Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Berni
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 17.10.2010, 20:55

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Berni » 05.03.2011, 17:03

Spielvereinigung vs SV Thekla 0 zu 7

Thekla anfangs zu 9. ab der ca. der 30min zu 10.

Hans Peter Wenn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 21.08.2010, 22:43
Wohnort: Fortuna Merkwitz

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Hans Peter Wenn » 06.03.2011, 20:23

Holzhausen gewinnt gegen Markleeberg... :?: :?: :?:

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Tubino » 07.03.2011, 10:47

TuB II : Störmthal II 4:3 (1:2)

In einem Freundschaftsspiel gegen eine spielstarke Störmthaler Mannschaft konnte TuB zwar gewinnen aber wenig überzeugen. Störmthal von Beginn an mit enormen Druck auf das TuB'ser Gehäuse, welche zwar mit Brelle den Stammtorwart ersetzen mussten, aber auch er wahr machtlos als es schon nach 5 Minuten in seinem Kasten einschlug. Bevor TuB ins Spiel fand nutzte der Gegner die Schwächen in der Abwehr und konnte mit dem 2:0 (35.) zeigen das man nicht umsonst an der Spitze der Staffel 3 steht. Fast mit dem Pausenpfiff konnte TuB durch Behnke den Anschlusstreffer erzielen. Nach dem Pausentee wurde auf TuB'ser Seite wieder mit dem Eigentlichem, dem Fußballspielen, begonnen. Einen herrlichen Pass vom starkem Rippe konnte Dutscher zum 2:2 verwerten. Mit Unterstützung des Schiedsrichters (seit 14 Tagen im Besitz des Ausweises), welcher wiederum sein erstes Spiel leitete, und einem TuB'ser Eigentor konnte der 4:3 Sieg über die Bühne gebracht werden. Störmthal durch zwei klare Abseitstore um den Lohn gebracht war aber auch ein fairer Gegner und sah über die Fehlentscheidungen hinweg. Das darauffolgende Angrillen wurde von beiden Mannschaften sehr gut angenommen und an dieser Stelle einen Dank an den Grillmeister Thomas.
Störmthal noch viel Erfolg auf dem Weg zur Meisterschaft und eventuell auf ein Wiedersehen.
Euer Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von kaktus » 07.03.2011, 11:47

gute zusammenfassung des spiels. ich denke man hat beiden mannschaften angemerkt das der fussball gerade erst wieder anfängt!
ich meine man sollte den jungen schiedsrichtern die möglichkeit geben sich auf dem platz zu entwickeln. theorie ist das eine und praxis das andere. ich hoffe das auch er seine positiven schlüsse aus dem spiel ziehen konnte, dann hat es sich doch für alle beteiligten gelohnt!
ich hätte nix gegen ein rückspiel im sommer in störmthal!
viel erfolg bis dahin...

was ist denn mit holzhausen los? :shock:
erst markkleeberg und dann thekla geschlagen, nicht schlecht!
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Evomania » 07.03.2011, 16:15

kaktus hat geschrieben: was ist denn mit holzhausen los? :shock:
erst markkleeberg und dann thekla geschlagen, nicht schlecht!
Vielleicht haben sie ein bissl Unterstützung von der ersten bekommen die Spielfrei hatte.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

roberto
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2011, 10:24
Wohnort: BSV Schönau 1983 e.V.

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von roberto » 09.03.2011, 10:28

Nein da irrst du dich, hatten keine Unterstützung von der 1.!Haben gegen Thekla gut gegen gehalten und Markkleeberg am Ende ein bissl Glück gehabt.Aber das gehört nun mal zum Sport dazu.

Benutzeravatar
hajo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 12.05.2010, 09:47
Wohnort: TSV Wahren

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von hajo » 09.03.2011, 12:41

eintracht süd II zieht zurück.....na klasse :twisted:
noch ein gegner weniger


sport frei
hajo

Hans Peter Wenn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 21.08.2010, 22:43
Wohnort: Fortuna Merkwitz

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Hans Peter Wenn » 09.03.2011, 22:28

...man sollte überlegen vielleicht 2 Staffeln nur noch zu machen nächste Saison... :roll: :roll: :roll:

