Ergebnisse 3. KK St. 2 2008/09

Moderator: LF-Team

David1980
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 04.05.2007, 18:36
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2008/09

Beitrag von David1980 » 17.06.2009, 17:21

Ich wüsste nicht, wann ich auf eure Seite geschrieben haben soll ...
Zumal ich nicht in eurem Forum angemeldet bin ...

Beuti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 107
Registriert: 03.09.2006, 19:12

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2008/09

Beitrag von Beuti » 17.06.2009, 19:19

BSV Schönau II - Vuslat 2:2(0:0)

Fussballherz was willst du mehr! Im letzten Spiel der Saison passte einfach alles. Die Protagonisten des Spiels waren unser Stiegi,der mit 46 Lenzen !!!! zum letzten mal die Töppen schnürte. Ebenso spielte unser Dette zum letzten Mal für die Zweite (wechselt zu den Senioren). Und auch unser Coach, gerade 40 geworden,opferte sich nochmal und stellte sich in den Kasten. Dazu sommerliche Temperaturen und viele verrückte Fans (alle aus Stiegis und Dettes Freundeskreis) trugen zu einem tollen Nachmittag bei.
Schon die Aufstellung versprach einiges,denn Stiegi (normal linker Verteidiger) u. Dette wurden im Angriff aufgeboten. Ein Mittelfeld, wie es so in der Saison noch nie gab,sollte die beiden unterstützen,und ihnen in ihrem letzten Spiel zum Torerfolg zu führen. Die erste Halbzeit gehörte zweifellos den Gastgebern,die gewillt waren das Spiel zu gewinnen. Leider hatte der Schiri (der mit der Sonnenbrille!) irgendwas dagegen. Durch zweifelhafte Entscheidungen auf beiden Seiten,brachte er viel Hektik ins Spiel. Selbst unser Stiegi handelte sich eine gelbe Karte ein. Grund war das er bei einem Freistoss der Gäste die neun Meter Abstand unserer Mauer selbst nachgemesen hatte,nachdem der Schiri sie immer weiter vom Ball zurückgeschickt hatte. Er kam kurioserweise auf 12m ! Chancen gab es in der ersten Halbzeit,bis auf zwei Ausnahmen, auf beiden Seiten kaum. Erst krachte ein Schuss von Dette an die Latte und der Ball landete genau vor die Füße von Stiegi. Doch er war so überrascht das sein Nachschuß übers Tor ging. Dann ging kurz vor der Pause ein Gästespieler allein aufs Schönauer Gehäuse zu. Unser Hüter konnte sich nur durch ein Foul helfen und es gab 11m. Doch wie gesagt passte an diesem Tag alles,den unser Coach fischte diesen aus dem linken unteren Eck. Kurios endete dann die erste Halbzeit. Der Schiri pfiff diese bereits nach 40.min ab. Nachdem wir bereits richtung anderer Spielhälfte waren,entschied er sich die 5 min ohne Seitenwechsel nachzuholen und erst dann zu wechseln. Die zweite Hälfte gehörte dann erst einmal den Gästen,ohne jedoch große Gefahr für's Schönauer Tor zu bringen. Das 1:0 für Vuslat fiel dann auch überraschend,wenn auch aus leicht abseitsverdächtiger Position. Dem 2:0 ging dann auch noch ein klares Handspiel des Vuslater Spielers voraus,was der Schiri auch nicht sah. Dann kam wieder etwas Hektik ins Spiel,nachdem die Gäste durch 3!!! klare Tätlichkeiten auffielen. Auch diese wurden nicht geandet. Von nun an spielte nur noch Schönau. Angetrieben von den Verrückten Fans berannten sie das Vuslater Tor und hatten Erfolg. Nach einer gelungenen Kombination erzielte M.Albrecht den Anschlusstreffer. Nun wollte man den Ausgleich und war wild entschlossen Stiegi ein Tor zu ermöglichen. Und tatsächlich sollten es Dette und Stiegi sein,die in Co-Produktion den Ausgleich machten. Nach einer mustergültigen Vorlage von Dette knallte unser Senior den Ball zum vielumjubelten Ausgleich in die Maschen. Ein super Abschied für unsere beiden ältesten an einen wahrlich
perfekten Samstagnachmittag!

