Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Moderator: LF-Team

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 06.06.2010, 21:10

Brauwasser : TuB II 2:8 (1:2)

Mehr erst einmal nicht von meiner Seite, denn ich werde erst einmal aufmerksam das Forum verfolgen und gewiss werde ich auch zu diesem Spiel meinen Bericht abgeben.
Und ich denke, das meine Berichte realistischer sind wie einige andere dieses Spiel sehen wollten.

In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 06.06.2010, 21:14

Ich gehe davon aus, dass Du mich damit nicht meinen dürftest?! :wink:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 06.06.2010, 22:59

Hallo Bundestrainer,
deine Berichte sind und waren immer in Ordnung, ich bin nur anderer Meinung was andere meinen und damit wollte ich sagen das auch die "kleine" Welt der 3. Kreisklasse weiter so in Ordnung bleiben sollte wie sie war oder immer bleiben wird - eine Gemeinschaft die auch gerne mal ausbrechen möchte und wenn es nur eine Klasse höher sei.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Tubino » 07.06.2010, 10:22

LSV Brauwasser : TuB II 2:8 (1:2)

TuB mit Auwärtsspiel im eigenem Stadion - das lockte diesem Sonntag zahlreiche Zuschauer ian den "Diezmann-Ground". Sogar Kursdorf war mit der fast kompletten Mannschaft anwesend, aber auch einige Späher von Kulkwitz konnte man erblicken.
TuB versuchte von Beginn an den Gegner unter Druck zu setzen aber die besseren Chancen hatten die Gastgeber und bei manch besseren Abschluss hätte TuB auch nicht unverdient hinten liegen können. Da Backe arbeitsmäßig verhindert war musste mit Wolf ein Feldspieler, welcher aber auch schon als Torwart exzellente Arbeit verrichtete, das TuB'ser Gehäuse hüten. Einen seiner weiten Abschläge bis an den gegnerischen Strafraum nutzte Eric um in der 8. Minute per Kopf den Führungstreffer für TuB zu erzielen. Aber der schnelle Seidel (Brauwasser), fast einzige Spitze, spielte unsere Abwehr ein ums andere mal schwindelig und krönte seine gute Leistung mit dem Ausgleichstreffer in der 15. Minute. Aber TuB steckte diesen Treffer gut weg und nach einem Hackentrick von Eric durch die Beine eines Gegenspielers konnte Sascha mit einem Volleyschuss den Ball unhaltbar im gegnerischem Kasten unterbringen. Bis zum Pausentee wurde dieses Ergebnis "verwaltet", unverständlich für mich zumal Brauwasser immer wieder gefährliche Konter einleitete aber unser Wolf konnte durch manch glänzende Tat den gegnerischen Ausgleichstreffer verhindern. Nach einem Pass von Norman auf Eric konnte dieser das 3:1 (50.) für die Gastmannschaft erzielen und ein Schuss von Nowacki (58.) an den Innenpfosten - und wiederum zappelte der Ball im Tor. Mit Nils brachte der Trainer einen offensiv eingestellten Verteidiger, welcher sich auch gleich prächtig in die Mannschaft einfügte und einer seiner Vorstöße konnte nur durch Foul gestoppt werden - den fälligen Elfmeter versenkte er unhaltbar zum 5:1. Durch die zwei Tore, 70. und 75. Spielminute, konnte Eric seine heutige Torausbeute auf 4 erhöhen und auch Goldi stand nach einem Seitfallzieher von Eric goldrichtig und konnte per Kopf den 8. TuB'ser Treffer erzielen. Aber wie gefährlich ein angeschlagener Gegner sein kann zeigt der zweite Treffer von Seidel (Brauwasser) in der 89. Minute. Aber da war das Spiel schon in der Endphase denn danach kam für manchen Spieler, ob "Freund oder Feind", der erlösende Schlusspfiff.
Bei einem von beiden Seiten fair geführtem Spiel wurde ein Sieg errungen der aber bei anderer Besetzung des Gegners bestimmt nicht so hoch ausgefallen wäre.
In diesem Sinne
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

