Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 08.05.2011, 17:48

Tus III - Tapfer II 1:0 (1:0)

Duselsieg für Tus! Tapfer vergibt in Hälfte 2 zahlreiche Chancen und verschießt einen Foulelfmeter. Schiri war keiner da, derjenige der gepfiffen hat hätte klar ROT für den Elferverursacher geben müssen da er eine klare Torchance vereitelte. Es gab nichtmal eine Gelbe ^^ Wenn man oben steht da hat man halt das Glück! Ansonsten ein Grottenkick
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von teamchef » 08.05.2011, 17:52

Hessi hat geschrieben:Tus III - Tapfer II 1:0 (1:0)

Duselsieg für Tus! Tapfer vergibt in Hälfte 2 zahlreiche Chancen und verschießt einen Foulelfmeter. Schiri war keiner da, derjenige der gepfiffen hat hätte klar ROT für den Elferverursacher geben müssen da er eine klare Torchance vereitelte. Es gab nichtmal eine Gelbe ^^ Wenn man oben steht da hat man halt das Glück! Ansonsten ein Grottenkick
Schaut vor dem Spiel gegen uns nochmal in den Stadionguide, damit ihr nicht wieder irgendwohin fahrt, wo ein anderes Spiel stattfindet. ;)
Unser Sieg war in der Tat sehr glücklich und in erster Linie unserem Keeper zu verdanken. Wo du allerdings bei dem Elfer eine rote Karte hernimmst ist mir mehr als fraglich.
Wie dem auch sei. Weiter vier Punkte Vorsprung, und das obwohl bei uns ja nur "zwei Leute Fußball spielen können".
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 08.05.2011, 17:56

KSC III - SV Ost II 2:6 (0:3)

Ost mit ner guten ersten Halbzeit und der zwischenzeitlichen 6:0-Führung. Nach einem Eigentor und nen schlampigen Abwehrverhalten in den letzten Sekunden fallen dann noch 2 Tore für den KSC. Ansonsten aber ein verdienter Sieg, der höher ausfallen hätte können.
DIE BSG IST WIEDER DA!

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Flunky » 08.05.2011, 18:33

Aus der Entfernung willst du das richtig beurteilen können Hessi? Naja, schwache Vorstellung der Brehmer Jungs, die die ganze Zeit dumm rumlabern und sich über unsere Spieler versuchen, lustig zu machen...echt traurig. Solltet euch beim nächsten Spielfrei bei so einem Wetter lieber an den See setzen. Vielleicht interessiert es da jemanden?!

Weiterhin mit vier Punkten an der Spitze, geiles Ding Jungs, riesengroßes Lob an unseren Hüter, der den zweiten Elfer in Folge gehalten hat!

Mal wieder kein Schiri angetreten.

Nächste Woche gehts zu den Jungs von Ost, bis dahin
Flunky

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 08.05.2011, 19:47

@flunky

da wirds dann interessant ;)
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 08.05.2011, 20:20

Eine vereitelte Torchance ist zwingend mit Rot zu bestrafen! Der Schiri hat nichtmal GELB dafür gegeben.

@Ost viel Erfolg!

@teamchef
bei euch kann wirklich nur der 8er und 7er Fussballspielen, mit Abtrichen vielleicht noch der korbulente 10er!

nochmal @Ost ^^
Schaltet die 2 aus und ihr geht als Sieger vom Platz ;) Viel Erfolg!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Student
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 16.01.2006, 22:06

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Student » 08.05.2011, 22:02

:idea: na dann eure korbulenz [sic!], wir harren ehrfürchtig der fussballlehrstunde der 14+x brehmer special ones der kreisklasse übernächste woche, hoffentlich genauso kreativ auf dem rasen wie bei der wortschöpfung. ich bin gespannt und voller vorfreude, hoffentlich schneit es nicht oder es kommt ein böser heimschiedsrichter in die rietschelstraße :wink: .

Pinguin
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2011, 22:19

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Pinguin » 08.05.2011, 22:32

Hessi hat geschrieben:Eine vereitelte Torchance ist zwingend mit Rot zu bestrafen! Der Schiri hat nichtmal GELB dafür gegeben.

@Ost viel Erfolg!

@teamchef
bei euch kann wirklich nur der 8er und 7er Fussballspielen, mit Abtrichen vielleicht noch der korbulente 10er!

nochmal @Ost ^^
Schaltet die 2 aus und ihr geht als Sieger vom Platz ;) Viel Erfolg!

Ähm, kurze Frage:

Wenn bei uns keiner kicken kann, warum seit ihr dann 4Pkte hinter uns?

