Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Lovetiger » 28.10.2010, 02:37

Neucoach hat geschrieben:
Lovetiger hat geschrieben:was ich ziemlich cool finde ist, das sich noch keiner des betroffenen vereins zu wort gemeldet hat........in anderen diskussionen war ja schon nach 2 beiträgen die hölle los und eine riesenwirbel......entweder sind sie einfach so gelassen oder sie haben kein inet^^.....

Da schaust Du einfach mal auf Seite eins und da siehst du das wir Internet haben. :wink: Ausserdem ist es ja keine Pflicht hier was reinzuschreiben oder?! :wink:

sorry,mein fehler....ich meinte die sportkameraden von vuslat,weil es ja eigentlich um deren verhalten geht nicht um das von euch...sorry nochmal das du mich falsch verstanden hast neucoach
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

cocoach
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2010, 11:51

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von cocoach » 28.10.2010, 09:27

Warum tretet Ihr noch gegen Vuslat an? Es ist doch billiger nicht anzutreten, als mit Aussicht auf verletzte oder gesperrte Spieler die nächsten Spiele absolvieren zu müssen. Wenn die ein paar Mal ohne Gegner auf dem Platz gestanden haben, wird bestimmt der eine oder andere munter. Unsportlich nee, Ihr spielt aus Spaß an der Freude und wenn es keine Freude macht spielt Ihr nicht.
Ich geh auch nicht zu Hansi Hinterherseer ...

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von dan04420 » 28.10.2010, 10:46

Genau so ist es!! Man könnte ja auch Mannschaften die immer wieder auffallen zur Pflicht auferlegen, mit Schiri-Gespann zu spielen. Vielleicht wäre es generell überlegenswert das auch in den letzten beiden Ligen einzuführen!? Das so etwas funktioniert, haben einige Mannschaften ja schon vorgemacht!
Wo sollen die Schiedsrichter herkommen? Frag mal hier einen im Forum (der Schiri ist), wie es ausschaut mit der Anzahl der Schiris, und der Anzahl der Spiele pro WE. Da wirst Du aber mit den Ohren schlackern :wink:
Ich geh auch nicht zu Hansi Hinterherseer ...
:mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Matchiste » 28.10.2010, 11:38

cocoach hat geschrieben:Warum tretet Ihr noch gegen Vuslat an? Es ist doch billiger nicht anzutreten, als mit Aussicht auf verletzte oder gesperrte Spieler die nächsten Spiele absolvieren zu müssen. Wenn die ein paar Mal ohne Gegner auf dem Platz gestanden haben, wird bestimmt der eine oder andere munter. Unsportlich nee, Ihr spielt aus Spaß an der Freude und wenn es keine Freude macht spielt Ihr nicht.
Ich geh auch nicht zu Hansi Hinterherseer ...
Wenn es alle so machen steigt Vuslat ungeschlagen und ohne Gegentor auf und ihr seit sie los aus der Staffel :D
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von collector101 » 28.10.2010, 12:49

Ganz clever und die Mannschaften die sich dann reinhängen müssen für die 2 Spiele Strafe zahlen und können nicht aufsteigen .... toller Einfall!
Härter durchgreifen und Vuslat der Klasse verweisen...reitet nicht alle nur auf Vuslat rum BC ist auch so ein Kandidat!

cocoach
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2010, 11:51

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von cocoach » 28.10.2010, 17:11

Härter durchgreifen macht aber keiner, wenn einer gegen diese Mannschaft vorgeht bzw gegen einzelne Spieler, wird er sofort in die rechte Ecke gestellt. Das könnt Ihr nur selbst in die hand nehmen und boykottieren. BC ist mit dem Auftreten dieser Mannschaft nicht zu vergleichen.

Benutzeravatar
Ulf
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 23.07.2007, 16:16
Wohnort: BSV Schönau-Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Dresden-Manchster United

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Ulf » 28.10.2010, 17:54

Ich hatte mal das Vergnügen BC Eintracht gegen Vuslat zu pfeifen... :lol:
Es gab 6 Platzverweise, 3 auf beiden Seiten...
Leider scheint es bei Vuslat keine Ausnahme gewesen zu sein...Sie versuchen von Anfang an den Schiri zu beeinflussen und ihm Angst zu machen!
Das hat im Sport nichts zu suchen!
Die Partie war das reinste Glückslos für mich :wink:
Die einzigen die mir nach der Partie ans Leder wollten waren Spieler von BC, aber ich habe es überlebt.
Zum Thema Vuslat aufsteigen lassen...Können die doch gar nicht da sie keinen Nachwuchs haben...Oder?
Schönen Abend noch.
"I like to play with my balls."
Lothar Matthäus

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Hessi » 28.10.2010, 18:20

aufstieg möglich? hmm... ich glaub bc eintracht hat auch keine jugend und spielen 2. kk... korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von gerd müller » 28.10.2010, 19:17

