Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)

Moderator: LF-Team

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von sv_brauwasser » 03.05.2009, 20:43

TuBiene hat geschrieben:sv-brauwasser

ich gebe dir da vollkommen recht, zumal unsere 2. auch noch gegen chemie zu hause spielen muss, wobei ich hoffe das es nicht zu ausschreitungen kommt, was ich aber langsam nicht mehr glaube, da es sich wohl leider gottes schon zur normalität entwickelt hat.was eigentlich nur noch traurig ist.
wie gesagt, nichts gegen den verein, verantwortliche, spieler und normale fans...aber wir sind auch froh dass unser heimspiel in der hinrunde so ruhig ausgegangen ist...es gab zwar auch mehrere anzeigen und wir mussten deswegen zur kripo, aber solche ausmaße hat es nicht angenommen...traurig traurig...

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Milliwall » 03.05.2009, 20:43

Während des Spiels war es relativ ruhig geblieben, trotz der 88 an der Anzeigetafel, mehreren Knallern aus dem Lausener UWE-Block und dümmlichen Sprüchen gegenüber den Chemiespielern.

Dass nach dem Spiel FCS-Fans freundschaftlich mit den Angreifern durch Grünau laufen, macht es mir unmöglich zum FCS zu gehen. Ich hätte niemals geglaubt - war nicht in Miltitz -, dass FCS-Fans Chemiefans attackieren. Eine Fusion ist damit für mich hinfällig geworden.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

TuBiene
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 12.12.2007, 19:47

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von TuBiene » 03.05.2009, 20:57

sv-brauwasser

wir waren auch froh, dass das hinspiel von euch so ruhig war, auch ohne polizei. das es mal zu kleinen auseinandersetzungen mit einigen kommt, ist ja nicht so tragisch und hat man überall, aber das was in den letzten wochen passiert ist unnormal. muss aber sagen das es nicht alle chemiefans sind die provozieren oder gewalttätig werden, es waren auch heute in lausen einige anwesend, die nach dem spiel noch etwas geblieben sind und noch in aller ruhe ein bierchen getrunken haben und friedlich waren.

icke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 31.10.2008, 17:28

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von icke » 03.05.2009, 21:18

mann sollte diesen verein einfach verbieten weiter zu spielen das ist doch nicht normal da schämt man sich als sachsen fan. aber diese rotzer haben nichts anderes im kopf als sich sinnlos rum zu schlagen da sag ich ganz einfach mal scheiß entscheidung diesen verein wieder zum leben zu erwecken wenn mann so ne fans hat. ich wünsche nichts schlechtes aber ich glaube mal das wars mit dem aufstieg!!! zum spiel gegen lindenthal kann ich nur sagen das 3 von 5 nicht gegebenen toren regelkomform waren!! ich weiss nicht wie man auf torwartbehinderung pfeifen kann wenn der torwart noch zwei meter weg war

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)

Beitrag von sv_brauwasser » 03.05.2009, 21:28

icke hat geschrieben:mann sollte diesen verein einfach verbieten weiter zu spielen das ist doch nicht normal da schämt man sich als sachsen fan. aber diese rotzer haben nichts anderes im kopf als sich sinnlos rum zu schlagen da sag ich ganz einfach mal scheiß entscheidung diesen verein wieder zum leben zu erwecken wenn mann so ne fans hat. ich wünsche nichts schlechtes aber ich glaube mal das wars mit dem aufstieg!!! zum spiel gegen lindenthal kann ich nur sagen das 3 von 5 nicht gegebenen toren regelkomform waren!! ich weiss nicht wie man auf torwartbehinderung pfeifen kann wenn der torwart noch zwei meter weg war
es sind ja gott sei dank nicht alle so...und wenn wir damit anfangen solche vereine zu verbieten, dann wäre wohl markranstädt die nummer eins in leipzig...außerdem würde dass die probleme eh nur verlagern...

