Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von trickser » 08.04.2010, 21:13

West 03 - Miltitz II 0-0

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Stormbrain11 » 08.04.2010, 22:02

Wo bei Brauwasseraner Niederlagen jedesmal die Fehler bei anderen gesucht wird... nervig :roll:

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Miltitzer » 08.04.2010, 22:04

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Miltitzer am 09.04.2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 09.04.2010, 06:07

Stormbrain11 hat geschrieben:Wo bei Brauwasseraner Niederlagen jedesmal die Fehler bei anderen gesucht wird... nervig :roll:
Ich erspare es mir an dieser Stelle lieber, ein paar Deiner Beiträge aus dem Thread der 1.KK Staffel 1 zu zitieren. :idea:
Andere User konnten den vorangegangenen Beiträgen entnehmen, dass der Großlehnaer Sieg letztlich nicht unverdient war.
Miltitzer hat geschrieben:Was Brauwasser macht :lol: :lol: :lol: Fehler ??? Glaub ich nicht !!!
Ich auch nicht. :D

Ist die Wahl des Zeitpunktes für Eure Beiträge eigentlich zufällig ausgewählt oder lehnt sich dieser Umstand an den aus der Hinrunde an? :idea: :wink:

Ansonsten kann man allmählich erkennen, welche Mannschaft nächste Saison eine Klasse höher spielen wird. Sollte West 03 tatsächlich die sechs Punkte aberkannt bekommen, dürfte es sehr schwer sein, TuB und Lipsia noch einzufangen. So schnell wendet sich das Blatt.

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von DarkTeddy_Le » 09.04.2010, 07:44

Stormbrain11 hat geschrieben:Wo bei Brauwasseraner Niederlagen jedesmal die Fehler bei anderen gesucht wird... nervig :roll:
wieder mit Sinnfreien Worten einen Beitrag verfasst, super weiter so...
Miltitzer hat geschrieben:Was Brauwasser macht :lol: :lol: :lol: Fehler ??? Glaub ich nicht !!!
ja leider machen wir noch so 1-2 fehler pro Spiel, aber bald stellen wir die ab und dann gehts auf in die Bundesliga...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Invisible » 09.04.2010, 09:14

Bundestrainer hat geschrieben:Ich erspare es mir an dieser Stelle lieber, ein paar Deiner Beiträge aus dem Thread der 1.KK Staffel 1 zu zitieren. :idea:
Ich nicht... :wink:
Stormbrain11 hat geschrieben:Miltitz gegen Schkeuditz 3:5 (0:3)

...Und so hat man in der zweiten halbzeit gegen 14 Gegner dann einfach keine Chance mehr...
Stormbrain11 hat geschrieben:Zum Spielabbruch kam es vielmehr durch schwache Schirileistung (da muss man heute ehrlich sein), bedingt durch den vorallem totalausfall des SRA 1, der sich beim Vorspiel auch schon nicht die blöse gab, seine wichtigkeit mit einem Sinnlosen Spielabbruch zu untermauern...
Stormbrain11 hat geschrieben:SpVgg II - G/W Miltitz 1:1 (1:0)

..., aber ein Speedigerer Abwehrspieler war schneller und stipitzt den Ball über die Torauslinie - ein Pfiff - Eckball ? - Denkste, Elfmeter aus welchen gründen auch immer.
Stormbrain11 hat geschrieben:Keine Ahnung wer hier irgendwelche Pillen zu sich genommen hat, jedenfalls kam die Drohung (auch laut Spielformular !!!) NICHT VON EINEM MILTITZER sondern von neutralen Fans, weshalb auch richtigerweise das Spiel nach Spielstand (für Miltitz) gewertet wurde.