Eine Spielberechtigung für die Stadtliga und 1. Kreisklasse Herren wird nur dann erteilt, wenn
mit der Abgabe des Meldebogens die Teilnahme mindestens einer Nachwuchsmannschaft
am Pflichtspielbetrieb nachgewiesen wird.
Diese Nachwuchsmannschaft kann auch eine vom Jugendausschuss anerkannte
Spielgemeinschaft mit einem anderen Verein sein.
Scheidet diese eine Nachwuchsmannschaft vor oder in der laufenden Saison aus dem
Spielbetrieb aus, so gilt die Herrenmannschaft der Stadtliga bzw. 1. Kreisklasse als
1. Absteiger und wird in der folgenden Saison in die 2. Kreisklasse eingestuft.
Die bis dahin erzielten Punktspielergebnisse werden annulliert und diese Mannschaft hat
gegen die verbleibende Gegnerschaft Pflichtfreundschaftsspiele
auszutragen. Tritt sie zu
diesen Spielen dreimal nicht an, wird sie in der nächsten Saison in die 3. Kreisklasse eingestuft
Das heißt bis zur zweiten Kreisklasse kann man ohne Nachwuchsmannschaft aufsteigen .
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Flunky » 02.11.2010, 19:23

Muss mich hier auch mal zu Wort melden. Hoffe, es geht eurem Capitän wieder gut und es ist nichts schlimmeres passiert?! Es wurde noch nicht wieder gesagt, was nun mit ihm ist, was darauf schließen lässt, dass er hoffentlich nicht ernsthaft verletzt wurde.

Viele witzige Ideen sind vorgeschlagen worden. Wie schon vom Teamchef gesagt, gab es bei uns gegen Vuslat noch keine nennenswerten Probleme oder ähnliches. Aber andererseits berichten andere Mannschaften, dass sie mit BC nie Probleme haben. Von daher kann daraus nicht all zu viel schließen. Inwieweit ihr selbst an der Aktion verantwortlich gewesen seid, müsst ihr selbst wissen/entscheiden.

Es ist einfach schade, auch wenn es nur die 3. Kreisklasse ist, dass Spiele so ausarten. Es muss knallhart durchgegriffen werden, damit jeder sieht, dass es so nicht weiter geht. Ein Tipp von mir ist, vor allem bei so Ausschreitungen wie Vuslat vs. West von euch geschildert wurde, sofort die Polizei zu rufen und den Spieler anzuzeigen. So hat dann auch das Sportgericht bessere Möglichkeiten zu handeln, wenn eine Anzeige vorliegt.

In den vergangenen Jahren kam es bei uns gegen BC auch zu dem ein oder anderen Vorfall. Deshalb bestellen wir uns jetzt immer Linienrichter, da 6 Augen einfach mehr sehen als 2. Das hat zur Folge, dass es dem Schiri möglich ist, Fouls zu ahnden, die er selbst nicht gesehen hat. Außerdem traut sich der Schiri dann auch eher, ein Foul mit Karten zu ahnden, da er nicht alleine mit seiner Entscheidung auf dem Platz steht und weniger beeinflusst wird/werden kann.

Die letzten Spiele sind seitdem von meiner Seite her gegen BC über weite Strecken anzusehen gewesen. Es haben beide Mannschaften größtenteils fair gefightet und um jeden Punkt gekämpft. Dass hier und da mal ein härteres Foul war, kann man teilweise nicht ändern (damit meine ich jetzt beide Parteien). Es kann jedem Spieler passieren , wenn er zu spät zum Ball geht, einen anderen Spieler zu foulen, allerdings ist meiner Meinung nach dann das Verhalten nach diesem Foul und die Reaktion des Spielers entscheidend. Tut es ihm Leid? Entschuldigt er sich? Oder haut er einfach ab und ärgert sich, dass der Gegner nicht verletzt wurde.

Es ist meiner Meinung nach nicht so, wie von einem meiner Vorposter geschrieben, dass man in die rechte Ecke gestellt wird, wenn man gegen die Verstöße des Vuslat-Spielers vorgeht und Konsequenzen aus den Vorfällen zieht.

Es ist scheiß egal, welche/r Herkunft, Nationalität oder Hautfarbe ein Spieler hat. Wer sich derart unsportlich verhält, muss bestraft werden.

Eine Mannschaft sperren bringt glaube ich nicht all zu viel, da wie schon erwähnt, sich diese Mannschaft unter anderem Namen im nächsten Jahr anmelden wird und die gleichen Spieler auf dem Platz stehen. Es sollten einfach sehr harte Strafen gegen die einzelnen Spieler verhängt werden. Spielsperren bis hin zum Verbot, in der Liga spielen zu dürfen. Mit der Zeit kennt man seine Pappenheimer. Wenn dann also ein Spieler dennoch spielt, oder gar unter einem falschen Namen, gibt es garantiert strafrechtliche Mittel, gegen ihn vorzugehen.

Es liegt oft nicht an der gesamten Mannschaft, sondern an einzelnen Spielern, dass so etwas passiert. Deshalb ist meine Meinung, die einzelnen Leute mit aller Härte zu bestrafen.

