Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Moderator: LF-Team

mrhappy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 13.06.2009, 19:12
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von mrhappy » 19.11.2010, 13:02

:roll: :roll: :roll:

Bc Eintracht Spieler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 13.06.2010, 12:44

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Bc Eintracht Spieler » 19.11.2010, 13:44

@BCer

Ich würde sagen du hast voll und ganz recht.
Mir kommt es vor als würden die leute bloss warten bis irgenwann was passiert,damit sie HIER sich auslassen können über BC.Bloss durch was die situationen zu stande gekommen ist,ist ja egal..,
man hats gemacht und fertig ist. :evil:
Die Ganzen leute sind ja unschuldig und haben nix gemacht,wir fahren selber unseren körper so hoch,weiste doch BCer.. :wink:


@collector101

Du warst wohl bloss bei den 2 spielen?gegen ost haben wir 2:0 gewonnen,uns das war verdient..nur mal so am rande.
Und warum soll sich Herr Birke noch wundern?ist das ne drohung?..komm sonntag zum spiel und sag ihn es ins gesicht..aber das trauste dir bestimmt nicht. :P

@Hessi

Frag doch mal den libero von Tapfer warum es zur tätlichkeit kamm,weil er unfair war...und es bis aufs letzte provoziert hat.
Aber das hat keiner gesehen,weil sich alle immer nur auf BC konzentrieren.
Und ne körperverletzung war es noch lange nicht..

Fussball ist ein männersport ihr INTERNETPROLS..
Geht zu schach wenn ihr angst habt euch zu"verletzen".

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 19.11.2010, 13:55

@Hessi

Frag doch mal den libero von Tapfer warum es zur tätlichkeit kamm,weil er unfair war...und es bis aufs letzte provoziert hat.
Aber das hat keiner gesehen,weil sich alle immer nur auf BC konzentrieren.
Und ne körperverletzung war es noch lange nicht..

Fussball ist ein männersport ihr INTERNETPROLS..
Geht zu schach wenn ihr angst habt euch zu"verletzen".
Der Libero hat genauso wie der Stürmer gehalten... es war ein ganz normaler zweikampf... natürlich kann man auch elfer geben in der Situation aber grade ihr hättet euch nicht drüber beschweren dürfen, da ihr 10 min vorher nen tor vom schiri geschenkt bekommen habt!
Daraufhin aber aufzustehen auszuholen und den Spieler eine Runterzuhauen ist eindeutig zu viel... Vorallem wenn der Schiri daraufhin "Gelb" zeigt und alle BC Spieler darüber lachen und sich freuen...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von collector101 » 19.11.2010, 13:57

Ja genau wieder mit Schlägen drohen!
So spiegelt ihr genau das wieder was die Fussballvereine bei euch so hassen!
Eure sinnlosen Aggressionen!
Ja genau wenn du meinst das ich arbeitslos bin, nur weil ich hier am laufenden Tag schreiben kann, dann muss ich dich leider enttäuschen .... ich hab bestimmt schon mehr erreicht als manch andere von euch!
Gegen Tapfer z.B. holt ihr total unverdient nen Punkt und habt Glück das nicht 3 Mann vorzeitig duschen gehen .....!
Vielleicht solltet ihr euch lieber mal zum Training treffen und ein kleines Spielchen veranstalten und euch gegenseitig "umholzen"?!! Eventuell macht es dann Klick bei euch!

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von collector101 » 19.11.2010, 13:57

Ja genau wieder mit Schlägen drohen!
So spiegelt ihr genau das wieder was die Fussballvereine bei euch so hassen!
Eure sinnlosen Aggressionen!
Ja genau wenn du meinst das ich arbeitslos bin, nur weil ich hier am laufenden Tag schreiben kann, dann muss ich dich leider enttäuschen .... ich hab bestimmt schon mehr erreicht als manch andere von euch!
Gegen Tapfer z.B. holt ihr total unverdient nen Punkt und habt Glück das nicht 3 Mann vorzeitig duschen gehen .....!
Vielleicht solltet ihr euch lieber mal zum Training treffen und ein kleines Spielchen veranstalten und euch gegenseitig "umholzen"?!! Eventuell macht es dann Klick bei euch!

Benutzeravatar
witti81
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 99
Registriert: 01.09.2008, 15:35
Wohnort: SV Tapfer 06 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von witti81 » 19.11.2010, 14:03

Hört auf Euch ständig über BC zu äußern, dass ist es nicht wert.
Hier kommt ein Wort ins andere und wir schaukeln es sinnlos hoch.

An solchen Äußerungen wie eben mit den Arbeitslosen, merkt man doch schon, wie primitiv sowas ist und welches Niveau das hat...

Was bei dem Spiel BC II - Tapfer II passiert, müssen andere entscheiden,
da können wir keinen Einfluss mehr nehmen.

Der Klügere gibt bekanntlich nach und das sind eindeutig wir und nicht der Club von BC.

Punkt, aus, Ende!!!
______________________________________________________________________________

http://www.svtapfer06.de

http://www.wildetapferkids.de

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von collector101 » 19.11.2010, 14:06

Gutes Schlusswort!!!! :D

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von absman » 19.11.2010, 14:17

Eingeschränkte zentrale Spielabsage im kompletten Verantwortungsbereich des FVSL
für den kommenden Spieltag 20./2111.2010

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der schlechten Platzverhältnisse werden die angesetzten Spiele im Bereich des FVSL (Herren, Senioren, Frauen, Nachwuchs) für den Spieltag 20./21.11.2010 abgesetzt.