Wie oft soll Man(n) noch sagen das von Miltitzer Seite aus NICHTS kam ?
Stormbrain11 hat geschrieben:Blau-weiß Leipzig III -SV G/W Miltitz 1:1 - (0:0)
...In der 30. min. sollte dann auch das Gespann die Chance haben sich zu beweisen: Langer Ball Miltitz, Laufduell zweier Spieler, der verteidiger ist langsamer, der Miltitzer droht allein auf den Hüter zu laufen also lieber legen und den 11-er erzwingen, mit Glück vielleicht nur Gelb statt Rot zu kassieren ~> Denkste ! Das Gespann sah zum entsetzen der wenigen Zuschauer vor Ort keinen Regelverstoß. Keine 2 min. später sollte der Blau weiße Libero mit der Nr 5. die Möglichkeit erhalten eventuelle Fußballerische Defizite (Kann es nicht einschätzen) mit Rot zu beenden indem er sich dachte einen schwitzenden Miltitzer herunter kühlen zu wollen und ihm einen Schneeball aus Frust gegen den Kopf warf, der arme Spieler musste leider weitermachen da der Schiri auch darin keinen Verstoß sah, doch hatte der Schneeballwerfer vom Dienst die Chance sich erneut zu beweisen indem er wieder keine weiteren 2 minuten später aus welchen Gründen auch immer gleich 2 (!) mal nachtrat, da er beim ersten mal nicht traf, doch auch diesmal blieb er von seinem herbeigeflehtem Platzverweis verschont...

...Aus Frust (?) zum Siegverlust trat ein Blau-Weißer nach Abpfiff einen Miltitzer von hinten um, indessen Folge es zu Rangeleinen beider Mannschaften kam..
Stormbrain11 hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....[und so ne ;)]
Stormbrain11 hat geschrieben:...gegen mitte der 2. Halbzeit wurde es hektisch, auch geprägt durch viele Meckereien, Schreiereien vorallem seitens der TSV L. (Ihr könnt mich jetzt wieder steinigen wie einseitig ich bin aber 3 Gelbe Karten innerhalb 1 Minute nur wegen Meckern für Lindenthal sprechen Bände ;) ) und naja, da lass ich einfach mal die unnötigen Provokationen bzw. Drohungen einer Handvoll Lindenthaler Fans gegen das Gespann außen vor...
Stormbrain11 hat geschrieben:... beim Spiel Miltitz - Lindenthal sind die Lindenthaler auch reihenweise regelrecht auf dem Platz "gestorben" bevor sie 30 sek. später wieder zum Sprint ansetzten :roll:
Stormbrain11 hat geschrieben:Bis einschließlich Zeile 3 war dein Bericht recht objektiv, doch dann verlor er schlagartig an Objektivität und Glaubwürdigkeit :?
Wäre ich Schiri gewesen, hätte euer Trainer schon nach 5 min hinter die Barriere gemusst, aber naja hätte wenn und aber :roll: :wink:
Klingt doch immer alles recht objektiv... :roll: :roll: :roll:
Stormbrain11 hat geschrieben:Wo bei Brauwasseraner Niederlagen jedesmal die Fehler bei anderen gesucht wird... nervig :roll:
Ach nee, sag bloß... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Invisible » 09.04.2010, 10:16

@Miltitzer: Danke für Deine Antwort per PN!!!
Miltitzer hat geschrieben:alter du hast echt nen schaden kümmer dich um deine holzertruppe.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 09.04.2010, 11:13

Invisible hat geschrieben:@Miltitzer: Danke für Deine Antwort per PN!!!
Miltitzer hat geschrieben:alter du hast echt nen schaden kümmer dich um deine holzertruppe.
Auch das gab es vor dem Hinspiel in der Form schon einmal gegen Mitglieder des LSV Brauwasser `06, allerdings noch etwas "intensiver". Wir haben damals bewusst auf eine Veröffentlichung im Forum verzichtet, weil zum Glück nicht alle Miltitzer so denken. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der "Miltitzer" (Herr W.) anschließend sogar ein wenig Ärger mit vernünftigen Vereinsmitgliedern bekam. Aber manche Leute vergessen offenbar sehr schnell. :shock: :roll:
Einfach irre, was vor einem Punktspiel in der 12.Liga alles so abgeht. :shock:

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Matchiste » 09.04.2010, 11:17

Tjaja solche Scharmützel gibts halt nicht nur in der Bundesliga (siehe Bayern vs. Schalke). Manche sehens einfach viel zu verbissen :D
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 09.04.2010, 11:30

Sehr schöne Interpretation bzw. Umschreibung. :wink:

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von KP » 09.04.2010, 11:31

Bevor sich einige Sturmgehirne und Fast-Grünauer hier so weit aus dem Fenster lehnen sollte dererseits vielleicht hinterfragt werden wie eine solche Attitüde mit dem parallelen Ehrenamt als SR auf Dauer vereinbar sein soll.
Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 09.04.2010, 11:34

Ja Klaus, manche Dinge kann und werde auch ich wohl niemals verstehen.

