Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 22.06.2010, 09:38

TuB II : RB IV 1:1

Anlässlich unseres Vereinsfestes 105 Jahre TuB spielte die Zweite gegen RB IV. In einem sehr fair geführtem Spiel bemühten sich beide Mannschaften den zahlreichen Zuschauern ein annehmbares Spiel aufzuzeigen. TuB mit dem wieder erschlankten Dutscher im Sturm wollte zur Feier zeigen das es doch eine knappe Aufstiegsentscheidung war und ging nach überragendem Sololauf von Dutscher in der 10. Spielminute in Führung. Aber auch unser "alter" Mann Rippe zeigte im Mittelfeld eine sehr gute Leistung und zeigte manchen RB'er seine Hacken. Auch RB zeigte das man nicht umsonst aufgestiegen ist und nach einem sehr gutem Doppelpassspiel in der 15. Minute fiel der Ausgleichstreffer. Im weiterem Spielverlauf versuchten beide Mannschaften noch eine Resultatsverbesserung aber der sehr gute TuB'ser Hüter Hoppe verhinderte mit Glanzparaden eine TuB'ser Niederlage. Aber auch TuB hatte bei manchem Konter die Führung auf den Füßen. So begnügten sich beide Mannschaften mit dem gerechtem Unentschieden und bei einigen Bierchen wurde nochmals das Spiel ausgewertet.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Antworten