Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Evomania » 13.08.2009, 16:52

Das Spiel zwischen
KSC 1864 III - Räpitz II
findet am 23.8.2009 um 15 Uhr statt
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Schönwetterspieler » 20.08.2009, 22:47

Vorbericht 1.Speiltag KSC 1864 Leipzig III - SG Räpitz II unter:

http://ksc1864leipzig.ks.funpic.de/inde ... 0&Itemid=1
treibe sport oder bleib gesund

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 21.08.2009, 18:49

Der erste Spieltag der Saison steht unmittelbar davor. Es ist das Jahr 1 nach der BSG Chemie, das Jahr 1 nach trickser, das Jahr 1 nach Schere. :wink: Aber vielleicht kann man ja die Lücke füllen, die der "Altmeister" hinterlassen.

Los geht's mit Dölzig II vs Großlehna II. Nach "Insider-Informationen" hat der Absteiger aus der 2.KK eine komplett neuformierte Mannschaft, die sich sicherlich erstmal sammeln muss. Wohl kein gutes Ohmen gegen die Truppe vom Kanal, die man als Geheimfavorit einstufen kann. In der Rückrunde waren sie das drittbeste Team der Liga. Hier gibts ne 1.

Kursdorf gegen Lindenthal II, ein Duell aus der unteren Tabellenhälfte des letzten Jahres. Ob es für die zwei Vereine dieses Jahr anders werden kann? Ich habe meine Zweifel. Wohl ein Duell auf Augenhöhe, eine 0.

Dann kommt es am Samstag wohl noch zum Top-Duell des ersten Spieltages, das lokalste Derby, was es in der Staffel gibt - TuB II vs Brauwasser. Die "Gäste" zum ersten Mal ohne Trainerfuchs "Magath" Ludwig und ohne den trickser im Tor. Beide Vereine hegen Ambitionen in dieser Saison, der Diezmannground sollte für keinen Verein einen Vorteil bieten, kennen sich doch beide Mannschaften dort gut aus. Beide Mannschaften lieferten vor zwei Wochen sehr gute Pokalspiele gegen höherklassige Mannschaften ab (TuB II vs Lindenau II (2.KK) 1:2; Brauwasser vs Dölzig I (1.KK) 1:3). Ich tippe mal verhalten auf eine 2.

Im letzten Samstagsspiel das vom Papier her eindeutigste Spiel. Der Topfavorit West 03 trifft auf das letztjährige Schlusslicht Kulkwitz II. Nachdem bei Kulkwitz einige wichtige Leute weg sind, musste man das Team neu formieren und hofft diese Saison auf erfreulichere Ergebnisse. West will und muss aufsteigen und das werden sie auch gleich im ersten Spiel beweisen. Eine klare 1.

Mit Miltitz II startet am Sonntag ein nächster Mitfavorit in die Saison. Gegner wird Lützschena II sein, die immer unangenehm zu spielen sind. Miltitz gewann letzte Saison von den letzten 7 Spielen nur eines, muss deutlich konstanter werden, um aufzusteigen. Mein Tipp: 0.

Der KSC stellt dieses Jahr die einzige neugegründete Mannschaft in der Liga. Die dritte Mannschaft verkaufte sich im Pokal gegen die BSG Chemie recht gut und sollte für einige Überraschungen fähig sein. Räpitz II ist als Absteiger natürlich ein Aufstiegsfavorit. Da sich der KSC wohl erstmal noch finden muss, gibts einen Auftaktsieg für Räpitz. 2.

Neben West wohl der Topfavorit ist die zweite Mannschaft von Lipsia, besonders nach dem überraschenden Pokalerfolg gegen Wahren (1.KK). Lindenau III. hat sich letzte Saison von Spiel zu Spiel entwickelt und sollte diese Saison für die ein oder andere Überraschung fähig sein. Aber nicht am ersten Spieltag, da wird sich die Lipsia durchsetzen. Ebenso eine 2.

Dann ein schönes und verletzungsfreies Wochenende. Am Sonntag könnt ihr mich dann für meine Prognosen zerreißen. 8)

retterbier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2008, 12:36
Wohnort: LSV Brauwasser `06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von retterbier » 22.08.2009, 01:34

@fry
Schöner Vorbericht :D Bitte weiter so! Vielleicht wirst du unser neuer "Schere" der 3.KK :wink:

Biber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Biber » 22.08.2009, 09:28

TuB II vs Lindenau II (2.KK)
das ist nicht ganz richtig, Die Partie hiess TuB II vs Lindenau I (1.kk)
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!
A.K.

