BSG Chemie Leipzig Thread

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von CaseyRyback » 01.08.2008, 00:43

:D :D :D

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von hansluftikus » 01.08.2008, 08:49

Superkicker hat geschrieben:
Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Wieder Freunde?

HDGDL Küssi
Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Bundestrainer » 01.08.2008, 13:01

Also DIE Friedenspfeife will ich auf gar keinen Fall sehen...! :oops: :lol:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von trickser » 01.08.2008, 13:04

Pfeiffchen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von BlaBlubb » 02.08.2008, 00:46

Puh also hier wird ja teilweise wirklich viel Müll geredet ...

Um den Kader wird ein Geheimnis gemacht ?! Also der Kader wird auch erst zum ersten Punktspiel feststehen können ... Aber um da etwas Licht reinzurbingen ... Es sind nun Spieler da die z.B. bei Sachsen in der Jugend gespielt haben dann wie schon gesagt gibt es Spieler von Lindenau, TuS, Rotation ... Zum Größtenteil Sind diese Spieler um die 20 ...

Zum Lok Vergleich ... Lok hat es doch auch nur durch mehrere Fusionen so schnell nach oben geschafft ... Mir wäre es lieber wenn Chemie es aus eigener Kraft schafft ... Wer hat denn das gerücht Bitte in die Welt gesetzt das Chemie jetzt schon fusionieren wollte ?! Dass das Schwachsin n ist udn gar nicht geht weis doch jeder o.O

Hier wurde noch was zu den Diablos bzw UY gesagt ... Durchscnittalter mit Sicherheit höher als 16 ... Stimmung war 1a ... Und wie es denen ums Anfeuern und dergleichen geht ... Da hat mal wieder jemand null Ahnung ....

Mehr werd ich auch nicht groß zu sagen denn es bringt ja eh nix ... Die Leute mit ihren Informationen über 1000 Ecken wissen ja soweiso alles besser x)

Nur ein Post aus einem anderen Forum werd ich noch reinstellen ... dieser Post ist von einem der seit 1978 zu Chemie bzw später Sachsen gegangen ist ... soviel dann zur Tradition ... Leute die damals schon dabei waren sollten es ja wohl am Besten wissen ;)

"Nun soll hier auch mal ein alter Leutzscher zu Wort kommen, der ab 1978 bei der BSG dabei ist. 78 war mein erstes Spiel, 2008 in Greifswald bei der Reli mein letztes mit dem FCS. Die Betonung liegt auf mein letztes Spiel für den FCS.
Die Jungs, die das BSG Ding, mit Hilfe einiger Alter durchziehen kann man nur respektieren. Da gehört auch einfach mal Mut dazu. Viel einfacher wäre es, am Bierstand sich paar Dinger reinzuziehen, dummes Zeug zu labern und hoffen das schon alles irgendwie im Lot ist. Beim FCS ist in Bezug auf die alten Chemie Traditionen nichts mehr im Lot. Der aktuelle Betreiber des Zentralstadions hat sich das Präsi Amt unter den Nagel gerissen, clever ist der Typ ja, und anschließend versucht, die alte Chemie Herkunft als eine Art Mief aus dem Verein zu treiben. Dazu muß man wissen, dass der Name FC Sachsen ja praktisch nie angenommen wurde. Ansonsten stolpert der Mann von einer Peinlichkeit in die Nächste. Er hat natürlich alles versucht die Marke FC Sachsen und vor allem sein Stadion zu platzieren. Soweit so gut, oder für viele auch nicht. Nun aber kommt es zum Start der BSG. Plötzlich endeckt dieser FCS Präsi die Wurzeln der BSG Chemie wieder und läßt flammende Gedichte auf die Homepage des FCS setzen. Da war bei mir, und bei aktiven Freunden von mir, einfach mal der Punkt erreicht wo Sense ist. Und Ihr Jungen von der BSG, wir werden auch zu den Spielen kommen, nicht zu allen, aber immerhin. Macht Euer Ding, es symphatiesieren viel mehr mit Euch, als es vielleicht momentan den Anschein hat."

Zum, Abschluss sei noch gesagt das dieses ganze gehetzte gegen die Neue Chemie zu nichts bringt ... lasst die Leute einfach machen und gut ist ! Den Verein wird es mit Sicherheit noch eine Weile geben ;)

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Schere » 02.08.2008, 06:35

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Zieht das Ding durch und laßt euch
durch nichts aufhalten. Es stehen mehr dazu als ihr glaubt. NUR DIE BSG !!!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von keepera » 02.08.2008, 10:10

BlaBlubb hat geschrieben:Wer hat denn das gerücht Bitte in die Welt gesetzt das Chemie jetzt schon fusionieren wollte ?! Dass das Schwachsin n ist udn gar nicht geht weis doch jeder o.O ... Mehr werd ich auch nicht groß zu sagen denn es bringt ja eh nix ... Die Leute mit ihren Informationen über 1000 Ecken wissen ja soweiso alles besser x)
Ich hab meine Information nicht mal um eine Ecke herum, quasi direkt auf gerader Linie und ich kann dir versichern das es definitiv im Mai zu Fusionsanfragen seitens der BSG kam :wink:

