Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von zigi » 31.05.2011, 16:52

andersalsihr hat geschrieben:3:5 Ksc III kay un wieviele haben von der 1. un 2. mit gespielt ;)
ich glaube 2 leute aus der zwoten weil sie samstag auch bloß arbeiten mussten..also obs wirklich daran lag möchte man doch bitte bezweifeln :)
vielmehr isses doch so, dass samstag bzw fast immer leute von der dritten in den anderen mannschaften aushelfen mussten/müssen, weil der ksc sehr wehleidig oder sagen wir vom verletzungspech verfolgt ist :D


nun, dann auch noch glückwünsche an die dritte von tus
Zuletzt geändert von zigi am 31.05.2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

zaza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 05.11.2010, 17:20

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von zaza » 31.05.2011, 17:22

wir haben es wie letztes jahr nicht geschafft
aber haben dieses jahr gut gespielt und noch viel erfolg an TUS
@Flunky wir bleiben so wie wir sind wir ändern nichts außer ein paar andere spieler zu holen
na dann nächste woche sonntag ein hartes und ein schönes spiel gegen Ost um 13:00 uhr

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Flunky » 01.06.2011, 15:34

Ihr spielt guten Fußball, hat leider wieder nicht für mehr gereicht bei euch :P Ihr habt es immerhin geschafft, zwei Mal unentschieden gegen uns zu spielen :)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von zigi » 05.06.2011, 17:15

KSC III - LFC III 2:4
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 05.06.2011, 18:37

SV Ost II - Vuslat 1:1

etwas schmeichelhaft für Ost...
DIE BSG IST WIEDER DA!

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Flunky » 05.06.2011, 20:52

TuS : Wideritzsch...

Naja, es ging um nichts mehr, dementsprechend die Aufstellung xD

Wideritzsch geht unverdient in Führung. Ein Rückpass auf den Libero, der Wideritzscher Stürmer grätscht mit beiden Beiden den Libero um und netzt ein.

Dass die Schirileistung schlecht wird, bewies der Unparteiische bereits, als Wideritzsch die Seitenwahl gewinnt, sich die Seite aussucht und Anstoss bekommt. Trotz Protest pfiff er an...egal.

Bei der Hitze ein hartes Spiel für beide Seiten, zur Halbzeit bleibt es beim 0:1. Insgesamt eine sehr schlechte Schirileistung, zwar keine Partei ergriffen, aber das Spiel verpfiffen....

In der zweiten Halbzeit Wideritzsch nach und nach stehend KO, zwei Spieler die noch rennen konnten, der Rest konnte nicht mehr. Dadurch hatten wir einen kleinen Vorteil und konnten zwei Dinger machen.

Wideritzsch bekommt noch einen 11m, ca. 2-3m vor dem 16er war das Foul, der Schiri stand im Mittelkreis...naja, die eigenen Spieler haben schon gesagt, dass er verschießt, 10m übers Tor zum Endstand.

jur0xeyc
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2011, 20:13

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von jur0xeyc » 06.06.2011, 13:05

Naja, das 1:0 war schon folgerichhtig und nicht unverdient...und über das "Foul" waren wir uns ja auch nicht alle einig :wink:
Ansonsten war der Schiri echt eine Frechheit! Für beide Seiten. Der hat einen eigentlich netten und fairen Abschlusskick konsequent kaputt gepfiffen. Ich versteh nicht, warum kleinere Vereine wie Wiederitzsch oder West Punkte wegen "Nichterfüllung des Schirisolls" abgzogen kriegen, während andere Vereine sich mit irgendwelchen 150 Kilo-Rentnern retten, die eh nur die Kohle haben wollen um sich nach dem Spiel 5 Bier reinzustellen.
Da ist es echt sinnvoller, wenn immer die Auswärtsmannschaft einen Schiri stellt...
Ansonsten Glückwunsch an Ost und auch an Tapfer, dass sie wenigstens das letzte Spiel gegen einen der oberen Drei gewonnen haben! Verdient wärs schon früher gewesen...

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von ail03 » 07.06.2011, 09:20

jur0xeyc hat geschrieben: Ansonsten Glückwunsch an Ost und auch an Tapfer, dass sie wenigstens das letzte Spiel gegen einen der oberen Drei gewonnen haben! Verdient wärs schon früher gewesen...

Danke war auch ein hartes stück arbeit bei den temperaturen. 8)
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von teamchef » 10.06.2011, 09:34

Nun, da die Saison Geschichte ist, allen Mannschaften eine sonnige Sommerpause und gute Erholung! Vielleicht sehen wir uns 2011/2012 wieder, vielleicht auch nicht! :D

PS: Danke an alle Gratulanten. :)
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Antworten