Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Batista » 21.11.2008, 13:10

Evomania hat geschrieben:West gegen Miltitz
Das dürfte denk ich auch das Spitzenspiel des Spieltages sein. Chemie gegen TUB wird ergebnismäßig ne klare Sache...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 21.11.2008, 13:54

Ja Spieltagsvorschau kommt nachher, ich weiß bloß nicht ob alles ausfällt
wegen Wetter. :?: Oder?
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Batista » 21.11.2008, 14:13

Spieltagsvorschau kannst du dir sparen. Sportsfreund Meguaner übermittelte gerade die Nachricht, dass alle Spiele am Wochenende ausfallen in der Stadt Leipzig. Es spielt nur der Bezirk. :(
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 21.11.2008, 14:14

Schere,
dannmach doch ne Wettervorhersage a la Kachelmann :wink: :wink:

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 21.11.2008, 15:22

hansluftikus hat geschrieben:Schere,
dannmach doch ne Wettervorhersage a la Kachelmann :wink: :wink:
:D Meinst du, 30 Grad und Badehose oder so? Das glaubt man höchstens noch an der Börse. :wink: :mrgreen:

Danke, Batista, da kann ich mir das sparen, obwohl ich das diesmal gerne gemacht hätte, wäre
viel zu sagen gewesen. :( Mal schauen was nächste Woche geht.
Keine BSG, da fehlt schon was. Danke!
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 21.11.2008, 16:56

Wie jetzt kein Spiel O.o

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 21.11.2008, 18:20

kannst doch trotzdem Spieltagsvorschau machen, die Nachholespiele sind doch vielleicht auch an einem WE und dann könntest du zum Nachholetermin ein Update machen, Zeit hast du ja genug, zumindest erst mal 2 mal 45 min gewonnen ;)

Benutzeravatar
TSV-BE17
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2008, 17:43
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV-BE17 » 21.11.2008, 18:23

So ein Mist mit dem Wetter!
Schade, schade, aber so haben wir leider keine Chance uns für die Hallenmeisterschaften zu qualifizieren. :(

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 21.11.2008, 19:14

Hallo Batista,
ich weis nicht woher du deine Weisheit nimmst ... BSG gegen TuB eine klare Sache ... Junge ich hoffe das du noch selbst Fußball spielst und dann sollte man keinen Gegner unterschätzen. Eure Prognosen hauen einem langsam um - bleibt doch einmal in eurem Leben realistisch und gebt den vermeintlichen "Kleinen" auch eine Chance.
Danke für deine herrliche Einschätzung gegen über einer Mannschaft die auch Lindenau im laufenden Wettbewerb geschlagen hat.
Schönen Abend bzw. spielfreies Wochenende
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Batista » 21.11.2008, 21:56

Du musst dich nicht gleich ans Bein gepisst fühlen. Jeder hat doch ne eigene Meinung zu den Spielen. Und meine ist halt, dass Chemie am Ende klar gewinnt...wenn du richtig gelesen hast bei dem Zweizeiler, den ich geschrieben habe, dann wirst du das Wort "ergebnismäßig" gelesen haben. Was nicht heißen muss, dass Chemie euch spielerisch klar beherrscht. Is nun schade, dass wir so lange warten müssen auf ne Aufklärung zu eurem Spiel.

Und ja, wir haben gegen euch verloren. Ihr wart klar besser und wir haben unser bisher schlechtestes Spiel gegen euch gemacht. Mal abgesehen davon, dass wir auf eurem Platz echte probleme hatten, aber das soll keine Ausrede sein. Es gibt noch ein Rückspiel. kommt erstmal zu uns.

Jetz lass deine Aggressivität an nem Boxsack raus und nich unnötig hier im Forum.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

olli kahn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 27.09.2008, 23:18

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von olli kahn » 24.11.2008, 16:57

So werd mal nen Tipp abgeben wie es am nächsten Wochenende wird.
Also wenn ihr mich fragt fallen wieder alle Spiele aus. Ist vielleicht auch besser so. So entscheidet Leistung und Kampf anstelle von Glück und matschigem Boden!

Würd gern ma wissen wie es auf euren Plätzen so aussieht in Bezug auf Wochenende(ausser das er weiß ist :mrgreen: )
Wie sieht es in Dölzig aus??

Benutzeravatar
Fotoreporter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 01.02.2008, 17:12

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fotoreporter » 24.11.2008, 22:24

Nach Reperatur der Forums-Galerie, sind die Bilder vom Spiel FSV Kursdorf - Chemie Leipzig jetzt auch dort wieder zu finden.

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von workscouncil » 25.11.2008, 17:19

Hey olli kahn, in Dölzig sieht es auch sehr weiß aus :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

mm2v
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2008, 16:49
Wohnort: Lindenau 1848 III

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von mm2v » 27.11.2008, 17:51

Kommt Sie oder kommt sie nicht- die Spielabsage??? Das ist hier die Frage...
In der Hoffnung, dass es diese Woche keine zentrale Spielabsage gibt (die Nachholtermine im Januar sind dann doch ein wenig arktisch), wünsche ich allen Mannschaften ein wunderbares (verletzungsfreies) Fußballwochenende...

@Tubino- Glaube, du liegst ganz richtig mit deiner Einschätzung- eine absolute Übermannschaft, welche ihre Spiele durchgehend gewinnt, haben wir nicht in unserer Staffel... Mein Sportsfreund wollte Dir wahrscheinlich nur auf seine ganz eigene Art viel Glück für ein schweres Spiel wünschen... grins (Gruß an meinen Batista)
Ps.: Erinnere uns bitte nicht an das Spiel gegen euch-( man waren wir da grottenschlecht)- da gibt es im Rückspiel noch einiges zu relativieren.

Mfg

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 27.11.2008, 19:31

Hallo mm2v
endlich mal jemand der auch realistisch die "3. Kreisklasse" beurteilt - ich bin froh wenn meine Mannschaft gewinnt - aber auch "traurig" wenn wir verlieren. Wir wollen eigentlich nur Spaß - aber ohne Kampf gehts auch nicht - und dann immer mit Respekt den Gegner behandeln - das ist eigentlich die Fairness gegenüber dem Gegner - was die untere Klasse ausmacht in der wir alle spielen.
Ich hoffe das der "Verband" bzw. die "Verantwortlichen" dieses Wochenende alle Spiele absagen (weil wahrscheinlich wieder ein Unwetter droht) - und dann im Februar neu ansetzen - dann kann ich bei TuB zumachen - weil ich dann bis zum Frühjahr auf unseren Plätzen kein Gras mehr sehe und wir und Brauwasser dann wirklich in der "Sandkuhle" feuchte Füße bekommen.
Tubino
Ich hoffe auch das die Verantwortlichen meinen Bericht vom Wochenende (16.11.) gegen Turbine III lesen werden (denn ein Pflichtfreundschaftsspiel 12.00 Uhr anzusetzen ist eigentlich gegenüber den Spielern nicht nachvollziehbar) - was wahrscheinlich denen nicht in den Sinn kommen würde - denn am letzten Wochenende hätte meiner Meinung nach auch wir mit dem Entscheid der "Platzkommission" leben können.
Schönes Wochenende - ich hoffe fußballfrei - damit wir unsere Plätze schonen können - und dann im Februar den Tabellenplatz und die Plätze ruinieren
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten