Moderator: LF-Team
Wie ich hörte aus Sicherheitsgründen!? Soll da was dran sein? Ich weis es nicht.trickser hat geschrieben:tja ihr seid nunmal was besseres![]()
Mein Tipp 2:2 aber hoffe auf einen Sieg für Chemie!der_trixxer hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wie die liga auf das morgige spiel chemie - miltitzII tippt. was denkt ihr?
Ähm naja grob geschätzt Mitte-Ende 2.HZ der Stürmer wird geschuppt fliegt danach über euren TW ... klare Angelegenheit wie ich finde ...ML II hat geschrieben:@ Schere. gut vorausgesehen!
@ trickser & BlaBlubb. Wo habt ihr bitte den 2. Elfmeter fürt West gesehen?
Arm lag nicht am Körper an ergo es muss eigentlich gepfiffen werden aber ist ja auch egal denn er wurde nicht gegebenML II hat geschrieben:also schubbsen sieht bei mir anders aus!
und hätte der schiri all diese schubbser gepfiffen, wäre es bei dieser spielzeit eh uninteressant gewesen!
Wird schwer gegen Lindenau, das sage ich euch gleich. Aber spätestens nächste Woche in KursdorfFry hat geschrieben:Miltitz hat zwar eine gute & spielstarke Truppe, aber für Chemie wird es nicht reichen. 3:1 für die BSG.
Für uns geht es morgen um alles. Wenn wir es nicht schaffen werden, gegen einen Gegner zu gewinnen, den wir in der Vorbereitung geschlagen (zwar nur knapp, aber immerhin), dann sieht es ganz düster aus. Morgen müssen wir endlich punkten.
Bei euch ist es sicherlich eine Frage, wer alles dabei sein wird. Habt ihr da noch die ein oder andere Verstärkung werdet ihr auf jeden Fall mithalten können, aber ob es zum Sieg reichen wird?der_trixxer hat geschrieben:@fry:
ich hoffe ich kann dich morgen abend berichtigen.