Flunky

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Neucoach » 02.11.2010, 21:58

Flunky hat geschrieben:Muss mich hier auch mal zu Wort melden. Hoffe, es geht eurem Capitän wieder gut und es ist nichts schlimmeres passiert?! Es wurde noch nicht wieder gesagt, was nun mit ihm ist, was darauf schließen lässt, dass er hoffentlich nicht ernsthaft verletzt wurde.

Viele witzige Ideen sind vorgeschlagen worden. Wie schon vom Teamchef gesagt, gab es bei uns gegen Vuslat noch keine nennenswerten Probleme oder ähnliches. Aber andererseits berichten andere Mannschaften, dass sie mit BC nie Probleme haben. Von daher kann daraus nicht all zu viel schließen. Inwieweit ihr selbst an der Aktion verantwortlich gewesen seid, müsst ihr selbst wissen/entscheiden.

Es ist einfach schade, auch wenn es nur die 3. Kreisklasse ist, dass Spiele so ausarten. Es muss knallhart durchgegriffen werden, damit jeder sieht, dass es so nicht weiter geht. Ein Tipp von mir ist, vor allem bei so Ausschreitungen wie Vuslat vs. West von euch geschildert wurde, sofort die Polizei zu rufen und den Spieler anzuzeigen. So hat dann auch das Sportgericht bessere Möglichkeiten zu handeln, wenn eine Anzeige vorliegt.

In den vergangenen Jahren kam es bei uns gegen BC auch zu dem ein oder anderen Vorfall. Deshalb bestellen wir uns jetzt immer Linienrichter, da 6 Augen einfach mehr sehen als 2. Das hat zur Folge, dass es dem Schiri möglich ist, Fouls zu ahnden, die er selbst nicht gesehen hat. Außerdem traut sich der Schiri dann auch eher, ein Foul mit Karten zu ahnden, da er nicht alleine mit seiner Entscheidung auf dem Platz steht und weniger beeinflusst wird/werden kann.

Die letzten Spiele sind seitdem von meiner Seite her gegen BC über weite Strecken anzusehen gewesen. Es haben beide Mannschaften größtenteils fair gefightet und um jeden Punkt gekämpft. Dass hier und da mal ein härteres Foul war, kann man teilweise nicht ändern (damit meine ich jetzt beide Parteien). Es kann jedem Spieler passieren , wenn er zu spät zum Ball geht, einen anderen Spieler zu foulen, allerdings ist meiner Meinung nach dann das Verhalten nach diesem Foul und die Reaktion des Spielers entscheidend. Tut es ihm Leid? Entschuldigt er sich? Oder haut er einfach ab und ärgert sich, dass der Gegner nicht verletzt wurde.

Es ist meiner Meinung nach nicht so, wie von einem meiner Vorposter geschrieben, dass man in die rechte Ecke gestellt wird, wenn man gegen die Verstöße des Vuslat-Spielers vorgeht und Konsequenzen aus den Vorfällen zieht.

Es ist scheiß egal, welche/r Herkunft, Nationalität oder Hautfarbe ein Spieler hat. Wer sich derart unsportlich verhält, muss bestraft werden.

Eine Mannschaft sperren bringt glaube ich nicht all zu viel, da wie schon erwähnt, sich diese Mannschaft unter anderem Namen im nächsten Jahr anmelden wird und die gleichen Spieler auf dem Platz stehen. Es sollten einfach sehr harte Strafen gegen die einzelnen Spieler verhängt werden. Spielsperren bis hin zum Verbot, in der Liga spielen zu dürfen. Mit der Zeit kennt man seine Pappenheimer. Wenn dann also ein Spieler dennoch spielt, oder gar unter einem falschen Namen, gibt es garantiert strafrechtliche Mittel, gegen ihn vorzugehen.

Es liegt oft nicht an der gesamten Mannschaft, sondern an einzelnen Spielern, dass so etwas passiert. Deshalb ist meine Meinung, die einzelnen Leute mit aller Härte zu bestrafen.

Flunky
Wir sind uns eigentlich keiner Schuld bewusst, da wir ja noch nicht einmal eine gelbe Karte in dem Spiel bekommen haben und auch nicht übermäßig hart gespielt hatten. Wir wollen natürlich auch nicht das die ganze Mannschaft gesperrt wird, wir wollen nur das der eine Spieler gesperrt wird. Wir wollen nur unser Recht ... mehr nicht! :wink:

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Ausschreitungen bei Vuslat gegen West

Beitrag von Flunky » 02.11.2010, 22:42

Das sollt ihr auch bekommen :)

Wollte euch jetzt nicht irgendwas unterstellen, ich war nicht dabei und les nur aus dem Forum raus xD Klingt halt irgendwie nicht nach Vuslat (hab keine Spiele von Vuslat angeschaut, kenn nur die gegen uns), dass da auf einmal Fubbes mit Kung-Fu verwechselt wird. Strafe muss sein!

Wollt euch auch nicht unterstellen, dass ihr übertrieben hart gespielt habt oder bewusst provoziert habt, aber irgendetwas muss passiert sein, nur wegen einem Tor rastet man doch normaler Weise nicht so aus :?

Antworten