Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 14.04.2009, 17:33

@blablubb
kann dich verstehen würde auch genauso abdrehen wenn man mich nur provozieren würde im spiel usw.! denke das wird jetzt alles viel zu hoch geschaukelt,mein gott du hast ne tätlichkeit begangen und bist dafür zu recht vom platz geflogen und dass du danach nicht lachst wenn dich jemand blöde anmacht sollte doch auch eigentlich jeder verstehen. also kulkser beruhigt euch ma wieder, ihr habt doch für eure verhältnisse klasse gespielt.
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

mm2v
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2008, 16:49
Wohnort: Lindenau 1848 III

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von mm2v » 14.04.2009, 18:24

@schere
schade, dass du mein Gesicht beim Lesen deines "Postings" nicht sehen konntest- es wurde selten von einem breiteren Grinsen geschmückt...

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 14.04.2009, 19:02

SSV K. Coach hat geschrieben:@Hardliner

warum ihr nicht als satzzeichen immer ein "chemie oho" habt ... versteh ich nicht. im runter spielen seit ihr echt spitze; beim unschuldigsten verein der welt.

Zitat: Ist es nicht grob unsportlich, eine Rote Karte zu beklatschen und den Spieler auszulachen? Dann beschwer dich bitte nicht wenn er Reaktionen zeigt.
-vlei hätte ja der schirie unseren fans rot zeigen müssen, den der spieler hat ja nur den schirie beleidigt und unsere fans haben mit klatschen und lachen ... 2 vergehen gehabt ...

Zitat:Mit wem hast du dich Unterhalten? Ich kann dir versichern, dass die besagte Gruppe vom FCS ist. Ich kann dir nicht sagen, ob sie gestern vor Ort waren oder nicht, aber nicht jede Fahne die Grün ist oder wo Green drauf steht, ist von den Green Bastards. Was nicht heissen soll, dass ich es toll fand was sie gemacht haben. Bevor du hier so etwas schreibst, solltest du dich richtig informieren. Na, ja egal und viel Erfolg noch.
-unterhalten ... ist egal mit wem, aber wenn ein spiel ... wegen einen gruppierung "green bastarts" gedreht wird! kann ich doch als chemie verantwortlicher ... zum getrehten spiel, keinen 3 meter banner von "green bastards" aufhängen aufhängen lassen! auch wenn diese von sachsen oder sonst wem sind, ist das schon eine intelligenz frage. ... nachträglich kann man eine menge rein interpretieren ...

Also ich glaube da sind wir nicht die Nr.1 in LE. Davon abgesehen bezeichnest du Leute als Lügner und kannst nicht mal Ross und Reiter nennen. Welche Plakate ausgerollt werden hat mit der Vereinsführung nichts zu tun. Was geht es uns an, dass der SSV wegen irgend welchen Schmiererein ein Spiel dreht? Der Offizielle Grund war doch die Sicherheit und warum soll dann ein Plakat von Green Bastards eine Intelligenz Frage sein? Ich habe keine 3m Banner gesehen außer die Diablos. Was während des Spiels auf der Tapete stand habe ich nicht gesehen aber bestimmt nicht die besagte Gruppe. Auf dem Film war auch keine zu sehen weder von Eurer noch von unserer Seite.
Dein Frust oder deine Antipathie gegen die BSG ist ja zu Akzeptieren aber nicht mit solchen flachen Beiträgen. Sorry aber das ist dünn.
Damit ist das Thema für mich erledigt.

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 14.04.2009, 19:32

Gottchen, jetzt packt mal wieder die Beschwerdebücher ein und regt euch ab. Spiel ist vorbei und gut ist. Wenn in irgendeiner Sache noch Handlungsbedarf besteht, dann klärt das per PN und nicht in so einer Art und Weise, dass sich selbst Leute einmischen, die gar nicht in die Sache imbolviert waren.

Ich fasse jetzt nochmals ein paar Schlußworte zusammen, aus Sicht der Kulkwitzer Spieler, die gestern aktiv am Geschehen mitgewirkt haben:

Es war ein schöner Fussballnachmittag gegen größtenteils sehr faire Chemiker ( :wink: ). Ich denke, wir haben auch unseren Teil zu einem fairem Spiel beigetragen, bis auf die zwei etwas gröberen Fouls am Anfang war es ein durchweg sauberes Spiel. Und das wir halt nicht immer nur den Ball treffen, ist doch ganz natürlich und ich denke, dass kann uns in dieser Spielklasse niemand vorwerfen.
Von der Stimmung her für mich faszinierend, konnte meinen Vorderleuten teilweise gar keine Anweisungen geben, weil ich mein eigenes Wort nicht verstanden habe. Übrigens hab ich mich sogar über einen eigentlich frechen Kommentar eines Zuschauers richtig amüsiert. Als ich vorm Anstoß zum Tor gelaufen bin ( =weiter Weg), haben mich die Fans hinter dem Tor angefeuert mit Sprüchen a la: "Du schaffst es Großer", um dann bei der Ankunft am Gehäuse zu applaudieren. :mrgreen:

Wir Kulkwitzer werden das Spiel sicherlich in schöner Erinnerung behalten und ich denke, dass es allen gut tut, wenn wir die Nebenkriegsschauplätze nun verlassen. Ob da nun die Green Bastards, die bastardischen Grünen oder Bündnis 90 Die Grünen am Werk waren, ist doch nun wurscht. Im Endeffekt liegt halt eine Sachbeschädigung vor, die hoffentlich aufgeklärt wird und wo die Täter bestraft werden.