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von HSV » 03.05.2009, 21:45

da bin ich ja froh das ich heute noch meine Statistik in der 1.Herren aufgefühlt habe, den ich wollte auch erst nach Lausen zuschauen gehen.

Schon Wahnsinn das einige gar keine anderen Hobbys mehr haben ausser Suff,Gewalt und Drogen. Ist aber auch kein Wunder was der Staat säht muss er auch ernten , allen noch nen gemütlichen Abend und ne erholsame Arbeitswoche.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 03.05.2009, 23:17

Krawalle in Miltitz, Ärger in Lausen. Das ist ja kein Zufall mehr. Diesselben Idioten, anderer Verein.
Hier dann aufzustellen dass Fans von FC Sachsen die Fans von BSG Chemie schlagen ist ja völliger Blödsinn. Blödmann A provoziert Blödmann B weil beide ein bissl stänkern wollen. Da beide aber nicht viel im Hirn haben, steigen sie voll drauf ein und ziehen Unbeteiligte in Mitleidenschaft. Rotzen andere an, diese mutigen Männer. Immer schön in der Masse. Spuckt allein einen Familienvater mit seinem Kind an. Ohne Schutz der Masse. Würde sich keiner der Buben trauen.
Das Problem ist, dass auch so normale Fans dieses Verhalten rechtfertigen. WEnn einzelen über die Stränge schlagen. Weil keiner den Arsch in der Hose hat, mal ein Machtwort zu sprechen und den Idioten beim Namen zu nennen.
Geht doch bei kleinen Vereien auch. Da wird einer, wenn er meint den Affen zu machen und den Verein zu schädigen, sofort zur Vernunft gebracht.
Die BSG ist für mich bereits nach 8 Monaten ein gebranntes Kind. Würd ich mir als neutraler Fussballfan nie ein Spiel ansehen. Diesen Scheiss muss ich nicht unterstützen. Ich will 22 Spieler sehen und keine Politikdebatten führen. Mit Leuten die eh nichts davon verstehen.

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Weltmeister » 04.05.2009, 07:24

wenn ich die nachricht von icke lese fasse ich mir wirklich an den kopf!!
verbieten??:D
ich denke wir stehen mit abstand da oben durch spielerische leistungen und nicht durch schlägereien nach dem spiel!!
ok, jetzt wieder kommen mit opfer rolle zu schieben ist klar, aber beantwortet mir die fragen:
warum sind immer dort in der nähe wo wir spielen nazis, lokisten oder sachsen "fans"? wieso müssen vor unseren spielen (vor miltiz und lausen) nazis vor dem sportplatz stehen und unsere fans provozieren??
warum lassen die menschen nicht einfach unseren verein in ruhe und gehen zu ihren spielen in der oberliga und regionalliga?
wenn se nicht ständig versuchen würden immer auf unsere fans zu treffen würde denke ich auch nie solche ausschreitung sein!
die würden sich nie begegnen und alles wäre gut!
unsere fans gehen doch auch nicht zu lok spielen, warten dort vorm spiel oder sonstiges, da kann es doch nicht so schwer sein einfach unsere 200 mann auch in ruhe zu lassen!
ich bin kein freund von gewalt und ich will hier niemand in schutz nehmen, aber wenn ihr mal bissl nachdenkt und versucht mal zu erkennen warum diese ausschreitungen sind, müsstet ihr auch wissen das nicht immer die chemie fans dran schuld sind, denn ich denke das unsere anhänger keine lust auf die ganzen glatzen hat nach dem spiel und sich auch wünschen das sie unverletzt nach hause kommen!
wenn man mal so überlegt sind eigentlich auch immer unsere anhänger die die schwerverletzt werden, siehe das hallentunier damals im januar!
da haben auch welche auf unsere anhänger gewartet!!
mir ist momentan nix bekannt das welche von unseren anhängern mal welche fans von anderen mannschaften einfach so abgefangen haben, aber wenn lass ich mich auch gerne belehren!!

ich wünsche trotzdem allen einen guten start in die woche!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 04.05.2009, 08:33

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die meisten hier kein Problem damit hätten, wenn sich die Haudraufs von Sachsen, Chemie und Lok einen Treffpunkt im Wald ausmachen, um sich dort gegenseitig ordentlich einen auf die Mütze zu hauen.

