Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Moderator: LF-Team

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von teamchef » 21.09.2010, 19:56

Dies war beim Heimspiel gegen BCE bei uns bereits letzte Saison der Fall. Und auch diesmal hat sich gezeigt, dass dies dazu beigetragen hat, das Spiel fair über die Runden zu bekommen.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Taktiker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2009, 18:38

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Taktiker » 22.09.2010, 16:09

teamchef hat geschrieben:Dies war beim Heimspiel gegen BCE bei uns bereits letzte Saison der Fall. Und auch diesmal hat sich gezeigt, dass dies dazu beigetragen hat, das Spiel fair über die Runden zu bekommen.
Schade das man solche Wege gehen muß, damit in der 3. Kreisklasse ein Spiel Fair absolviert werden kann. Hoffentlich müssen nicht bald Polizei oder Sicherheitsdienst angefordert werden, um gegen einige Vereine Fairness und Ruhe sicherzustellen.

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von ail03 » 26.09.2010, 18:37

Wiederitzsch vs SV Tapfer 06 II 1:1
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von zigi » 02.10.2010, 17:15

Tapfer II - KSC III 4:0
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

daFreshPrince
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2002, 10:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von daFreshPrince » 04.10.2010, 18:13

zigi hat geschrieben:der bc eintracht leipzig sollte man wohl mal einen anti-aggressionskurs empfehlen..nicht ganz normal den gegenspielern aus heiterem himmel mal dresche anzubieten :shock:
Brehmer II - BC Eintracht II
Wir durften am Sonntag uns auch mal wieder ein Bild von der „etwas anderen“ Einstellung der 2. von BC Eintracht machen. Ist ja nun weder unser ersten Spiel in den Leipziger Kreisklassen noch das erste Aufeinandertreffen mit BC, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn der Schiedsrichter (ohne die Drohungen und Beleidigungen einzurechnen!) nur die Hälfte aller Tätlichkeiten gesehen hätte, wären 4-5 Leute runtergegangen. Highlights 1. Halbzeit: 1x klares Nachtreten. Beim Elfmeterpfiff zum 1:0 wird so 20-30 Sekunden (parallele „Diskussionen“ mit dem Schiri) aus Wut der Ball einfach aus 5 Metern Entfernung einem Gegenspieler mit voller Wucht in die Weichteile geschossen. Tacklings mit beiden Beinen frontal hinein. Zur Halbzeit stehts 1:0 (durch besagten 11er, die Sense kam möglicherweise auch ganz knapp vor der Linie, dafür aber kartenfrei). In der 2. Halbzeit mehrfaches Nachtreten nach Zweikämpfen, gepflegtes Umholzen, Handgreiflichkeiten, Drohungen (3.Halbzeit, Leipzig ist klein, Wir kriegen dich, …), Beleidigen (sehr breite Bandbreite, hab am WE viele neue Worte von der Straße gelernt) der Gegenspieler und des Schiris , der sich leider taub stellte, um das Spiel rum zu bekommen. Einen hat er wegen „Meckerns“ dann doch mit gelb/rot des Feldes verwiesen, nach 3 Minuten Diskussion ist er dann gegangen. Höhepunkte das Bespucken (ins Gesicht) von mindestens 3 Spielern, einen traf es sogar doppelt. Das 3:0 wurde mit einem Schuss vom Anstoßpunkt postwendend beantwortet, das 3:2 fällt mit dem Schlusspfiff nach Standard.

Fazit: Ein nur halbwegs konsequenter Schiri bricht das Spiel nach 60 Minuten ab, weil zu wenig Spieler vom Gästeteam auf dem Platz stehen. Und als BCler, die ja prinzipiell nen ordentlichen Fußball spielen können, würde ich mich echt fragen, mit was für Leuten ich da zusammen spiele. Zum Glück hat sich keiner verletzt, mit 3 gelben und einmal gelb/rot sollten die Gäste eher ein Dankesschreiben an den Schiri senden, als diesen permanent zu beleidigen.
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!

Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )

Bc Eintracht Spieler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 13.06.2010, 12:44

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Bc Eintracht Spieler » 05.10.2010, 11:10

@daFreshPrince

Wie ist den die ganze situation zu stande gekommen?
Indem ihr provoziert habt,..ihr wisst doch nun schon das man gegen uns sowas glaube nicht machen sollte,da die meisten doch von uns sehr schnell reizbar sind.
Und ihr wart ja nicht grade besser,seit selbst immer in die knochen gegangen.

Fazit zum Spiel:
2 Elfmeter,die meiner ansicht nicht waren.
Schiri war der schlechteste ueberhaupt,keine einzige minute hat er nachspielen lassen.
Trotz elf man"statt 8 in der letzten saison"hats leider nichts gebracht gegen Brehmer.

Taktiker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2009, 18:38

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Taktiker » 05.10.2010, 17:20

@daFreshPrince,@zigi

Ich glaube eure Beiträge könnt ihr euch sparen, weil der BC Eintacht eh die fairste Mannschaft der Liga ist und Probleme auf dem Platz sowieso nur entstehen weil die gegnerischen Mannschaften provozieren, beleidigen oder holzen und die Reaktion vom BC nur an der Einstellung der Gegner liegt. :?:
So oft wie Spiele vom BC entgleisen, kann man ja nur davon ausgehen, dass die ganze Liga aus "Kloppervereinen" besteht. Gott sei dank bringt der BC da ja etwas ruhe rein!!!!!!

Danke BC :mrgreen:

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Hessi » 05.10.2010, 18:07

Das ist hier echt die Härte die ich lese von BC'lern...
Neutrale Zuschauer konnten es garnicht fassen was auf dem Spielfeld abging...

Von Seiten des SV Brehmers war es ein fair geführtes Spiel. Ich möchte betonen das wir diese Saison auch noch keine gelbe Karte gesehen haben!

Die Nr. 9 der BC'ler hat wiederholt (3mal) Spieler des SV Brehmers angespuckt!
Es wurde wiederholt nachgetreten und Spielern mit körperlicher Gewalt gedroht und versteckte Ellenbogenchecks verteilt! Es war von Brehmer NICHT EIN gelbwürdiges Foul dabei, was hätte als Provokation gewertet werden können!

Konzentriert euch aufs Fussballspielen, denn das könnt ihr wenn ihr wollt und euch nicht auf fiese Aktionen einlasst sehr gut!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
BC Eintracht kicker
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2010, 19:17

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von BC Eintracht kicker » 05.10.2010, 20:43

so macht mal alle hab lang! ich habe selber mit gespielt!

Zu solchen anschultigungen gehören immer 2! Einer der es macht und Einer der mit machen! ganz einfach!

mfg bc

Benutzeravatar
Übersteiger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 29.03.2010, 00:12
Wohnort: Roter Stern Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Übersteiger » 05.10.2010, 21:00

Das ist echt sinnlos, da kann man genauso gut gegen eine Wand reden. Aber ich sag mal von manchen Menschen sollte man wohl auch keine Einsicht erwarten...

Bc Eintracht Spieler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 13.06.2010, 12:44

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Bc Eintracht Spieler » 05.10.2010, 21:17

@Hessi

Ja genau hier habt kein gelb wuerdiges foul begangen...
Genauso wie ihr nicht festgehalten habt...oder in die beine rein gegangen seit.

Komischerweise ist BC Eintracht die dummen,..wir lassen uns halt nix von irgendwelchen leuten sagen bzw.wenn man bei uns in die knochen geht koennen wir das auch.
Und wenn man dann noch den grossen mund hat,muss man sich nicht wundern das es soweit kommt..
Provozieren kann jeder,bloss wenigstens mal zu sein taten stehen...geht nicht.

Lieber immer auf andere schieben.
Ich kann nur sagen provoziert nicht die spieler von uns...dann wird auch alles ruhig bleiben.

Bc Eintracht Spieler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 13.06.2010, 12:44

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von Bc Eintracht Spieler » 05.10.2010, 21:18

Bc Eintracht Spieler hat geschrieben:@Hessi

Ja genau hier habt kein gelb wuerdiges foul begangen...
Genauso wie ihr nicht festgehalten habt...oder in die beine rein gegangen seit.