1. Bei euch können auch nur 2,5 Leute gut spielen
2. Der Schiri war schuld
3. Der Ball war platt
4. Euer Rübenacker ließ kein Spiel zu
5. Die Illumanten/Al Quaida

...wir können doch sehr wahrscheinlich eh nicht aufsteigen, also is Mißgunst nicht wirklich begründet :roll:

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von teamchef » 08.05.2011, 22:51

Hessi hat geschrieben:nochmal @Ost ^^
Schaltet die 2 aus und ihr geht als Sieger vom Platz ;)
Im übrigen auch ganz einfach. Hat nur bislang noch keiner versucht... :roll:
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Flunky » 08.05.2011, 23:37

Zweitakter hat geschrieben:@flunky

da wirds dann interessant ;)
Auf jeden Fall :P

@Hessi, es ist natürlich besonders clever, den Jungs von Ost viel Erfolg zu wünschen...die geilste Konstellation -> Ost schlägt TuS zu Hause. TuS schlägt Brehmer zu Hause. Ost und TuS lassen keine unnötigen Punkte in den darauf folgenden Spielen. TuS geht als Staffelsieger in die Sommerpause und Ost steigt als Zweitplatzierter auf, weil TuS nicht darf. Brehmer bleiben in der dritten Kreisklasse. MUAHAHA...

Naja, wir werden sehen, was die nächsten vier Spieltage bringen, es bleibt interessant! Und im Übrigen muss man auch so ein Spiel wie heute, das so nett als "Grottenkick" bezeichnet wurde, gewinnen können.

In diesem Sinne, schönen Start in die neue Woche
Flunky

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Zweitakter » 09.05.2011, 08:53

Unabhängig davon wer gewinnt oder wer wem die Daumen drückt, ich finde die letzten Spiele sind verdammt interessant, v.a. wenn man sich das Restprogramm der "Top 3" anschaut:

TUS Leutzsch III:
SV Ost (A)
Brehmer (H)
Vuslat (A)
Wiederitzsch (H)

Brehmer II:
KSC (H)
Leutzsch (A)
SV Ost (H)
Tapfer (H)


SV Ost II:
TuS Leutzsch (H)
Tapfer (H)
Brehmer (A)
Vuslat (H)

Jeder spielt noch gegen Jeden, wobei wir noch das schwere Restprogramm haben ;)

(Ja, mir war grad langweilig ;))
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 09.05.2011, 09:20

Das Restprogramm ist wirklich sehr geil. Dafür gehört der Staffelleiter auch mal gelobt! Vuslat könnte das Zündlein an der Waage spielen und falls Ost wirklich alle 4 Spiele gewinnen sollte wäre das :shock: :shock: :shock:

Mein Tip: Leutzsch holt noch 7 Punkte
OST holt 5 Punkte
Brehmer holt 12 Punkte :twisted:
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von collector101 » 09.05.2011, 09:22

Ist ja wirklich süß wie hier keline Giftpfeile verteilt werden!
Ich denke das Ost der lachende Dritte sein wird^^
Sie halten sich gekonnt zurück und gewinnen Ihre Spiele... so wie es sein muss!

@TUS & Brehmer ihr nehmt euch beide nicht viel! Beide Mannschaften leben nunmal von Leistungsträgern! Jedoch kann man nicht gleich sagen , dass nur 2/oder 2,5 Mann Fussball spielen können! Ich bin der Meinung das beide Mannschaften zu Recht dort Oben stehen!
Auch wenn Tus diesmal Glück hatte^^ Ich erinnere mich auch an Spiele von euch z.B. BC ? 90 Elfer?

Also gebt einfach euer bestes und Spielt Fussball! Wenn Ihr wie im Hinspiel spielt, braucht Ihr doch vor niemandem Angst haben!

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von collector101 » 09.05.2011, 09:25

Meine Tips!^^


Ost : TUS 1:3!
TUS : Brehmer 2:2!
Brehmer : Ost 1:1!

Tus holt 10 Punkte!
Brehmer holt 8 Punkte!
Ost holt 7 Punkte!

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Flunky » 09.05.2011, 10:48

Hessi hat geschrieben:
Mein Tip: Leutzsch holt noch 7 Punkte
OST holt 5 Punkte
Brehmer holt 12 Punkte :twisted:
Bin gespannt auf die Verwirklichung. Wenn es so werden sollte, hättet ihr es verdient, aufzusteigen.

Ich halt mich zurück, da definitiv noch alles möglich ist, gerade weil die Spitze jetzt komplett gegeneinander spielen wird.

Allerdings vermute ich, dass Vuslat nicht mehr mit dem Ehrgeiz auftreten wird, wie in der Hinrunde, als sie noch siegessicher davon ausgegangen sind, die Tabellenführung zum Ende der Sasion zu ergattern. Es ist nicht mehr möglich für Vuslat, diese Sasion aufzusteigen, da sie noch 9 Punkte holen könnnen und somit 37 Punkte hätten. Brehmer haben aktuell 37 Punkte und selbst, wenn diese jedes Spiel verlieren würden, hätte Ost dadurch 38 Punkte. Wenn Brehmer 3 Spiele verlieren sollten und gegen Ost unentschieden spielen würden, könnte Vuslat trotzdem allenfalls noch dritter werden.

Allerdings sind das alles nur Vermutungen. Vielleicht hat Vuslat dennoch nicht den Kampfgeist verloren, was wünschenswert wäre.

@zaza, bleibt Ali eigentlich bei euch, wenn ihr nicht aufsteigt?

Grüße
Flunky

Antworten