BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von BlaBlubb » 01.09.2008, 15:53

Oh man du bist udn bleibst Ahnunglos ...

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 01.09.2008, 16:00

da musst du dich dran gewöhnen, wenn du mit trickser schreibst! :) :) ;)

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 01.09.2008, 16:05

sv_brauwasser hat geschrieben:da musst du dich dran gewöhnen, wenn du mit trickser schreibst! :) :) ;)
Ach passt schon ^^ bekomme ja mit Sicherheit eh gleich wieder nen langen Text mit was für ne Rotznase ich sei an den Kopf geballert ^^

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von xXhDXx » 01.09.2008, 16:12

Musst du das so rumbrüllen... traurig genug das leute die 15 Jahre älter sind als ich 10x mal fitter sind :(

Industrie
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Industrie » 01.09.2008, 21:47

trickser hat geschrieben:
Milliwall hat geschrieben:Der Stürmer von Kulkwitz hätte allein die BSG abschießen können. Hat er zum Glück nicht gemacht, antirassistische Arbeit zahlt sich dann doch irgendwann aus :-)
nurmal so nebenbei der stürmer spielt normalerweise bei den alten herren von kulkwitz in der 3 kk :mrgreen: :mrgreen: :wink:
nur mal so wie hätte der stürmer von kulkwitz chemie abschießen können.in der zweiten hälfte war doch bei dem die luft raus . ein spiel geht 90 min und nich 45 min :lol:

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 01.09.2008, 22:11

ist normal...der spielt auch normalerweise Altherren bei uns im Verein. Trotzdem hat er vorne Ballett gemacht und ist einigen jungen Leuten davon gerannt. Da sahen die Abwehrspieler sowieso nicht gerade gut aus.

Desweiteren sollte sich mal der Trainer wirklich Gedanken um die Abwehr machen...Ich meine...wenn man 2 x mit einem langen Abschlag als Ausgangspunkt zum Torerfolg kommt, kann hinten was nicht hinhauen.

Ansonsten war´s ein nettes Schiebchen...bis auf einige Herren, die beim kleinsten Windstoß umgefallen sind :mrgreen:
Bild

okinrettig
Stammgast
Stammgast

Beitrag von okinrettig » 02.09.2008, 08:58

lieber blablupp! halt doch mal den ball etwas flach mit eurem vertrag es wird doch das gericht irgendwann in diesem jahrzehnt entscheiden wenn es nach herrn lonzen geht dann noch ein gericht und nocheins und nocheins......!!! :!: ich habe den artikel in der zeitung gelesen und für mich war nichts genaues zulesen wer den nun auf den aks darf ob alte herren oder die bsg 1:?: :?: mir geht das langsam auf den sack das du immer alle für dumm erklärst die ihre meinung kundtun und anderer meinung sind als du :!: :evil: es werden schon einige die was zum vertrag schreiben dabei sein die auch wissen was drin steht oder nicht :?: :?: ich finde im algemeinen das es die bsg als fußballverein wieder gibt schon okay das man in meinen augen lok nach der ihrer "neugründung "nachahmen will nicht unbedingt und das man als bsg eine dritte kraft in leipzig sein möchte finde ich für den fußball in leipzig insgesamt nicht so toll da ich glaube das wir hier eine höherklassig spielende manschafft als wie zur zeit der fc sachsen brauchen und mann die käfte aller in dieser richtung bündeln sollte :!: SPORT FREI

Schere
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schere » 02.09.2008, 14:07

Was'n jetzt , wurde die ''Schlacht um Leutzsch'' schon ausgerufen,oder wie? Moralisch verlieren kann da nur der FCS. Und was denn bündeln, Lonzen mit den schweizer Investoren beim Doku-Soap- Plausch für Arme unter Kinoweltregie in der Bauernschmidt-Villa, oder was? Nö, danke. Gebündelt wurde höchstens der ganze " Chemie-Mief" beim FCS und über Bord geworfen. Ist jetzt ein moderner Verein.
Halt ,doch nicht alles, den AKS möchte man dann doch nicht wegschmeissen. Wer weiß,
vielleicht geht da noch was in bare Münze umzusetzen, und die "mieft" dann wirklich nicht.
Und für die letzten Kunden, welche es nun immer noch nicht begriffen haben: hier will
keiner Lok nachahmen weil das gar nicht geht. Wir gehen FREIWILLIG !!!!!!!! zur BSG und nicht weil uns Umstände dazu zwingen.Wie damals bei Lok nach der
VfB -Insolvenz. Denen blieb ja gar nichts anderes übrig, die waren ohne Verein. Trotzdem,
Hut ab was da erreicht wurde. Wir wollen einfach nur Fussball leben, wir stehen alle
freiwillig und ohne Not auf den Plätzen der 3.KK. Danke, setzen.
Und Bla blubb, na das ist doch ein richtig guter Spieler, wenn der FCS solche Charaktere
in den letzten 18 Jahren gehabt hätte, wäre jetzt alles ok bei der Hoffnung Mitteldeutsch-lands mit einem Hauch von Championsleague. :mrgreen:
Da freue ich mich doch lieber auf das Spiel gegen Brauwasser, was eigentlich zu gewinnen
wäre.Aber der Schein trügt ,weil: Die haben ja noch den Trickser, der wird ihnen den
Kasten schon sauberhalten. Spannung pur! :mrgreen:
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 02.09.2008, 16:07

wir mauern einfach unser tor zu und trickser witrd vorne im sturm den erlösenden 1:0 siegtreffer per flugkopfball erzielen^^

ps: jetzt aktualisiert doch mal bitte die tabelle!

BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BlaBlubb » 02.09.2008, 16:12

dan04420 ... Also mit dem Windstoß ist schon etwas übertrieben ;)
Ähm keine Ahnung ob es noch so ist aber Alte Herren kann bzw konnte man schon ab 32 Jahre spielen ;) Hast aber recht er hat sehr gut da vorne gespielt bis dann die Luft raus war :)

okinrettig ... Also es wäre schon mal lieb wenn du meinen Namen richtig schreibst ;) Ansonsten hat Schere schon super auf deinen Post geantwortet ! (Auf meine Person etwas überzogen wa ^^ hehe)

Nochmal ... die BSG gibts schon seit mehreren Jahren ! Wer das Programmheft gelesen hat weis auch seit wann und wie es damals dazu kam usw ...

Keine Ahnung was du jetzt mit Alte Herren willst da müsstest du mich mal aufklären ^^

Und das ich hier jeden für dumm erkläre halt ich auch für ein Gerücht ^^ Wenn ich mal schreibe "Du hast doch keine Ahnung" finde ich nicht dass es gleich dumm-machen ist !

Du solltest erstmal über andere schreiben auf die deine Aussage vllt eher zu trifft danach darfst du auch gerne mir schreiben dass ich mich zügeln soll ;) Keine Sorge ich nehme Meinungen gerne an oder lass mich verbessern aber dann Bitte nur mit der Wahrheit ;)

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 02.09.2008, 16:43

also der feldspieler und der birdman sind schon sehr extrovertiert in ihrer schreibweise und auftreten, aber du, blablubb, bist ja schon nervig mit deinem schämie-mist, so ne aufregung um ne 3.KK-mannschaft, das ist fast schon bitter und peinlich und völlig vorbei am ehrlichen amateurfußball.......

es gibt hier mehr vereine mit mehr tradition als ne mannschaft in ihrer ersten saison.....
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von sv_brauwasser » 02.09.2008, 16:58

Superkicker hat geschrieben: es gibt hier mehr vereine mit mehr tradition als ne mannschaft in ihrer ersten saison.....
zum beispiel brauwasser! :)

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 02.09.2008, 17:08

Schere hat geschrieben:Moralisch verlieren kann da nur der FCS. Und was denn bündeln, Lonzen mit den schweizer Investoren beim Doku-Soap- Plausch für Arme unter Kinoweltregie in der Bauernschmidt-Villa, oder was? Nö, danke. Gebündelt wurde höchstens der ganze " Chemie-Mief" beim FCS und über Bord geworfen. Ist jetzt ein moderner Verein.
Halt ,doch nicht alles, den AKS möchte man dann doch nicht wegschmeissen. Wer weiß,
vielleicht geht da noch was in bare Münze umzusetzen, und die "mieft" dann wirklich nicht.
Also erstmal eins vorweg. Mir ist die BSG und eigentlich auch der FCS egal. Für mich seid ihr ein Verein wo zur Zeit noch viele Zuschauer hingehen.

Was du aber dort oben gepostet hast ist doch Schwachsinn. Wach mal auf! Die Leute wollen den FCS nach vorne bringen, vor allem finanziell. Das man seine treuen Fans verkauft wie beispielsweise Red Bull Salzburg ist ne andere Geschichte, aber der FCS zieht nur in ein anderes Stadion um. Schalke ist auch in die Arena gezogen um mehr Kohle zu machen. Die Liste ist lang! (Bayern, Gladbach, Arsenal usw.) und jetzt mal überlegen wie die ganzen Stadien alle heißen. Eure/unsere haben wenigstens noch keinen Sponsorennamen. Und das man um Sponsoren/Investoren wirbt ist doch auch eine ganz normale Sache. Wir leben nun mal nicht mehr in der DDR wo Vater Staat bzw. Staatskonzerne die Vereine unterstützt haben und ganz ohne Geld geht es nunmal nicht bzw. nur ganz schwer nach oben zu kommen. Das werdet ihr auch irgendwann einmal noch mitbekommen, wenn ihr 5,6 Klassen höher spielt.

Und wenn es euch nicht darum geht aufzusteigen, dann hättet ihr genauso gut zu einem anderen Verein gehen können, der euch sympathisch ist, wie beispielsweise Roter Stern.
Wayne interessierts!?

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 02.09.2008, 17:40

sv_brauwasser hat geschrieben:wir mauern einfach unser tor zu und trickser witrd vorne im sturm den erlösenden 1:0 siegtreffer per flugkopfball erzielen^^

ps: jetzt aktualisiert doch mal bitte die tabelle!
das chemie gegen uns der klare favorit ist das ist mir auch klar :? aber ich hoffe ja mal das wir in der sandgrube spielen können ,da könnten wir uns noch viel besser verkaufen und die chemiker ein bisl ärgern :mrgreen: das wäre doch auch schon was 8) und wenn es dann elfmeter gibt bin ich der erste am punkt um das ding sicher zu verwandeln :lol: :lol: :lol:

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hansluftikus » 02.09.2008, 18:02

trickser hat geschrieben:...und wenn es dann elfmeter gibt bin ich der erste am punkt um das ding sicher zu verwandeln :lol: :lol: :lol:
Oh, nee nicht schon wieder die Geschichte :wink: :wink: :wink:

Antworten