Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Moderator: LF-Team

house
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 24.05.2009, 02:36

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von house » 17.04.2011, 18:09

es könnte ja jemand mal alle spiele von eintracht annullieren, damit die tabelle mal wider stimmt.

Fighter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2009, 18:26
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Fighter » 17.04.2011, 20:55

equilibrium hat geschrieben:turbine 0:3 markkleeberg

eher mäßige leistung der gäste..schlechter als wir war nur noch der schiri

Na ihr dürft euch doch nicht beschweren....... Ein abseitstor und ne riesen schwalbe die zum lächerlichen Elfer führte :evil:

Fighter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2009, 18:26
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Fighter » 17.04.2011, 21:11

Turbine-1886 Markkleeberg


Turbine Sehr starke Personelle sorgen.(keine Wechsler und Notelf )
Aber trotzdem sehr starke kämpferische und in der ersten Hälfte auch spielerische leistung.Eine in der ersten hälfte eine sehr ausgeglichene Partie mit leichten vorteilen für Turbine.Zweite Hälfte Machten dann die Gäste viel druck und erzielten durch eine Ecke das 0:1.. Turbine durch mehrere angeschlagene Spieler nur noch Körperlich anwesend aber haben trotzdem für ihre Verhältnisse stark gekämpft und konnten sogar einige nadelstiche setzen wo die Abwehr von den gästen einige probleme hatten. Dann leider ein Verletzter spieler bei Turbine wo wir dann nur noch 10 Spieler wahren :cry: .. Dies nutzte 1886 aus und schossen prommt das 2:0 ( Abseitstor) .... dann plätscherte die party so vor sich hin ehe dann die gäste den klaren schwalbenelfer kurz vor schluß geschenkt bekommen haben :twisted: . Trotz des 0:3 starke leistung der reserve von Turbine..

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von equilibrium » 18.04.2011, 12:11

Fighter hat geschrieben:Turbine-1886 Markkleeberg


Turbine Sehr starke Personelle sorgen.(keine Wechsler und Notelf )
Aber trotzdem sehr starke kämpferische und in der ersten Hälfte auch spielerische leistung.Eine in der ersten hälfte eine sehr ausgeglichene Partie mit leichten vorteilen für Turbine.Zweite Hälfte Machten dann die Gäste viel druck und erzielten durch eine Ecke das 0:1.. Turbine durch mehrere angeschlagene Spieler nur noch Körperlich anwesend aber haben trotzdem für ihre Verhältnisse stark gekämpft und konnten sogar einige nadelstiche setzen wo die Abwehr von den gästen einige probleme hatten. Dann leider ein Verletzter spieler bei Turbine wo wir dann nur noch 10 Spieler wahren :cry: .. Dies nutzte 1886 aus und schossen prommt das 2:0 ( Abseitstor) .... dann plätscherte die party so vor sich hin ehe dann die gäste den klaren schwalbenelfer kurz vor schluß geschenkt bekommen haben :twisted: . Trotz des 0:3 starke leistung der reserve von Turbine..
tut mir leid, aber selbst wenn man ne vereinsbrille aufgesetzt hat, sollte man wenigstens klare fouls der eigenen mannschaft erkennen können.
ob das reguläre 2:0 abseits war konnte ich leider von hinten nicht erkennen, aber das tor vorher (das eigentliche 2:0), was uns aberkannt wurde war auf jeden fall kein abseits. die entscheidung zum elfmeter, hatte der schiedsrichter tatsächlich falsch getroffen, denn er hatte da ein foul gesehn, was keins war. tatsache ist aber, dass unser angreifer schon kurz vor diesem zweikampf von einem anderen turbinespieler von hinten gehalten und getreten wurde, wodurch er aus dem tritt kam und über euren letzten mann stolperte. dh 2 fehlentscheidungen, erst ahndet er das klare foul nicht, dann ahndet er zu unrecht einen zweikampf. und leute ganz ehrlich, euer letzter mann hätte zu diesem zeitpunkt schon lange nicht mehr auf dem platz sein dürfen. ein nicht-3.kk-schiri würde ihm vorher schon 2 klare rote karten geben..aber dann müsste man ja wieder extra nen bericht schreiben und überhaupt is das ja alles zu viel aufwand..da lass ich doch lieber laufen..genau wie einer eurer stürmer, der schon in halbzeit 1 eine klare tätlichkeit begeht und später noch versucht auf unseren trainer loszugehn :D da hat der schiri nicht mal 1 wort gesagt :D
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Fighter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2009, 18:26
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Fighter » 19.04.2011, 22:31

