BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 28.08.2008, 18:29

Die ganze Sache dürfte nun aber doch ziemlich problematisch werden. Denn einerseits ist Zeitdruck aufgrund der jetzt beginnenden Saison vorhanden, der als Verhandlungshintergrund sicherlich nicht besonders ergebnisfördernd im Sinne von Chemie sein dürfte. Und zum Zweiten trägt sicher auch die eine oder andere Formulierung nicht dazu bei, die Verhandlungsbereitschaft der Gesprächspartner besonders voranzutreiben. Bleibt nur zu hoffen, dass Chemie auch einen (Notfall-)Plan B in der Westentasche stecken hat. Im äußersten Notfall könnte ja noch versucht werden, für den Zeitraum des vakanten Platzes das Heimrecht zu tauschen oder für diese Spiele eben auf das Heimrecht zu verzichten.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Milliwall » 28.08.2008, 19:01

Weltmeister hat geschrieben: wenn sich noch vorher entscheiden soll, das wir in AKS rein dürfen, werden sich der fc sachsen eh wieder dagegen stellen und in einspruch gehen
Und deswegen bin ich kein FC Sachsen-Fan mehr. Der Verein FCS wird mit meiner unermüdlichen Ignoranz rechnen dürfen.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
alterLeutzscher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 19.08.2008, 07:58
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von alterLeutzscher » 28.08.2008, 20:04

auf mich muß der FCS in Zukunft auch verzichten. Immerhin war ich mal Dauerkartenkäufer. 500 Zuschauer in Eutritzsch, praktisch zeitgleich mit dem FCS Spiel, sprechen auch eine deutliche Sprache. Von wegen die paar jungen um die Diablos.
Chemie Mief? Find ich cool!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Superkicker » 28.08.2008, 22:53

ich wüßte jetzt auch nicht unbedingt warum der fcs euch im aks (AK ist ja eigentlich ne bezeichnung für besondere kinder) spielen lassen sollte :|
an den ihrer stelle würde ich mich auch so verhalten

bloß zum verständnis, ich kein grün-scheißerer ääääh weißer :lol:

vielleicht könnt ihr mal nen grund sagen....
bitte nicht mit verträgen kommen, die sind immer anfechtbar....
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Weltmeister » 28.08.2008, 23:36

Na, das ding ist es eben das es diesen verrag nunmal gibt!!
wir sind patnervereine und ich weiß auch nicht warum sich sachsen dagegen stellt!!
wir sind keine konkurenz von denen, werden auch nicht so schnell eine werden!
die ultras wollten nunmal die bsg haben und wollten sich nicht mehr rumstoßen lassen von dem vorstand des fcs!
deswegen nehmen wir denen auch nicht die fans weg!!
erst schicken sie uns weg und sagen, das sich hier keine chemiker mehr blicken lassen sollen und nun rennt der lonsen selbst mit nen chemie schal rum!!
bloß weil er sieht das wir es doch ernst meinen!
das was momentan hier abgeht ist nicht lobenswert!!
wir haben nix gegen den fcs, auch nix gegen lok, aber warum ständig uns steine versucht werden in den weg zu legen verstehe ich nicht!!
unser plan b ist eben nordwest, und wir dürfen auch, zumindest dieses saison, dort spielen!
was mit dem aks wird weiß keiner momentan, aber diesen vertrag gibt es, ich verstehe auch nicht warum man erst diesen vertrag macht und dann versucht ihn anzufechten!!
man kann doch auch dazu stehen! wir haben nur eine mannschaft und nicht 10 die dort spielen wollen, geld würden sie auch genug kriegen und man muss bedenken, das der fcs im zentralstadion spielt, bloß die unteren mannschaften im aks!!
naja, wie geschrieben, wir haben nix gegen den fcs und ich verstehe nicht, warum daraus so ein chaos gemacht wird, wir wollen keine konkurenten sein und werden auch in der nächsten zeit keine konkurenten sein!!

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von hansluftikus » 29.08.2008, 15:18

Neuigkeiten vom 29.08.2008

Erstes Heimspiel auf dem Gelände vom SV Nordwest

Da bis heute Mittag 12:00 Uhr noch keine richterliche Entscheidung über den Spielort der BSG Chemie getroffen wurde, findet das erste Heimspiel aus organisatorischen Gründen am Sonntag 15:00 Uhr auf dem Gelände vom SV Nordwest Leipzig (Merseburger Straße 187) statt.
Über die weitere Entwicklung halten wir Euch auf dem Laufenden


Quelle:HP BSG Chemie Leipzig

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von trickser » 29.08.2008, 15:20

na das sind doch mal schöne neuigkeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von aqua » 29.08.2008, 15:22

und wo genau dort ? :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von tmol. » 29.08.2008, 15:25

Sportplatz hin oder her... das erste Spiel gegen Lipsia II. ist verloren. Man sollte auch im Spielbetrieb auf die Kleinigkeiten achten.

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von mc-lacoste » 29.08.2008, 16:41

wieso verloren?? :shock: :mrgreen:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2992
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Meguaner » 29.08.2008, 17:44

M. Blanc wird erst im September 18 Jahre und es fehlte wohl gegen Lipsia die Sondergenehmigung.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von hansluftikus » 29.08.2008, 18:23

Ach, nee ???
Damit wäre das ja der erste Paukenschlag, den die BSG setzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von dan04420 » 29.08.2008, 21:41

lol...wie geil... :mrgreen:

Vielleicht spielen die ja am Sonntag gleich nochmal mit :mrgreen:

Aber stimmt, mit den 17-jährigen. Wir mussten auch für unsere II. beim Staffelleiter für 2 Spieler ein Sonderspielrecht beantragen. Das wird dann auf dem Pass vermerkt.
Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von trickser » 29.08.2008, 22:12

Meguaner hat geschrieben:M. Blanc wird erst im September 18 Jahre und es fehlte wohl gegen Lipsia die Sondergenehmigung.
also war dieser spieler nicht spielberechtigt und das spiel wir jetzt wohl für eutritzsch gewertet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hoch lebe die bsg chemie :shock: :lol: :?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Bundestrainer » 29.08.2008, 22:24

Nun ja, das ist tatsächlich total dumm gelaufen! :roll: Allerdings muss ich sagen, dass solche "Kleinigkeiten" (nur wenige Wochen) letztlich schwachsinnig sind, aber eben auch bindend! Sportlich bringt es Lipsia nicht viel, wenngleich es unerwartet auf einmal zwei Punkte mehr auf dem Konto sind. Aber wie gesagt, ich halte von solchen Paragraphen nicht viel. Aber solche Fehler werden eben bestraft.

Antworten