Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Moderator: LF-Team

Keilstürmer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Vereinslos ^^

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Keilstürmer » 14.06.2010, 22:36

Also das finde ich ja mal wieder sowas von lustig. Schönaus 1 sportlich abgestiegen bleibt drin und Schönaus 2. sportlich nur 3. und somit nicht !!! aufgestiegen, steigt auf. Mal ehrlich das stinkt doch zum Himmel. Aber keine Bange, nächstes Jahr steht der erste Absteiger schon fest und der heisst Schönau 2. Da würde ich sogar um 500 Euro wetten. Steigt einer ein ?? Also dann drücke ich Tus 3 mal die Daumen damit es vielleicht eure 2. schafft und ihr dann auch mal eure sportliche Leistung gewürdigt bekommt mit dem Aufstieg.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von teamchef » 14.06.2010, 22:43

Du willst dich wohl bei uns anbieten? :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Chris140886
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2009, 11:54
Wohnort: BSV Schönau 1983
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Chris140886 » 14.06.2010, 23:24

Keilstürmer hat geschrieben:Also das finde ich ja mal wieder sowas von lustig. Schönaus 1 sportlich abgestiegen bleibt drin und Schönaus 2. sportlich nur 3. und somit nicht !!! aufgestiegen, steigt auf. Mal ehrlich das stinkt doch zum Himmel. Aber keine Bange, nächstes Jahr steht der erste Absteiger schon fest und der heisst Schönau 2. Da würde ich sogar um 500 Euro wetten. Steigt einer ein ?? Also dann drücke ich Tus 3 mal die Daumen damit es vielleicht eure 2. schafft und ihr dann auch mal eure sportliche Leistung gewürdigt bekommt mit dem Aufstieg.


Das würde ich noch nicht so laut sagen. wenn wir noch die 3 punkte gutgeschrieben bekommen, werden wir als 2 Aufsteigen. der Grund hierfür ist egal. Ich wünsch euch allen noch viel erfolg für die nächste Saision.
BSV Schönau 1983 - ab 23/24 am Gontardweg

Necrid01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2009, 20:17
Wohnort: BSV Schönau 1983 ev.

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Necrid01 » 15.06.2010, 08:06

Keilstürmer, halt mal den Ball flach. Deine 500€ Taschengeld, spar die mal lieber. Sonst biste das Geld nächste Saison los.

Wir haben nunmal eine geile Saison gespielt. Wir waren nicht umsonst Herbstmeister.

PS: Nur kein Neid!!!!!
Lege dich nie mit Idioten an. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

El Torte
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2010, 11:05
Wohnort: BSV Schönau

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von El Torte » 15.06.2010, 10:22

Keilstürmer hat geschrieben:Also das finde ich ja mal wieder sowas von lustig. Schönaus 1 sportlich abgestiegen bleibt drin und Schönaus 2. sportlich nur 3. und somit nicht !!! aufgestiegen, steigt auf. Mal ehrlich das stinkt doch zum Himmel.
Bist etwas neidisch, oder?
Oder ärgerst dich, weils bei uns läuft, nachdem du aufgehört hast :D

Ansonsten mal Ball flach halten, wer weiß, ob nicht auch beim TuS das große Nervenflattern eingesetzt hätte, wenn es für sie um den Aufstieg gegangen wäre.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von teamchef » 15.06.2010, 12:43

Ich halte es für unfair, Schönau Vorwürfe zu machen, dass sie aufsteigen. Dass es in der 2.KK schwer wird wissen sie selber gut genug - aber auch dort kochen alle nur mit Wasser.
Wir haben nunmal kein Aufstiegsrecht und deswegen geht der BSV hoch - vollkommen normaler Vorgang und kein Grund, irgendwem was zu missgönnen.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Necrid01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2009, 20:17
Wohnort: BSV Schönau 1983 ev.

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Necrid01 » 15.06.2010, 13:25

Jetzt mal im ernst, glaubt ihr tatsächlich das wir uns von BC Eintracht am letzten Spieltag 4:0 abschlachten lassen?!

seit dem vorletzten Spieltag (nachdem Ost II.gegen Vuslat gewonnen hatte), war doch alles klar. Der Aufstieg zu dem zeitpunkt fast sicher, da geht man doch logischerweise nicht wie nen Tier am letzten Spieltag auf den Platz. Sondern geniesst den Tag und den Saisonabschluss.