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Stormbrain11 » 09.04.2010, 16:25

Zu deinen Lindenthalzitaten: Wer mittlerweile immernoch glaubt das Miltitz an den Abbrüchen beteiligt war hat scheinbar das Lesen verlernt :roll:

Ich frage mich auch warum du unser Rückspiel gg Lindenthal zitierst, wir gewannen es, auf welchen Gründe sollte ich da eine Niederlage schön reden?? :wink:

Das Blau-Weißzitat war übrigens die Meinung eines Räpitzer Vereinsangehörigen, mit dem ich mich nach Spielende unterhielt :wink:

Ansonsten ist es doch recht erbärmlich Zitate zu verwenden, die sich gar nicht auf eigene Miltitzer Spiele direkt/unmittelbar beziehen, nur um seine Antwortquote zu erhöhen.

Erhöht doch gleich wieder die Laune so kurz vorm Wochenende, dankeschön lieber Invisible, dafür geb ich dir bei Gelegenheit mal einen aus :mrgreen: Oh man wieviel zeit manche Leute haben müssen, um 31 Seiten durchzulesen in der Hoffnung irgendwelche verwendbaren Sätze zu finden. :lol:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 09.04.2010, 16:35

Stormbrain11 hat geschrieben:Zu deinen Lindenthalzitaten: Wer mittlerweile immernoch glaubt das Miltitz an den Abbrüchen beteiligt war hat scheinbar das Lesen verlernt :roll:
Jeder darf doch denken, was er will. Du darfst es, ich darf es und Invisible darf es auch.
Stormbrain11 hat geschrieben: Ansonsten ist es doch recht erbärmlich Zitate zu verwenden, die sich gar nicht auf eigene Miltitzer Spiele direkt/unmittelbar beziehen, nur um seine Antwortquote zu erhöhen.
Was sind denn "eigene Miltitzer Spiele"?
Ich habe mich in meiner ersten Stellungnahme ganz bewusst auf die 1.KK/1 (das ist die Staffel, wo Eure Erste ziemlich erfolgreich spielt und wahrscheinlich sogar in die SL aufsteigen wird!) bezogen, da Du dort sehr viele interessante Spielberichte verfasst hast. Das habe ich auch extra geschrieben, damit JEDER Deine Beitrage nachlesen kann, den es interessiert. Und ich glaube, dass Invisible diese von Dir verfassten Beiträge gelesen, verstanden und dann zitiert hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Stormbrain11 hat geschrieben: Erhöht doch gleich wieder die Laune so kurz vorm Wochenende, dankeschön lieber Invisible, dafür geb ich dir bei gelegenheit mal einen aus :mrgreen:

Das verstehe ich nun leider gar nicht! :roll:

Warum lasst Ihr dieses Spiel nicht einfach ein "normales" Fußballspiel sein, wie jedes andere dieser Staffel auch? Ich verstehe manche Dinge wirklich nicht. Und wahrscheinlich geht es vielen anderen ebenso.

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Stormbrain11 » 09.04.2010, 16:44

Bundestrainer hat geschrieben:Warum lasst Ihr dieses Spiel nicht einfach ein "normales" Fußballspiel sein, wie jedes andere dieser Staffel auch? Ich verstehe manche Dinge wirklich nicht. Und wahrscheinlich geht es vielen anderen ebenso.
~>AMEN<~

Wenigstens machst du einen halbwegs besonnenen Eindruck (und das mein ich jetzt ernst :) )

Antworten