Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Moderator: LF-Team

Biber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Biber » 02.10.2010, 21:35

nach da mach ich das doch gleich mal^^

1*Lüttich
1*Behnke
1*Herrmann
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!
A.K.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 02.10.2010, 21:38

:arrow: aktuell!
Das 1:1 war übrigens ein sehr schöner Treffer! Ich glaube aber nicht, dass der Spieler den Ball aus dieser Position jemals wieder so unter die Latte nageln wird! :wink:

Biber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Biber » 02.10.2010, 21:43

lol^^ Das wird der schon nächste Woche nochmal so machen :D
Wer nicht alles gibt, gibt nichts!!!
A.K.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 02.10.2010, 21:46

Das mag sein, aber wir haben einen Torwart, den ich darauf einstellen werde...! :P Oder der Ball wird gefühlte drei Zentimeter über den Balken fliegen!

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von SV Sternburg Import » 02.10.2010, 23:01

Torschützen
1x Torsten Wilke
1x Jens Lehmann

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 03.10.2010, 08:23

:arrow: Torschützen aktuell!

larsmars
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2010, 11:24

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von larsmars » 03.10.2010, 09:39

Was muss das für eine bravouröse mannschaftsleistung von west 03 gewesen sein, kulkwitz mit 11:0 vom platz zu fegen. applaus, applaus!

Achso ja… es führte ja auch kein weg dazu, das spiel zu verlegen. Rief man an, ging keiner ran. Fuhr man noch Freitag abend hin, um an den sportsgeist zu appelieren, wurde man nur müde belächelt und auf das spiel bestanden. Die abkömmlinge, die dan04420 beschreibt waren schon früher bekannt und sollten kompensiert werden. Dumm nur wenn dann noch ein großteil krank wird oder tatsächlich kurzfristig verhindert ist (@dan: mal ganz nebenbei: das sind auch interna und die gehören hier nicht her).

Also quälen sich einige aus der nachtschicht auf den platz, nur damit das spiel stattfindet und west 03 seine befriedigung findet. Und da muss ich sagen, dass ist die sache nicht wert. Scheiß auf die strafe, die minustore und punkte, die man sowieso fängt. Wenn das die mittel sind, mit denen west 03 aufsteigen will, dann wünsche ich euch mal eine ähnliche situation und bin froh, wenn ihr aus dieser staffel raus seid.

RESPEKT an die kulkwitzer, die trotzdem auf dem platz ihren mann gestanden haben! Und west 03 viel spaß beim kollektiven schulterklopfen und selbst beweihräuchern, wie toll man ist um eine absolute notelf (waren es überhaupt 11?) zu besiegen. In diesem sinne: sport frei!

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Neucoach » 03.10.2010, 10:09

larsmars hat geschrieben:Was muss das für eine bravouröse mannschaftsleistung von west 03 gewesen sein, kulkwitz mit 11:0 vom platz zu fegen. applaus, applaus!

Achso ja… es führte ja auch kein weg dazu, das spiel zu verlegen. Rief man an, ging keiner ran. Fuhr man noch Freitag abend hin, um an den sportsgeist zu appelieren, wurde man nur müde belächelt und auf das spiel bestanden. Die abkömmlinge, die dan04420 beschreibt waren schon früher bekannt und sollten kompensiert werden. Dumm nur wenn dann noch ein großteil krank wird oder tatsächlich kurzfristig verhindert ist (@dan: mal ganz nebenbei: das sind auch interna und die gehören hier nicht her).

Also quälen sich einige aus der nachtschicht auf den platz, nur damit das spiel stattfindet und west 03 seine befriedigung findet. Und da muss ich sagen, dass ist die sache nicht wert. Scheiß auf die strafe, die minustore und punkte, die man sowieso fängt. Wenn das die mittel sind, mit denen west 03 aufsteigen will, dann wünsche ich euch mal eine ähnliche situation und bin froh, wenn ihr aus dieser staffel raus seid.

RESPEKT an die kulkwitzer, die trotzdem auf dem platz ihren mann gestanden haben! Und west 03 viel spaß beim kollektiven schulterklopfen und selbst beweihräuchern, wie toll man ist um eine absolute notelf (waren es überhaupt 11?) zu besiegen. In diesem sinne: sport frei!