Komischerweise ist BC Eintracht immer die dummen,..wir lassen uns halt nix von irgendwelchen leuten sagen bzw.wenn man bei uns in die knochen geht koennen wir das auch.
Und wenn man dann noch den grossen mund hat,muss man sich nicht wundern das es soweit kommt..
Provozieren kann jeder,bloss wenigstens mal zu sein taten stehen...geht nicht.

Lieber immer auf andere schieben.
Ich kann nur sagen provoziert nicht die spieler von uns...dann wird auch alles ruhig bleiben.

el cid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 10.06.2007, 19:56
Wohnort: SGR II

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von el cid » 05.10.2010, 21:57

also wenn ich hier lese wie harmlos sich de bc eintracht immer darstellen tut
auch unsere manschafft wurde permament von spielern de bc bedroht
mit sachen die ich hier nicht nennen will
am besten ihr trinkt vorm spiel mal nen bierchen weniger dann seid ihr vielleicht auch nicht immer so aggresiv gegenüber euren gegenspielern und mann setzt sich dann nach dem spiel zusammen und trinkt ein kühles blondes in aller ruhe zusammen so wie es sich gehört

daFreshPrince
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 08.07.2002, 10:00
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von daFreshPrince » 05.10.2010, 23:37

Bc Eintracht Spieler hat geschrieben:@daFreshPrince

Wie ist den die ganze situation zu stande gekommen?
Indem ihr provoziert habt,..ihr wisst doch nun schon das man gegen uns sowas glaube nicht machen sollte,da die meisten doch von uns sehr schnell reizbar sind.
Und ihr wart ja nicht grade besser,seit selbst immer in die knochen gegangen.

Fazit zum Spiel:
2 Elfmeter,die meiner ansicht nicht waren.
Schiri war der schlechteste ueberhaupt,keine einzige minute hat er nachspielen lassen.
Trotz elf man"statt 8 in der letzten saison"hats leider nichts gebracht gegen Brehmer.
Also wenn es nicht bitterer Ernst wäre, dann müsste man das Ganze schon fast wieder lustig finden. Weil wir also angeblich provoziert haben (was ich definitiv abstreiten möchte, eben weil man euch und eure (Re?)aktionen kennt), berechtigt das in deinen Augen also Tritte, Beleidigungen, Drohungen, Handgreiflichkeiten und ins Gesicht spucken. Wie hieß der Sport nochmal? Das auch von unserer Seite Foulspiele dabei waren, ist keine Frage, gehört ja dazu. Ich entsinne mich dabei aber an kein gelbwürdiges Vergehen, aber vielleicht war in den 90 Min auch eins dabei. An eure permanenten Unsportlichkeiten erinner ich mich gut, aber darauf wolltest du ja gerade auch nicht eingehen. Aber dass du und deine Kollegen hier nicht eine dieser Aktionen abstreitet, sagt ja auch einiges aus.

Und nochmal zum Thema provozieren: Bei einem harmlosen Foulspiel unsererseits im Mittelfeld (das erste von dem Spieler, so nach 10 Minuten) will eben jener dem Gefoulten die Hand geben und sich fair entschuldigen, da kommt vom (später mehrfach spuckenden) 9er in keinster Weise ne Reaktion, selbst nach Schirihinweis nicht. Wie wär es denn am unprovokativsten gewesen? Aus dem Weg springen? Sich einbuddeln? Den Ball ins eigene Tor schießen? Aber ich glaube nicht, dass sich da nochmal was bei euch ändert. Wir lassen uns natürlich gern eines Bessern belehren...
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!

Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 2 2010/11

Beitrag von collector101 » 06.10.2010, 15:58

@BC

Als neutraler Beobachter ist es erschreckend euch zuzuschauen!
Ihr solltet aus der Liga ausgeschlossen werden, soviel Aggression und "Dummheit" gehört nicht auf einen Fussballplatz!
Wahrscheinlich aber könnt ihr gar nicht soweit denken weil euer ganzer Alltag aus Biertrinken und sinnlosen Müll reden besteht!
Geht mal lieber arbeiten anstatt dummes Zeug zu quatschen!
An alle Mannschaften fahrt doch geschlossen wenn es möglich zu allen Spielen von Bc so müssen diese wenigstens nicht soviel Angst haben!

@ Brehmer ihr werdet immer Besser......!mach Laune euch zu zuschauen!

Antworten