Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Invisible » 31.05.2010, 12:53

Da soll mal einer sagen in der 3.KK ginge es nicht ums Geld... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von zigi » 31.05.2010, 13:42

:D
es ist fußball, mal verliert man unglücklich und mal gewinnen die anderen :mrgreen:
einfach abhaken und nach vorne blicken, es war ja zum glück kein wichtiges spiel, also zumindest sag ich das jetzt einfach mal so :)
das drumherum ist einfach nur bitter :!: wenns tatsächlich an dem sein sollte, aber sowas kommt leider immer wieder vor

larsmars hat geschrieben:zum beispiel, als der schieri in bekleidung eines älteren lindenauers vereinsmitgliedes vom platz ging.
das stelle ich mir äußerst unangenehm vor :wink:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 31.05.2010, 14:26

zigi hat geschrieben:
larsmars hat geschrieben:zum beispiel, als der schieri in bekleidung eines älteren lindenauers vereinsmitgliedes vom platz ging.
das stelle ich mir äußerst unangenehm vor :wink:
Das kommt darauf an. Je nachdem, ob er ihn sich als Jacke angezogen oder als Schuhe benutzt hat. :mrgreen:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

larsmars
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2010, 11:24

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von larsmars » 31.05.2010, 15:23

...da passt man mal nicht auf und schon muss sich der schieri einen lindenauer überziehen. bekleidung und begleitung liegen aber auch eng beieinander. manmanman ;-)

wie auch immer: runterfahren muss nicht sein, weil nicht hochgefahren und beleidigt sin'mer auch nicht. ich frage mich nur immer, wie die kommentare ausfallen würden, wenn das ganze andersrum passiert wäre?! das hick-hack vom schieri war einfach lächerlich und ein neuer glanzpunkt in den bis dato 30 jahren fussball spielen (oder zumindest so tun) meinerseits. und dabei dachte ich noch beim leicht alkoholisierten sportfreund an der pfeife 2 wochen zuvor das ultimative erlebniss gehabt zu haben. und... was auf dem protokoll steht ist das eine, aber zeig mir den lindenauer oder kulkwitzer der zweifelsfrei genau diese worte laut protokoll gehört hat.

kurzum: man sieht und liest wohl nur immer das, was man sehen und lesen will. Und leider lassen ein paar berichtete dinge eben sehr viel interpretationsspielraum für den außenstehenden. Immer hin stimmen wir aber in einer sache überein. Nicht verstehen kann ich hingegen, wie man einen minderjährigen kasten alleine in der nähe eines rudels kulkwitzer stehen lassen kann?! Da wurde doch die aufsichtspflicht verletzt! Gut, ist alles nicht mehr so ernst gemeint…

deshalb noch was anderes: sofern das spiel lindenau – lützschena-stahmeln das entscheidende spiel sein sollte, um kulkwitz vorm letzten tabellenplatz zu retten, so biete ich hiermit weiß-auf-blau zu den 3 ‚flaschen leer‘ noch einen gefüllten kasten mit inhalt nach wunsch (bis 15 euro… inkl. PFAND), sofern lindenau das spiel im sinne von kulkwitz gestaltet. Momentan sieht es zwar so aus, als ob diese hilfe nicht notwendig wäre, aber man weiß ja nie…

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 31.05.2010, 15:58

Oh, na da haste aber was angefangen :D Aus der Geschichte kannste dich aber nicht rausreden ;) Deine letzten Sätze wurden per Screen Shot festgehalten und werden die Kabinentür vor dem Spiel gegen Stahmeln schmücken...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 31.05.2010, 17:10

larsmars hat geschrieben:... nicht zuletzt auch aufgrund dieser unbeherrschtheit ist der spieler von damals nicht mehr in den kulkwitzer reihen zu finden. umso größer ist die ironie und der pikante beigeschmack, dass er jetzt für lindenau aufläuft. schieben wir den türtritt von damals einfach auf mangelnde koordinationsfähigkeit, die sich bis dato nicht gelegt hat, da ich keine einzige aktion von ihm sehen konnte, in der er nicht auf die knochen der gegenspieler gegangen ist, stets ohne rücksicht und eine verletzung des gegenspielers billigend in kauf nehmend. siehe auch das foul an der mittellinie...
Ich glaube, den durfte, nein musste ich auch schon kennenlernen. Ich lege auch keinen großen Wert auf ein erneutes Wiedersehen. Ich kann mich nur an diese zahlreichen Unbeherrschtheiten und sinnfreien versuchten Körperverletzungen auf dem Spielfeld erinnern, die ihn mir in sehr schlechter Erinnerung halten. Zum Glück wurde er gegen uns zur Halbzeit akut platzverweisgefährdet ausgewechselt...! Schmuck war er auch nicht unbedingt anzusehen...! :oops: :idea:
Aber sonst war Lindenau III eine sehr faire Mannschaft!

