Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Schere » 10.06.2009, 18:16

So, Leute, nun die letzte Spieltagsvorschau für den allerletzten Spieltag, Ein Spitzenspiel gibt es nicht mehr, aber es steht zumindest noch eine Entscheidung an, und zwar die des Torschützenkönigs der 3.KK Staffel 1. Nach furiosem Schlußspurt von J.Menzel (Böhlitz) steht die Angelegenheit noch mal auf der Kippe. J.Menzel und M. Babick mit jeweils 41 Treffern werden am letzten Spieltag den Torschützenkönig unter sich ausmachen. M.Blanc mit 36 Treffern wird wohl hier nicht mehr mitmischen können, 36 Treffer scheinen da zu wenig. Wenn man davon ausgeht, daß einer der beiden Führenden ein Tor erzielt, dann bräuchte M.Blanc noch mindestens 6 Treffer für Gleichstand, da kann man bei allem Respekt nicht mehr daran glauben. Die beste Form der beiden Führenden hat J.Menzel , denn bei M.Babick ging es zuletzt nur schleppend voran Aber wenn man die anstehende Gegnerschaft mit einberechnet,gleicht sich das wohl etwas aus. Man wird sehen.
Unter diesem Aspekt muß man dann auch die Spiele Dölzig – Böhlitz und Lindenthal – BSG sehen. Ob und wie weit Motivation bei Dölzig und Lindenthal ausreichend vorhanden ist, vermag der mehr oder weniger geschätzte Autor an dieser Stelle nicht vorherzusehen. 8)
Um die lokale Meisterschaft im Dietzmannground spielen TuB – Brauwasser 06, Brauwasser letztmalig mit „Strafraumhai“ Trickser im Tor und Trainer „Magath“ Ludwig auf der Trainerbank. Wie man über „10 Ecken“ vernahm, soll auch „Keeper of steel“ Backe , der Hechter von TuB, die Töppen an den Nagel hängen wollen. Schwere Verluste für die Liga und für den Dietzmannground. Aber sicherlich wird noch mal ein recht kampfreiches Spielchen zu sehen sein, bei dem wohl einige Zuschauer zugegen sein werden.
Die restlichen Spiele laufen unter dem Motto „nichts ist unmöglich“, :mrgreen: da es weitestgehend um nichts mehr geht und die Urlaubsstimmung zunehmend den Vortritt hat. Wie allerorts auch.
Fragen wie „schießt Kulkwitz das zwanzigste Tor“ oder „ kann Kursdorf den 13. Platz halten“ sind da schon die Highlights. Und nach Auswertung aller statistischen Unterlagen und Tabellenphilosophien behaupte ich zu 1. Ja. Und zu 2.Nein, das heißt falls Didd derjenige war, der gegen Brauwasser den Kanal gestrichen voll hatte.Sonst wäre das schwer zu überdenken. :wink:
Lindenau - West 03, auf dem herrlichen Platz zu spielen ist immer ein tolles Ding, in lockerer Saisonabschlußatmosphäre (welch Wahnsinnswort :D ) allemal. Tipp: 0
Schkeuditz – Miltitz, 5:7 oder 7:5, wer weiß das schon. Das Wetter wird auf jeden Fall stimmen. :wink: :mrgreen:
So Jungs, das wars von mir, hat viel Spass gemacht aber manchmal auch nicht leicht gewesen :wink: , ich hoffe ,ich konnte hier etwas für die Spannung am Wochenende in unserer Liga beitragen. So wünsche ich euch allen einen siegreichen, regenarmen und verletzungsfreien Spieltag und einen wohlverdienten Urlaub wo auch immer. Danke, setzen! :wink: SPORT FREI! Schere.
Zuletzt geändert von Schere am 10.06.2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 10.06.2009, 18:21

Das Spiel Tub II - LSV Brauwasser wurde auf Sonnabend 15 uhr vorverlegt :wink:

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Fry » 10.06.2009, 18:23

Schere, wie immer begeisternd.

