Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
syper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 23.08.2009, 17:28

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von syper » 23.08.2009, 17:31

LSC II -Post II 4-0

Benutzeravatar
syper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 23.08.2009, 17:28

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von syper » 23.08.2009, 17:34

LSC II -Post II 4-0

Tore LSC

Daniel Nowacki
2x Robert Schroschk
Peter Claus

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von teamchef » 23.08.2009, 18:28

Die Torschützenangabe von Tuco war nicht ganz korrekt, die Treffer für TuSIII erzielten:

2mal Bodenstein, Jörg
1mal Alahdab, Kamal
1mal Reichelt, Martin
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Neucoach » 23.08.2009, 19:02

Torschütze bei dem Spiel gegen SV Brehmer:

1x Johannes Kupfer

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von dan04420 » 23.08.2009, 19:07

Torschützen brauch niemand melden, die Formulare kommen eh zu mir, da geb ich dann alles ein.

@ neucoach: Was war denn nun mit dem Schiedsrichter?
Bild

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Neucoach » 23.08.2009, 19:22

@ neucoach: Was war denn nun mit dem Schiedsrichter?
Der angesetzte Schiedsrichter ist nicht erschienen, die beiden Mannschaften einigten sich darauf hin das unserer Mannschaftsleiter das Spiel pfeift da es ja sonst hätte neuangesezt werden müssen. Er ist ausgebildeter Schiedsrichter und für uns im Verein tätig,es lief alles ordentlich ab. :!: Wir wurden nicht bevorzugt was sich im Resultat ja wiederspiegelt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Evomania » 23.08.2009, 19:40

Neucoach hat geschrieben:@ neucoach: Was war denn nun mit dem Schiedsrichter?
Der angesetzte Schiedsrichter ist nicht erschienen, die beiden Mannschaften einigten sich darauf hin das unserer Mannschaftsleiter das Spiel pfeift da es ja sonst hätte neuangesezt werden müssen. Er ist ausgebildeter Schiedsrichter und für uns im Verein tätig,es lief alles ordentlich ab. :!: Wir wurden nicht bevorzugt was sich im Resultat ja wiederspiegelt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Als nebeninfo, wenn ein angesetzter Schiedsrichter nicht erscheint und ein anderer anerkannter Schiedsrichter das Spiel leiten will. Kann keine der beiden Mannschaften den Schiedsrichter ablehen. Wenn dies eine Mannschaft macht gilt dies als nicht angetreten. Bei einen nicht anerkannten Schiedsrichter kann man ablehnen.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Neucoach » 23.08.2009, 21:42

Evomania hat geschrieben:
Neucoach hat geschrieben:@ neucoach: Was war denn nun mit dem Schiedsrichter?
Der angesetzte Schiedsrichter ist nicht erschienen, die beiden Mannschaften einigten sich darauf hin das unserer Mannschaftsleiter das Spiel pfeift da es ja sonst hätte neuangesezt werden müssen. Er ist ausgebildeter Schiedsrichter und für uns im Verein tätig,es lief alles ordentlich ab. :!: Wir wurden nicht bevorzugt was sich im Resultat ja wiederspiegelt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Als nebeninfo, wenn ein angesetzter Schiedsrichter nicht erscheint und ein anderer anerkannter Schiedsrichter das Spiel leiten will. Kann keine der beiden Mannschaften den Schiedsrichter ablehen. Wenn dies eine Mannschaft macht gilt dies als nicht angetreten. Bei einen nicht anerkannten Schiedsrichter kann man ablehnen.
Aha, danke für die Info man lernt halt nie aus. Ich hatte es ja so formuliert weil es noch eine andere Option gab die ich vorhin nicht genannt hatte, ein Mitspieler von unserer Mannschaft ist ebenfalls Schiedsrichter, aber da hätten wir am Ende nicht mal ein Tor geschossen da er der Torschütze war. :lol: :lol: Also wars ganz gut so und alle sind zufrieden. :wink:

Benutzeravatar
Becks_159
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: BC Eintracht Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Becks_159 » 24.08.2009, 13:34

@ Tuco

Eigentlich wollte ich auf deinen schwachsinnigen Beitrag nicht Antworten aber ich kann das so einfach nicht stehen lassen.
1. will ich hier mal feststellen das es 70 min. ein schönes und auch weitgehend Faires Fußballspiel 2er gleichwertiger Mannschaften war. Das ab der 70 min. immer mehr Hektik ins Spiel gekommen ist lag wohl eher an einem nicht durchsetzungsfähigen Schiri der dazu auch nicht seinen besten Tag hatte.
2. muss hier festgestellt werden dass die Auseinandersetzung (die ich auf jedenfall beschämend finde) nicht unmittelbar was mit diesem Spiel zu tun hatte. Die 2 Streithähne hatten wohl vorher schon öfters Probleme miteinander.
3. zu deinem tollen Fairplay Pokal ich weiß nicht ob es Fairplay ist einen Spieler von hinten so in die Beine zu treten das er zur Halbzeit ausgewechselt werden muss. Wenn ich mich recht erinnere musste bei euch kein Spieler verletzungsbedingt runter und auch Karten fordern bei jedem noch so kleine Faul finde ich nicht gerade sehr Fair.
Zu guter letzt noch ein kleiner Tipp auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum das heißt auch hier ist Verleumdung ein Straftat bestand. Also überlege dir ob du hier Pauschalurteile schreibst oder fundierte Angaben machst die du auch beweisen kannst.

@ Europatrainer

Dein Kommentar ist völlig überflüssig.