@Schere: :lol: :mrgreen:

Und jetzt wird Lindenau am Sonntag geputzt. 8) :wink:

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 14.04.2009, 20:27

Amen!
Wie versprochen das Video!

Dieses Video wird momentan noch verarbeitet. Die Videoqualität kann sich nach Abschluss der Verarbeitung verbessern. 20.25 Uhr

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 14.04.2009, 20:43

Hallo Jungs
ich weis nicht warum man sich im Forum über Sachen aufregen muss, die es eigentlich gar nicht gibt. Nochmals, wir spielen 3. Kreisklasse und dort sollte eigentlich der Spaß die Oberhand gewinnen.
Übrigens an dieser Stelle nochmal ein Kompliment an diese junge Lndenauer Truppe und für euren eigenen Beitrag im Forum (mm2v, Smoove).
Wenn alle Spiele so fair ausgehen würden (2x Gelb für TuB - nur durch meckern) bräuchten wir keine Schiedsrichter und dann macht fußballspielen in unserer Liga wieder Spaß
In diesem Sinne
euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 14.04.2009, 20:45

oh bei Lindenau fehlt ei - i -
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 14.04.2009, 20:46

und jetzt noch ein -n-
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von HSV » 14.04.2009, 22:41

nicht schlecht das video, mache mir mal ne CD fertig von den ganzen Spielen. Leider gibt es keine 100 Prozentige Auflösung ob Babe sein Tor Abseits war. aber egal dafür ist in der ersten Habzeit schön zu sehn wie ich 2 mal dran gehindert am Torschuss gehindert habe und letzendlich das dritte mal Top pariert von unseren Nummer 1.

Thomas Heier
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2008, 10:17

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Thomas Heier » 14.04.2009, 22:52

@ssv.K. Coach...

Mit Interesse und manchmal auch amüsiert lese ich hier das Forum - Respekt an die Macher !
Wenn aber öffentlich Unwahrheiten verbreitet werden musss man auch mal einschreiten ! Als Vorsitzender des Vereins BSG Chemie Leipzig e.V. habe ich nie mit Jemanden zur oben beschriebenen Problematik gesprochen. Auch hat mich niemand dazu befragt !
Ich unterstelle Dir mal,das Du irgend was oder irgend wen verwechselt hast...., man sollte wenn man solch ein öffentliches Forum nutzt genau Überlegen bevor man postet.... !!!

Nichts für Ungut, aber musste raus.

T. Heier

Horst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 18.09.2006, 18:05

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Horst » 14.04.2009, 23:29

Die Eintracht trat in Miltitz mit einer von Alten Herren und A-Jugend verstärkten Mannschaft an. Sie lieferte sich mit den Miltitzern einen heißen Kampf über 90 Min. und unterlag etwas unglücklich 2:4. Die Heimelf ging recht früh in Führung, als nach einen Freistoss die gesamte Eintracht Abwehr stehen blieb und ein Miltitzer recht locker vollendete. Die Eintracht dennoch nicht geschockt und erzielte selbst noch in HZ 1 den Ausgleich, als der Torwart der Miltitzer einen Weitschuss des Schkeuditzer Liberos nicht entscheident abwehren konnte und man den Nachschuss im Gehäuse unterbringen konnte. In HZ 2 wiederum die Führung der Miltitzer nach einem Traumtor (zumindest für diese Spielklasse). Aber auch diesmal der erneute Ausgleich der Schkeuditzer, nachdem die Miltitzer den Ball nicht aus ihren Strafraum heraus bekamen. Die Schkeuditzer in der Folgezeit mit einigen verheisungsvollen Ausflügen aufs Miltitzer Gehäuse, die leider nicht genutzt wurden. So kam es wie es eigentlich nicht kommen sollte, die Heimelf konterte die Eintracht aus und nutzte die sich ihreseits bietende Chancen gnadenlos aus und erzielte noch 2 Treffer zum umjubelten Heimerfolg. Fazit: Beide Mannschaften mit einem schnellen und kämpferisch guten Spiel, wobei sich die Miltitzer auch über ein Remis hätten nicht beschweren können.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von SSV K. Coach » 14.04.2009, 23:37

Zuletzt geändert von SSV K. Coach am 15.04.2009, 00:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 15.04.2009, 00:00

danke für den spielbericht von miltitz gegen schkeuditz....
also wenn man das alles so liest fragt man sich eigentlich was hier im vordergrund steht?! hört doch jetzt echt mal auf mit schuldzuweisungen. erstens geht uns das nix an und zweitens hat man kein bock sich mittlerweile 3 seiten von der ganzen thematik durchzulesen....

tubino hat es doch mal wieder auf den punkt gebracht!!!
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von xXhDXx » 15.04.2009, 08:35

Das mit den Bildern is ja schon recht interressant @ SSV Coach :idea:

Das Video ist auch wirklich klasse ... man sieht mich nicht einmal rennen in dem Video... liegt es vllt daran das ich eher ein Standfussballer bin ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Stormbrain11 » 16.04.2009, 19:12

Spitzenfußball am Sonntag dem 19.04. in Miltitz !

10.30 - A-Jugend SPIEL UM DEN AUFSTIEG :!:
SV G/W Miltitz vs. SSV Stötteritz
2. gegen 1.

13.00 - II-Herren SPIEL UM DEN AUFSTIEG :!:
SV G/W Miltitz vs. BSG CHEMIE LEIPZIG
3. gegen 1.

15.00 - I-Herren SPIEL UM DEN AUFSTIEG :!:
SV G/W Miltitz vs. VFK Blau-Weiß III
4. gegen 5.

lg
Stormi

Antworten