Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 08.12.2008, 13:17

Tubino hat geschrieben:Meines Erachtens war doch TuB mit dem Ball vor eurem Tor als der Schiedsrichter das Spiel abpfiff und eilig in die Umkleide rannte.
Nicht ganz: den Ball hatte der Trickser in seinen Armen als das Spiel abgepfiffen wurde.

Zum Spiel: Ausgeglichenes Spiel auf schwerem Geläuf, in dem Brauwasser die hochkarätigeren Chancen hatte. TuB vorallem aus der 2.Reihe mit Gefahr und folgerichtig auch mit 2 Fernschusstoren.
Brauwasser muss innerhalb von wenigen Minuten dreimal verletzungsbedingt wechseln. Nach 0:1 dreht der LSV das Spiel auf 2:1, ehe TuB durch wunderschönen Dropkick aus 17 Metern den Ausgleich erzielt.

Zur Schirileistung muss man mal wieder nicht viel sagen, außer dass sie der Spielklasse wiedermal angepasst war. Alles in allem aber keine spielentscheidenden Fehler.

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 08.12.2008, 15:06

trickser hat geschrieben:und wie ist der trick :?:
Wird natürlich nicht verraten ^^

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 08.12.2008, 16:50

sv_brauwasser hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:einige :shock: es waren alle außer ich ,ich lag brav 22 uhr im bett bei mutti:wink:
ich glaubs gleich . . .^^

nee aber mal zum spiel . . .tub hat ja glück gehabt, dass der schiri das spiel 5 minuten eher abgepfiffen hat und ich dadurch den 3:2 siegtreffen nicht mehr erzielen konnte! :lol: ^^
aber im rückspiel gehts rund, habe mit andre schon ne wette laufen . . . (die er leider verlieren wird . . .;) )
du würdest heute noch spielen :shock: und hättest immer noch kein tor gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Paul-Gazza-Gascoigne
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2008, 20:00

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Paul-Gazza-Gascoigne » 08.12.2008, 17:22

viel schlaf... und eine Gesunde ernährung... mehr wird nicht verraten. :wink:

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 08.12.2008, 17:30

Hardliner hat geschrieben:Ich würde sagen NW wollte sich den Hauptplatz nicht zertreten und auf dem Acker wollten sie auch nicht spielen. Das hatte auch kaum noch mit Fussball zu tun.
Sehr gut allgemeinverständlich erklärt, das versteht sogar "Oma Schere", welche von Fussball keine Ahnung hat. :mrgreen: :mrgreen: Und natürlich auch
Lok-Schiri, der jede Woche nicht versteht, warum Chemie spielen darf und keiner was dagegen hat. Trotzdem, toller Schiri, der Rest wird schon noch.
BlaBlubb hat geschrieben: Herr Heier hat nen neuen Trick wie man sich auf ein Spiel vorbereitet und wie man sehen konnte hat es wunderbar funktioniert :P
Trick sofort alle übernehmen. Wir steigen auf!!! :wink: :mrgreen:

Ansonsten, höchsten Respekt erst mal den Lindenauern, das war Klasse. Hätte fast geklappt. Lindenau wird wohl DER Stolperstein der
2 Halbserie für so manchen Aufstiegsaspiranten, falls die Form über die Winterpause gehalten werden kann.
Brauwasser- TuB , wieviele Zuschauer waren denn da? Hätte ich mir gern angesehen, ist ja gleich um die Ecke. Rückspiel ist gebucht.
Was mich interessieren würde, um was für eine Wette ging es denn da, falls es nicht "geheim" ist? :)
Ansonsten bin ich gespannt, ob es was wird mit dem 16. Spieltag wird am Wochenende, oder ob er ins Schneewasser fällt??? Danke
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 08.12.2008, 17:53

Zuschauerzahl Brauwasser-TuB
ca. 150, abzüglich beider Betreuerstäbe= 10 neutrale :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 08.12.2008, 18:13

hansluftikus hat geschrieben:Zuschauerzahl Brauwasser-TuB
ca. 150, abzüglich beider Betreuerstäbe= 10 neutrale :lol: :lol: :lol:
Sehr respektabel , muss man schon sagen. Davon träumen Vereine etliche Klassen höher und auch
in Markranstädt waren nicht viel mehr. :) Darum bin ich ja der Ansicht, nicht die Spielklasse ist
entscheidend, sondern das was die Leute daraus machen. (1-3. Liga mal ausgenommen).
Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Millionenbank » 08.12.2008, 19:27

