Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 02.05.2010, 18:15

Brauwasser - KSC III 8:2 (3:1)

Netter Sonntagnachmittag mit sehr angenehmen Gästen.

Doch zu Beginn sah das ein wenig anders aus. Nach 3 Minuten geht der KSC in Führung, ein Stürmer zieht aus 20 Metern ab und drin das Ding - der Brauwasser-Hüter wohl mit den Gedanken noch in der Kabine. :oops:
Aber die Gastgeber waren davon nicht geschockt und es begann ein 85-minütiger Sturmlauf.
Die Abwehrspieler vom KSC wurden konsequent unter Druck gesetzt, schnelle Ballverluste waren die Folge und es gab Chancen im Minutentakt. Besonders über die Außen war Brauwasser ungemein gefährlich. Nachdem Seidel innerhalb von 10 Minuten vier klare Torchancen vergab, bediente er nach tollem Solo Bähr in der Mitte, der vollkommen unbedrängt zum Ausgleich einschieben konnte. Kurz danach quasi eine Kopie des Spielzuges, nur diesmal von der rechter Seite und Kirschke kann frei zur Führung einnetzen. Die Stürmer wurden immer wieder hervorragend aus dem Mittelfeld in Szene gesetzt, Heiko Donner brillierte mit dem ein oder anderen feinen Pass. Dann war Seidel wieder durch, Pass in die Mitte und wiederrum ist es Bähr, der einschiebt. Brauwasser drängte auf eine höhere Führung in der 1.Halbzeit, doch vergab man zahlreiche gute Chancen. Der KSC kam vor der Pause noch 2-3mal gefährlich vors Tor, doch Zählbares konnte man nicht erreichen.
Nach der Pause erwartete man motivierte Gäste, die unbedingt auf den Anschluß drängten wollten. Doch bereits in der 47.Minute war die Vorentscheidung gefallen. Hucke spazierte über die linke Außenbahn, Pass in die Mitte und Kirschke erzielt sein zweites Tor. Und nun gab es nur noch Einbahnstraßenfußball in Richtung KSC-Tor. Besonders Seidel wollte sein Tor machen, doch bis zur 60.Minute klebte ihm das Pech an den Füßen. Bähr wurde dann im Strafraum gefällt, der KSC'ler mit Gelb/Rot runter und Elfmeter für die Gastgeber, den Seidel dann zum 5:1 verwandelte. Dann die große Minute von Hucke, der in Zidane-Manier in den Strafraum marschierte, einen Gegner per Hackentrick auseinandernahm, in die Mitte passte, wo drei Brauwaser-Spieler noch im Schnick-Schnack-Schnuck ausknobelten, wer letzlich das Tor schießen darf. Gewonnen hat Dombeck mit dem guten, alten Stein und nachdem er letzte Woche mit seinem Hinterteil für Eutritzsch traf, durfte er nun ins richtige Tor einschieben.
Es ging weiter mit großen Chancen, Hucke traf aus 18 Metern mit einem Gewaltschuss nur die Unterkante der Latte. Dann war es wiederrum Seidel, der zum 7:1 erhöhte. Selbst Petz konnte sich in die Torschützenliste eintragen, als sich ein Flankenschuss über den Hüter in die lange Ecke senkte.
Doch der KSC durfte auch nochmal. Nachdem drei Abwehrleute auf Abseits spielten, einer aber nicht, konnte man noch freistehend ins Tor einschieben und damit den Schlusspunkt setzen.

Am Ende konnte der KSC mit dem Ergebnis noch zufrieden sein, nur die mangelnde Chancenauswertung und der gute Torhüter verhinderten Schlimemres. Brauwasser mit einem super Spiel, sehenswerten Kombinationen und Druck bis zur 90.Minute. So kann's weitergehen.

Viel Glück noch an den KSC, sehr faire Gäste. Schiri war sehr gut und mit sehenswerten Gesten bei seinen Pfiffen.

Brauwasser spielte mit: Topf - Bundestrainer - Dombeck, Scholz(46.Poller), Gläser - Hucke, Donner(55.Bolay), Bähr, Petz - Kirschke, Seidel

Torfolge:

0:1 KSC (3.)
1:1 A.Bähr (15.)
2:1 T.Kirschke (20.)
3:1 A.Bähr (25.)
4:1 T.Kirschke (47.)
5:1 S.Seidel (60./FE)
6:1 T.Dombeck (66.)
7:1 S.Seidel (75.)
8:1 S.Petz (84.)
8:2 KSC (90.)