Dazu zählt trotz Kunstrasens auch das Spiel LFC II - KSC III, da auf unserer Anlage höherklassige Spiele von RBL stattfinden.

Bc Eintracht Spieler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 13.06.2010, 12:44

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Bc Eintracht Spieler » 19.11.2010, 14:33

@Hessi

Nein hat er nicht,der stürmer wollte zum ball und wurde mit beiden händen runtergerissen..
Aber so schaust du hin...so sieht man gleich das ihr nur auf bc ausseit.
Und er ist nicht hin und hat ihn eine runtergehauen...er hat mit der flachen hand..
Du solltest mal mehr hin schauen wenn du schon dein senf dazu geben willst.

@witti81

Ihr bringt die ganze sache zum rollen,nur mal so zur info...wir äußern uns bloss dazu..
Aber man kann sagen was man will,ihr ist man immer der schuldige,..

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von teamchef » 19.11.2010, 15:32

Na jetzt bin ich mal auf die Nachholetermine gespannt - da hat jemand jetzt wohl ein selbtentwurfenes Problem...
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 19.11.2010, 15:57

@teamchef

Geht mir auch so...Und für unserer beiden Nachholer zu Hause gegen West und Brehmer seh ich schwarz dieses jahr...

Haben wir wenigstens in der Rückrunde ein paar Spiele mehr ;)
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von zigi » 19.11.2010, 16:47

zum glück gibts in dieser liga erstma keine spiele dieses we oder :D
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Taktiker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2009, 18:38

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Taktiker » 19.11.2010, 19:01

Bc Eintracht Spieler hat geschrieben:@Hessi

Nein hat er nicht,der stürmer wollte zum ball und wurde mit beiden händen runtergerissen..
Aber so schaust du hin...so sieht man gleich das ihr nur auf bc ausseit.
Und er ist nicht hin und hat ihn eine runtergehauen...er hat mit der flachen hand..
Du solltest mal mehr hin schauen wenn du schon dein senf dazu geben willst.

Offensichtlich hast du selbst ein massives Problem mit den Augen! Deine " BC-ist-unschuldig-Brille" müsste mal geputzt werden, dann hättest du die Situation auch richtig gesehen und auch die Situation die zum angeblichen Tor führte. Seltsamerweise haben´s alle anderen die neutral zugeschaut haben genau wie Hessi gesehen, aber die sind bestimmt alle befangen!?!
Achso muß jetzt übrigens zur Arbeit!!!

forza_bce
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2010, 23:07

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von forza_bce » 20.11.2010, 23:53

jetzt mal eine stellungnahme eines "vernünftigen" bc-spielers!

zum spiel muss ich sagen, das der ausgleich kein tor war! die tätlichkeit war ebenfalls ein absolutes no-go...egal was im vorfeld gesagt oder getan wurde. ich gebe hier größtenteils dem schiedsrichter die schuld am ausgang dieses spiels. man muss hier ganz klar durchgreifen und nicht aus angst vor eventuellen reaktionen, solche bescheuerten entscheidungen treffen. bei der diskussion um das 2 zu 2 waren wohl seine worte "macht das unter euch aus". das unser ruf auch bei den unparteiischen kein guter ist, kann man verstehen. trotz alle dem lege ich für jeden spieler meine hand ins feuer, dass es bei konsequenten entscheidungen des schiris keine schläge oder ähnliches geben würde. (dies kam einmal vor zwei jahren in der begegnung seehausen I gegen bc eintracht I vor, und es war das letzte mal. und wir sind sicherlich nicht der erste verein wo so etwas passierte). einige schiris sollten vorm spiel erstmal ins röhrchen pusten und den flachmann in der brusttasche gegen eine gelbe karte und einen kugelschreiber tauschen.

zu den sensationsgeilen leuten, die nur darauf warten das der bc wieder mal in aller munde ist muss ich sagen:

ihr redet so, als hättet ihr schon alle von uns eine auf die mütze bekommen. aber wenn andere vereine über die stränge schlagen, dann interessiert das keinen! vorallem leute die bei dem besagten spiel nicht mal anwesend waren, geben hier ihren senf dazu.
es gibt in jedem verein spieler die sehr leicht reizbar sind und beim bc sind das nicht viel mehr oder weniger als woanders.
ich wurde persönlich auch schon mehrmals verbal und körperlich vom gegner angegriffen und da wurde nie ein riesen fass aufgemacht.

meine frage an euch: wann kam es denn vor dem besagten spiel zu "schlimmen" ausschreitungen des boxclubs? ich bitte um tatsachen und nicht irgendwelche kleinigkeiten......

zum schluss:
reaktionen des gegners zum spiel bcII gegen tapferII sind absolut nachvollziehbar und berechtigt. alles was darüber hinaus geht, ist unsachlich und absolut fehl am platz!


SPORT FREI
klagt nicht.....KÄMPFT

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von spbeobachter » 21.11.2010, 17:07

Die Herren vom SV Tapfer die sich hier in ihrer Anonymität als
Weissenknaben darstellen sollten mal auf die Fairnesstabelle der 3.KK Staffel 2 schauen, also ganz genau scheinen es die Herren mit der Fairness wie sie hier behaupten auch nicht zu nehmen.Aber es ist halt leichter in das Horn der anderen zu blasen um so leichter kann ich von mir selber ablenken.

Sport frei

Antworten