Wenn aber Unbeteiligte, die im Auto sitzen, angespuckt werden, Väter, die ihre Kinder an der Hand führen, angegangen werden, dann hat es aber auch nicht das allergeringste mit Nazis, Linken, Sachsen, Lok oder Chemie zu tun! Dessen sollten sich sowohl die Täter vor Augen führen (was denen aber vermutlich eher egal sein dürfte) wie auch die in größerer Anzahl vorhandenen wirklichen Fans des jeweiligen Vereins. Vielleicht wäre es mal mehr als nur ein Zeichen, wenn sich die vernünftigen Fans im Falle eines solchen Falles gemeinsam vor diese Unbeteiligten stellen würden. Und zwar, ohne Gewalt. Einfach nur präventiv.

Denn verständlicherweise wird auch der an diesem Spieltag jeweils beteiligte Verein auch mit für diese Vorkommnisse in Mithaftung genommen. Ich finde es zum Kotzen, wenn immer wieder völlig friedliche Menschen mit Gewalt konfrontiert werden. Und dann sogar noch in Gegenwart von Kindern. Einfach mal drüber nachdenken.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von KP » 04.05.2009, 08:36

"Mimimimimimimi, aber der andere hat mir mein Förmchen zuerst weggenommen". Der hat so blöd geguckt, da musste man ja dem auf die Fresse hauen. Und natürlich (wie man so liest) jeden der im Weg steht auch als "Feind" betrachten. Was für ein Kindergarten.

Verdammte Axt, dann entfernt halt die Chaoten/Idioten, die sich als *EURE* Fans/Anhänger fühlen/ausgeben aus Eurer Umgebung. Zeigt Sie bei der Polizei an, sprecht Haus- und Stadionverbote aus und setzt sie durch. Warum macht das denn keiner? Schließlich ziehen sie *euren* Verein in den Dreck.

Da wird ein Freisitz auseinander genommen und anstatt danach bei der irgendwann ankommenden Polizei Ross und Reiter zu benennen, Fotos und Handyvideos zur Verfügung zu stellen, wird lieber zusammengelegt und der Wirt ausgezahlt, damit auch der noch die Klappe hält.

Wer soll denn dann noch glauben, dass da eine Gruppe besser als die andere ist? Macht *Eure* Hausaufgaben und zeigt nicht immer nur mitm Finger auf die anderen, dann kann die BSG Chemie vielleicht der "Glückliche-kleine-Elfen-Im-Klinkerklunkerland-Familienverein" werden, der er sein will.

Disclaimer: Ich war nicht dabei, habe keine Ahnung was wirklich war. Und was oben steht passt sicher auch auf die anderen "Fans".
Bild

forza bsg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2008, 15:11

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von forza bsg » 04.05.2009, 11:26