Das war eine Riesenbereicherung für die Saison, schade dass ihr aufgestiegen seit. :wink:

Ansonsten gibt es in Lausen das finale Spiel um die goldene Ananas und es wird die große Frage geklärt - Wer hat das schlechteste Torverhältnis der Liga?
Wir dachten eigentlich, dass man in Lausen zum Abschluss noch was holen kann, doch angesichts des überraschenden Sieges in Miltitz und der Vorstellung gegen Eutritzsch dürfte dies auch sehr unrealistisch werden.

Der Saisonhöhepunkt kommt ja dann eine Woche später, ich denke mal, dass man da viele antreffen wird. :)

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von hansluftikus » 10.06.2009, 18:26

"...lokale Meisterschaft im Dietzmannground..."
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 10.06.2009, 18:27

:lol: :lol: :lol:

icke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 31.10.2008, 17:28

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von icke » 11.06.2009, 05:24

wieder ein super spieltagsvorbericht da müssen wir uns für nächstes jahr mal gedanken machen wer die aufgabe von schere übernimmt waren immer klasse berichte DANKE SCHERE

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Invisible » 11.06.2009, 08:08

@Schere: Vielen Dank für die wiedereinmal letzte Spieltagsvorschau in der 3.KK St.1! Das wird ein herber Verlust in der neuen Spielzeit.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubino » 11.06.2009, 08:44

Guten Morgen allen Schreiberlingen aus dem herrlichem Kurort Bad lausick.

Schere wiedermal ein guter Bericht - mach auch in der nächsten Klasse weiter so und eventuell mal einen Abstecher in unsere Liga.

TuB gegen Brauwasser wurde in beiderseitigen Einverständnis auf Samstag 15.00 Uhr verlegt (Verinsabschlussfeier bei TuB).

Den Anfang machen unser E-Jugend (als Aufsteiger belegte diese Mannschaft einen hervorragenden 3. Platz im laufendem Wettbewerb) - danach spielen unsere Mädels und auch die neugegründete A-Jugendmannschaft ist bereit für die anstehende Meisterschaft um Punkte zu kämpfen.
13.30 Uhr tritt unsere Seniorenmannschaft Ü45 (Kleinfeld) gegen die Gegnerschaft von TuS Leutzsch an.
Der Höhepunkt ist das Spiel um die letzten Meisterschaftpunkte TuB II : Brauwasser. Der bessere Tabellenplatz kann man TuB nicht mehr nehmen aber das Spiel ist noch nicht gewonnen.
Noch eins, unser "Backe" wird die Töppen noch nicht an den berühmten Nagel hängen.
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Wochenende - Schade das ich durch meine Rehamaßnahme dieses Ereignis nicht Live erleben kann aber vielleicht wird ja dieses "Großereignis" im Sport im Osten übertragen.
Viel Spaß Jungs
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

TuBiene
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 12.12.2007, 19:47

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TuBiene » 12.06.2009, 10:51

Wir halten alles für dich fest. :D

Gute Besserung!

Benutzeravatar
Tubser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 16.09.2006, 11:01
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Tubser » 12.06.2009, 15:32

Schere hat geschrieben:J.Menzel und M. Babick mit jeweils 41 Treffern werden am letzten Spieltag den Torschützenkönig unter sich ausmachen.

Die beste Form der beiden Führenden hat J.Menzel , denn bei M.Babick ging es zuletzt nur schleppend voran Aber wenn man die anstehende Gegnerschaft mit einberechnet,gleicht sich das wohl etwas aus. Man wird sehen.

Um die lokale Meisterschaft im Dietzmannground spielen TuB – Brauwasser 06, Brauwasser letztmalig mit „Strafraumhai“ Trickser im Tor und Trainer „Magath“ Ludwig auf der Trainerbank. Wie man über „10 Ecken“ vernahm, soll auch „Keeper of steel“ Backe , der Hechter von TuB, die Töppen an den Nagel hängen wollen.Schwere Verluste für die Liga und für den Dietzmannground. :mrgreen: Aber sicherlich wird noch mal ein recht kampfreiches Spielchen zu sehen sein, :arrow: bei dem wohl einige Zuschauer zugegen sein werden. :arrow: schön wäre es :!:
Also meine Meinung dazu sieht folgendermaßen aus...

