Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 22.03.2009, 21:10

Zum Spielbericht, nachdem letzten Sonntag das Spiel ausgefallen war musste unsere Rotsperre heute nochmal zuschauen, also schon mal einer weniger, der Rest war irgendwie im Urlaub oder sonst wo.

In HZ 1 spielten wir auch dank Sturm (wetterbedingte Luftbewegung ab Windstärke 8) erst mal nur auf ein Tor, besser gesagt auf unser Tor. Der erste Torschuss wurde dann auch dank des Windes unhaltbar ins Tor getragen, dann auch noch Pech für uns bei nem Kopfballeigentor. Die Schkeuditzer nutzten keine ihrer zahlreichen Chancen oder Vorstoße zu zählbarem, also ging es mit einem erträglichen Rückstand in die Pause. Mit einem etwas entschlossenenren Schiedsrichter hätte es Strafstoß gegeben, umtreten ist nun mal untreten, egal, ob der gefoulte nochmal an den Ball gekommen wäre, schade.

Viel zu sagen gab es nicht, Verteidigung mit Mann und Maus und möglichst niedrig verlieren.

Doch plötzlich ging es auch mal auf die andere Seite des Platzes, wir hatten Torchancen und den groben Abspielfehler direkt vor meine Füße nehme ich dankend an, gehe am Tormann vorbei und spiel natürlich nochmal quer, wie hohl kann man sein... Also weiterhin 2:0, aber nicht mehr ganz ohne Chance. Schkeuditz wirkte dann verunsichert und unorganisiert, mit 3 Mann mehr auf dem Platz und den besseren Spieler machte man viel zu wenig aus seinen Chancen und dem Freiraum den man zwangsläufig hatte. Dann plötzlich nochmal ne Chance und mit einem Torversuch erfolg, damit hab ich vielleicht ein wenig die vergebene Großchance wiedergutgemacht. Danach dann ein erfreulich offenes Spiel mit noch einigen Chancen und wieder einem strafstoßverdächtigen Abwehrverhalten. Keine Mannschaft konnte nochmal nachlegen und die Kräfte waren merklich am Ende.

Also konnte man erhobenen Hauptes vom Platz gehen :)

Grüße,
Didd

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 23.03.2009, 00:56

Also zu unserem Spiel noch, die erste HZ war sehr schlecht von uns, ähnlich wie damals gegen West, i-wie bekamen wir nicht wirklich was hin, von Fehlpässen über Chancenverwertung und zurück ... Dafür das Turbine zu 10 war, hatten sie ihre Sache sehr gut gemacht ...
2 HZ lief dann endlich runder, Pässe kamen an, Tore wurden gemacht - sicherlich auch nicht die schwierigste Aufgabe gegen leider dann nur 9 Turbinen :/ Wir haben dann besser gespielt, als wir gegen den Wind spielten - der mal wieder sehr stark war - eigtl sollte man denken dass man mit Rückenwind Vorteile hat aber dem war i-wie nich so^^

Was die Gaststätte bei NW betrifft, ist mir eigtl nix weiter aufgefallen und gesagt wurde dazu auch nix ... Was die Möchtegernmaler betrifft, waren es sicherlich nur 3-4 Dumme, die sich wichtig machen wollten -.-

Schön das trotz dieses hin und her mit dem möglichen Ausfall des Spiels, recht viele Fans den Weg zum Sprotplatz fanden ;)

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 23.03.2009, 08:05

Die Überraschung des Spieltages scheint wohl das 1:1 von West 03 in Dölzig.
Aber wie schon gesagt , dort will erst mal gewonnen sein. Ganz so überraschend
war es wohl doch nicht. Aber der "Knaller" ist wohl der Sieg von TuB in Miltitz.
Wenn man die TuBser an einen ihrer guten Tage erwischt, dann geht man ab.
Lindenau - Lausen 6-1 :shock: , in der Höhe nicht zu erwarten. Hut ab.
Böhlitz wie erwartet, Brauwasser sehr gut gehalten.
"Das sind die Tage von denen wir sagen ,sie gefallen uns nicht" wird sich Didd
sagen , aber solche Tage gibt es, da geht rein gar nichts. Trotzdem ist
Kursdorf im Kommen.
Lützschena Sieg, da hätte ich eher anders herum getippt. Mangels
Userschaft der beteiligten Vereine werden wir wohl nie den Werdegang erfahren.
Die BSG 9:0 (0:0) gegen Turbine, das sah anfangs nicht so einfach aus, wie es
das Ergebnis aussagt. Sympathische Truppe ,immer sportlich fair und voll bei
der Sache. Der Torwart war gut, wie schon Hardliner bemerkte, einige Herren
in der Abwehr waren allerdings nach 60.Min. stehend KO. :wink:
Übrigens ,sehr gute Berichte hier, diesmal nicht bloß von den Meistern ihres
Fachs wie Fry, Tubino usw., sondern auch mal viele andere, die sich dazu
aufgerafft haben.Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 23.03.2009, 14:01

Zum Spiel Brauwasser - Eutritzsch :oops: :?
eins vorweg man hat sich wieder mal selbs um den verdienten lohn gebracht und verliert völlig unnötig gegen den favoriten lipsia :oops: zwei schlafeinlagen (innerhalb 5 minuten)in der lsv abwehr reichen aus damit lipsia die 3 punkte aus der diezmannstraße entführt. eigentlich hatte der lsv 90 min lang das spiel im griff, aber es fehlt einfach noch die clevernis um auch mal ein spiel zu gewinnen gegen einen favoriten. aber spätestens am sonntag gegen die böhlitzer wird das anders werden :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 23.03.2009, 17:16

na na na trickser!!! das werden wir doch zu verhindern wissen.
ne im ernst bin selber gespannt auf das spiel, denn das hinspiel haben wir völlig vergeigt und nur durch sehr glückliche umstände die 3 punkte geholt.

es wird also ein heißes duell
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

mm2v
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2008, 16:49
Wohnort: Lindenau 1848 III

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von mm2v » 23.03.2009, 18:08

hansluftikus hat geschrieben: Zu Lindenau fällt mir nur ein Spruch von Dieter Bohlen ein: talentfrei.
SV Talentfrei 1848 vs. Lausen III 6:1 :D
Grüße an hansluftikus
Ps.: Musste ziemlich lange warten, bis ich den bringen konnte... Ich finde es hat sich gelohnt...

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2992
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Meguaner » 23.03.2009, 18:22

Der luftige Hans konnte sich leider die talentlosen nicht anschauen, er war bei der zwoten von Lausen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 23.03.2009, 19:13

Da haben die Talentfreien die Ahnungslosen mit 6:1 nach Hause geschickt :wink: :wink: :wink:
Natürlich gibt es auch ein Glückwunsch von Hansluftikus zum Dreier.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 23.03.2009, 21:22

TSV B.E.II JM hat geschrieben:na na na trickser!!! das werden wir doch zu verhindern wissen.
ne im ernst bin selber gespannt auf das spiel, denn das hinspiel haben wir völlig vergeigt und nur durch sehr glückliche umstände die 3 punkte geholt.

es wird also ein heißes duell
das denke ich auch :mrgreen: am besten du übst nochmal wie man elfmeter schießt :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 24.03.2009, 01:00

nenee lass mal, nachdem überragend geschossenen elfer im hinspiel hab ich meine elfmeter-karriere beendet. aber wer weiß vielleicht gibts ja am wochenende ein comeback.. :wink:
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Horst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 18.09.2006, 18:05

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Horst » 24.03.2009, 10:17

Nochmal zum Spiel Schkeuditz - Kursdorf. Letztendlich blamabler Spielausgang für die Schkeuditzer. War die 1.HZ schon schlimm, spottet die 2.HZ jeder Beschreibung. Kursdorfer mit gut aufgelegten Keeper Stoye, der klarste Chancen zunichte machte und natürlich auch das notwendige Glück (2x Pfosten) hatte.Dabei ein Schiedsrichter der in der 2.HZ jeden Pass in die Tiefe mit zurufender Unterstützung Abseits Pfiff. Bin auch der Meinung, das die 2 genannten Aktionen keine Elfmeter waren, da immer zuerst der Ball gespielt wurde. Trotzdem Kursdorf mit 3 Mann weniger in HZ 2 gleichwertig und waren von einen Unentschieden nicht weit entfernt. Die Schkeuditzer kamen vieleicht deshalb nicht zurrecht, da sie die letzten Spiele selber immer nur mit 9 Mann bestritten und nicht mehr klar damit kamen das soviel eigene Spieler auf dem Feld standen. :D

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 24.03.2009, 10:35

Danke Horst für die Ausführungen. Schön, das sich mal ein Schkeuditzer meldet. Ist eine
Bereicherung.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Wildwildwest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 04.03.2009, 13:40

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Wildwildwest » 24.03.2009, 12:42

[quote="workscouncil"]Dölzig II : West 03 1:1 (0:1)
Bei schönem Frühlingswetter und gutem Platz, trafen beide Teams ....

Gute Einschätzung, sehe ich eigentlich genauso. Allerdings hätte ich nach der 1.HZ nicht geglaubt, daß die bisher auf dem Spielfeld nicht anwesenden
Döziger die Westler fast noch eine Niederlage beibringen könnten (Diese wurde wirklich nur mit Glück verhindert). :roll:
Also raus mit der Sprache, was habt ihr euern Spielern in der HZ-Pause gegeben :twisted: ...ich will ,,sowas'' auch haben :mrgreen:
8) WWW 8)

ps. workcouncil weist Du wo Stefan war :?:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 24.03.2009, 12:58

Wildwildwest hat geschrieben:ps. workcouncil weist Du wo Stefan war :?:
Insofern er keine gespaltene Persönlichkeit hat, sollte er das wissen... :wink:

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 25.03.2009, 21:59

@horst: in der ersten Halbzeit spiele nur ich allein den Ball und mein Gegenspieler trifft einzig und allein mein Schienbein, also klare Sache, aber letztendlich muss das der Unparteiische entscheiden und der hat so entschieden wie du, vielleicht war euer Blickwinkel besser ;)

schade, dass ich die Gr0ßchance nicht rein mache so allein vorm Tor kommen einem eben die dümmsten Gedanken, z.B spiel nochmal ab...

Grüße,
Didd

Antworten