Benutzeravatar
Ex-Käpt.II
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.11.2007, 16:01
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg II

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Ex-Käpt.II » 22.08.2009, 11:47

Ein sehr guter Vorbericht. Besser hat es Schere auch nicht hinbekommen.

Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg für die neue Saison.
Bild Nur ein Böhlitzer, ist ein Ehrenberger!!! Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von trickser » 22.08.2009, 16:17

Tub II - LSV Brauwasser 1-2
brauwasser gewinnt verdient weil sie mehr fürs spiel getan haben und sich immer aufs fußballspielen konzentriert haben. tub fiel in hz 2 nur noch durch unötige harte fouls auf und einige spieler haben sogar den LSV Ultras prügel angeboten,ich glaube das sagt schon alles :? tub kommt in der 91 min noch zum anschlußtreffer und danach pfeifft der schlechteste man auf dem platz das spiel ab :?
glückwunsch zum sieg von mir an den LSV und bitte weiter so :wink:
Zuletzt geändert von trickser am 22.08.2009, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Didd (FSV Kursdorf)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 169
Registriert: 06.09.2007, 11:39
Wohnort: FSV Kursdorf 58

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Didd (FSV Kursdorf) » 22.08.2009, 16:53

Kursdorf - Lindenthal 3:2 :D

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von workscouncil » 22.08.2009, 17:02

SV 1863 Dölzig II : TSG Blau Weiß Großlehna II 1:0 (1:0)

bei schönem Wetter und einem super Platz, trafen sich beide Mannschaften. Dölzig übernahm sofort das Kommando und hatte schon nach 3.min die erste Torgelegnheit, welche aber der gute Torhüter der Großlehnaer vereiteln konnte. Das Spiel ging so weiter über die gesamte Spieldauer so, nur einmal konnte er bezwungen werden. Großlehna kam über die gesamte Spielzeit , zu keiner richtigen Torchance, gab sich aber nie auf und kämpfte bis zum Schluß um den Ausgleich, und hatte bei einem Abseitstor Pech(was ich leider aus meiner Sicht nicht beurteilen kann).Dölzig aber vergab noch mehrere Großchancen zu einer höheren Führung. Beiden Teams weiterhin viel Glück.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von dan04420 » 22.08.2009, 17:15

West 03 - Kulkwitz II 2:0 (2:0)

West 03 damit schon sicher aufgestiegen in die 2.KK, so wie man sich hat feiern lassen bei den Toren.

Als selbsternannter Aufstiegsfavorit hätte ich mindestens 70 % mehr erwartet. Am Ende ein Kulkwitzer Geschenk zum 1:0, lediglich das 2:0 war schön anzusehen, ein Volleyschuß aus 16 m.

Ansonsten Fussball, wo mir jetzt noch die Augen weh tun.
Bild

unwichtig
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2009, 17:56

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von unwichtig » 22.08.2009, 18:08

1. ja es war ein sehr körper betontes spiel aber das auch auf beiden seiten...ich sag bloß den das foul an an den Tw von
tub...hast ja bestimmt nicht gesehen?!
2. wart ihr es doch die ständig unsere spieler auf dem feld dumm von der seite angemacht haben!!!kein wunder das irgendwann so ne reaktion kommt....du warst ja einer von den lautesten...also mal ganz still!!!

und nen kleiner tipp von mir...meld dich beim halma an!!!ich glaub dort bist du besser aufgehoben

Anmerkung vom LF-Team: 1. Abschnitt wurde wegen Beleidigungen entfernt!
Zuletzt geändert von dan04420 am 22.08.2009, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sv_brauwasser » 22.08.2009, 18:18

zu west:
sie haben ihre pflicht erfüllt und zählen nachwie vor zu den top-aufstiegsfavorieten...@balli: du solltest auch erwähnen, dass einige aus der ersten von kulks mitgespielt haben!

zum derby am "diezmannground":
brauwaser konnte nicht überzeugen, holt jedoch den "auswärtssieg"! die fehlenden 6 spieler bei brauwasser sollen jedoch keine entschuldigung für die vorstellung sein, denn auch bei der angetretenen mannschaft herrscht großes steigerungspotenzial! aber die rückschläge der vergangen tage (wegen fehlender spieler) haben gezeigt, dass wir menschlich eine starke truppe sind und uns auf dem richtigen weg befinden...weiter so, aber mehr "fussballkultur" wäre erwünscht!

@unwichtig: die beleidigungen finde ich völlig fehl am platz, denn trickser hat mit seinen worten nicht unrecht. ohne auf den schiri oder eure an den tag gelegte (unnötige)härte einzugehen...denk mal drüber nach... ;)

ein spielbericht folgt von "fry"

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Invisible » 22.08.2009, 18:33

@unwichtig: Halt mal den Ball flach, Du Möchtegern-Fußballer.
Der Trickser hat alles passend analysiert. Einige Spieler von TuB haben wirklich die Sportart verfehlt. Das war teilweise vorsätzliche Körperverletzung.