Und jetzt überlegt mal, wir reden hier von Liga 12 und 11. Was ihr euch so aufregt?!

PS: @Teamchef : Ich habe großen Respekt vor deiner Mannschaft. Ihr wart die einzigen, die uns im Hin-und Rückspiel geschlagen hattet. Spielerisch habt ihr das Zeug zur 2.KK.
Lege dich nie mit Idioten an. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

El Torte
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2010, 11:05
Wohnort: BSV Schönau

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von El Torte » 15.06.2010, 13:34

Necrid01 hat geschrieben:Jetzt mal im ernst, glaubt ihr tatsächlich das wir uns von BC Eintracht am letzten Spieltag 4:0 abschlachten lassen?!
Vielleicht wär's auch nur ein 1:0 geworden :D
Fakt ist, die Aufstiegsfrage war vor dem WE geklärt und wir haben den BC nicht ernsthaft vor Probleme gestellt, sodass deren Sieg auch völlig in Ordnung ging
Sinnlos zu spekulieren, was hätte wäre wenn gewesen sind könnte

Keilstürmer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Vereinslos ^^

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Keilstürmer » 15.06.2010, 20:22

El Torte hat geschrieben:
Keilstürmer hat geschrieben:Also das finde ich ja mal wieder sowas von lustig. Schönaus 1 sportlich abgestiegen bleibt drin und Schönaus 2. sportlich nur 3. und somit nicht !!! aufgestiegen, steigt auf. Mal ehrlich das stinkt doch zum Himmel.
Bist etwas neidisch, oder?
Oder ärgerst dich, weils bei uns läuft, nachdem du aufgehört hast :D

Ansonsten mal Ball flach halten, wer weiß, ob nicht auch beim TuS das große Nervenflattern eingesetzt hätte, wenn es für sie um den Aufstieg gegangen wäre.

Neidisch würde ich es nicht nennen. Passt schon so wie es ist. Also auch von mir Gratulation und ich hoffe ihr könnt die Klasse halten. Das mit den 500 Euro und so weiter war dummes Gequatsche von mir. ( ev. schlechten Tag gehabt ) Vielleicht schau ich ja mal wieder in der 2. KK zum Zuschauen vorbei. Mein Pass müsste ja auch mal abgeholt werden ^^


Was mich natürlich beschäftigt ist, dass ich meine Leistung nicht bringen konnte, das wurmt mich natürlich. Trotzdem hatte ich eine überwiegend schöne Zeit und ich denke dass ich wenigstens Spass in die Truppe gebracht hatte. Ich bereue mein aufhören aber nicht zumal ich ja auch gesundheitlich gar nicht in der Lage gewesen wäre ordentlich zu trainieren.

Also Friede von mir. :D

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Flunky » 16.06.2010, 23:16

Zum einen würde mich mal interessieren, was ihr (Schönau) noch für 3 Punkte gutgeschrieben haben wollt? Mir fallen spontan nur die ein, die Vuslat abgezogen wurden. Allerdings weiß ich da nicht, warum ihr die bekommen solltet :P

Spaß bei Seite, ich bitte um Erklärung :)

Bei uns stand von vornherein fest, dass es bei uns nicht um den Aufstieg geht. Allerdings wollten wir dennoch sportlich beweisen, dass wir nach unserer besten Sasion bislang den Aufstieg verdient hätten. Allerdings sah das echt schwierig aus, da Schönau gegen BC verlieren musste. Man muss sagen, abgeschlachtet trifft dieses Spiel durchaus...es hätte auch 7-10:0 ausgehen können. Woran es lag kann ich nicht sagen. Vielleicht war Schönau der Ausgang einfach egal, da die wussten, sie steigen auf, egal ob wir Zweiter oder Dritter sind.