BOAH! Wenn ich eure scheiße hier teilweise lese, könnte ich einfach nur kotzen. Sogar nach einer drüber geschlafenen Nacht fehlen mir einfach nur die Worte....
Ihr könnt euch eigentlich gleich mit Guido Schäfer zusammensetzen, denn der analysiert ungefähr auf dem gleichen Niveau ...
Ich hab nix aber absolut nichts gegen sachliche Kritik wie z.B. vom weißen Ronaldo, was er schreibt ist total in Ordnung und ich würde ihm nie einen Vorwurf machen.
Politik hat nichts im Stadion zu suchen sagt ihr ? Nazis haben für mich nichts in Deutschland zu suchen bzw überall auf der Welt.
Was das nun damit zu tun hat, fragt ihr euch ?
Wenn man als Ersatzspieler bzw verletzter Spieler neben dem Häusschen der eigenen Mannschaft sitzt und um einen herum Leute die am 20.4. jeden Jahres mit Freude ihren rechten Arm in die Höhe strecken, dann frag ich mich doch mal wo ich hier angekommen bin?!
Dass man von solchen Leuten vollgepöbelt wird, muss man dann ja akzeptieren oder wie ? Hätte ich auch nur ein Wort gesagt, dann könnte ich heute wahrscheinlich nicht darüber schreiben.
Ihr kennt keine Hintergründe, absolut keine. Wenn in mehreren Foren aus der Szene nach dem Spiel von uns in Miltitz über Mobilmachung von Nazis, Lokis und Metas berichtet wird, weiß man doch schon vor dem Spiel was passieren wird.
Wieso lässt man solche Leute in strömen auf seinen Sportplatz ?
Kann ich einfach nicht nachvollziehen, da fehlen mir die Worte.
Noch schlimmer, dass dann auch noch n bekanntes Gesicht aus der Miltitzer Mannschaft dort steht, was mir als Verein einfach nur peinlich wäre, wenn ich Anlaufstation für solch gerichtete Menschen bin.
Aber das ist euer Problem in Miltitz, da will ich mich raushalten.
Ihr fragt euch dann, warum es nach dem Spiel eskaliert, wenn die Lausener Ordner schon vor dem Spiel sich freuen "die scheiß Zecken zu klatschen" oder "diesen hässlich Chemie-Fotzen ordentlich eine auf´s Maul zu geben".
Tja, aber sowas wird halt nicht berücksichtig, es heißt dann nur, dass wir uns nicht provozieren lassen sollen.
Dann sorgt doch bitte dafür, dass wenigstens die Menschen am Einlass, Bratwurststand etc. deeskalierend wirken und dem Ganzen nicht noch die Krone aufzusetzen.
Sachsenstube 2007 und Hallenkreismeisterschaften 2009 haben uns doch eindeutig bewiesen, dass man als Chemiker und auch Sachsen Fan ( die Metas sind für mich keine, es sind einfach ****** Nazis, die den FC Sachsen als Plattform benutzen ) nirgendwo mehr sicher sein kann.
Ohne solche Vorfälle und Provokationen von außerhalb wäre es nie zu dieser Situation kommen, wie wir sie am gestrigen Sonntag in Lausen vorliegen hatten.
Natürlich finde auch ich es absolut kagge, wenn Familien da mit herein gezogen werden und auch Unbeteiligte und neutrale Zuschauer. Das ist auch für mich absolut verwerflich und von mir nicht zu akzeptieren.
Doch sind Vorfälle dieser Art zum ersten Mal aufgetreten und ich bitte euch Ruhe zu bewahren und uns die Chance zu geben mit unseren Fans zu sprechen.
Ihr sagt, dass die alle nichts mehr im Kopf haben außer Suff und Gewalt, aber wieviele von ihnen kennt ihr denn wirklich? Was wisst ihr über diese Leute die sich Woche für Woche den Arsch aufreißen für unseren Verein um Choreos etc zu entwickeln ?
Ihr wisst garnichts und wenn man nichts weiß, dann sollte man auch einfach mal die Fresse halten ...
Die gehen alle zur Schule oder stehen schon mitten im Berufsleben bzw. sind kurz davor und das nicht als Müllmann oder Zeitungsausträger.
Die BSG Chemie ist einfach ein Projekt von uns allen zusammen, dass aufgrund von etlichen Angriffen aus der Nazi- oder Lokszene von Anfang sehr gefährdet war.
Dass durch diese zahlreichen Attacken auch große Angst bei unseren Anhängern herrscht ist doch total verständlich, obwohl ich es auch wie oben schon gesagt, absolut inakzeptabel finde, wenn diese in Gewalt oder Provokation von neutralen Zuschauern umgewandelt wird.
Aber gebt uns bitte die Chance, mit ihnen zu reden und ich kann euch versprechen, dass neutrale Zuschauer nicht mehr angepöbelt oder sogar berotzt werden von Fans von Chemie.
Achja solche Kommentare wie "der Verein gehört verboten" sind relativ amüsant, was wahrscheinlich an der mangelnden Höhe des Intelligenzquotienten des Verfassers liegt ;) Ansonsten könnte ich mir da echt nur an den Kopf fassen ...
Wieso hab ich denn eigentlich nirgendswo etwas darüber gelesen, dass 2 Meter neben Spielern der BSG Böller hochgegangen sind, während diese den Ball für eine Ecke holen wollten ?
Achja, es geht ja nur darum uns schlecht zu reden :)