Zu guter letzt noch ein kleinen Tipp @ Ries wenn du bei Tapfer spielst solltest du dir an die eigene Nase greifen da ihr ja auch nicht unbedingt als Unschuldslämmer bekannt seit. :wink:

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von ail03 » 24.08.2009, 13:56

manOman es ist gerade mal der 1 Spieltag und nun gab es schon 3 Spiele wo kein Schiri anwesend war ( LFC II-Tapfer 06 II war auch keiner da) ich will nicht wissen wieviele Spiele es noch werden :evil: :evil: :evil:
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
Becks_159
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: BC Eintracht Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Becks_159 » 24.08.2009, 14:04

@ail03 es ist ja nun nicht jedes WE Derby bleibt zu hoffen das es besser wird

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von ail03 » 24.08.2009, 16:14

Becks_159 hat geschrieben:@ail03 es ist ja nun nicht jedes WE Derby bleibt zu hoffen das es besser wird

hmmmm da ist wohl unserer Schiri schon am Samstag früh ins ZS einmaschiert und hat dort im zelt übernachtet :?: :?: :mrgreen: :mrgreen: :?: :?:
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Unknown
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2009, 18:28

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Unknown » 24.08.2009, 18:47

@becks_159

muhahahaha, das ist doch wohl nciht dein ernst. irgendwie stimtm deine wahrnehmung nicht ganz.
ich habe mir das gesamte spiel angeschaut und auch de vorfälle danach mitbekommen.
was du hier schreibst, entspricht doch nicht ganz der wahrheit.
und was tuco geschrieben hat, hat nichts n´mit verleumdung zu tun, sondern spiegelt einfach nur tatsachen wider.

also ich habe als neutraler beobachter (ich wohne dort in der gegend und wolte mir mal ein spiel anschauen, da ich einen verein suche, bei dem ich vielelicht spielen könnte) das ganze wie folgt gesehen:
spieler von tus wurden bei jeder möglichen gelegenheit getreten, egal, wo sich nun der ball befand. es war sehr eindeutig, dass von anfang an das spiel mehr als aggressiv von seiten des bce geführt wurde.
die nr. 6 des bce hätte bereits nach wenigen minuten wegen tätlichkeit an seinem "lieblingsopfer" vom platz fliegen müssen. das selbst der schiri aber angst vor dem bce hatte, sagt ja wohl einiges aus. denn wäre er konsequent gewesen, wäre die mannschaft zur zweiten halbzeit nur noch zu 7t gewesen und das spiel hätte abgebrochen werden müssen...
und wenn du hier meinst, die leutzscher wären unfair, weil sie karten gefordert hätten und alles. erstmal an die eigene nase fassen, denn wer ständig foult und dann bei jedem minifoul laut schreit, der sollte sich nich wundern wenn andere bei nem richtigen foul auch mal schrein. ihr ward ja wohl ein paradebeispiel... habt nur gejammert, wen euch mal einer getroffen hat bzw. euch den ball abgenommen hat... aber wer austeilt muss auch mal einstecken, un die leutzscher haben mit abstand mehr eingesteckt als ausgeteilt. un das keiner verletzt vom platz musste, lag nich an eurem fairplay, sondern daran, dass die leutzscher zweikämpfen aus angst fast ausm weg gegangen sind... un es hat ncihts mehr mit fußball zu tun, wen man selbst am boden liegende gegenspieler nochmal tritt. als der 6er dann endlich zu recht vom platz flog und total ausrastete, war der höhepunkt erreicht. dass die polizei gerufen worden ist, war nur verständlich in anbetracht der situation. euer sechser hat einen leutzscher bedroht. ich habe mich mit diesem spieler krz unterhalten, da ich wissen wollte, was losgewesen sei... soweit er mir das gesagt hat, kennt er zwar das gesicht des 6ers, und dnekt, er habe mal gegen ihn im jugendbereich gespielt, aber eiegntlich kennt er diesen gar nicht un wissen nichts von irgendwelchen problemen...
was ich allerdings mehr als arm fand, war, dass nach dem spiel 5 bce-spieler hinter einem tus-spieler hinterherrannten, der zum glück noch entkommen konnte und sich erst wieder auf dem platz einfand, als die polizei da war. ist das denn der sinn eures fußballspiels? anderen menschen angst einjagen, die nur ihrem hobby nachgehen wollen? scheint ja immerhin nicht der einzige verein zu sein, den ihr so angeht. ich frage mich ja, was für gründe ihr habt. ok, dass der 6er am samstag einen hass auf ausländer hatte, war nicht zu überhören... bleibt doch am besten beim boxen, das scheint euch ja mehr spaß zu machen.
ich kann nur hoffen, dass diese sache mal an den verband gelangt und mannschaften wie ihr aus dem spielbetrieb ausgeschlossen werdet, wenn sowas hat nichts mit fußball zu tun un is einfach nur unwürdig...

ich habe mit diesem post übrigens niemanden beleidigt oder sonstwas, falls du auf die idee kommst, mir sowas wie tuco zu schreiben. ich wollte hier nur mal meine beobachtungen schildern, die mich sehr schockiert haben. ich war das erste und letzte mal dort auf diesem platz um ein fußballspiel zu schauen. das war ja echt beängstigend.

Beuti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 107
Registriert: 03.09.2006, 19:12

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von Beuti » 24.08.2009, 19:24

Beim Spiel Roter Stern III - BSV Schönau II war ebenfalls kein Schieri anwesend!

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK St. 2 2009/10

Beitrag von ail03 » 24.08.2009, 19:48

Beuti hat geschrieben:Beim Spiel Roter Stern III - BSV Schönau II war ebenfalls kein Schieri anwesend!
4 Schiris nicht anwesend bei 7 Partien am Wochenende macht 57,14..% nicht anwesend quote respekt :mrgreen: naja werden wohl jetzt zum jeden Spiel ein Schiri mit in den TrikotKoffer stecken müssen :lol: :lol: :lol:
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Antworten