@larsmars

Also wir klopfen uns hier nicht auf die Schulter, deswegen bleib mal locker. :wink: Was die sogenannte Spielverlegung betrifft, habe ich als sportlicher Leiter definitiv keinen Anruf, von eurer Seite her, erhalten :!: Ich weiß nicht welche Telefonnummer Ihr hier gewählt habt, aber meine war es nicht.!! Und es sind zum Beispiel auf unserer Homepage alle Telefonnummern des gesammten Vorstandes aufgelistet, wo man hätte anrufen können wenn woanders niemand ran geht oder Ihr hättet mir eine e-mail geschrieben. Wäre sicherlich kein Problem gewesen da noch eine Lösung zu finden . Also stellt uns mal hier nicht ins schlechte Licht, weil ich glaube wir haben es nicht nötig uns hier unsportlich zu verkaufen. :!: :!: :evil: Und dann ist es ja wohl klar das man zum Freitag abend nicht erwarten kann, das man von einer Minute auf die andere eine Spielverlegung verlangen kann. Unsere Spieler haben auch Familien, Arbeit(mit Nachtschicht) wo sie auch sehen müssen wie sie Ihr Wochenende planen. Amen :wink:
Zuletzt geändert von Neucoach am 03.10.2010, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bärchen » 03.10.2010, 10:18

ich musste gerade nicht erfreulicher weise feststellen, dass für das Nachholespiel der geilsten Band der welt zu hause gegen Kulkwitz wieder einmal Ottfried Kind als SR angesetzt ist. Also möchte ich hiermit schonmal an die Fairness von Kulkwitz appelieren, da der besagte SR nun wirklich nicht mehr die Leistung bringt um Herrenbereich U32 zu pfeifen....wir hatten die Freude schon bei West gemacht...es waren auch grobe Entscheidungen für uns dabei aber das war dann trotzdem nicht mehr feierlich...also lassen wir schonmal auf nächstes WE vorgegriffen den Besseren gewinnen ;D

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 03.10.2010, 10:36

Besagten SR kenne ich persönlich nicht, aber er sollte letzte Woche auch das Derby im Diezmannground (Brauwasser gegen TuB II) leiten. Dann war es wohl doch gut, dass das Spiel ausfallen musste?
Übrigens, bei Kulkwitz musst Du Dir keine Sorgen machen, das war bei uns ein sehr fair geführtes Spiel.

Benutzeravatar
Bärchen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2010, 23:56

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bärchen » 03.10.2010, 10:49

da könnt ihr definitiv froh sein!!!!!!da kann man auch ohne SR spieln un wird sich untereinander einig....das wäre übertrieben dargestellt eine bessere lösung.

Na da freu ich mich doch auf eine faire Kulkwitzer Mannschaft und hoffentlich auch auf ein auf augenhöhe geführtes Spiel. :D viel glück heut allen und ich mach mich dann gleich mal auf nach Räpitz....hoffentlich 3 Punkte nach Lindenau holen :lol:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Tubino » 03.10.2010, 11:07

TuB II : Lützschena/Stahmeln II 3:2 (0:1)