Danke, Reicht !

Ossi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 04.05.2009, 11:38

Re: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)

Beitrag von Ossi » 04.05.2009, 12:38

"""Ihr sagt, dass die alle nichts mehr im Kopf haben außer Suff und Gewalt, aber wieviele von ihnen kennt ihr denn wirklich? Was wisst ihr über diese Leute die sich Woche für Woche den Arsch aufreißen für unseren Verein um Choreos etc zu entwickeln ?
Ihr wisst garnichts und wenn man nichts weiß, dann sollte man auch einfach mal die Fresse halten ...""""

Jetzt mach aber mal nen Punkt. Da sind genauso viele Friedenstauben dabei wie bei den anderen auch. Ich kenne die Burschen seit Jahren zur genüge. Letzte Woche hatten sie sich mal bisl stärker gefühlt, weil noch paar Kollegen aus FFM anwesend waren. Das darauf ne Reaktion folgt war doch wohl klar.

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)

Beitrag von hansluftikus » 04.05.2009, 13:06

Mein Gott, forza bsg, viel besser als der Guido schreibst du aber auch nicht.

Jetzt soll wohl auch noch die SG Lausen an allem Schuld sein?
Mit ihren Ultra-Fans und hochagressivem Einlassdienst?
Das ist einfach lächerlich, was du da schreibst.

Ultra-Fans - in Lausen gibt es eine Hand voll Leute, die die SGL zu ihren Spielen begleiten und die würde ich nichtmal als Fans bezeichnen. Das sind einfach fussballbegeisterte Lausener, wovon der Jüngste 40 !!!! Jahre ist.
Die Leute unter der Anzeigetafel waren Gäste des gestrigen Fussballspiels, wie die ca. 550 anderen auch.
Denkst du im Ernst, wenn der Ordnungsdienst jeden gefragt hätte: Willst du heute Krawall machen, es hätte nur einer zugegeben?
Das unser Einlassdienst solche Äußerungen gemacht haben soll, so wie du es schreibst, halte ich einfach für eine Lüge.
Unser Ordnungsdienst bestand aus Spielern unserer I. und II. Männermannschaft und diese haben nur ihren Spass am Fussball im Kopf und nicht die scheiß Politik, die zur Zeit in der untersten Liga ausgelebt wird.
Und solltest du auf der Auswechselbank provoziert worden sein, warum hast du nicht über den Schiri oder über Herrn Seifert einfach signalisiert, dass euch das stört. Dann hätte der OD zusammen mit der Polizei schon dafür gesorgt, dass ihr eurer Aufgabe, und das ist der Fußball, in Ruhe nachgehen könnt.
Ich bin der Meinung, dass die SG Lausen ihre Hausaufgaben gemacht hat, um aus einem einfachen 3.KK-Spiel einen schönen Fussballsonntag zu machen.
Der Platz wurde hergerichtet, für das leibliche Wohl wurde gesorgt, Musik bis zum Einlaufen (mit unseren Bambinis). Für die Sicherheit unserer Gäste wurde gesorgt.
Und an dieser Stelle möchte ich mich bei unserem Präsidenten für die ausdrückliche Anforderung der Polizei bedanken.
Ohne sein Drängen wäre vielleicht nur ein Streifenwagen vor Ort gewesen und was dann vielleicht passiert wäre, will ich mir nicht ausmalen.