Meiner Meinung nach hätte, das Spiel zwischen der BSG und Lindenthal II nicht statt finden dürfen, da der Platz einer Schlammgrube mehr glich denn einem Rasen!
Der Schiri hatte eigentlich auch gesagt, dass das Spiel ausfällt, sich dann aber wieder hat umstimmen lassen!
Der Schiri hat auch behauptet, dass beide Seiten spielen wollten, nur das der Schiri nur den Verantwortlichen gesprochen hat und mit niemandem von uns, eigenartig!
Zum Spiel:
Chemie die 1.HZ klar besser mit vielen guten Chancen und verdient mit 2:0 in Führung!
In der 2.HZ kam Lndenthal besser in fahrt und kam zum verdienten Anschluss!
Chemie darauf hin geschockt und Lindenthal mit guten Chancen aufs 2:2!
Kurz vor Schluss mussten wir dann aufmachen und bekamen über einen Konter noch das 3:1, was solls, dumm gelaufen!
Der Schiri war nicht besonders souverän und hat sich meiner Meinung nach von den Fans der BSG einschüchtern lassen, den wir bekamen für jede kleine Aktion gelb und Chemie konnte machen was es wollte, und das nur weil der Schiri angst vor den paar DUBLOS hatte, schade eigentlich, aber man hat ja noch ein Rückspiel und das auf ordentlichem Geläuf und nicht auf so nem Acker!
Chemie ist eindäutig auch von kleineren Manschaften schlagbar!!
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 08.12.2008, 19:57

Zu der Zuschauerzahl - Brauwasser : TuB II
Brauwasser hat ja schon immer einen zahlreichen Zuschauerzuspruch bei den Heimspielen aber was TuB zum Auswärtsspiel auf heimischen Rasen (oder Sandkuhle) am Wochenende für "mitgereiste" Fans hatte war auch nicht Ohne. Dadurch das sich beide Trainer über Jahre kennen wurden auch die Mannschaften auf ein faires Spiel schon vor dem Spielbeginn hingewiesen, was auch beide Mannschaften hervorragend umzusetzen wussten.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 08.12.2008, 20:00

die sandgrube war restlos ausverkauft würde ich mal sagen :wink: nur noch der vip platz von schere wurde frei gehalten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 08.12.2008, 21:31

Naja also auch in HZ 2 waren wir die bessere Mannschaft wenn wir mal von den Chancen ausgehen ... Naja warum der Schiri am Ende doch angepfiffen hat weis keiner also wir hatten uns eigentlich schon gefreut nicht zu spielen da wir ja noch das Tunier in den Knochen hatten ;) Aber naja am Ende haben wir gewonnen und wir werden auch keinen Punkt mehr abgeben das ist das Ziel ! ;)

Korras
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2008, 22:47

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Korras » 08.12.2008, 22:57

hey steffan.
die wette hast du schon verloren, wenn du so spielst wie das vergangene wochenende^^ :lol:
zur frage von schere: es geht um eine kiste bier. allerdings muss steffan drei buden machen!!! :twisted: :twisted:
ich hoffe sehr das der trainer mich höchstpersönlich gegen dich aufstellt^^

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 09.12.2008, 00:16

Korras hat geschrieben:hey steffan.
die wette hast du schon verloren, wenn du so spielst wie das vergangene wochenende^^ :lol:
zur frage von schere: es geht um eine kiste bier. allerdings muss steffan drei buden machen!!! :twisted: :twisted:
ich hoffe sehr das der trainer mich höchstpersönlich gegen dich aufstellt^^
andre . . .schreib mich bitte nicht mit doppel f ("steffan"), denn diese wort gibt es gar nicht . . . (siehe duden) . . .
naja drei buden sind doch kein problem, ich muss mich bloß bemühen nüchtern zum spiel zu erscheinen^^ und wenns nichts wird, dann geb ich halt einen kasten, wir haben ja eh den letzten spieltag gegeneinander und werden im anschluss, bei 1/2 bier, mit euch versuchen die heimniederlage zu verarbeiten! :lol:

Korras
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2008, 22:47

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Korras » 09.12.2008, 00:23

du kannst froh sein wenn der trainer dich nach dieser leistung überhaupt noch aufstellt^^ :mrgreen:
aber wenn du dir so sicher bist, das du die wette gewinnst warum verdoppeln wir den einsatz nicht :?: :?: :?:

retterbier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 12:36
Wohnort: LSV Brauwasser `06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von retterbier » 09.12.2008, 12:39

Zum Spiel BW- TuB

Bin da selber überrascht wieviel Leute manchmal in der Diezmannstr zuschauen kommen. Grad gegen Lausen oder Miltitz waren auch verdammt viele Leute da! Da machts auch glei doppelt viel Spaß :D
Wir haben ja in 10 min 3 spieler wechseln müssen.
Traurige Bilanz: Einer hat ne Innenbandruptur und muß wahrscheinlich operiert werden und der nächste war 2 Tage stationär wegen Muskelfaserriss und Verdacht auf Muskelabriss.

Antworten