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von BlaBlubb » 02.08.2008, 10:23

keepera hat geschrieben:
BlaBlubb hat geschrieben:Wer hat denn das gerücht Bitte in die Welt gesetzt das Chemie jetzt schon fusionieren wollte ?! Dass das Schwachsin n ist udn gar nicht geht weis doch jeder o.O ... Mehr werd ich auch nicht groß zu sagen denn es bringt ja eh nix ... Die Leute mit ihren Informationen über 1000 Ecken wissen ja soweiso alles besser x)
Ich hab meine Information nicht mal um eine Ecke herum, quasi direkt auf gerader Linie und ich kann dir versichern das es definitiv im Mai zu Fusionsanfragen seitens der BSG kam :wink:
Hmm ... dann war das wirklich nicht gerade schlau :( ...

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von elo-bande » 02.08.2008, 10:27

gebt euch nur mühe liebe bsg
man sieht sich in der halle :D :roll:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
tus_vs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 40
Registriert: 06.03.2008, 12:17
Wohnort: TuS Leutzsch
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von tus_vs » 02.08.2008, 11:58

BlaBlubb hat geschrieben:Puh also hier wird ja teilweise wirklich viel Müll geredet ...
so so ... es wird viel müll geredet ... na dann schauen wir mal:
BlaBlubb hat geschrieben:Zum Lok Vergleich ... Lok hat es doch auch nur durch mehrere Fusionen so schnell nach oben geschafft
... jetzt sind es schon "mehrere" Fusionen. Hab ich da was verpasst?
BlaBlubb hat geschrieben:Wer hat denn das gerücht ... in die Welt gesetzt das Chemie jetzt schon fusionieren wollte
... jeder der in den Vereinen im Westen unterwegs ist weiss das es mehr als Gerüchte waren ( siehe NW)

Soviel zum Thema "Müll reden"

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Lok-Schiri » 02.08.2008, 12:10

Wenn ich mir hier alles durchlese, was so geschrieben wird und wurde dann kann schon drüber lachen was manche hier so äußern :lol: :lol: :lol:

Da fällt mir ein, wer ist eigentlich als Schiri für Chemie aktiv ???
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von BlaBlubb » 02.08.2008, 13:54

@tus_vs ...

Mehr hast du nicht zu sagen ?!

Wegen Lok .. gut vllt hab ich mich da etwas dumm ausgedrückt ...

Es wurde aber schon 2004 nach Fusionspartnern gesucht ... da gabs einen aus der Landesliga dann einen aus der Bezirksliga ... die wollten aber nicht oder was weis ich ... danach haben die halt nen Torgauer Verein gefunden ... es haben sich aber vorher schon 2 Torgauer Vereine zusammengeschlossen um in der Bezirksklasse zu spielen dann kam Lok dazu .. also so gesehen sind das auch 2 Vereine gewesen und das "mehrere" trifft dann schoin i-wie zu ;)

Trotzdem bleibt es dabei das hier ne Menge Müll geredet wurde ...

Benutzeravatar
wma
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 22.06.2006, 01:45

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von wma » 03.08.2008, 22:08

BlaBlubb hat geschrieben:@tus_vs ...

Mehr hast du nicht zu sagen ?!

Wegen Lok .. gut vllt hab ich mich da etwas dumm ausgedrückt ...

Es wurde aber schon 2004 nach Fusionspartnern gesucht ... da gabs einen aus der Landesliga dann einen aus der Bezirksliga ... die wollten aber nicht oder was weis ich ... danach haben die halt nen Torgauer Verein gefunden ... es haben sich aber vorher schon 2 Torgauer Vereine zusammengeschlossen um in der Bezirksklasse zu spielen dann kam Lok dazu .. also so gesehen sind das auch 2 Vereine gewesen und das "mehrere" trifft dann schoin i-wie zu ;)

Trotzdem bleibt es dabei das hier ne Menge Müll geredet wurde ...
tresenwald und hausdorf waren die kandidaten, welche sich selbst ins spiel brachten.

und wie das mit torgau gelaufen ist, wenn du keine ahnung hast dann halt es mal wie dieter nuhr...
ist ja nicht zum aushalten was hier für müll verbreitet wird...

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von Miltitzer » 03.08.2008, 22:19

@ Lok-Schiri

Und du pfeifst ne Menge Müll !!!

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Mannschaftskader BSG Chemie Leipzig ???

Beitrag von BlaBlubb » 03.08.2008, 23:14

Ach das mit Torgau ist nicht richtig ... dann sag doch wie es war ... jetzt bin ich ja gespannt O.o

Antworten