larsmars
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2010, 11:24

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von larsmars » 07.06.2010, 12:02

flitzehuegel hat geschrieben:Kulkwitz II vs. West 03 2:8

Spielbericht:
das Ergebnis sagt alles und ich erspare mir jeglichen Kommentar!
Yap, desolate Leistung und nie ein Mittel gegen durchsetzungsstarke, schnelle West'ler, die auch wesentlich besser mit dem eigenen Untergrund (Spiel war wegen Land unter Anfang der Woche in Kulkz gedreht worden) zurechtkamen. Zwar keimte in der ersten Halbzeit noch Hoffnung, als man den Ausgleich bzw. den Anschluss schaffte, aber das war es dann auch. Bei den Treffern von West waren einige sehr gut herausgespielt, einige aber auch einfach nur glücklich aus dem Getümmel heraus oder draufgehalten und genau getroffen. Unterm Strich nie den Hauch einer Chance.

Apropos... da Lützschena nicht angetreten ist, landet Kulkz wieder auf dem letzten Platz. Allerdings fände ich es höchst schade (unfair?!), wenn sich LS dadurch kampflos auf den vorletzten Platz rettet, statt wie Kulkz anzutreten und sich eine Packung abzuholen. Kann man wohl nix machen und nur hoffen, dass sich das Torverhältnis am letzten Spieltag noch zugunsten Kulkz dreht (Angebot an Lindenau steht, in der Hoffnung, dass es bei TuB nicht ganz so schlimm wird ;-) )...

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 07.06.2010, 12:35

larsmars hat geschrieben:Apropos... da Lützschena nicht angetreten ist, landet Kulkz wieder auf dem letzten Platz. Allerdings fände ich es höchst schade (unfair?!), wenn sich LS dadurch kampflos auf den vorletzten Platz rettet, statt wie Kulkz anzutreten und sich eine Packung abzuholen. Kann man wohl nix machen und nur hoffen, dass sich das Torverhältnis am letzten Spieltag noch zugunsten Kulkz dreht (Angebot an Lindenau steht, in der Hoffnung, dass es bei TuB nicht ganz so schlimm wird ;-) )...
Lesen kann offene Fragen beantworten! :wink:
Seppel_1st hat geschrieben:wie ich sehe ist Lützschena II wieder nicht angetreten. Ich glaube das ist das dritte mal diese Saison...passiert da jetzt irgendwas?
keepera hat geschrieben:Das wäre wirklich interessant (ob zu diesem Saisonzeitpunkt noch die Spiele annulliert werden oder es ab einer gewissen Zeit, z.B. die letzten beiden Spieltage, nicht mehr gilt).
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von SSV K. Coach » 07.06.2010, 12:42

Da Lützschena das dritte Mal nicht angetreten ist ... wird die Mannschaft sicher von Spielbetrieb ausgeschlossen. Würde bedeuten SSV II hat am Ende 4 Punkte weniger ... :roll:

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von sv_brauwasser » 07.06.2010, 13:40

SSV K. Coach hat geschrieben:Da Lützschena das dritte Mal nicht angetreten ist ... wird die Mannschaft sicher von Spielbetrieb ausgeschlossen. Würde bedeuten SSV II hat am Ende 4 Punkte weniger ... :roll:
...und kursdorf wäre damit aufgestiegen...

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Smoove » 07.06.2010, 14:14

SSV K. Coach hat geschrieben:Da Lützschena das dritte Mal nicht angetreten ist ... wird die Mannschaft sicher von Spielbetrieb ausgeschlossen. Würde bedeuten SSV II hat am Ende 4 Punkte weniger ... :roll:
Wäre interessant zu wissen, ob Lützschena II ausgeschlossen wird oder nicht, denn die III. von Lindenau spielt am letzten Spieltag gegen Lützschena II. und muss auf Grund der Feuerwehrmeisterschaft extra einen Platz anmieten!