Beiden Torjägern stelle ich ein erstklassiges Zeugnis für ihren Torriecher aus,aber es wird mit Sicherheit nur einer von den 2 Rivalen machen oder vielleicht doch am Ende ein Gleichstand??...Nee,ich bin mir sicher der "Hexer" zieht das Schiffchen in den Hafen und holt sich die Kanone mit 44 o. vielleicht auch 45 Toren :shock: :D :!:



Tubino hat geschrieben:Guten Morgen allen Schreiberlingen aus dem herrlichem Kurort Bad lausick.

Schere wiedermal ein guter Bericht - mach auch in der nächsten Klasse weiter so und eventuell mal einen Abstecher in unsere Liga.

TuB gegen Brauwasser wurde in beiderseitigen Einverständnis auf Samstag 15.00 Uhr verlegt (Vereinsabschlussfeier bei TuB).

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Wochenende - Schade das ich durch meine Rehamaßnahme dieses Ereignis nicht Live erleben kann aber vielleicht wird ja dieses "Großereignis" im Sport im Osten übertragen.
Viel Spaß Jungs

Gute Besserung "El Presidente" komm heil wieder und lass den Kopf nicht hängen,wegen der verpassten Vereinsabschlussfeier...wir werden sicherlich alle mal auf dich anstoßen :wink:
Wer nicht kämpft,hat schon verloren...BildBild

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 12.06.2009, 16:31

ich denke auch, ohne tiefstapeln zu wollen, dass der herr babick die besseren karten hat. denke die mannschaft wird alles tun um ihn die bälle vorzulegen. falls es aber nicht klappen sollte versuche ich natürlich die krone zu holen. wäre für mich auch ein persönlicher sieg über die bsg :!: :!: :!: :wink:
viel wichtiger war allerdings der aufstieg, den wir am ende souverän perfekt machten. (auch wenn man davon ausgehen muss, dass west 03 ohne punktabzug mit vorne dabei gewesen wäre)
freue mich auf einen schönen, gelungenen saisonabschluss morgen in dölzig. ach ja nicht wundern, wir werden wohl mit dem paddel-boot aufm damm angeschibbert kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
BlaBlubb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 314
Registriert: 02.08.2008, 00:18
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von BlaBlubb » 12.06.2009, 16:35

TSV B.E.II JM hat geschrieben:ach ja nicht wundern, wir werden wohl mit dem paddel-boot aufm damm angeschibbert kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ihr macht das ja wirklich xD Ich geh kaputt^^

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von elo-bande » 12.06.2009, 16:37

na dann gebt euch schon mal mühe,bester torschütze wir nur der,der in allen 3.staffeln die meisten tore hat
und da müsst ihr schon noch einiges tun am letzten spieltag :D
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TSV B.E.II JM » 12.06.2009, 16:59

@blablubb
nenee denke nicht, durch den regen der letzten tage ist der damm ziemlich hoch gestiegen und zu gefährlich. :wink: müssen ja auch noch fußball spielen!
wir wollen aber als "warmmachprogramm" mit den fahrrädern nach dölzig fahren.naja mal abwarten wie das wetter wird.
euch einen runden abschluss morgen, bin mal auf die wahl des besten spielers gespannt.

@elo-bande

es geht hier um die interne krone, also st. 1! dass herrn siech die krone für die komplette 3.kk nicht mehr zu nehmen ist, wahr schon länger klar und ist keine überraschung...oder werdet ihr nervös weil das mit dem aufstieg nix zu werden scheint, wenn ihr dann auch noch die törjägerkanone nicht holt war es eine miese saison!!! :wink: :mrgreen: :wink:
stimmt denn das gerücht dass elo eh nicht aufsteigen darf als zusätzliche strafe?!?
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von elo-bande » 12.06.2009, 18:07

wer erzählt denn so ein mist?
na wenn euch der interne platz eins reicht :D
und da war herr siech nun diese saison schon 9 spiele gesperrt
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Antworten