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 02.05.2010, 18:17

Lindenau Die Dritte : GW Miltitz II 2:3

Miltitz mit mehr Ballbesitz, ging aber sehr kläglich mit ihren Chancen um. Die Dritte blieb gefährlich, 1:2 Anschluss vor der Pause. Danach Verletzungspech in unserer starken Phase, die beiden Ersatztorhüter mussten im Sturm ran :!: Freistoßhammer zum Ausgleich und Miltitz machts in der 90. aus abseitsverdächtiger Position...

Gut möglich, dass das aber noch nicht das endgültige Ergebnis war ... :!:
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 02.05.2010, 20:58

Fry hat geschrieben:Brauwasser - KSC III 8:2 (3:1)

... Viel Glück noch an den KSC, sehr faire Gäste. Schiri war sehr gut und mit sehenswerten Gesten bei seinen Pfiffen. ...
Beides darf ich absolut bestätigen. Dieser SR gehört eigentlich nicht in die 3.KK, aber wir würden uns freuen, wenn er doch immer mal wieder bei uns mitwirken darf! :wink:
Es war heute wahrscheinlich das erste Mal, dass ich mich irgendwie über einen Platzverweis für das gegnerische Team geärgert habe, weil das Match wirklich sehr verlaufen ist. Aber, und das muss sich der "Übeltäter" selbst ankreiden, es waren einfach zwei blöde Aktionen (nichts Schlimmes aber verwarnungswürdig), von denen er sich die zweite lieber hätte sparen sollen. Beim Stand von 1:4 muss ich den Gegner im Sechzehner nicht mehr unbedingt festhalten...!
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 03.05.2010, 06:14, insgesamt 1-mal geändert.

el cid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 10.06.2007, 19:56
Wohnort: SGR II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von el cid » 02.05.2010, 22:28

Brauwasser - KSC III 8:2 (3:1)

... Viel Glück noch an den KSC, sehr faire Gäste. Schiri war sehr gut und mit sehenswerten Gesten bei seinen Pfiffen. ...

Beides darf ich absolut bestätigen. Dieser SR gehört eigentlich nicht in die 3.KK, aber wir würden uns freuen, wenn er doch immer mal wieder bei uns mitwirken darf!
Es war heute wahrscheinlich das erste Mal, dass ich mich irgendwie über einen Platzverweis für das gegnerische Team geärgert habe, weil das Match wirklich sehr verlaufen ist. Aber, und das muss sich der "Übeltäter" selbst ankreiden, es waren einfach zwei blöde Aktionen (nichts Schlimmes aber verwarnungswürdig), von denen er sich die zweite lieber hätte sparen sollen. Beim Stand von 1:4 muss ich den Gegner im Sechnzehner nicht mehr unbedingt festhalten...!



Dazu muss man aber auch sagen das der Ball vorher 2xmal im seitenaus war und der schiri dies übersehen hat bevor euer spieler dann die genaue flanke zum stürmer gebracht hat der dann seinerseits vom spieler des ksc von den beinen geholt wurde
also zu guter letzt einwurf für den ksc
keine rote karte und keinen elfmeter....

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von zigi » 02.05.2010, 22:37

auch wenn ich die szenen natürlich nich beurteilen kann, weil ich nich dabei war, möchte ich es mal so sagen: es war sicherlich nicht unbedingt spielentscheidend :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

el cid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 10.06.2007, 19:56
Wohnort: SGR II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von el cid » 02.05.2010, 22:56

Nein war sie auch nicht
das kannst mir glauben mein guter :D
brauwasser gewinnt verdient auch in der höhe

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 03.05.2010, 10:52

Lipsia Eutritzsch II : TuB II 3:0 (2:0)