Warum hier jemand gegen Schönau wettert kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Jungs haben ebenfalls eine sehr gute Sasion gespielt. Allerdings ist es bislang immernoch möglich, dass Vuslat aufsteigt. Es geht das Gerücht um, dass Schönau vermutlich keine zweite Mannschaft melden kann, da viele zu BC wechseln wollen. Warten wir mal ab und schauen, was die neue Sasion mit sich bringt xD

Unser Spiel hat echt Spaß gemacht, wir haben 2 faire Spiele gegen euch gespielt und vor allem das Spiel in der Rückrunde war ganz klar für die 3.KK gesprochen höchstes Niveau! Man hat sich nichts geschenkt und wir konnten das 3:2 bis zum Schluss verteidigen.

Für uns heißt es jetzt hoffen, dass unsere Zweite nächste Sasion noch ein paar gute Leute bekommt und den Aufstieg schafft. Wir werden jetzt alles dran setzen, an unsere Erfolg anzuknüpfen, eine geile Sasion zu spielen um am Ende vielleicht die Tabelle von Platz 1 betrachten zu können :)

In diesem Sinne euch allen eine schöne Sommerpause :)

Vizemeister Vizemeister HEY HEY HEY ^^
Zuletzt geändert von Flunky am 18.06.2010, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

El Torte
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2010, 11:05
Wohnort: BSV Schönau

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von El Torte » 17.06.2010, 08:27

Flunky hat geschrieben:Zum einen würde mich mal interessieren, was ihr (Schönau) noch für 3 Punkte gutgeschrieben haben wollt? Mir fallen spontan nur die ein, die Vuslat abgezogen wurden. Allerdings weiß ich da nicht, warum ihr die bekommen solltet :P

Spaß bei Seite, ich bitte um Erklärung :)
Wir haben beim Verband beantragt, dass wir solange gegen euch antreten dürfen, bis wir mal ein Spiel gewinnen :D

Necrid01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2009, 20:17
Wohnort: BSV Schönau 1983 ev.

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Necrid01 » 17.06.2010, 08:44

Zu den beiden Spielen gegen TUS III:

Ich war schuld, das wir verloren haben. Durch meine beiden Riesenpatzer fingen wir die Tore, die zur Niederlage geführt hatten.

D.h. in Zukunft für mich: Nie Wieder gegen TUS!!!!!!

PS: Wir stellen nächste Jahr wieder eine 2. auf, die sich gewaschen hat :lol: :lol:
Lege dich nie mit Idioten an. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Benutzeravatar
Chris140886
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2009, 11:54
Wohnort: BSV Schönau 1983
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Chris140886 » 17.06.2010, 09:03

Komische gerüchte!!!! Klar gibt es eine 2 Herren bei schönau!!!!!! :D
Necrid Mache dich nicht immer so schlecht. dir haben wir auch einige siege anzurechnen!!!!!!!!


Wegen den 3 punkten > frag doch BC Eintracht. Ich will so was hier nicht reinstellen.

Auf jeden fall wird unser verein in protest gehen. was ich nicht verstehe. sind ja aufgestiegen :lol:

Tuß III ich drücke euch die daumen das ihr wieder an diese leistung anknüpfen könnt und euch nächstes jahr den pot holt. so können wir unser duell in der 2 kk. fortsetzen. 8)
BSV Schönau 1983 - ab 23/24 am Gontardweg

Joker21
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 06.10.2009, 06:58
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Joker21 » 17.06.2010, 09:23

Zunächst könnt ihr euch ja mit unserer zweiten rumschlagen ;)
Zumindest geh ich von aus, dass ihr in einer Staffel spielen werdet.

Und dort dürftet ihr wohl einige alte Bekannte wieder treffen :D

Necrid01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 05.11.2009, 20:17
Wohnort: BSV Schönau 1983 ev.

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Necrid01 » 17.06.2010, 09:29

Joker21 hat geschrieben:Zunächst könnt ihr euch ja mit unserer zweiten rumschlagen ;)
Zumindest geh ich von aus, dass ihr in einer Staffel spielen werdet.

Und dort dürftet ihr wohl einige alte Bekannte wieder treffen :D
Gegen euch spiel ich nicht mehr :) :) :)
Lege dich nie mit Idioten an. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Antworten