein und schon gar nicht in Leipzig das Geld dafür.
Oder ihr müsst halt alle in der Soccerworld oder im Zentralstadion(selbst da ist der Platz nicht immer ok.) eure Spiele verlegen. Bei den Wetterverhältnisse sind Plätze nun mal nicht die besten, selbst in Kursdorf war am Sonnabend der Platz ziemlich durchweicht ,den hatte ich auch schon besser in Erinnerung.

Manche können froh sein das wir nicht im Westen spielen ,da gibt es teilweise nur Hartplätze , Sand und Asche. Da ist die Verletzungsgefahr viel grösser, selbst wie manche Spieler die Gegenspieler umruppen.

Irgendwo gibt es auch ne I-Net Seite wo die schlimmsten Plätze der Welt drin sind,habe ich mal gesehn, weis einer zufällig die Adresse. :wink:

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 04.11.2008, 10:01

He Tubino, ich verstehe, dass du dich als Vereinspräsident persönlich angegriffen fühlst, wenn man über eure Platzverhältnisse nicht das beste berichtet.
Da Miltitz hier im Forum angefragt hatten, ob sie auf dem Acker spielen müssen, habe ich als Antwort nur den Ist-Zustand von eurem Platz Nr. 2 wiedergegeben. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass er im Moment so beschaffen ist. Viele Gäste eurer 2. Mannschaft oder von Brauwasser äußern sich ja nicht gerade positiv über diesen Platz, und dass nicht zu Unrecht.
Das ihr versucht eure Spielfelder in einem akzeptablen Zustand zu versetzen, sei euch hoch angerechnet. Ich weiß aus jahrelanger Erfahrung, was es heißt einen Platz in der Sommerpause her zurichten und vor allem ihn über die Saison zu pflegen. Vom finanziellen und materiellen ganz abgesehen, braucht doch jeder Verein einen wirklich guten Platzwart, der mit Leib und Seele sich um das Grün kümmert. Leider wachsen solche Leute nicht auf den Bäumen.
Auch wir in Lausen mussten die Erfahrung dieses Jahr machen, dass nicht jeder in der Lage ist, die Strafräume so her zurichten, dass sie eine Saison lang halten. Aber aus Fehlern sollte man bekanntlich lernen. Und das wünsche ich euch auch bei den Arbeiten im Sommer, denn bei der Besandung der 2 hattet ihr kein glückliches Händchen.
Nicht wieder persönlich nehmen, Tubino, aber es sieht so aus, als hättet ihr den Sand mit dem Schneeräumdienst von der Autobahnmeisterei aufgebracht.

Also immer schön geschmeidig bleiben
und alles Gute für TuB

in diesem Sinne
Sport frei
Zuletzt geändert von hansluftikus am 05.11.2008, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Faden14
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2008, 20:46
Wohnort: Böhlitz

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Faden14 » 04.11.2008, 13:40

der_trixxer hat geschrieben:@m3tommy:

einsicht ist der beste weg zur besserung. das spiel war eine darstellung von all dem, was man im fußball nicht sehen möchte. fußball ist ein sport, der von emotionen lebt. jeder, der sleber spielt, weiß, dass man "in der hitze des gefechts" überreagiert und dinge tut oder sagt, die man davor für nicht möglich und danach für unmöglich hält. also nicht alles so bierernst sehen und eher drüber schmunzeln. möchte mich an dieser stelle auch nochmal für alle ausrutscher entschuldigen.

sport frei!!! :wink:
Das hört sich doch gut an. Ihr seit keine schlechte mannschaft und wenn wir nicht so aggresiv zu werke gegangen wären dann wäre das warscheinlich ein sehr gutes spiel geworden. Zwei spielstarke Mannschaften die um den sieg kämpfen. Also ich freue mich riessig auf das rückspiel weil ihr halt auch einer der aufstiegskanidaten seit und da kribelt es halt ganz besonders. Also dann viel erfolg . . .


Mfg16

m3tommy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 14.09.2008, 19:59

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von m3tommy » 04.11.2008, 18:15

Hallo Trixxer, natürlich spielen beim Fußball die Emotionen eine große Rolle, aber man muss trotzdem versuchen sie im Zaun zu halten. Man schadet ja nicht nur sich, sondern die Mannschaft, dass ist das schlimme!
Wie oft habt ihr schon zu zehnt zu Ende spielen müssen, Ihr seid doch alle alt genug!! Man muss sich persönlich auch mal zurücknehmen, um den Verein voran zu treiben!!! Früher hätte ich auch gern manche Gegenspieler ein paar auf die Mütze gegeben bzw. hab ich gemacht, aber das ist ein Fehler, nur der Sport zählt und das Vergnügen am Fußball!! Es gibt nichts schöneres als sich am Wochenende ein Spiel anzuschauen, außer natürlich meine Frau! Na ja, hoffe am Wochenende wird es besser und es gibt 3 Punkte für Miltitz! Gruß

Antworten