equilibrium hat geschrieben:
Fighter hat geschrieben:Turbine-1886 Markkleeberg


Turbine Sehr starke Personelle sorgen.(keine Wechsler und Notelf )
Aber trotzdem sehr starke kämpferische und in der ersten Hälfte auch spielerische leistung.Eine in der ersten hälfte eine sehr ausgeglichene Partie mit leichten vorteilen für Turbine.Zweite Hälfte Machten dann die Gäste viel druck und erzielten durch eine Ecke das 0:1.. Turbine durch mehrere angeschlagene Spieler nur noch Körperlich anwesend aber haben trotzdem für ihre Verhältnisse stark gekämpft und konnten sogar einige nadelstiche setzen wo die Abwehr von den gästen einige probleme hatten. Dann leider ein Verletzter spieler bei Turbine wo wir dann nur noch 10 Spieler wahren :cry: .. Dies nutzte 1886 aus und schossen prommt das 2:0 ( Abseitstor) .... dann plätscherte die party so vor sich hin ehe dann die gäste den klaren schwalbenelfer kurz vor schluß geschenkt bekommen haben :twisted: . Trotz des 0:3 starke leistung der reserve von Turbine..
tut mir leid, aber selbst wenn man ne vereinsbrille aufgesetzt hat, sollte man wenigstens klare fouls der eigenen mannschaft erkennen können.
ob das reguläre 2:0 abseits war konnte ich leider von hinten nicht erkennen, aber das tor vorher (das eigentliche 2:0), was uns aberkannt wurde war auf jeden fall kein abseits. die entscheidung zum elfmeter, hatte der schiedsrichter tatsächlich falsch getroffen, denn er hatte da ein foul gesehn, was keins war. tatsache ist aber, dass unser angreifer schon kurz vor diesem zweikampf von einem anderen turbinespieler von hinten gehalten und getreten wurde, wodurch er aus dem tritt kam und über euren letzten mann stolperte. dh 2 fehlentscheidungen, erst ahndet er das klare foul nicht, dann ahndet er zu unrecht einen zweikampf. und leute ganz ehrlich, euer letzter mann hätte zu diesem zeitpunkt schon lange nicht mehr auf dem platz sein dürfen. ein nicht-3.kk-schiri würde ihm vorher schon 2 klare rote karten geben..aber dann müsste man ja wieder extra nen bericht schreiben und überhaupt is das ja alles zu viel aufwand..da lass ich doch lieber laufen..genau wie einer eurer stürmer, der schon in halbzeit 1 eine klare tätlichkeit begeht und später noch versucht auf unseren trainer loszugehn :D da hat der schiri nicht mal 1 wort gesagt :D
Das ist ja mal wieder klar das so ein unqualifiziertes zeug von euch kommt wie schon mehrere beiträge von euch in dieser Saison.Aber schön wenn du das wort "vereinsbrille" in den Mund nimmst..Ich wußte noch garnicht das Ringen und Beleidigen zum Fußball gehören. So wie ihr es in der ersten hälfte gemacht habt..Aber scheinbar wart ihr nur sauer über eure eigene leistung wie das spiel die erste hälfte war...Aber scheinbar hast du als letzter mann alles genau im blick gehabt.... :shock: :roll:

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von equilibrium » 21.04.2011, 07:01

auf jeden fall hab ich im blick gehabt, dass ich ne gelbe karte bekomm, obwohl ich den ball gespielt hab. und ok, man KANN die geben. aber man kann sie nicht geben, wenn man vorher taktische fouls, mehrere missglückte grätschen und von-hinten-in-die-beine-treten sowie trikotziehen nicht mit karten bestraft.
und ja, ich war sogar sehr sauer über unsere erste hz. aber ringeinlagen und beleidigungen? wir hatten ja wohl mehr damit zu tun uns selbst den kopf zu waschen. wer hat euch denn bitte beleidigt? und warum wird mein post als unqualifiziertes zeug bezeichnet und nicht mal 1 wort zu den von mir beschriebenen situationen gesagt? erweckt in mir den anschein des fehlens von argumenten..
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von kaktus » 21.04.2011, 07:55

So ein Kindergarten :mrgreen:
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von zigi » 21.04.2011, 20:33

sagt mir lieber mal warum das spiel ac taucha - eintracht leipzig süd II abgesagt wurde
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von kaktus » 22.04.2011, 00:21

mensch zigi, seitdem du aus der liga raus bist, bekommste nüscht mehr mit. eintracht süd hat in der winterpause zurückgezogen! :wink:
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von zigi » 22.04.2011, 08:28

hehe..jetzt wo de es sagst :) bin ja auch schon länger da raus^^
bin einfach davon ausgegangen, dass es am ac taucha liegt :wink: :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Hans Peter Wenn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 21.08.2010, 22:43
Wohnort: Fortuna Merkwitz

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Hans Peter Wenn » 02.05.2011, 21:42

Was war überhaupt mit Störmi los in am WE :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll:

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von equilibrium » 03.05.2011, 08:58

nich besonders viel^^
so schlecht wie wir im hinspiel waren, ist störmthal im rückspiel gewesen.
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von kaktus » 03.05.2011, 20:05

nur treten wir keine wände ein :roll: 8)
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

equilibrium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 31.10.2009, 19:20
Wohnort: tsv markkleeberg

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von equilibrium » 04.05.2011, 16:12

berechtigte kritik..
übersetze "wer", "regen" und "zone" ins englische!

Hans Peter Wenn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 21.08.2010, 22:43
Wohnort: Fortuna Merkwitz

Re: Ergebnisse 3. KK Staffel 3 2010/11

Beitrag von Hans Peter Wenn » 06.05.2011, 12:09

Samstag,07.05 15.00 Uhr Derbytime in der neuergrünten Pappelarena... :D :D :D

Antworten