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von equilibrium » 10.03.2011, 10:57

ja also holzhausen gewinnt am ende relativ glücklich, aber aufgrund einer erheblichen leistungssteigerung (oder markkleeberger leistungsabfall..) nich total unverdient. sehr bitter nur das 1:1..ich glaube man hat da keine linienrichter gebraucht um zu sehn, dass das abseits war.
mh und eintracht zieht die 2te zurück..warum kommt mir das nur so bekannt vor? ich frag mich wie oft man sowas machen darf und trotzdem dann wieder ne 2te anmelden kann..
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Benutzeravatar
hajo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 12.05.2010, 09:47
Wohnort: TSV Wahren

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von hajo » 10.03.2011, 11:16

so sind die dinge leider.
letze saison meldeten sich eiche wachau und großdeuben ab (glaub ich zumindest) und jetzt eintracht süd und tapfer schafft es auch nicht mehr die pflichtfreundschaftsspiele zu bestreiten....langsam nervt es.
ich hoffe dann auch, dass endlich nur noch 2 staffeln zu machen....

ich hoffe, dass althen durchhält, denn da verlautete man ja auch, dass es vom kader her eng wird. wir lassen uns überraschen.

sport frei
hajo

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Matchiste » 10.03.2011, 11:17

Ich denke das bei Eintracht Süd hat auch was mit deren Platzproblem zu tun (alles abgesoffen und auf unbestimmte Zeit nicht bespielbar, siehe andren Thread), da ein paar Mannschaften anderswo unterzubekommen mit den Spielen ist sicher nicht einfach...

Ja Wachau II hatte auch letzte Saison nach dem 1. Rückrundenspiel zurückgezogen mangels Spieleranzahl...der Gesamtkader war einfach zu dünn für 2 Herrenteams.
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

??????
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 02.05.2009, 22:41

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von ?????? » 10.03.2011, 11:56

Bei der Zurückziehung der 2Mannschaft von Eintracht Süd hat es nix wegen dem Platz oder sonst i was zutun..... Es rücken bloß alle spieler in Die 1mannschaft auf weil sie zu wenig waren...

meistercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2008, 22:40
Wohnort: Saale Bulls

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von meistercoach » 10.03.2011, 17:46

equilibrium hat geschrieben: mh und eintracht zieht die 2te zurück..warum kommt mir das nur so bekannt vor? ich frag mich wie oft man sowas machen darf und trotzdem dann wieder ne 2te anmelden kann..
So ich muss mal meinen Senf dazu geben.
1.Eintracht Süd II zieht nicht aus Personalmangel oder wegen den Platzbedingungen zurück. der einzige Grund ist das fehlen von vielen Spielern in der 1.Mannschaft aus welchen Gründen auch.
2. Dadurch rückt die 2. Mannschaft komplett als 1.Mannschaft nach und wird mit dem rest der 1. aufgefüllt.
3.Kann es jedem Team passieren das man mehr oder weniger Spieler einbüsst,
bzw. wenn welche abgeworben werden.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Matchiste » 10.03.2011, 18:24

Ist ja quasi die selbe Situation wie schonmal vor 2 oder 3 Jahren...da war es haargenauso wie jetzt beschrieben...Versteh das mal einer das ein verein in der Winterpause soviele Abgänger hat...
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von equilibrium » 12.03.2011, 10:26

ja ok gut..kann natürlich sein, dass bei eintracht gleich mal 7-8 leute aufgehört haben. aber prinzipiell ist es doch so, dass viele vereine auch 2 teams stellen, obwohl der gesamtkader weniger als 32 spieler beinhaltet. und ehrlich gesagt sind auch 16 spieler pro team in den unteren ligen schon an der grenze. bei uns fehlen auch ständig spieler wegen arbeit/krankheit/verletzung/sonstige gründe. das soll jetz kein direkter vorwurf an eintracht sein, weil wir außenstehenden das interne bei eintracht nicht beurteilen können, aber du solltest auch verstehen, dass es einfach unfair den anderen teams gegenüber ist, wenn plötzlich alle spiele eines teams aus der wertung verschwinden ( szenario: 2 teams wollen aufsteigen. team A hat gegen ein "rückzieh-team" gewonnen, team B hat verloren. und nun steigt am ende doch team B auf, weil team A nur 2 punkte vorsprung hatte un die 3 pkt aus dem "entwerteten" spiel abgezogen werden) sowas ist schlicht und einfach ungerecht!
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Antworten