Im Übrigen soll das Spiel 13:00 stattfinden und nicht 15:00 :)

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Invisible » 07.06.2010, 14:17

SSV K. Coach hat geschrieben:Da Lützschena das dritte Mal nicht angetreten ist ... wird die Mannschaft sicher von Spielbetrieb ausgeschlossen. Würde bedeuten SSV II hat am Ende 4 Punkte weniger ... :roll:
Ausgeschlossen ja, aber die Ergebnisse bleiben bestehen und die restlichen Spiele werden mit 0:2 gewertet.

Sächsische Spielordnung §60
(3) Tritt eine Mannschaft im laufenden Spieljahr dreimal schuldhaft zu Meisterschaftsspielen nicht an, so ist
sie von der weiteren Teilnahme am Spielbetrieb zu streichen. Sie gilt als erster Absteiger. Die Ergebnisse
der bisher ausgetragenen Meisterschaftsspiele sind zu annullieren.
(4) Stehen die letzten 3 Spiele der 2. Halbserie bevor, dürfen die bis dahin erzielten Ergebnisse der Spiele
nicht annulliert werden. Für die noch ausstehenden Spiele werden dem Gegner je Spiel drei Punkte mit
einem Torverhältnis von 2 : 0 zugesprochen.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Meguaner » 07.06.2010, 15:45

Der Staffelleiter kümmert sich ob das Spiel Lindenau III - Lützschena II am 12.6. um 13.00 Uhr auf dem Platz von Schönau statt findet.
Sollte Lütschena ein Team zusammen bekommen wird gespielt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

larsmars
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2010, 11:24

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von larsmars » 07.06.2010, 17:23

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
Lesen kann offene Fragen beantworten! :wink:


War das irgendwo zuu lesen... :o
Invisible hat geschrieben:
SSV K. Coach hat geschrieben:Da Lützschena das dritte Mal nicht angetreten ist ... wird die Mannschaft sicher von Spielbetrieb ausgeschlossen. Würde bedeuten SSV II hat am Ende 4 Punkte weniger ... :roll:
Ausgeschlossen ja, aber die Ergebnisse bleiben bestehen und die restlichen Spiele werden mit 0:2 gewertet.

Sächsische Spielordnung §60
(3) Tritt eine Mannschaft im laufenden Spieljahr dreimal schuldhaft zu Meisterschaftsspielen nicht an, so ist
sie von der weiteren Teilnahme am Spielbetrieb zu streichen. Sie gilt als erster Absteiger. Die Ergebnisse
der bisher ausgetragenen Meisterschaftsspiele sind zu annullieren.
(4) Stehen die letzten 3 Spiele der 2. Halbserie bevor, dürfen die bis dahin erzielten Ergebnisse der Spiele
nicht annulliert werden. Für die noch ausstehenden Spiele werden dem Gegner je Spiel drei Punkte mit
einem Torverhältnis von 2 : 0 zugesprochen.
Interessant... also doch noch alles offen für TuB und LS muss absteigen... ist also quasi Letzter = Saisonziel von Kulkz erreicht... ;-)

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Meguaner » 07.06.2010, 17:44

Meguaner hat geschrieben:Der Staffelleiter kümmert sich ob das Spiel Lindenau III - Lützschena II am 12.6. um 13.00 Uhr auf dem Platz von Schönau statt findet.
Sollte Lütschena ein Team zusammen bekommen wird gespielt.
Laut Staffelleiter bekommt Lützschena II. kein Team mehr zusammen, das Spiel entfällt und wird mit 3 Punkten und 2 :0 Toren für Lindenau gewertet.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Batista » 07.06.2010, 22:55

Das ist schade für unsere Kulkwitzer Freunde, die nun nicht auf Schützenhilfe aus Lindenau hoffen können. Das ist aber auch ein Saisonabschluss wie man sich ihn nich wünscht...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK St. 1 2009/10

Beitrag von Bundestrainer » 08.06.2010, 06:19

Da muss Kulkwitz eben einen Punkt holen...! :wink: Oder wird Lützschena trotzdem automatisch auf den letzten Platz gesetzt? In einer höheren Klasse wären sie ja in diesem Fall auch der erste feststehende Absteiger.

Antworten