Die Böller, die während des Spiel losgingen, empfinde ich auch als hirnlos.
Wo die herkamen, wirst du sicherlich mitbekommen haben.
Durch die örtliche Begebenheit in Lausen, kann jeder der weiter als 5m werfen kann, etwas auf den Sportplatz schmeißen.
Die Böller wurden also von ausserhalb geworfen. Und willst du jetzt uns vorwerfen, dass wir nicht halb Grünau gesperrt haben?

Was sich nach dem Spiel, außerhalb unseres Sportgeländes abgespielt hat,
verurteile ich einfach, ohne die Gründe zu kennen, ohne zu wissen, wer provoziert hat oder ähnliches. Es wurden Leute belästigt und angegriffen, welche friedlich auf dem Nachhauseweg waren. Und das ist schlimm.
Sollten irgendwelche Leute der Meinung sein, sie müssten anderen eine auf die Mütze geben, weil diese nicht die selbe Meinung haben, geht bitte in den Wald oder auf eine Wiese.

Ich weise hiermit alle Vorwürfe zurück, dass die SG Lausen an den Vorkommnissen des 3.Mai 2009 verantwortlich ist.

Es wurde ja schon viel über den gestrigen Sonntag geschrieben, aber leider ist es schade, dass ganz wenig über das eigentliche Geschehen berichtet wurde. Es wurde Fussball gespielt.
Die BSG war nicht in ihrer Bestbesetzung angereist. Verletzungen und Sperren minimierten die Spielerzahl auf 12.
Die SGL wurde von einigen Spielern der II.Herren unterstützt und so hielt sich das Ergebnis in Grenzen.
Für die Zuschauer war es ein recht flottes Spielchen über fast die gesamten 90 Minuten. Außer in der 2.Hz musste man für ca.15 Minuten Abstriche machen. Da verflachte das Spiel etwas.
Das die BSG die 3 Punkte aus Lausen mitnehmen würde, stand ja gar nicht zur Debatte. Alles andere wäre ja auch ein Weltwunder gewesen.
Bei der SGL freut man sich wenigstens, nicht wieder zweistellig verloren zu haben. Nein, sogar 2 Tore hat man geschossen. Stolz.

Benutzeravatar
NuAber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2007, 18:16
Wohnort: BSG CHEMIE LEIPZIG

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2008/09

Beitrag von NuAber » 04.05.2009, 13:28

icke hat geschrieben:mann sollte diesen verein einfach verbieten weiter zu spielen das ist doch nicht normal da schämt man sich als sachsen fan. aber diese rotzer haben nichts anderes im kopf als sich sinnlos rum zu schlagen da sag ich ganz einfach mal scheiß entscheidung diesen verein wieder zum leben zu erwecken wenn mann so ne fans hat. ich wünsche nichts schlechtes aber ich glaube mal das wars mit dem aufstieg!!! zum spiel gegen lindenthal kann ich nur sagen das 3 von 5 nicht gegebenen toren regelkomform waren!! ich weiss nicht wie man auf torwartbehinderung pfeifen kann wenn der torwart noch zwei meter weg war
Was sollte auch anderes aus der Richtung kommen :roll: Ich hoffe du hast nur das runde Logo als Fanutensil :!: :oops:
Bild Bild Bild Bild
Bild

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Chemie vs. alle Anderen (Sammelthema)

Beitrag von chemiker253 » 04.05.2009, 13:32

Hallo Icke,

warum denn Chemie verbieten ???
Die bringen doch jedem Verein der 3.KK satte Zuschauereinnahmen !!!

Antworten