Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 12.06.2009, 18:38

Wie aber M. Blanc schon 2mal zeigte sind 5 Tore in einem Spiel nich unwahrscheinlich also mal abwarten ^^ Aber realistisch gesehen wird es wohl nix mehr für JM oder babe werden^^

Danke Dir den werden wir sicherlich haben :) Ja mal schauen wer bester Spieler wird theorethisch müsste es unsr 5er werden ;)

Hardliner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 348
Registriert: 22.09.2008, 20:37

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Hardliner » 13.06.2009, 09:33

Damit hast du nicht unrecht. Th. Jacob sehe ich auch weit vorn. Bild
Ist es eigentlich richtig, dass er vom Handball kam? Wenn es so ist, dannBild

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 13.06.2009, 11:01

@schere: danke für die tollen spieltagsberichte...es wird uns fehlen

@tubino: gute besserung, es wird zeit dass du wieder auf die beine kommst und den laden im diezmannground wieder schmeist! ;) :)


sonst wünsche ich allen noch einen schönen letzten spieltag, dass wetter sieht ja gut aus...für uns geht es heute (wie schere schrieb) um die meisterschaft an der antonienroad im diezmannground... :) ^^
der bessere wird gewinnen....

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 13.06.2009, 17:19

TuB II : Brauwasser 2:3 (0:3)

TuB II hat die interne "Meisterschaft" gegen Brauwasser vergeigt. Entweder war das Feld 1 doch etwas ungwohnt oder Brauwasser war heute eine Nummer zu gut. Aber wer die letzten Spiele von Brauwasser gesehen hat konnte einen Aufwärtstrend nicht verleugnen. TuB II musste aber auch auf einige Stammspieler - geschuldet durch gelbe und gelb/rote Karten - verzichten. Vielleicht war es auch besser so das ich dieses Spiel nur vom Hörensagen kenne - denn ich glaube ich wär wieder etwas schneller "gealtert".
Ich hoffe das wenigstens die abschließende Feier von TuB "gewonnen" wird.
Ronny ich wünsche dir persönlich alles gute mit deiner neuen Mannschaft und für die nächste Saison interessante Spiele gegen Brauwasser.
Schönen Abend noch
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 13.06.2009, 18:23

@Tubino: Danke für Deine guten Wünsche, Andreas. Dir erstmal gute und schnelle Genesung!

Zum Spiel: TuB begann recht ordentlich, ohne allerdings große Chancen herausspielen zu können. Nach etwa 10 bis 15 Minuten kippte das Spiel dann zugunsten des LSVB, der nach einigen guten Möglichkeiten nicht unverdient zur Pause mit 3:0 vorn lag, wobei Backe beim 0:3 etwas unglücklich aussah.
Nach der Pause plätscherte das Spiel so dahin, ohne viele Highlights. Bei Brauwasser kam durch den ein oder anderen Wechsel nochmal Sand ins Getriebe, so dass TuB in der Schlussphase noch auf 2:3 herankam. Trotz über 5 Minuten Nachspielzeit passierte aber nix mehr.

mrhappy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 13.06.2009, 19:12
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von mrhappy » 13.06.2009, 19:16

SV Dölzig : TSV B-E 1:3 8)

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 13.06.2009, 20:14

gelungener saisonabschluss von brauwasser...der aufwärtstrend ist nicht mehr zu verleugnen..an dieser stelle ( oder auf unserer homepage nachzulesen) danken wir Trickser und ronny ludwig!!!!!

gerade in der ersten halbzeit haben WIR tub grenzen aufgezeigt und diese leistung der ersten helbzeit sollte die grundlage für die neue saison sein...danke für alles jungs, für eine GEILE saison - WIR sind der LSVB!!!!

mfg
10/05/09


ps: wir sind immer noch auf trainersuche...

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von workscouncil » 13.06.2009, 21:18

