Topfavorit SV West 03

Moderator: LF-Team

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Topfavorit SV West 03

Beitrag von chemiker253 » 15.09.2008, 12:48

Nach den ersten vier Spieltagen in der 3.KK Staffel 1 ist SV West 03 neben BSG Chemie für mich klarer Aufstiegsfavorit. Die haben sich gut verstärkt mit Akteuren von TUS Leutzsch II und haben eine eingespielte Truppe mit Stümerstar Dirk Schulz !!! SV West 03 ist ähnlich stark wie Chemie einzuschätzen, und wir alle freuen uns schon auf das Spitzenspiel am 18.10.2008 auf den Gossendeckelplatz. Über 500 Zuschauer werden erwartet !!! Selbst SV Lindenau 1848, die auf der Nebensportanlage in der 1.KK spielen, würden wohl zur Zeit gegen die Giganten der Friesenstrasse den absolut Kürzeren ziehen.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von trickser » 15.09.2008, 13:12

oh das muß ich dir mal ganz klar wiedersprechen :shock: im letzten jahr bekamm west 03 schon 9 punkte abzug wegen nichterfüllen des schiri solls :shock: und es gibt gerüchte (meine gute quelle sagte mir 8) :wink: ) das west es dieses saison wieder nicht geschafft hat das problem zu lösen und das würde heißen das sie wieder mindestens. 9 punkte abgezogen bekommen aber ich denke es werden noch ein paar mehr :wink:

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von chemiker253 » 15.09.2008, 13:21

Es steigen aber zwei Teams auf, so daß am Ende West 03 die 9 Minuspunkte verkraften kann !!!
Die anderen hinter West 03 und Chemie nehmen sich doch gegenseitig die Punkte weg !!!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von trickser » 15.09.2008, 13:23

sicher steigen 2 teams auf aber auch west und chemie werden irgendwo auch mal punkte lassen 8) :lol: :wink:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von 00gottschalk » 15.09.2008, 13:36

Was ist mit Miltitz II?????
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von trickser » 15.09.2008, 13:40

ich sehe du denkst mit :wink: mein favorit ist miltitz neben der bsg :wink:

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Schere » 15.09.2008, 13:46

Na ja, mit Kursdorf,TuB,Dölzig und Lindenthal hat West 03 ja noch nicht so die Kracher
der Liga bespielt ,denke ich. Im zweiten Spitzenspiel des 5. Spieltages wird man sehen
wie das in Eutritzsch aussieht. Mal schauen.
Schiris, stellt sich mir doch die Frage nach BSG- Schiris. Nicht das man da 10 P. Vorsprung
braucht. War nur mal so ein Gedanke. :wink:
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Maximum » 15.09.2008, 22:25

Sich so früh schon die Favoritenrolle hin und her zu schieben, finde ich arg zeitig ... malschauen, wie sich das noch entwickelt ... 8) 8) 8)

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von absman » 16.09.2008, 14:43

für deine unverbesserlichen Fußballwahrheiten mag ich dich soooo :wink:
Genie und Wahnsinn sind häufig nah beieinander. Jetzt weiß ich auch warum ich so oft neben mir stehe!

LFC-Website:
http://www.lfc07.de

LFC bei Facebook:
https://www.facebook.com/LFC07Frauen/

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Batista » 17.09.2008, 14:52

West 03 soll erstmal gegen Teams punkten, die oben mitmischen...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Maximum » 17.09.2008, 16:44

absman hat geschrieben:für deine unverbesserlichen Fußballwahrheiten mag ich dich soooo :wink:

Ist das jetzt ein Antrag ??? :lol: :lol: :lol:
Schön, mal wieder von Dir zu lesen ... :wink: :wink: :wink:

dicker29
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 16.09.2008, 13:19

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von dicker29 » 18.09.2008, 16:29

ich glaube das west nicht die einzige starke mannschaft sein wird.chemie wird aufsteigen davon bin ich überzeugt aber wer noch?miltitz,böhlitz ,eutritzsch,oder doch brauwasser

Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von TSV B.E.II JM » 18.09.2008, 17:05

hi
warum denkt jeder dass chemie aufsteigt..es gilt wirklich erstmal abzuwarten denn bis jetzt warn noch keine gegner dabei die ebenfalls aufsteigen können/wollen, denn eutritzsch ist für mich, da wir schon gegen sie gespielt haben, kein aufstiegsaspirant!!!
ich denke auch, dass west mal punkte liegen lässt- was dann???
ich glaube unsere staffel1 ist vom niveau her die stärkste!!!
also abwarten und tee trinken
(3€ins phrasenschwein:))
mfg
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von sv_brauwasser » 18.09.2008, 17:09

Schere hat geschrieben: Schiris, stellt sich mir doch die Frage nach BSG- Schiris. Nicht das man da 10 P. Vorsprung
braucht. War nur mal so ein Gedanke. :wink:
also keine ahnung ob ihr einen, bzw. wie viele schiris ihr habt . . . aber ich habe mal gehört, dass man nicht in die 2.kk aufsteigen darf, wenn man nicht mindestens 1 schiri stellt.

ist das nur ein dummes gerücht oder ist da ein funken wahrheit mit dran!?


chemie ist klar gesetzt, falls west wirklich 9 pkt (oder mehr) abzug bekommen sollte, dann wird es wohl eher nichts mit dem aufstieg! miltitz sehe ich auch unter den top 4, aber böhlitz ist für mich die mannschaft die diese saison das potenzial hat auf platz 1 oder 2 zu stehen.
uns würde ich definitiv keine favoritenrolle zu schreiben, wir haben zwar einen guten start hingelegt, aber die mannschaften die wir bis jetzt geschlagen haben, werden sich im unteren tabellendrittel wiederfinden. nach einen spielfreien we müssen wir ja dann gegen chemie und böhlitz ran . . .dann werden wir sehen wo wir wirklich stehen! ;)

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Topfavorit SV West 03

Beitrag von Schere » 18.09.2008, 18:32

Also ich denke, im Moment scheint Böhlitz und Miltiz für mich am stärksten. Nach dem
letzten Spiel auch die BSG :wink: ,sah ganz gut aus. Letzlich bringt der nächste
Spieltag doch schon einige Erkenntnisse.
Mit den Schiris ,das dachte ich mir auch schon, das könnte ein unangenehmes Ei sein. :shock:
Zuletzt geändert von Schere am 18.09.2008, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

Antworten