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 31.05.2010, 17:18

danke dass das letztere Anerkennung findet :)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 31.05.2010, 17:22

Eigentlich sollte Fairness selbstverständlich sein, leider ist es aber nicht immer so. Aber Ihr wart eine sehr faire Truppe und eine Ausnahme bestätigt meistens die Regel! :wink:

larsmars
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2010, 11:24

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von larsmars » 31.05.2010, 17:31

Batista hat geschrieben:Oh, na da haste aber was angefangen :D Aus der Geschichte kannste dich aber nicht rausreden ;) Deine letzten Sätze wurden per Screen Shot festgehalten und werden die Kabinentür vor dem Spiel gegen Stahmeln schmücken...
rausreden ist keine option... ;-) spätestens am 12.6. gegen 16:45 Uhr wissen wir mehr.

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 31.05.2010, 18:11

Hallo Jungs.
mal kurz zur Sache - das Forum war eigentlich seit einigen Jahren ein Forum für Spielberichte und nicht eine Begegnungsstätte für verbale Auseinandersetzungen.
Was mich noch immer beieindruckt hat waren Schere, Invisible und die vielen realistisch schreibenden "Schreiberlinge" oder meine "Wenigkeit" welche hier im Forum etwas an Kultur der dritten Kreisklasse an die "übrige" Welt vermitteln wollten. Ich glaube, wenn es in diesem Forum nur noch über "unwichtige" Dinge geht wird dieses Forum in seinem bisherigen Bestand auseinander fallen. Denn dann habe ich auch keine Lust mehr "euch" mit meinen Spielberichten, "welche ja genial sind" übers Wochenende rüber zu helfen.
Ich hoffe ihr habt es kapiert wie ich es meine.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 31.05.2010, 18:23

larsmars und ich haben uns doch vertragen und geeinigt ;) Und in Zukunft gibts mehr qualitativ bessere Beiträge ! Aber ein Forum ist auch noch bissl zum diskutieren da, wer Spielberichte lesen will, soll auf die jeweiligen Vereinshomepages gehen. Solange hier kein überaus dünnes Zeug wie vor einiger Zeit von Chemiker0815 oder wie er hieß geschrieben wird ists doch gut.

Allerdings fehlen mir auch Schere seine Vorberichte :/
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von HSV » 31.05.2010, 19:31

Meguaner hat geschrieben: Zur Roten Karte, wenn ein Spieler ruft "halt die Fresse du fette Votze"
dann ist das schon ein Feldverweis.
Leider hat dieser nicht diese Worte gewählt, aber sowas kennt man halt.( Wusste gar nicht das überhaupt Mädels auf dem Platz waren :P oder hat sich Schmucki in Lindenau umoperieren lassen und dick ist er ja nun wirklich nicht) Sicherlich war es ne Beleidigung mit ner anderen Wortwahl, aber ich denke da ist doch jeder so ,wenn man so im MF weg genommen wird. Ich hätte beiden gelb gegeben und dann wäre das Spiel auch nicht so zerfahren.

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 31.05.2010, 21:41

Das war fast das einzigste Foul im Spiel, bis auf die gelbe von unserem linken Verteidiger. Ein Foul an der Stelle wohl auch notwendig, aber nich gesundheitsgefährdend, so schnell wie der gefoulte wieder stand. Ansonsten war die Partie recht ruhig, bis auf euer Genöhle auf dem Schiedsrichter. Am Ende verliert das lautere Team.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
flitzehuegel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.2008, 17:24
Wohnort: SSV Kulkwitz II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von flitzehuegel » 31.05.2010, 22:38

@batista
Das war fast das einzigste Foul im Spiel, bis auf die gelbe von unserem linken Verteidiger. Ein Foul an der Stelle wohl auch notwendig, aber nich gesundheitsgefährdend, so schnell wie der gefoulte wieder stand. Ansonsten war die Partie recht ruhig, bis auf euer Genöhle auf dem Schiedsrichter. Am Ende verliert das lautere Team
Das hast du gut erkannt!!!

Es ging uns ja auch schon in der letzten Saison so bei euch, wir führten damals bei euch mit 1:0 und einige unserer Spieler beleierten den Schiri mal wieder unter der Gürtellinie, in der 90 min gab er dann den Elfer für euch, den ihr zum 1:1 entstand verwandelte!
Da sieht mal mal, was einige aus Ihren ständigen Fehlern lernen!! NICHTS!!
Finde es nur schade das sich unsere Vereine am Anfang so gut verstanden haben und mitlerweile eine kleine "feindschaft" entstanden ist. Im dem Sinne bis zu 90 Jahrfeier bei uns, hoffentlich auch mal bei einen gemeinsamen Bierchen . "ohne die Pfand diskusion"
:wink:
Selavie so ist das leben und das Leben ist kein Ponyhof

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 01.06.2010, 09:27

Das lässt sich einrichten ;) Kommen auf jeden Fall ohne jegliches Feindschaftsbild zu eurem Turnier. Wollen dort nur Spaß haben mit ner jungen Truppe.

Und ich will ja keine Krümel kacken, aber das bittere letztes Jahr war ja, dass wir am Ende sogar noch 2:1 gewonnen haben, aber psst. Die Spiele zwischen uns werden auch wieder ruhiger :)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Antworten