SV Dölzig II : Böhlitz II 1:3 (0:1)
Bei wunderschönen Bedingungen ging es zum letzten Punktspiel dieser Saison, beide Teams waren da nur leider zum wiederholten Male kein Schiedsrichter! Nun mußte nach dem Einverständniss beider Mannschaften der Dölziger Sportfreund Uwe Müller, dafür nochmal ein Danke an dieser Stelle. Es entwickelte sich vom Anpfiff weg eine ansehnliche Partie mit aus meiner Sicht leichten Vorteilen für Dölzig, welche aber nicht in Tore umgewandelt werden konnten. Böhlitz zeigte uns dann was der Unterschied ist, in dem sie mit ihrer ersten Möglichkeit, nach dickem Abwehrfehler die Führung erzielen konnten. So ging es in die Pause. Nach dem Pausente kam Böhlitz besser in Schwung und kam zu Möglichkeiten die aber nicht genutzt wurden. Im Laufe der 2.Halbzeit kommt Dölzig besser ins Spiel, aber ein Konter und abermaliger Abwehrfehler bringen Böhlitz mit 2:0 in Front.Wir geben uns aber nicht auf und kommen kurz vor Schluß zum verdienten Anschlußtreffer. Danach gehen wir auf alles und haben noch shr gute Möglichkeiten, aber Böhlitz zeigt uns wie es gehen muß und kommt über einen Konter zum 3:1 Endstand. Wir wünschen Böhlitz viel Glück in der 2. Kreisklasse, und ich sage unserer Mannschaft Danke für eine tolle 1. Saison der II Herrenmannschaft des SV Dölzig! Der größte Dank geht an Sebastian Fürst, hoffe dein Telefonkosten werden nächste Saison kleiner :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 14.06.2009, 13:24

sv_brauwasser hat geschrieben:gelungener saisonabschluss von brauwasser...der aufwärtstrend ist nicht mehr zu verleugnen..an dieser stelle ( oder auf unserer homepage nachzulesen) danken wir Trickser und ronny ludwig!!!!!

gerade in der ersten halbzeit haben WIR tub grenzen aufgezeigt und diese leistung der ersten helbzeit sollte die grundlage für die neue saison sein...danke für alles jungs, für eine GEILE saison - WIR sind der LSVB!!!!

mfg
10/05/09


ps: wir sind immer noch auf trainersuche...
Verstehe ich nicht ,daß ein so herrlicher Verein einen Trainer suchen muß. Eigentlich müßten
alle dort Schlange stehen. Also Leute, auf geht's , die Chance kommt nie wieder. :idea: :!: :)
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von dan04420 » 14.06.2009, 15:40

Ladys and Gentlemens...

SG Lausen III - SSV Kulkwitz II 6:2

Bei geilstem Wetter hat das Bier und so nebem hansluftikus und trickser sehr gut geschmeckt :mrgreen:

Fussball wurde auch gespielt in Lausen....

Bild

Kommentare zum Foto gibt´s vom trickser oder hansluftikus :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 14.06.2009, 16:22

Dann war es ja gestern doch richtig nochmal 3 Punkte zu holen und uns die goldene Ananas zu sichern und uns nicht auf die Kulkis zu verlasen.

Grüße vom "Relegationsplatz" der 3. KK Staffel 1 - Cottbus hat´s am Ende nix gebracht...

Der Didd

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 14.06.2009, 17:05

Schere hat geschrieben:
sv_brauwasser hat geschrieben:gelungener saisonabschluss von brauwasser...der aufwärtstrend ist nicht mehr zu verleugnen..an dieser stelle ( oder auf unserer homepage nachzulesen) danken wir Trickser und ronny ludwig!!!!!

gerade in der ersten halbzeit haben WIR tub grenzen aufgezeigt und diese leistung der ersten helbzeit sollte die grundlage für die neue saison sein...danke für alles jungs, für eine GEILE saison - WIR sind der LSVB!!!!

mfg
10/05/09


ps: wir sind immer noch auf trainersuche...
Verstehe ich nicht ,daß ein so herrlicher Verein einen Trainer suchen muß. Eigentlich müßten
alle dort Schlange stehen. Also Leute, auf geht's , die Chance kommt nie wieder. :idea: :!: :)
naja hoffen wir, dass sich ein geeigneter trainer finden lässt...

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von lolzor » 14.06.2009, 20:13

da hat unsere 3te ja nochmal endspurt gemacht in den letzten 2 wochen ;D
und nächste saison wieder gegen die bsg da unsre 2te abgestiegen ist ;(
aber nur wenn die chemiker nicht fusionieren ;D hoffe mal nicht da kann ich dann wieder schere's berichte genießen :)

so long schöne saison wünsche allen teams nächstes jahr schönen fussball!
Bild

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Batista » 15.06.2009, 10:54

Lindenau gegen West 1:3
Bei schönstem Fußballwetter ging West in einem weitestgehend ausgeglichenem Spiel als Sieger vom Platz. Lindenau nicht konsequent genug vorm Tor. Hoffe das wird nächstes Jahr besser.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 15.06.2009, 14:57

hey danke an alle für die glückwünsche!!!ne runde sache...
@schere wie siehts denn mit einer letzten spieltags-zusammenfassung aus?
ansonsten allen eine erholsame sommerpause!!!

mfg
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Antworten