TuB II spielte in Eutritzsch oder sollte man lieber sagen: wir reisten nach Eutritzsch und versuchten zu spielen. Die ersten Spielminuten konnte TuB noch einigermaßen mithalten und hatte auch in dieser Phase die eine oder andere Chance eventuell in Führung zu gehen. Aber die Lipsianer standen ihren Mann in der Abwehr zumal TuB immer wieder mit hohen Bällen versuchte die Abwehr zu knacken aber da hatten unsere beiden kleinen Stürmer keine Chance denn die Verteidiger schnupperten doch etwas mehr "Höhenluft". Eine tolle Parade
unseres "Ersatztorhüters" Wolf in der 5 Minute bei einem Schuß aus fünf Metern verhinderte die Führung für die Lipsianer. Lipsia immer etwas schneller am Ball bzw. manch TuB'ser stand doch etwas zu weit weg vom Gegner drückte mit enormen Vorstößen auf ein schnelles Tor. Aber so gesehen war das Tor in der 22. Spielminute mehr ein Zufallstreffer, denn nach einem Eckstoß wusste weder Freund noch Feind wohin mit dem Ball und irgendwie war der Ball dann drin. Keine zwei Minuten später ein Freistoß aus ca 20 Metern den unser Torhüter zwar parieren konnte aber von seinen Händen landete der Ball am Innenpfosten und Lipsia führte mit 2:0 in diesem wichtigem Spiel für TuB. Immer wieder versuchte TuB mit sporadischen Angriffen den Anschlußtreffer zu erzielen aber auch die schönsten Schüsse von Schröder verfehlten immer wieder knapp das gegnerische Gehäuse. Beim Pausentee machte sich doch schon eine kleine Resignation breit da von außerhalb das Ergebnis Kullkwitz gegen Kursdorf (1:2) genannt wurde und damit die Kursdorfer bei einer TuB Niederlage an der selbigen in der Tabelle vorbei marschieren würden. Wie soll man die zweite Spielhälfte kommentieren - Eutritzsch drückte auf die Vorentscheidung, was auch mit dem dritten Tor gelang - und TuB beschäftigte sich schon mit dem Heimweg und war wahrscheinlich mit dem dritten Tabellenplatz mehr als zu frieden.
Schade Jungs, einige TuB'ser Anhänger glaubten doch noch an euch und wurden wieder einmal enttäuscht.
Aber es gibt ja noch einige Spiele wo Wiedergutmachung angesagt werden sollte und auch die minimalste Chance sollte man doch beim Schopfe packen.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Matchiste » 03.05.2010, 11:01

Dem Spielbericht von Tubino ist nix hinzuzufüggen, vielleicht noch das TuB gestern wohl noch 8 Halbzeiten hätte spielen können und kein Tor gemacht hätten. Lipsia verdienter Sieger, sie hatten einfach die Torchancen, welche TuB sich nicht richtig erspielt hatte. Man hätt sich auch nicht beschweren dürfen wären noch mehr Tore gefallen. Ansonsten wie geschrieben TuB zu harmlos vorm Tor, nur hihe Bälle bringts einfach nicht. Euch trotzdem noch viel erfolg beim Kampf um Platz 2!!
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von workscouncil » 08.05.2010, 16:30

FSV Kursdorf : SV 1863 Dölzig II 2:2 laut Fussball.de
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 08.05.2010, 16:53

Kursdorf Dölzig 2:2 (0:0)

nach ganz schlechten 10 min nach der Pause und der 0:2 Vorlage des Gastgebers erholt sich Kursdorf und dreht nochmal voll auf und fast das Spiel, am Ende ein 2:2 das für beide Mannschaften auch mit einem Sieg hätte enden könne.

Leider war kein Schiedsrichter angereist, dadurch hat der Kursdorfer Schiedsrichter das Spiel geleitet, vielleicht auch deswegen den Dölziger Spieler nach gesundheitsgefährdenden und absolut rotwürdigen Foul weiter auf dem Platz, nachdem er bereits vor der Pause hätte vom Platz gehen können, nachdem er in die Seite eines Kursdorfers getreten hatte, unschöne Szenen in einem umkämpften Spiel - Derby eben...

Grüße,
Didd

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von 00gottschalk » 08.05.2010, 17:53

West 03 : Räpitz II
3:2(1:1)

Ebenfalls kei Schiri da.
So das ein Westler pfiff und seine Sache im großen und ganzen alles unter Kontrolle hatte.
Über manch knappe Abseitsentscheidung oder Einwürfe mal zu schweigen.
Das passte aber schon, obwohl einige sich ztrotzdem immer gerne über so etwas aufregen.