Aber es hat Gott sei Dank die fairere Mannschaft hochverdient gewonnen. Glückwunsch LSV!!!

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Fry » 22.08.2009, 18:38

TuB Leipzig II - LSV Brauwasser 06 1:2 (0:2)

Zufriedene Gesichter konnte man nach dem Schlusspfiff bei den "Gästen" von Brauwasser erblicken. In einem kampfbetonten Spiel mit wenigen spielerischen Highlights setzte man sich verdient mit 2:1 gegen TuB Leipzig II durch.

Brauwasser die ersten zehn Minuten sofort da, gleich mit 1-2 guten Chancen. Man merkte, dass man das frühe Tor wollte, doch der Ball wollte nicht im Kasten der Tuberaner verschwinden. Nach gut zehn Minuten dann urplötzlich eine Wende im Spiel. Plötzlich war TuB tonangebend, kam zu vielen Standardsituationen und hätte nach einem Tumult im Strafraum auch in Führung gehen können. Doch wie auf der Gegenseite entschloss sich der Ball an den Beinen der Verteidigung hängen zu bleiben. TuB nun agiler und mit einigen Chancen, die aber meistens die Arme des Brauwasser-Torhüters fanden.

Nach 25 Minuten gab es eine Ecke von der linken Seite. Hereingebracht von Benjamin Hucke landete diese eigentlich in den Armen des Schlussmanns von TuB, doch dieser ließ ihn wieder fallen und Stefan Seidel konnte ins leere Tor einschieben. Langsam kam wieder Format ins Spiel der Brauwasser-Truppe, besonders über die Außen ließ man teilweise den Ball schön laufen. So landete nach 35 Minuten ein schöner Distanzschuss von Alexander Bähr an den Innenpfosten, sprang jedoch nicht ins Tor. Doch ebendieser Spieler konnte dann nach 43.Minute die Führung ausbauen, indem er den TuB-Hüter in einer Eins-gegen-Eins-Situation keine Chance ließ und den Ball ins Tor hob.

Mit 0:2 ging es dann in die Pause. Der Schiedsrichter hatte bis dahin schon viel falsch gemacht, die Härte im Spiel war noch relativ normal.

Doch mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit ging es rund. Der Unparteiische hatte das Spiel komplett nicht im Griff, TuB nutzte dies mit grenzwertigem Einsatz immer wieder aus. Spielerisch war die zweite Hälfte sehr dürftig. Brauwasser stand sicher hinten drin und setzte nach vorne immer wieder Akzente. So hatte man einige gute Kontermöglichkeiten, scheiterte aber mehrmals am gut reagierenden TuB-Hüter. Die Gastgeber besonders über die rechte Offensivseite gefährlich, wo sie ihren besten Mann hatten. Doch Chancen waren absolute Mangelware. So dümpelte das Spiel vor sich hin, TuB bemühte sich, brachte aber nicht viel zu Stande. Dies war dann auch die Phase, wo die übertriebene Härte ins Spiel kam. So musste der emsige Linksaußen Benjamin Hucke nach einem an Körperverletzung grenzenden Foul in der 65.Minute das Spielfeld verlassen und der Spielertrainer Stephan Scharf kam zum Einsatz.
Zwei Minuten vor Schluss bot sich dann die erste gefährliche Chance für TuB, doch ein Stürmer scheiterte freistehend am Keeper. In der 90.Minute dann noch der Anschlusstreffer für TuB, doch dies war nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Angesichts von sechs fehlenden Spielern ein wichtiger Sieg für Brauwasser. Nächste Woche bekommt man Besuch von den am ersten Spieltag ebenso siegreichen Kursdorfern.

Brauwasser spielte mit: Topf - Kirschke - Scholz, Schmuntz, A.Brüggemann - Hucke(65.Scharf), D.Brüggemann, Seidel, Petz - Bähr, Clausnitzer

Torfolge:
0:1 Stefan Seidel (25.)
0:2 Alexander Bähr (43.)
1:2 TuB Leipzig (90.)
Zuletzt geändert von Fry am 22.08.2009, 18:58, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Invisible » 22.08.2009, 18:42

Fry hat geschrieben:Schon beim Einmarsch stellte man fest, dass der Schiri der Sprache nicht mächtig war und vor dem Spiel ordentlich einen genommen hatte.
Vorsicht mit solchen Äußerungen. Lothar hat durch eine schwere Krebs-OP im Halsbereich Schwierigkeiten mit dem Sprechen.

Antworten