Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Moderator: LF-Team

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von 00gottschalk » 03.11.2010, 20:39

Knipser

lass nun mal gut sein.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

TuBiene
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 12.12.2007, 19:47

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von TuBiene » 04.11.2010, 11:53

Weder das Eine noch das Andere. Ich habe mich nur zu dem geäußert, was ich selber gesehen habe. Zu dieser angeblich getroffenen Aussage, kann ich nix weiter sagen, da ich es selber nicht gehört habe. Ich werde bestimmt nicht versuchen den Ruf eines Spielers retten. Ich finde es nur nicht in Ordnung, dass hier bestimmte Dinge veröffentlicht werden, obwohl es sich nur auf Hörensagen bezieht. Sollte diese Aussage gefallen sein (was ich stark bezweifle), sollte man dies nicht überbewerten. Ich kenne diesen Spieler gut und weis das er kein Spiel verpfeifen würde. Ich hoffe dennoch, dass das Thema endlich beendet wird.

DeKatze
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2010, 15:31
Wohnort: West 03

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von DeKatze » 04.11.2010, 14:28

also ich freu mich auf TuB....da ist noch ne rechnung von der Rückrunde offen....diesmal habt ihr es nicht mehr so leicht.....jeder der schon bei uns war, wird euch ein lied davon singen können....und was Räpitz betrifft, muss mer doch einfach mal festhalten, das sie bisher unser stärkster gegner waren...

collina
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 03.11.2008, 11:06
Wohnort: SVL

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von collina » 06.11.2010, 08:35

@TRICKSER

Bevor du sowas schreibst dann informiere dich erstmal. Ich glaube nicht das ich das war da ich an diesem Tag arbeiten war. Also schreibe nicht so ein scheiß rein oder infomiere dich erstmal richtig.
Fussball macht spaß und deswegen spielen wir auch

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 06.11.2010, 10:59

Ich habe mir gleich gedacht, dass sich der "trickser" diesmal vertan haben könnte...! :idea:
Achtung - Verwechslungsgefahr!
Und nun sollte es auch wieder gut sein, heute finden ja (hoffentlich) bereits die nächsten Spiele statt.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von trickser » 06.11.2010, 12:24

collina da war das wohl zum abschiedsspiel ein anderer collina der gepfiffen hatte.schon komisch. ich kann ja mal den link vom abschiedsspiel hier reinstellen und da können wir ja mal schauen ob du da gepfiffen hast :lol: :lol: man muß manchmal im leben einfach mal dazu stehen wenn man scheiße baut, aber da warst du dummschwätzer noch nie gut .ich glaube kaum das ich soviel langeweile habe um hier etwas reinzuschreiben von was ich mir nicht sicher bin herr C.B :lol:

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von DarkTeddy_Le » 06.11.2010, 13:54

Dölzig II vs. Brauwasser abgesagt...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Tubino » 06.11.2010, 17:15

West 03 I : TuB II

Das Spiel wurde vom etwas spät anreisenden Schiedsrichter abgesagt. Nachdem ich mir das Spiel unserer 1. Herren in Schleußig angesehen habe, war es doch eine richtige Entscheidung vom Schiri. Denn bei diesen sehr schlechten Platzverhältnissen bei West möchte ich nicht Platzmeister sein um einen spielfähigen Platz für die kommenden Spiele wieder herrichten zu müssen.
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Millionenbank » 06.11.2010, 21:45

Also in Lindenthal wurde gespielt!

Lindenthal vs Lindenau 4:1

Torschützen Lindenthal: 3x Patrick Lange
1x Tobias Ziggel

Als erstes möchte ich noch mal einen schönen Gruß an den angesetzten SR aus Schkeuditz richten, welcher sich, wie sein Kollege vor zwei Wochen gegen Brauwasser, auch nicht auf unserem Platz eingefunden hat! Danke!!
Also musste wieder mal der berühmte Mann von der Bushaltestelle pfeiffen, denn es darf ja kein Spiel ausfallen :evil: :evil:

Lindenthal natürlich gehörig unter Druck, denn Wiedergutmachung war angesagt nach dem peinlichen Auftritt in Lützschena!
Das ist gelungen!
Lindenthal von Anfang an druckvoll und gewillt das Spiel zu bestimmen und schnell für sich zu entscheiden.
Spielerich in der ersten HZ klar besser und mit vielen gut rausgespielten Chancen, die aber allesamt ungenutzt blieben und somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit!
Kurz nach Wiederanpfiff gelang dann endlich das 1:0 und kurz darauf auch dann das 2:0!Das hätte eigentlich Sicherheit geben sollen, aber weit gefehlt!
Statts das 2:0 über die Zeit zu schaukeln, machten wir hinten auf und stellten das Abwehrspiel fast ganz ein, was Lindenau gute Chancen auf den Anschlusstreffer gab!Diese wurden zum Glück liegen gelassen, denn es kam wieder mal wie es kommen musste und nach einem Abwehrschnitzer kam Lindenau dann doch zu Anschluss worauf sich eine Drangphase der Lindenauer entwickelte, welche fast noch belohnt wurde!
Allerdings wenn man hinten dann aufmacht um noch nen Punkt zu ergattern, läuft man Gefahr, Konter zu bekommen!
Zwei dieser Konter wurden kurz vor Schluss dann auch genutzt, um den Sieg einzutüten und die drei Punkte verdient in Lindenthal zu lassen!
Vielen Dank noch mal an den Fetzer, der sich sofort bereit erklärte das Spiel zu pfeiffen und dies eigentlch auch souverän tat! :P

Den Jungs aus Lindenau auch noch einmal Danke für die eigentlich faire Partie!
Viel Erfolg noch und wir sehen uns im Rückspiel!!

In diesem Sinne -------- Vogelspinne :D
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

Benutzeravatar
der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: sv gw miltitz

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von der_trixxer » 06.11.2010, 23:26

bitte an den admin:

das spiel miltitzII - lützschenaII findet erst am 7.11. statt. das hier eingetragene ergebnis ist dem spiel der "alten herren" zuzuordnen. das fand heute statt.

danke! :wink:
Zuletzt geändert von der_trixxer am 07.11.2010, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 06.11.2010, 23:41

Hab`s geändert, da war wohl jemand etwas zu übereifrig. Kann mal passieren, vor allem, wenn Ihr immer schön aufpasst und ordnungsgemäß Meldung erstattet! :lol:
:arrow: Torschützen aktuell!

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Meguaner » 09.11.2010, 20:02

dan04420 hat geschrieben:Tippspiel ist online -> mehr unter http://www.ssv-kulkwitz.de
Ist wohl beendet das Tippspiel? letzte Auswertung 7. Spieltag!
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von dan04420 » 09.11.2010, 20:34

wird ab dem WE wieder aktualisiert und danach auch wieder regelmäßig. Hab nur die letzten Wochen beruflich etwas viel um die Ohren und bin froh, wenn ich am WE einfach mal abschalten kann... Sorry.

Es hat sich aber jemand gefunden, der die Seite dann regelmäßig updatet, derjenige bekommt am WE ´ne kleine Einweisung.
Bild

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Meguaner » 09.11.2010, 21:15

Danke, also fleißig weiter tippen!
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 1 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 09.11.2010, 21:40

Meguaner hat geschrieben:Danke, also fleißig weiter tippen!
:arrow: Du hast doch eh keine Chance...! :wink: :mrgreen:

Antworten