TuB gegen den "Letzten" der Liga was sollte da schon passieren. Aber Lützschena kam in den ersten Spielminuten viel besser ins Spiel und zeigte den TuB'sern ihre Grenzen auf. Die Verteidiger hatten alle "Beine" zu tun um die enormen Angriffsbemühungen der Gäste zu unterbinden, was aber manchmal nur mit viel Glück gelang. Bei manchem Schuss auf unser Gehäuse waren wir mit Fortuna im Bunde oder der sehr gute Hüter Philipp konnte noch glänzend reagieren. Nach zwanzig Minuten wurde das TuB'ser Spiel immer besser und auch wir hatten zwar durch Einzelaktionen (Lüttich, Behnke, Müller) manchen Treffer erzielen können - aber unsere schlechte Chancenverwertung - ein viel zu großes Manko. Und so kam es wie es kommen musste - bei einem Freistoss fehlte die "Zustimmung" in der Verteidigung und somit kam ein Lützschenaer Spieler freistehend zu Kopfball und es stand 1:0 für die Gäste (42.). Ich glaube die Ansprache des Trainers hatte doch etwas genützt, denn mit Wiederanpfiff machte TuB mehr Druck auf des Gegners Tor und wurde mit einem herrlichem unhaltbaren Volleyschuss aus ca 25 Metern durch Herrmi mit dem Ausgleich (55.) belohnt. Und keine fünf Minuten später konnte Eric sich wieder einmal durchsetzen und versenkte eine Eingabe von Behnke per Kopf im gegnerischem Kasten. Unverständlich das man mit diesem Treffer das spielen einstellte und beide Mannschaften nur noch mit einer ungewohnten Härte sich in die "Ruten" ging. Nicht nur TuB hatte in ihren Reihen einige "Aussetzer" nein auch der Achter auf Lützschenaer Seite konnte von Glück reden das er nicht vom Platz geflogen ist, denn zu diesem Zeitpunkt wäre auch unser Zweier bei einem anderen Schiri schon unter der Dusche gewesen. Denn der "gefährliche" Ausheber in der siebzigsten Minute hätte einem Stuntman zur Ehre gereicht. Der Schiri ließ aber Vorteil laufen und dies nutzte der Gegner zum verdienten Ausgleich. In den letzten verbleibenden Minuten versuchten beide Mannschaften wieder etwas Ruhe ins Spiel zu bringen und man besann sich wieder auf das was man eigentlich auf dem Platz machen sollte - nähmlich Fußball spielen. Manch schöne Aktionen wurden aber auf beiden Seiten überhastet abgeschlossen oder man "übersah" (Eric)seine besser positionierten Nebenleute. Als beide Mannschaften sich mit einer Punkteteilung abgefunden hatten erkämpfte sich Behnke durch einen katastrophalen Abwehrschnitzer den Ball und markierte das vielumjubelte dritte TuB'ser Tor und sicherte seiner Mannschaft somit drei Punkte, welche aber auch der Gegner hätte haben können. Das was Lützschena an diesem Tag gezeigt hat war nicht den Tabellplatz Wert den sie zur Zeit inne haben.
Nun noch etwas zum Schiedsrichter Uwe Berndt - ein sehr guter Schiri welcher auch mit einer "gesunden" Härte leben kann, aber mit ihm disskutieren darf man nicht, denn da ist man schnell gelb gefährdet. Was die zwei Knaller betrifft, ja mein Gott, das passiert in vielen Stadien weltweit an jedem Wochenende, deswegen gleich von Spielabruch reden - es gibt schlimmeres.
Schönes Wochenende
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von dan04420 » 03.10.2010, 11:52

Ottfried Kind... :roll:

Können wir ja gleich in die Kneipe gehen... :mrgreen:
Bild

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Fry » 03.10.2010, 15:16

Großlehna II - Brauwasser 1:1 (1:0)

Am Ende wird sich jeder von Großlehna fragen, wie man heute einen Punkt holen konnte. Lehne mit dem besseren Start, doch dann verflacht das Spiel ziemlich. Brauwasser kaum anwesend, hat dann aber doch die ein oder andere gute Chance. Die Führung für Großlehna folgte dann aber durch einen sehr schönen Freistoß aus 25 Metern.
In der zweiten Halbzeit dann ein Spiel auf ein Tor. Großlehna mit genau einer einzigen Aktion, wo der Ball in den Brauwasser-Strafraum kam. Ansonsten nix mehr. Brauwasser drückt, ist deutlich besser, kann allerdings nur noch das 1:1 erzielen. Am Ende hat man noch diverse gute Möglichkeiten, kann aber leider kein Kapital draus schlagen.

Die Großlehnaer werden sicherlich lamentieren, dass der Ball vor dem 1:1 im Aus war - richtig. Allerdings war das "Foul" vorm Freistoß zum Führungstor nie und nimmer ein Foulspiel, so dass man am Ende sagen kann - ausgegleichende Gerechtigkeit. Ansonsten hat der Schiedsrichter ein ordentlich Spiel gemacht mit kleineren Fehlern hüben wie drüber - wie gesagt, das hat sich im Spiel die Waage gehalten.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 03.10.2010, 16:15

Kann man so stehen lassen. Ergänzen würde ich noch, dass Großlehna die letzten Minuten in Unterzahl spielen musste. 15 Minuten vor Spielende verletzte sich ein Spieler und musste das Spielfeld verlassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte Großlehna aber keinen Auswechselspieler mehr zur Verfügung. Und kurz vor Spielende holte sich ein Großlehnaer Spieler noch seine zweite gelbe Karte ab, so dass er vorzeitig zum Duschen musste.
Der SR war eher einer der Besseren. In der 2.Hälfte hat er ein wenig die Übersicht verloren, deshalb kamen für meinen Geschmack ein paar Pfiffe zu viel, die nicht zwingend notwendig gewesen wären. Ansonsten war seine Leistung aber solide.
Glückwunsch an den Gastgeber, der sich bis zum Schluss erfolgreich gegen eine drohende Niederlage wehrte.

Antworten