beste spieler 3 kr.klasse staffel 1

Moderator: LF-Team

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: beste spieler 3 kr.klasse staffel 1

Beitrag von Souli » 14.11.2008, 14:57

Diego hat geschrieben:der verein und auch ich können uns von den beiträgen vom "miltitzer" nur distanzieren. :evil: :cry:
hehe..hut ab davor :!: 8)

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: beste spieler 3 kr.klasse staffel 1

Beitrag von SSV K. Coach » 14.11.2008, 17:37

loool bester spieler der 3.kk st.1? ihr hab langeweile!

was kommt als nächstes, schönster spieler? schnellster sanitäter? farbigster mannschaftskoffer? coolster vereinshund?

hehe wie geil ... sorry

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: beste spieler 3 kr.klasse staffel 1

Beitrag von spitzenhüter » 14.11.2008, 19:02

Welch geile ideen hier. in der dritten kreis danach zu suchen ist schon geil. hut ab.
Aber der heinoldi ist schon ne katze und ne bank im kasten. ich würd ihn nehmen auch wegen seinem dünnen gelabere immer. ich kenns ja.
bei dem gewichtsunterschied zwischen heinoldi und dem miltitzer würd ich mich nicht fest legen wollen aber der heinoldi ist gelenkiger.
aber der miltitzer war schon immer nen dumm - quatscher. kenn ihn noch von früher. er dachte immer sein ein grosser hatte aber immer die handschuh falsch rum an. sah dann immer aus wie nen flamingo der ne behinderung hat.
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: beste spieler 3 kr.klasse staffel 1

Beitrag von dan04420 » 14.11.2008, 20:13

aber der miltitzer war schon immer nen dumm - quatscher. kenn ihn noch von früher. er dachte immer sein ein grosser hatte aber immer die handschuh falsch rum an. sah dann immer aus wie nen flamingo der ne behinderung hat.
Sowas konnte nur von dir kommen, scharchi... :mrgreen: :mrgreen: Geil! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: beste spieler 3 kr.klasse staffel 1

Beitrag von spitzenhüter » 14.11.2008, 21:22

na ist doch so. der miltitzer stellt sich hier hin wie der fussball -gott und wenn er selber seine handschuh verkehrt herum an hat sieht das aus wie Flamingo-Krampfadern. ich glaube auch nach dem Spiel hat er immer würgemale am hals weil das trikot da zu eng ist. solche leute schreiben dann über andere (heinoldi) schlecht und wie blind er ist obwohl er erst seit dieser saison richtig im tor steht. aber solche wie der miltitzer haben sportlich nie was erreicht und versuchen auf so einem weg sich gross hinzustellen. er wollte ja auch nach lausen wo die aufgestiegen waren letztes jahr und hat dann gekniffen wo er gehört hat das ich nach lausen gehe. und ich zieh den hut vor heinoldi das er sagt mit 30 jahren und ungelernt als hüter ich stell mich ins tor. das kann und macht nicht jeder.
Das Leben ist kein Ponyhof!

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: beste spieler 3 kr.klasse staffel 1

Beitrag von chemiker253 » 03.03.2009, 14:28

Dirk Schulz, Kai Amft und Rene Buschow von SV West 03 sind drei richtig Gute, die sogar Chemie Leipzig in Verlegenheit brachten !!!

MööP xD
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2009, 16:19

Re: beste spieler 3 kr.klasse staffel 1

Beitrag von MööP xD » 06.03.2009, 16:37

ehm.. jungs ???

wir spielen 3. kreis. und da sucht ihr de besten spieler ???
bissL arg mau von euch hey..weiL3. kreis. gibt es nur rübelfussbaLLer ;)

KLeiner tip :mrgreen:

euer MööP :twisted:

Antworten