Ansonsten recht Chancenarmes Spiel.
1.HZ ausgeglichen
Räpitz hat Mitte der 2.HZ ganz schlechte 10Min wo West mit 3:1 in Führung geht.
Ein Unentschieden wäre vielleicht auch gerecht gewesen.
Alles in allem geht das Ergebnis aber schon in Ordnung.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 09.05.2010, 11:39

TuB II : Großlehna II 3:0 (1:0)

TuB bemühte sich von Beginn an die Schmach von Eutritzsch vergessen zu machen aber die besseren Chancen hatten die Männer von Großlehna. Backe endlich wieder wie gewohnt stark im Tor konnte in der 5. Minute durch eine sehenswerte Leistung den Führungstreffer der Gäste verhindern. Dann hatte sich der neue Libero der TuB'ser (Lehmann) in seine neue Rolle "eingearbeitet" und brachte damit auch seinen Nebenleuten die nötige Sicherheit. Einen Pass vom stark spielenden Brelle C. auf Höhne konnte dieser nach einer "ungewollten" Täuschung - oder half der "gute" TuB'ser Rasen mit - den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringen (14.). Immer wieder bemühten sich die TuB'ser das Ergebnis zu erhöhen aber die Großlehnaer standen sehr sicher in ihrer Abwehr und hatten mit dem Brendel Heiko einen äußerst erregbaren Mann in ihren Reihen. Dieser auch noch Mannschaftskapitän sprang zweimal wie ein rasender Stier unseren Eric an aber diese Tätlichkeiten wurden vom amtierenden Schiedsrichter wohlwollend geduldet. Nach einer solchen Aktion wurde der Schiedsrichter Opfer seiner selbst und ahndete ein nicht gesehenes Foulspiel zum Entsetzen der TuB'ser Trainerbank mit einer roten Karte gegen unseren Eric. Somit musste TuB ab der 30. Minute mit 10 Mann das Spiel fortsetzen. Nach einer kurzen Rede in der Halbzeitpause des heute amtierenden Trainers Tubino wusste jeder das nur mit einem eisernen Willen und viel Laufbereitschaft drei Punkte eingefahren werden konnten. Bei einem Freistoß in der 50. Minute (Brelle C.) konnte der gegnerische Hüter den Ball nicht festhalten und zur Freude der TuB'ser kullerte dieser über die Torlinie. Nun verstärkte Großlehna ihre Bemühungen um den Anschlusstreffer zu erzielen aber unser Backe war an diesem Tag nicht zu überwinden. Mit der Einwechslung von Rippe stabilisierte sich unser Spiel und manch einer konnte sich mit Einzelaktionen (Goldi, Brelle, Rippe) stark in Szene setzen. Ein schön freigespielter Pass von Goldi auf Brelle C. nutzte dieser mit seinem zweiten Treffer seine gute Leistung zu krönen.
Mit dem Schlusspfiff waren fast alle TuB'ser stehend ko - denn die enorme Laufbereitschaft hätte keiner länger durchgehalten.
Nun Jungs man sieht was eine geschlossene Mannschaftsleistung bewirken kann und ich hoffe das ihr mit diesem Spiel zu alter Form zurückfindet.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sv_brauwasser » 09.05.2010, 15:38

lützschena II vs. brauwasser

spielabbruch nach ca 65 bis 70 minuten beim stand von 0:3 für brauwasser.

2 spieler von lützschena mussten zuvor verletzungsbedingt ausscheiden. ein spieler bekam gelb-rot und nebenbei fielen 2 weitere lützschena spieler parallel zufällig zum zeitpunkt der gelb roten karte um (verletzungsbedingt)...lützschena nur noch mit 6 mann auf dem platz - spielabbruch.
im boxen bezeichnet man das wohl als technisches k.o. ....

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 896
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von HSV » 10.05.2010, 21:22

das wird ja nochmal nen heisser Aufstiegskampf ,da bin ich mal gespannt wer am Ende das Rennen macht Kursdorf oder die Tubser oder kann West nochmal ins Geschehen eingreifen und Ihre 6 Punkte minus wettmachen. Die Wetten werden gerne noch entgegen genommen. :wink:

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 10.05.2010, 22:31

Na, ich denke West wird's nicht mehr packen, dafür ist der Abstand doch schon zu groß. 7 Punkte aus 4 Spielen werden die nicht mehr aufholen. Somit wird es auf Kursdorf oder TuB hinauslaufen. Erstaunlicherweise spielen beide Mannschaften in den letzten Spielen dreimal gegen die selben Teams: Räpitz, Lindenthal sowie Brauwasser. Wird auf jeden Fall sehr spannend werden, mal schauen, wer wo noch Punkte liegen lässt. Eutritzsch ist auf jeden Fall durch und damit steigt auch die mMn beste Mannschaft der Staffel in die 2.KK auf.

Antworten