Benutzeravatar
KISTE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 08.09.2008, 09:38
Wohnort: Lok Nordost

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2008/09

Beitrag von KISTE » 18.06.2009, 08:13

" Lok NO II in die 2.KK. Diese waren auch fast über die gesamte Saison auf einem Aufstiegsplatz, profitierten aber am Ende ganz gewaltig von der Dummheit der Wiederitzscher, die mit ihrem Personalfehler gegen RSL III den Aufstieg verschenkt haben. "

:arrow: @ Bundestrainer: das letzte Spiel gegen unsere Freunde von TuS war doch nur gefette, weil es alle wussten und schon bei der Feier danach waren.
Wünsche Wiederitzsch viel Glück nächstes Jahr, der Aufstieg ist drin .

:!: JUNGS; FUSSBALL ! :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
Tuco
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2009, 08:57

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2008/09

Beitrag von Tuco » 18.06.2009, 09:04

@Kiste: Das kann ich so nicht bestätigen... die meisten bei euch wussten es noch nicht im Spiel! Und ihr wurdet auch schon ziemlich laut und ruppig als es 0:2 und dann 0:4 stand! Also keine Augenwischerei - ihr wolltet gewinnen! An dem Tag war aber kein Kraut gegen unsere Konter gewachsen :mrgreen:

Glückwunsch zum Aufstieg aber bitte keinen Käse hier erzählen :roll:

Benutzeravatar
holzbein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2006, 16:06
Wohnort: SV Lok Nordost e.V. II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2008/09

Beitrag von holzbein » 18.06.2009, 09:19

Naja, das stimmt auch nicht so ganz. Die eine hälfte der Mannschaft wusste es, die andere nicht :? Das nehme ich den Jungs heute noch übel!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Das waren dementsprechend auch die Leute die dann wohl ein wenig ruppig wurden. Aber mit den Kontern hast du schon Recht. Eine Verteidigung gab es diesmal bei uns nicht. Also das war echt mal unterste Schublade. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Aber auch egal. Wir haben es geschafft, im dritten Anlauf. Und das, so glaube ich, sollte man uns diesmal einfach mal zugestehen. Wer zweimal auf Platz drei scheitert, dem gönnt man doch auch mal den Platz 2. :D :D :D

So nun schaun, was die nächste Saison bringt und allen Teams viel Erfolg.
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Benutzeravatar
KISTE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 08.09.2008, 09:38
Wohnort: Lok Nordost

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2008/09

Beitrag von KISTE » 18.06.2009, 09:32

@ Tuco .
Da gebe ich dir vollkommen recht, ich fande es persönlich sehr witzig, dass es nicht alle wussten :twisted:

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2008/09

Beitrag von zigi » 18.06.2009, 17:51

lol...das macht ne mannschaft aus. ein teil weiß es,der andere nich :lol:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2008/09

Beitrag von Captain Ahnungslos » 18.06.2009, 21:22

Neja wir wollten halt die Spannung nicht rausnehmen :D :wink: !Trotzdem war es schön wie aus den enttäuschten Gesichtern,dann freudige Gesichter wurden :D ! Trotzdem war es eine geile Saison!Jungs ihr seid ne geile Truppe! Danke nochmal an den Teamchef, ich hoffe er hat sich die Apfelschorle schmecken lassen :wink:
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2008/09

Beitrag von zigi » 18.06.2009, 22:29

is ja jetz auch egal...ihr seid aufgestiegen und fertsch 8)
glückwunsch noch von mir!!! auch an großpösna
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
KISTE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 08.09.2008, 09:38
Wohnort: Lok Nordost

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2008/09

Beitrag von KISTE » 19.06.2009, 07:44

Captain Ahnungslos hat geschrieben: !Trotzdem war es schön wie aus den enttäuschten Gesichtern,dann freudige Gesichter wurden :D ! Trotzdem war es eine geile Saison!Jungs ihr seid ne geile Truppe! :wink:
Aber nur wegen mir Pimmel 8)

wir werden ja sehen wer Samstag als letztes geht :twisted:

Antworten